Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13353 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Vasektomie39
Ich habe ganz konkrete Fragen an die vasektomierten Männer unter euch!
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu Haarwasch-/ Shampoofetisch gesucht35
Wie in der Überschrift schon steht, habe ich einen "Fetisch" für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch über Erstkontaktaufnahme

MMF oder FFM ich habe hier nur für MMF was gefunden?
Hallo liebe Joyer Fans und Mitglieder....
>
> ich habe aufgrund einer Überraschung es schon erlebt mit zwei Frauen die wahre Lust zu erleben, wo beide trotz Vorrang eher lesbischer Neigung sich mir sehr angenehm angenommen habe und ich beide auch verwöhnen konnte getrennt oder gleichzeitig. Es war sehr schön... nur leider wohnen Sie jetzt zuweit weg.............lol habt ihr diese Erfahrung auch schon machen können oder gibt es sogar Frauen (Paare) die es ab und zu auch mögen........?
>
> lg
> Armando *geschenk* *wolke7* *kissenschlacht* *experimentier* *knips* *hexhex* *zaubertrank*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
MMF = Mann - Mann - Frau
Richtig???

Ergo wird man hier FFM, also Frau - Frau - Mann weniger finden *zwinker*

Denn MMF ist das Vergnügen der Frau mit zwei Männern, ob diese niun bi oder nicht bi sind, für uns steht beim MMF die FRau im Mittelpunkt zwischen zwei Männern!

Oder haben wir was verpasst ***lach***
****_he Mann
127 Beiträge
bi, nobi oder bissibi
Liebe Freunde/innen der Eindeutigkeiten,
wenn ich es nicht genau weiß, wie bi ich bin, aber es gerne ein bisschen mehr wissen möchte, dann bin ich interessiert, oder nicht? Wenn ein Paar keine Bi-Aktivitäten will ist das doch nicht anders als bei allen anderen sexuellen Spielarten auch. Ich muss doch nicht alles machen was im Profil steht, ich kann mir aus dem Angebot aussuchen, was mir gefällt, der Rest ist tabu; ich muss es nur klar mitteilen. Schließlich geht es doch nicht um Vergewaltigung sondern ein gemeinsam stimmig abgesprochenes möglichst schönes Erlebnis. Ich würde mich als heterosexuell bezeichnen, bin aber nicht sicher wie weit ich mit einem Mann gehen würde, wenn er mir sehr gut gefällt. Ich mag Männer und Schwänze, manchmal, wenn meine Süße sich im Club von Männern verwöhnen läßt, ihre Schwänze wixt und sich vögeln läßt, möchte ich die Schwänze auch gerne anfassen, traue mich aber nicht! Ich beneide sie darum. Es gab schon etliche Situationen, bei denen ich die Kontakte mit einem Mann, z.B. auf Parties ziemlich heiß fand. Was soll ich damit anfangen? Ich bin neugierig. Wenn nun wirklich in mein Profil schreibe "interessiert" oder "bi - ja", dann schreckt das diejenigen ab, die nichts damit zu tun haben wollen und die nicht verstehen, was ich am Anfang geschrieben habe. Im Blumengeschäft muss man doch auch nicht alle Sorten von Blumen kaufen, obwohl sie im Angebot sind.
Die passenden Menschen werden sich finden und Spaß haben, die nicht passenden mögen sich vermeiden und niemandem den Spaß verderben. Ich werde es herausfinden wie was sich anfühlt und was möglich ist.
Viel Spaß für alle bunten Blumen und alle schrägen Vögel.

Mit liebem gruß, odur
Denn MMF ist das Vergnügen der Frau mit zwei Männern, ob diese niun bi oder nicht bi sind, für uns steht beim MMF die FRau im Mittelpunkt zwischen zwei Männern!

Oder haben wir was verpasst ****

Also ich denke in der Tat, dass Ihr da was verpasst habt, denn im Mittelpunkt sollte die Lust aller Beteiligten dabei stehen und nicht nur die Einzelner...(welchen Geschlechts auch immer) - es sei irgendwer bekommt dafür bezahlt und dann ist es ARBEIT *mrgreen*

*geheimtipp*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Es mag sein, daß Du so denkst. Gestehst Du uns bitte zu, daß wir genau wissen, warum wir etwas wollen???

Und wie wir unsere Lust ausöleben, empfinden udn letztlich wollen...... das werden wir wohl beser wissen ...

