Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13353 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Vasektomie39
Ich habe ganz konkrete Fragen an die vasektomierten Männer unter euch!
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu Haarwasch-/ Shampoofetisch gesucht35
Wie in der Überschrift schon steht, habe ich einen "Fetisch" für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch über Erstkontaktaufnahme

**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Und uns, wahrscheinlich nicht nur uns, geht Dein Gejammere auf den Keks, daß Du herumjammerst, wie unfair es doch ist, daß Du als nichtzahlendes Mitglied keine Möglichkeiten hast .....

allerliebste Grüße
Dann lest mein Artikel einfach nicht! Oder ist das irgendwie zu kompliziert für Euch?
Und sich anzumaßen gleich für alle mitreden zu wollen, kommentiere ich besser mal gar nicht, denn nur Schwache Charaktere suchen beständig den Rückhalt in der Masse...

Ihr werdet aber sicher verstehen, dass ich zukünftig auf persönlich diffamierende Stillosigkeiten Eurerseits nicht mehr eingehen werde, denn ich möchte mich mit derart niveaulosen Plebs nicht gemein machen, sorry.
Niveaulose Plebs? Also ich muß da Swingerherz recht geben (diesmal). In jedem Forum hörst du das Gejammere der basismitglieder. Ist ja in Ordnung wenn ihr nicht zahlen wollt, aber dann hört auf darauf rumzureiten das ihr keine Kontakte bekommt.
Und Stillosigkeit anderen vorwerfen und nicht besser sein?

Es wäre doch schön wenn sich alle an die Themen halten würden und nicht immer wieder solch ausufernde Diskussionen geführt werden.
*********nther Mann
80 Beiträge
Zahle wenn der preis stimmt
Also ich zahle gerne denn ich finde das man hier für sein Geld etwas kriegt. Wenn einer nicht zahlen will soll er doch gehen ! Gibt ja genug Internetseiten die gratis sind .......und nichts bieten.

So und nun zurück zum Thema Erfahrungsaustausch MMF.

LG
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Einmischen möchte ich mich nicht bei den obigen beiträge aber dennoch hab ich nur 1 persönlichen kommentar dazu:

"Hier gehts ja schon langsam zu wie bei poppen.de"

*zumthema* *undwech*

LG

Ronny
******na3 Frau
609 Beiträge
StolbergPaar
*genau* kann euch nur recht geben und und bin ganz eurer meinung

ich bin doch etwas *schock* wie sich hier einige artikulieren

sie selber erwarten höflichkeit und anstand untereinander
aber selbst fällt es ihnen anscheind schwer *schiefguck*

gerade dieses thema ist ein sehr emotionales thema
wo jeder seine unterschiedlichsten erfahrungen gemacht hat

oder auch nicht

und mann sollte doch versuchen sachliche und hilfreiche
beiträge zu *tipp*
****chr Paar
161 Beiträge
Wir sehen es auch so
der jc verkommt immer mehr zu einer Plattform die nicht mehr das ist was sie mal war, sondern wird zu einer Plattform für Solo Herren, die meinen umsonst und durch sinnlose Kommentare oder Spammails hier günstig einen Fick abzustauben.

Wir sind seit 2007 Mitglied und haben bis vor ca. einen halben Jahr echt gute Erfahrungen bzgl. der Kontaktaufnahme gemacht auch was dann folgende Dates im richtigen Leben angeht.

Momentan wird man dauernd zu gemailt oder mit sinnlosen Kommentaren konfrontiert die einen den Spaß nehmen.

Sehr schade!!!

Denke passt auch hier in das Thema, Erstkontaktaufnahme bis vor ca. 6 Monaten für uns eine geniale Erfahrung, momentan wird es durch die Masse der Soloherrn die hier unterwegs sind und keinerlei Stil haben ziemlich schwer überhaupt gute Kontakte zu finden.

Denke JC müsste sich hier was die zahlenden Mitglieder einfallen lassen. Oder die Mods müssten härter durchgreifen.

