Na, dann gebe ich hier meinen Senf doch auch noch mal zu besten und ich weiss, viele "freuen" sich bestimmt schon drauf
Es ist hier oft so, wie im realen Leben auch: viele wollen das gleiche und wenige kommen dann wirklich in die "Pötte".
Paare suchen hier meist eher Paare und die berühmte 90-60-90-Bi-Solo-Frau (die es ungefähr ebenso oft gibt, wie Huren, die ihre Job nur aus reiner Geilheit machen); Frauen suchen eher Paare/Frauen oder "Apoll von Belvedere" und dementsprechend "spontan" sind sie dann auch bei letzteren, was LIVE und REAL angeht
Mein Tipp an die Männerwelt (und eigentlich auch an die Frauen/Paare): geht in´s reale Leben, auf Partys, GBs etc. - da läuft es weitaus besser und man trifft viele nach dem Motto "Ach, joynickname xyz Du auch hier?!"
Da kann man dann lustiger Weise durchaus auch mal unerwartet tollen Sex mit Leuten haben, die einen bei joy noch "schei..e" fanden, bzw. nicht beachtet haben und dann ist die Grundlage für weitere reale Kontake schon mal 150% besser
LIVE ist eben einfach durch nichts zu ersetzen ("Geschreibsel" ist zudem oft auch sehr anfällig für Missverständnisse) und über joy durchaus möglich, aber es ist meist weitaus beschwerlicher, als wenn man es gleich real "krachen" lässt und joy eher zum flankierenden Kontaktausbau/Kontakterhalt und als "Party-/Veranstaltungskalender" nutzt.
Aus Sicht von Paaren/Frauen mag das durchaus etwas anders sein, aber ich spreche jetzt logischer Weise aus männlicher Sicht und selbst bei Paaren/Frauen ist es sicher komplizierter als im realen Leben, wenn man mehr sucht, als endloses virtuelles blahblah - geschnackt wir eben immer unheimlich viel, aber was am Ende wirklich dabei rum kommt, steht auf einem ganz anderen Blatt...
Ich meide auf jeden Fall Partys, wo die Kosten ausschliesslich auf die Männer abgewälzt werden, bzw. deren Anteil brachial hoch ist (> 50,- € ist i.d.R. sowieso KOMMERZIELL und somit Ausschlusskriterium für mich; es sei denn, es sind spezielle Veranstaltungen wie Sylvesterpartys etc. aber da zahlen ohnehin alle).
Hier sind eine Menge sogenannte "naturgeile" Frauen/Paare unterwegs, die im Grunde eigentlich nur geldgeil sind und dementsprechend "toll" sind dann auch die Veranstaltungen.
Es gibt allerdings auch echt positive Ausnahmen und die liegen nach meinen Erfahrungen immer bei max. 50,- € - abgesehen von o.g. Ausnahmen
Letztlich muss aber sowieso jeder seinen eigenen Weg dabei finden und meinen habe ich hier gerade zum besten gegeben
Frohe Weihnachten an alle und mal schauen, wer jetzt wieder zum "drauf knüppeln" kommt, oder ob es auch mal ohne geht