Ja, es geht um beider Lust, bzw. der aller drei. Jeder auf seine Art, aber bestimmt nicht bi ... es gibt einiges mehr, was man an Lust am MMF empfinden kann. Übrigens, wir sind sicher, noch kein Mann, der sich zu uns gesellen durfte, hat etwas verpasst, eher im Gegenteil *zwinker*

Deiner Meinung nach haben wir was verpasst? Wir wüssten nicht, was wir verpasst haben sollten, nur weil er, ebenso wie sie, keinerlei bi-interesse haben.

Doch wir wissen , was wir verpassen .... die Unlust des Bi-Zwangs. Erst Recht der, der uns als verpassend verkauft wird *zwinker*
Ihr habt eine Frage in den Raum gestellt und ich habe geantwortet - ist auch erlaubt, oder? FEIN *mrgreen*

Und was denn nun, die Lust aller, oder die der Frau im Mittelpunkt?
Da muss man sich schon mal entscheiden *rotfl*
Oh man(n) oder Frau, da habe ich was verursacht....!!??
Ihr Lieben Leute,

ich habe doch nur zum Ausdruck bringen wollen, das es für einen Mann hier einfacher ist einen MMF zu kontaktieren was mit Sicherheit für mich auch wichtig ist, dass die Frau im Mittelpunkt steht und ich habe es auch nicht erlebt, dass ich dabei nicht meinen Spaß gehabt habe. Die Situation, dass die Frau in Ekstase kommt bringt doch die Dynamik für alle drei!

Also, wie gesagt es ist hier einfacher einen MMF zu kontaktieren als einen FFM zu erleben, da wenn sich Pärchen eine Sie einladen (FM Pärchen) als ein FF Pärchen sich einen Mann einlädt, oder?

lg
Armando *ja*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Und was denn nun, die Lust aller, oder die der Frau im Mittelpunkt?
Da muss man sich schon mal entscheiden

Wie geschrieben:
FÜR UNS (!!!) steht die Lust der Frau im Mittelpunkt, was keinen Anachronismus beinhaltet, daß alle drei dabei ihren Spaß gemeinsam erleben! Nur ein Bi-Mann würde seinen kompletten Spaß mit uns nicht erleben.... da wir diesen Spaß gar nicht erst wollen, geschweige denn zulassen.... so leicht zu verstehen, so schwer zu akzeptieren? Somit haben WIR uns entschieden ... *zwinker*

Übrigens, unsere Frage bezog sich darauf, daß drei oder vier Beiträge vorher das Thema FFM aufkam in der MMF-Gruppe..... *zwinker*

LG
Frau für Euch also nicht interessant?
Die Lust ist schön gesagt, aber ist es für Euch als Paar nicht interessant ein Frau hinzu zuholen und Lust auszuleben oder hat Sie dann ein Problem damit
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wir sind beide nicht bi, ergo ist das Thema zweite Frau für uns eher uninteressant. Wir suchen diese nicht, was nicht heisst, daß wir uns schon verweigert haben oder es würden .... nur ist es nicht unser bevorzugtes Spiel. Eine zweite Frau wäre dann ausschließlich für den Mann als zweite Frau. Und der Wunsch spielt bei uns eine nur untergeordnete Rolle... Sie hat keinerlei Interesse an Frau.... Nada ....

Da wir hier außerdem in der Gruppe "Flotter Dreier MMF" sid, erübrigt sich das Thema von allein. Denn, soweit ich weiss, gibt es die entsprechende Partnergruppe, in der wir übrigens NICHT Mitglied sind.

Wir suchen einen Mann, ab und an mehrere Männer (GangBang) oder auch mal ein Paar oder mehrere für Parties. Und auch da, kein Interesse ann Frau-Frau / Mannn/Mann - Spielen. Sondern schlicht und einfach heterogene Kontakte.

Und hier in der Gruppe "Flotter Dreier MMF". Und nomen est omen - es steht somit das Spiel zu Dritt an erster Stelle ... mit einem weiteren Mann unserer Wahl logischerweise, der unserem Anspruch genügen mag ... *zwinker*

LG *zwinker*
Wir haben ja darüber gesprochen.....!
Die Dame ist uns Männern bzw. mir ja auch der Mittelpunkt! Die Lust und der Spaß sind dabei ja auch absolut Omen und Nomen. Ich wäre ja auch nicht hier wenn ich diese Kontakte suchen würde....allerdings wollte ich einfach mal Geschichten und Erlebnisse hören ob Experimente auch schon mal gemacht wurden.... mehr wollte ich nicht damit anstoßen....lol ja ok es geht auch um das anstoßen..lol
Bisher zu 95% positiv!
Also wir können uns nicht beklagen...:-) meistens sind wir es aber die den ersten Schritt machen und anschreiben. Was wir jedoch nicht schlimm finden. So gut wie alle schreiben dann auch zurück, wobei es bei vielen auch über ein "Hallo wie gehts?" usw... nicht hinaus geht. Schade eigentlich! trotzdem haben wir jetzt am Sonntag unser erstes Date mit einem süßen Pärchen aus unserer Nähe. Freuen uns voll darauf! ja so kann es weiter gehen. *g*
*********nther Mann
80 Beiträge
Haptsache es macht Spass
Also MMF ist nicht FFM soweit ist das jetzt klargestellt, Ouf !

