@Endurance
Ich suche hier eher Qualität und nicht Quantität und die definiert sich für mich nicht nur durch Äußerlichkeiten, aber da sind die Geschmäcker recht unterschiedlich.
Ja, so etwas klingt immer richtig korrekt und aufgeklärt etc. und liegt dazu auch noch voll im Trend, aber mal ehrlich, wir wissen doch beide, dass das Leben anders tickt.
Klar, ich fände es auch super, wenn wir alle mit nackten Füssen über die Blumenwiese tanzen, bukolische Lieder intonieren, selbstgebrauten makrobiologischen Met trinken und nur auf das Wesen eines Menschen Wert legen würden, ABER: das Leben ist nun mal nicht so
Ob Texte "vollmundig" sind oder nicht, ist Geschmackssache, ich finde meine Texte gut und habe schon viel positives Feedback bekommen. Wenn Du das nicht so siehst, kann ich damit leben.
ich hab`s nicht gelesen, sorry, aber es war sowieso nicht persönlich gemeint, also keep cool
Vollmundig finde ich aber, wenn man von anderen erwartet, dass sie einen anschreiben, weil man nicht zahlen will...das ist bei mir nicht der Fall.
Ach na ja, ich bin erst ein paar Tage hier und Du weisst doch: "drum prüfe, bevor sich ewig bindet..."
Alerdings habe ich inzwischen die Erfahrung gemacht, dass viele "Damen" hier offensichtlich (ähnlich wie im realen Leben) erwarten, dass Mann die "Berappungsarie" bei joy zu singen hat und da kann ich nicht wirklich drauf, sorry
Anders kann ich mir u.a. den Sack voll matches und weiter kömmt nix, nicht wirklich erklären und von daher, wird das hier eine sehr endliche Geschichte für mich