Naja wir schauen uns das noch ein wenig an, aber wenn es so bleibt investieren wir unsere Zeit und unser Geld hier nicht mehr.
Wir verabschieden uns jetzt von diesem Thread und auch aus
dieser Gruppe weil jetzt wird es uns zu blöd .

Hier wird von Paaren ein "AntwortNiveau" und "Nettiquette"
gegenüber einzelnen eingefordert die gerade dies hier nicht
unter Beweiß stellen.

Uns gehen diese sinnlosen Endlosdiskussionen auf den Geist
die einzelne als Plattform für Ihre "KontaktErfolglosigkeit"
und verletzten Stolz benutzen.

Hier werden Dinge zur Diskussion gebracht die jeglicher
sachlichen und logischen Grundlage entbehren.

Wir wünschen euch allen noch viel Spass in dieser Gruppe
und auch im Joy...
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
jundchr
Erstkontaktaufnahme ...

Ist es die Mail, die geschrieben wird??? Oder doch ein Gruppenforum...???

Für uns irgendwie beides. Manch einer kann keine Mails schrieben. Und so spamt er dann im Forum überall sein Kontaktgesuch rein. In der Regel überlesen wir diese.... erst Recht, wenn diese teilweise sinnlos eingesetzt werden, ohne daß es einen Themenbezug gibt.....

Nervig wird es ab und an, wenn man immer wieder lesen muss, daß man ja "nur" Basismitglied ist. So Mitleid erregend. Wer sich derart erregend in den Mittelpunkt stellt, der hat bei uns keine Chance.

Und es gibt auch die, die wie eine Sternschnuppe in die Gruppen einfliegen, überall ihren Senf zugeben, übrigens oft auch mit dem Hinweis, wie ungerecht doch die Welt ist, da sie zahlen müssen, damit sie mal dürfen .... und ebenso schnell, wie sie hell in den Gruppen leuchten, so verglühen diese auch. So manche einer hat sich daran schneller selbst verbrannt..... da ist nur Geduld gefragt *zwinker*

Man sollte nicht vergessen. Wenn man in einer oder mehreren Gruppen mitliest, man muss sich nicht mal beteiligen, erkennt man auch recht schnell etwas von einer Person. Denn diese tritt ebenfalls in mehreren Gruppen auf .... Wir tritt diese dort auf, wie präsentiert sich die Person..... und das Bild ist oft nachhaltig .... interessant ist es nur, wenn man erkennt, daß diese Person gern mal verschiedene Meinungen präsentiert, die sich in Art und Qualität, vor allem aber im Inhalt völlig unterscheiden.... das macht dann sogar richtig Spaß *zwinker*

Aber ... es ist typisch und völlig normal. Daher lassen wir uns davon eher weniger beeinflussen. Bei manch verständlichem Ärger, es ist doch meist lustig, spassig.
Die Erfahrung zeigt, daß es anders möglich ist. Es sind nicht die 80 oder 90% die uns auf JC oder wo auch immer aktiv sein lassen, Die 10% an schönen, angenehmen Usern - Paare und Männer oder Frauen - sind es, die uns immer wieder erfreuen. Und wirklich Spaß und Freude haben lassen.

Und dann ist die Erstkontaktaufnahme auch meist interessant, schön und vor allem, ab und an auch erfolgreich, wenn man Erfolg mit Date gleichsetzt!!!

plebejide Grüße vom Swingerherz
*********nther Mann
80 Beiträge
Erste MMF Erfahrung
Hallo Zusammen,

Ich werde in kürze meine ertse MMF erfahrung machen und wollte wissen ob Ihr mir einige Tips genen könntet. Vieleicht bekommen wir so Schwung in die Sache *g*

LG
****ten Paar
4.614 Beiträge
Smile
da kann man keine Tip´s geben. Kommt doch immer auf die Situation an und auf die 3 Personen.
Da das Treffen ja bald ist werdet ihr doch bestimmt schon tele gemacht haben. Da redet man doch schon was man sich so vorstellt, oder etwa nicht ? *gruebel*

Wünschen Dir viel Spass.