Wer bei MMF mehr auf seine Rechnung kommt ? Na wenn es ein flotter dreier ist dann alle *g* So sollte es sein meint Ihr nicht auch ?

LG
Eine recht bunte Mischung.
Eine Zeit lang habe ich mal aktiv ein Paar gesucht und auch ein paar ganz nette Begegnungen gehabt, allerdings blieb es oft bei einmaligen Treffen, was zwar auch mal interssant ist, aber mir insgesamt nicht so liegt. Ich schreibe Leute nur an, wenn mir der Profiltext liegt, ansonsten werde ich lieber angeschrieben, da Paare an meinem ausführlichem Profil erkennen können, ob es für sie passen könnte. In letzter Zeit konzentriere ich mich auch mehr auf bereits bestehende Kontakte verschiedener Art, auf die ich hier nicht eingehen will.

Ich habe von Paaren bereits sehr freundliche ausführliche Anschreiben erhalten, aber auch welche nur mit dem Kommentar, ey will mal Bilder sehen...
aber auch welche nur mit dem Kommentar, ey will mal Bilder sehen...
Na ja, von der etwas lockeren Formulierung mal abgesehen auch nicht ganz unverständlich - oder würdest Du mit `ner Krawatte vö...n wollen? *mrgreen*
Der Sinn von Ablichtungen einzelner Körperpartien ohne Gesicht erschliesst sich mir deshalb auch nicht wirklich und da bringen meiner Meinung nach auch die vollmundigsten Texte nix... *sorry*

Ist nix persönliches, sondern nur ganz allgemein gesprochen *zeigpics*
Ich hätte da mal eine Frage an die Runde.
Wenn euch eine nicht geprüfte Frau anschreibt für ein Treffen am gleichen Abend mit ihrem Mann, wie würdet ihr reagieren?
Mißtrauisch? Oder würdet ihr darauf eingehen? Treffen wäre in einem Hotel. Bilder von beiden zusammen nicht vorhanden.
Bin gespannt auf eure Antworten
Ich hätte da mal eine Frage an die Runde.
Wenn euch eine nicht geprüfte Frau anschreibt für ein Treffen am gleichen Abend mit ihrem Mann, wie würdet ihr reagieren?
Mißtrauisch? Oder würdet ihr darauf eingehen? Treffen wäre in einem Hotel. Bilder von beiden zusammen nicht vorhanden.
Bin gespannt auf eure Antworten
Ganz ehrlich?
Angelegenheit in `nen Sack hauen, stabiles Band drumrum, in Fluss schmeissen - vergessen *rotfl*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
no Pic no Fick ....
das gilt für Männer, Frauen und Paare

und zudem ... ohne Telefongespräch geht auch nix *zwinker*

Ergo ....

nicht nur Skepsis, sondern auch Ablehnung und Desinteresse ...
von ihr alleine gibt es ein bild. ich kann noch nicht einmal sagen was mich daran mißtrauisch macht. Aber ein Date wird es heute nicht geben. Zumindest nicht mit mir, denn ich sagte ab
Mir ist es schon einmal passiert und bekam dann tagelang nach einem telefonat angebote per sms für frauen in meiner Umgebung( die berühmten!)
daher bin ich so mißtrauisch
frech aber direkt
Also ich als Frau die hier alleine unterwegs ist bekommt schon so manche Anfragen, manchmal sind sie sehr schöne aber ab und an denke ich ob eine Frau Freiwild ist *zwinker*
Dennoch finde ich es nur gerecht dem anderen gegenüber zu antworten auch wenn es ein nettes NEIN ist.
Dann hoffe ich immer dass es auch als dieses Aktzeptiert wird!
LongJohn
[Na ja, von der etwas lockeren Formulierung mal abgesehen auch nicht ganz unverständlich - oder würdest Du mit `ner Krawatte vö...n wollen?
Der Sinn von Ablichtungen einzelner Körperpartien ohne Gesicht erschliesst sich mir deshalb auch nicht wirklich und da bringen meiner Meinung nach auch die vollmundigsten Texte nix...

