Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13343 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Meine Liebe - mein VEREIN54
Meine Liebe - mein VEREIN Ein Thread für alle Sportbegeisterten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie häufig werdet ihr versetzt?

Dauerhafte Umfrage
*******_you Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind wieder einmal überrascht wieviel "single" Männer zwischen 30 und 45 Jahren Wohngemeinschaften wohnen und deshalb nicht besuchbar sind.
Auch im Chat möchten Sie gerne vor dem Treffen weitere (Gesichts-) Bilder, Telefonnummern und die genaue Adresse haben. Sie selbst können, da sie alle beruflich in der Öffentlichkeit stehen, erstmal nicht mehr preisgegeben als, dass sie hier XXXLSuperLongDong genannt werden möchten. Und weil wir keine weiteren Bilder verschicken wird dann kurz vorm eigentlichen Treffen oder teilweise auch garnicht abgesagt.
Liebe Jungs, bleibt fair und spielt mit offenen Karten. Ihr wollt euch nur im Chat ein bißchen anheizen, ihr wollt eure Frau heimlich betrügen oder habt einen anderen Antrieb als wirklich zu einem realen Treffen zu gehen, dann sagt das. Erwartet nicht mehr von den Frauen oder Paaren als ihr selbst bereit seid zu geben. Wenn alle offen und ehrlich sind finden sich auch die Menschen mit den gleichen Interessen zusammen. So ist doch Mist und wir können uns nicht vorstellen, dass ihr da langfristig Erfolg mit habt.
So danke für's zuhören, mussten uns mal Luft machen. Nun geht's wieder 😅
*****_LA Mann
676 Beiträge
Warum meinen Paare eigentlich immer, daß es nur ihnen passiert, daß sie versetzt werden?
Hab auch schon oft von Damen und Paaren kurzfristige Absagen, Profillöschung, Ignorierung... nach vorherigem guten Ansätzen und Interesse an Treff ihrerseits erlebt!
Wegen meinem Profilnamen zählt ihr mich bestimmt auch zu diesen Kandidaten!?
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Können wir 100% zustimmen… 👍
**********_Club Mann
235 Beiträge
Muss man sich eigentlich noch wundern über die neuen Trends?
****eer Frau
468 Beiträge
Egal ob Mann oder Paar, absagen-Quote ist da nicht unterschiedlich. Vermutlich wird’s mit Frauen ähnlich ausschauen. Daher sollte man nicht nur die Männer ansprechen was fair bleiben angeht
****ady Frau
1.548 Beiträge
Hat glaub ich jeder schon erlebt und egal in welcher Konstellation ....als einzelne Frau oder Mann, als Paar oder als Team. Kenne ich auch ...aus der Perspektive der " Versetzten". Aber so what. Damit muss man rechnen und umgehen können. Man kann sich ja
zb gegen weitere Bilder entscheiden .. Telefonnummer vielleicht..aber Adresse würde ich zb niemals rausgeben...also letzten Endes ist jeder selbst verantwortlich und erwachsen genug, damit umgehen zu können .
******sun Mann
150 Beiträge
"Warum meinen Paare eigentlich immer, daß es nur ihnen passiert, daß sie versetzt werden?
Hab auch schon oft von Damen und Paaren kurzfristige Absagen, Profillöschung, Ignorierung... nach vorherigem guten Ansätzen und Interesse an Treff ihrerseits erlebt!"