Ist nix persönliches, sondern nur ganz allgemein gesprochen /quote]

Im Gesamtkontext beklage ich mich hier nicht, sondern stelle nur fest, wie Anschreiben aussehen. Mir ist es wichtig, dass Leute, die Interesse haben, mein Profil lesen und wenn mich ihr Profil auch interessiert, schalte ich meine Bilder frei. Die Intentionen sind hier recht unterschiedlich. Ich suche hier eher Qualität und nicht Quantität und die definiert sich für mich nicht nur durch Äußerlichkeiten, aber da sind die Geschmäcker recht unterschiedlich.

Körperregionen haben hier oder "anonymiersierte" Fotos. Aber das muss schließlich jeder selbst entscheiden.

Ob Texte "vollmundig" sind oder nicht, ist Geschmackssache, ich finde meine Texte gut und habe schon viel positives Feedback bekommen. Wenn Du das nicht so siehst, kann ich damit leben.

Vollmundig finde ich aber, wenn man von anderen erwartet, dass sie einen anschreiben, weil man nicht zahlen will...das ist bei mir nicht der Fall.

Und das ganz allgemeine war doch relativ konkret ;-). Aber ist okay. ;-).
Sorry, so ganz hat das offensichtlich nicht mit dem Zitat geklappt, aber man kann erkennen, welches der Text und welches das Zitat ist.
@Endurance
Ich suche hier eher Qualität und nicht Quantität und die definiert sich für mich nicht nur durch Äußerlichkeiten, aber da sind die Geschmäcker recht unterschiedlich.
Ja, so etwas klingt immer richtig korrekt und aufgeklärt etc. und liegt dazu auch noch voll im Trend, aber mal ehrlich, wir wissen doch beide, dass das Leben anders tickt. *omm*
Klar, ich fände es auch super, wenn wir alle mit nackten Füssen über die Blumenwiese tanzen, bukolische Lieder intonieren, selbstgebrauten makrobiologischen Met trinken und nur auf das Wesen eines Menschen Wert legen würden, ABER: das Leben ist nun mal nicht so *wolke7*
Ob Texte "vollmundig" sind oder nicht, ist Geschmackssache, ich finde meine Texte gut und habe schon viel positives Feedback bekommen. Wenn Du das nicht so siehst, kann ich damit leben.
ich hab`s nicht gelesen, sorry, aber es war sowieso nicht persönlich gemeint, also keep cool *zwinker*
Vollmundig finde ich aber, wenn man von anderen erwartet, dass sie einen anschreiben, weil man nicht zahlen will...das ist bei mir nicht der Fall.
Ach na ja, ich bin erst ein paar Tage hier und Du weisst doch: "drum prüfe, bevor sich ewig bindet..." *haumichwech*
Alerdings habe ich inzwischen die Erfahrung gemacht, dass viele "Damen" hier offensichtlich (ähnlich wie im realen Leben) erwarten, dass Mann die "Berappungsarie" bei joy zu singen hat und da kann ich nicht wirklich drauf, sorry *my2cents*
Anders kann ich mir u.a. den Sack voll matches und weiter kömmt nix, nicht wirklich erklären und von daher, wird das hier eine sehr endliche Geschichte für mich *zig*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
LongJohnHH42

So langsam wird es langweilig .... Sorry, wenn Du nicht zahlen willst, dann trage es mal wie ein Kerl, ein Mann und mach das beste aus der Situation. Aber Jammerlappen, die sich über die ach so ungerechte Welt des Swingens im Internet beklagen, die gibt es schon zuhauf! Du armer armer Mann, der nicht zahlen will und dadurch nichts zu ficken findet ....

Dadurch wirst Du Deine Chancen nicht wirklich verbessern. Wie gut daß Du aus Hamburg bist .....

Sorry, derartige Beitrage wie Deine nun nicht nur in diesem BEitrag dargestellt, sind mittlerweile ein daily running gag ....

Swingerherz
@Swingerherz
Es zwingt Euch keiner meine Beiträge zu lesen, aber ich fände es echt super, wenn Ihr endlich mal Eure persönlichen Angriffe unterlassen würdet! *polizei*
Sachlich immer gerne, aber das persönliche Angemaule, geht mir langsam auf den Keks, mit Verlaub - und Eure platten Sprüche disqualifizieren Euch sowieso *gehbuegeln*
Alles klar?
Fein, dass wir darüber gesprochen haben! *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.