Dem kann ich nur voll zustimmen. Die Paare und auch manche Damen sind es mit ihrer teilweisen Arroganz selber schuld. Werden sie doch von vielen angeschrieben und haben dann oft ein fordernden Ton und wählen vielleicht auch aufgrund oberflächlicher Kriterien aus und wundern sich dann, wenn die Traummänner nicht erscheinen, vielleicht weil diese auch eine größere Auswahl haben oder sich real dann doch nicht trauen, vielleicht auch weil sie mit ihrem Profil nicht so ganz übereinstimmen.
*******_you Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nz68:
Warum meinen Paare eigentlich immer, daß es nur ihnen passiert, daß sie versetzt werden?
Hab auch schon oft von Damen und Paaren kurzfristige Absagen, Profillöschung, Ignorierung... nach vorherigem guten Ansätzen und Interesse an Treff ihrerseits erlebt!
Wo genau liest du, dass wir der Meinung sind, dass das nur uns passiert? Wir schreiben halt aus unserer Erfahrung als Paar. Hast du eine eigene, andere Erfahrung dann schreib sie auf, wenn du das möchtest aber unterstelle uns doch nichts was wir nicht geschrieben haben. Danke!
****ni Mann
2.386 Beiträge
JOY-Angels 
Also ich kenne das Problem der spontanen Absagen (oder gar eines Nichterscheinens) nicht - weder mit meinem Soloprofil hier, noch mit dem Paarprofil meiner Frau und mir. *nixweiss* Wichtig ist für mich (bzw. auch für uns) eine vernünftige Vorauswahl, d.h. wenn jemand nicht bereit ist vor einem Treffen ein bisschen Zeit zu investieren und zu schauen ob es passen könnte, der passt dann schon per se nicht.

Ja und wenn man dann bei dieser Art von "Vorspiel" gut harmoniert, will man sich auch persönlich treffen - das ist meine Empfindung. Dabei ist mir persönlich durchaus auch schon mal etwas dazwischen gekommen bei nem Date (also ernsthaft, nicht als Ausrede) - umgekehrt auch bei den Frauen/Paaren gegenüber. Das sagt man dann ganz offen und wenige Tage später wurde das Date dann nachgeholt und gut ist. Probleme kenne ich da nicht (bzw. wurden Problemfälle eben schon vorab ausgesiebt, so dass eh kein Date-Interesse mehr bestand).

Was natürlich immer sein sollte, ist ein offener und ehrlicher Umgang der eigenen Lebensumstände. So ist ein Treffen bei mir zuhause auch nicht immer möglich, aber ich kommuniziere die "Rahmenbedingungen" auch immer offen. Aus dem Grund passt es dann natürlich manchmal nicht, aber das klärt man vorab. Und das Schöne daran ist meiner Auffassung nach: klopft man vorab alles gut ab, gibts im Regelfall keine Enttäuschungen beim Date (d.h. natürlich nicht, dass es beim Date dennoch mal nicht passen kann - aber dann hat man einfach einen schönen "normalen" Abend und geht dann wieder getrennte Wege). *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wohngemeinschaft, haben wir noch nie gehört.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge

nomen est omen *zwinker*
und das jetzt nicht zwingend aus optischen Gründen!! Wie war das mit dem ersten Eindruck und der zweiten Chance? Wenn wir in der Mailbox so einen Namen sehen, sind wir meist schon eher vorsichtig gestimmt. Und in 99% aller Fälle auch meist zu Recht!!!

Unzuverlässigkeit gibt es überall. Vielleicht ist es aufgrund der Vielzahl der Männer aber so, dass es da besonders auffällt. Man wird weit öfter bei Männern damit konfrontiert. Vor allem, wenn man überhaupt noch an zusätzlichen Männern interessiert ist.

Und ehrlich - eben jene benannte Vielzahl lässt das Interesse schwinden.

Es mag auch Paare und Frauen geben. Aber ehrlich - bei denen haben wir oben benannte Phänomene eher seltener erlebt. Und bei vielen Paaren sollte man auch nicht vergessen . es mögen Paare sein durchaus. Aber weiss sie Bescheid von seinem Tun? Ist also wirklich Paar drin, wo Paar draufsteht? Bei einigen Profilen kann man es schon erkennen, bei anderen vermuten. Denn viele Paarprofile sind so deutlich der Männerfantasie zuzuordnen, das es fast albern ist, damit hausieren zu gehen. Würde die Frau des Mannes das lesen ....

Egal - die Welt insgesamt ist oberflächlicher geworden: Warum soll der JC da anders sein? Weil es um Sex geht??? Im Gegenteil. Die unverbindliche Machart fördert es eher!!! Und Männer sind da eben ganz schnell dabei *zwinker*

AM
*******_you Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Da es für einige schwierig zu verstehen ist. Das was wir geschrieben haben, sind unsere ganz persönlichen Erfahrungen.
Gibt sicherlich viele andere Erfahrungen, Erlebnisse positiv wie auch negativ usw.
Aber da können wir halt nichts zu schreiben, da wir dazu keine Erfahrung haben. Wer da ein anderes Bild hat kann das ja auch gerne in seinem/ihrem persönlichen Erfahrungsbericht niederschreiben. Hat dann aber nichts mit uns zu tun. Also bitte uns gegenüber keine Unterstellungen zu Dingen die wir nicht geschrieben haben.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge

Synonym für ... ???

Also was gibt es da noch:
Habe gerade irgendwelche Schäden (Heizung usw)
Hab Handwerker im Haus
habe hellhörige Wohnung
habe Mitbewohner(in)
ist gerade nicht aufgeräumt
Bin noch nicht eingerichtet und habe kein Bett

es gibt viele aberwitzige Begründungen von Männern. Und in dem Fall nur von Männern!!!

AM
********arts Paar
1.315 Beiträge
Es ist wie überall wo man Termine vereinbart. Die unverbindlichkeit mancher Leute ist unterirdisch... Ich merke es jeden Tag in meinem beruflichen Alltag das Dinge reserviert werden. Die Menschen kommen dann doch nicht. Wenn man sie anruft, wird man weggedrückt oder gar beleidigt.

Ich weiß nicht was dieses Verhalten bewirken soll ausser das man immer weniger Lust hat sich zu verabreden und die jenigen die Treffen nicht einhalten irgedwann gar keinen mehr treffen. Aber ist das der Sinn des Spiels?

Wenn ja, habe ich die Spielregeln nicht verstanden.

Wir für unseren Teil halten uns an Verabredungen.
Auch ein virtueller Handschlag, ist ein Handschlag welcher unserer Meinung nach verbindlich ist.
*****_LA Mann
676 Beiträge
Wie gesagt, wir alle müssen damit zurechtkommen, das ist der Nachteil Anonymität der heutigen Neue Medien-Gesellschaft (Fratzenbuch, WA, Insta., Zwitscher... und wie sie alle heißen!)
Jeder lässt irgendeinen Mist raus, weil er ja anonym bleiben kann!
Grad eben ignoriert mich ein Paar, obwohl ich es noch nie angeschrieben oder sonstiges habe ohne Grund wegen meines Beitrages und meines Profilnamens! *lach*
Soviel zum Thema Toleranz... und Eure Gedanken sind nicht attraktiv!
Die wenigen realen Kontakte kann man sowieso nur herstellen, wenn man selbst in Clubs, Veranstaltungen, PK oder sonst wo erscheint!
*****ege Mann
325 Beiträge
Für mich wäre es schon ok mich zu zeigen, doch möchte das meine Lebensgefährtin nicht aus Jobgründen...
Meine Freundin sieht das ähnlich...
Probleme habe ich hier keine dadurch, da ich schon glaube, dass es recht schnell möglich ist herauszufinden, wo die Intention des Gegenüber ist.
Da hier im Joy sich in den letzten Jahren der Anteil derjenigen, die sexuelle Ergänzung - zu denen die reine/austauschbare Optionen - suchen, schon stark gewandelt hat, ist dieses geschilderte Verhalten nicht verwunderlich.
Wen es stört, dass ich zurückhaltend darin private Dinge preiszugeben, wo doch alle so tolerant hier sind - wegen meiner...
Gleiches findet sich schon mit der Zeit...
Von daher geht es bei mir gegen Null, was erhaltene Absagen angeht...
Euch viel Spass und anregende Momente... *kissenschlacht*
*******_you Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********nz68:
Wie gesagt, wir alle müssen damit zurechtkommen, das ist der Nachteil Anonymität der heutigen Neue Medien-Gesellschaft (Fratzenbuch, WA, Insta., Zwitscher... und wie sie alle heißen!)
Jeder lässt irgendeinen Mist raus, weil er ja anonym bleiben kann!
Grad eben ignoriert mich ein Paar, obwohl ich es noch nie angeschrieben oder sonstiges habe ohne Grund wegen meines Beitrages und meines Profilnamens! *lach*
Soviel zum Thema Toleranz... und Eure Gedanken sind nicht attraktiv!
Die wenigen realen Kontakte kann man sowieso nur herstellen, wenn man selbst in Clubs, Veranstaltungen, PK oder sonst wo erscheint!

Unsere Gedanken sind nicht attraktiv? Was soll das bedeuten?
*****_LA Mann
676 Beiträge
@*******_you: Das Paar das mich deshalb ignoriert ist gemeint Attractive_Mind
**********ple87 Paar
342 Beiträge
Zitat von **********_Mind:

Synonym für ... ???

Also was gibt es da noch:
Habe gerade irgendwelche Schäden (Heizung usw)
Hab Handwerker im Haus
habe hellhörige Wohnung
habe Mitbewohner(in)
ist gerade nicht aufgeräumt
Bin noch nicht eingerichtet und habe kein Bett

es gibt viele aberwitzige Begründungen von Männern. Und in dem Fall nur von Männern!!!

AM

*haumichwech* Da habt ihr wirklich alle Klassiker dabei…
Nicht zu vergessen:
• ich wohne bei Eltern/Tante/Opa/Oma im Haus
• neugierige Nachbarn/Vermieter
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
@*******_you
damit hat er wohl eher versucht per Wortspiel uns anzusprechen.

Passt doch *zwinker*

LG AM
*******_you Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****ege:
Für mich wäre es schon ok mich zu zeigen, doch möchte das meine Lebensgefährtin nicht aus Jobgründen...
Meine Freundin sieht das ähnlich...
Probleme habe ich hier keine dadurch, da ich schon glaube, dass es recht schnell möglich ist herauszufinden, wo die Intention des Gegenüber ist.
Da hier im Joy sich in den letzten Jahren der Anteil derjenigen, die sexuelle Ergänzung - zu denen die reine/austauschbare Optionen - suchen, schon stark gewandelt hat, ist dieses geschilderte Verhalten nicht verwunderlich.
Wen es stört, dass ich zurückhaltend darin private Dinge preiszugeben, wo doch alle so tolerant hier sind - wegen meiner...
Gleiches findet sich schon mit der Zeit...
Von daher geht es bei mir gegen Null, was erhaltene Absagen angeht...
Euch viel Spass und anregende Momente... *kissenschlacht*
Uns geht's ja nicht darum, dass jemand etwas nicht preisgeben möchte, sondern und das haben wir auch geschrieben, darum dass der Gegenüber nichts preisgeben möchte aber selbst von uns alles sehen und erfahren will. Darum schrieben wir nicht mehr fordern als man selbst geben möchte.
Was willst du uns jetzt mit deiner Nachricht mitteilen?
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Lustig, wie wir nun angegriffen werden, weil wir jemanden ignorieren. Wie war das mit dem bellenden Hunden .... er bellte ja gleich von Beginn an. Und das nicht zum ersten Mal. Aber es ist ein jämmerliches Bellen!!!

Übrigens besteht es schon länger, weit länger, als dieser Beitrag es vermuten lässt. Und wir haben da unsere berechtigten Gründe, die nicht nur mit seinem "nomen est omen" begründet sind. Ignore hat bei uns schon eine tiefsinnigere Begründung. Die aber jetzt idealerweise bestätigt wurde

Soviel zum Abschweifen des Themas.

Bleiben wir bei den Forderungen.
Es wird gern gefordert. Aber wehe man(n) ist gefordert. Das könnte zu Irritationen führen. Bis hin zu Erinnerungslücken *zwinker*

AM
*****_LA Mann
676 Beiträge
Attractive_Mind: Ihr schreibt einen derartigen Schmarrn, gut daß ihr mich ignoriert, und wir uns hoffentlich nie irgendwo begegnen! Klinke mich jetzt aus dem Kindergarten aus! Tschüss
********arts Paar
1.315 Beiträge
Dieser Thread zeigt sehr eindrücklich das Problem in dieser "Gemeinschaft" *oh2*

und auch warum immer weniger Lust haben hier echte treffen zu suchen...

*traurig* sehr traurig...
Schon öfter erlebt und ist immer Mega ärgerlich. Man räumt sich zeitfrei und dann wird in letzter Minute abgesagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.