Lg

die chaoten *blume*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Charmant2009
Schau mal hier rein ....

da findest einige sicher nichtuninteressante Fakten ... *zwinker*

Flotter Dreier MMF: Das verflixte erste date

Darüber hinaus. Sei einfach Du selbst .... der Rest ergibt sich von allein, wenn die Stimmung unter Euch Dreien entsprechend ist ... locker und natürlich *zwinker*
*********nther Mann
80 Beiträge
@ Swingerherz
Lieben Dank werde mir das in Ruhe anschauen.

Habe einen schönen Tag !

PS: Sorry ich muss es loswerden....sehr sexy Po ! Kompliment Madame *g* *g*
Kaum verallgemeinerbar
Ich hatte jüngst sensationell gute Erfahrungen gemacht.
Verabredung zum Sex im Auto an einem Winterabend. Tausend gute Gründe (schlechte Straßen inclusive) den Termin nicht wahrzunehmen.
Aber das Pärchen kam, und Sie ließ sich zweimal verwöhnen...
Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%.

In einem anderen Forum mit einer einzelnen Frau und Verabredung im Swingerclub auch nur gute Erahrungen gemacht.

Und dann halt auch mal durchwachsene: Wenn es mehr als 10 mal hin und hergeht mit der mailerrei, kann man es vergessen...Kurz entschlossen und nicht mit einem Termin nach der nächsten Olympiade hat die höchste Erfolgswahrscheinlichkeit...

gg
lamaione
Na, dann gebe ich hier meinen Senf doch auch noch mal zu besten und ich weiss, viele "freuen" sich bestimmt schon drauf *genau*
Es ist hier oft so, wie im realen Leben auch: viele wollen das gleiche und wenige kommen dann wirklich in die "Pötte".
Paare suchen hier meist eher Paare und die berühmte 90-60-90-Bi-Solo-Frau (die es ungefähr ebenso oft gibt, wie Huren, die ihre Job nur aus reiner Geilheit machen); Frauen suchen eher Paare/Frauen oder "Apoll von Belvedere" und dementsprechend "spontan" sind sie dann auch bei letzteren, was LIVE und REAL angeht *verdaechtig*
Mein Tipp an die Männerwelt (und eigentlich auch an die Frauen/Paare): geht in´s reale Leben, auf Partys, GBs etc. - da läuft es weitaus besser und man trifft viele nach dem Motto "Ach, joynickname xyz Du auch hier?!" *geheimtipp*
Da kann man dann lustiger Weise durchaus auch mal unerwartet tollen Sex mit Leuten haben, die einen bei joy noch "schei..e" fanden, bzw. nicht beachtet haben und dann ist die Grundlage für weitere reale Kontake schon mal 150% besser *pimper*
LIVE ist eben einfach durch nichts zu ersetzen ("Geschreibsel" ist zudem oft auch sehr anfällig für Missverständnisse) und über joy durchaus möglich, aber es ist meist weitaus beschwerlicher, als wenn man es gleich real "krachen" lässt und joy eher zum flankierenden Kontaktausbau/Kontakterhalt und als "Party-/Veranstaltungskalender" nutzt. *genau*
Aus Sicht von Paaren/Frauen mag das durchaus etwas anders sein, aber ich spreche jetzt logischer Weise aus männlicher Sicht und selbst bei Paaren/Frauen ist es sicher komplizierter als im realen Leben, wenn man mehr sucht, als endloses virtuelles blahblah - geschnackt wir eben immer unheimlich viel, aber was am Ende wirklich dabei rum kommt, steht auf einem ganz anderen Blatt... *peitsche*
Ich meide auf jeden Fall Partys, wo die Kosten ausschliesslich auf die Männer abgewälzt werden, bzw. deren Anteil brachial hoch ist (> 50,- € ist i.d.R. sowieso KOMMERZIELL und somit Ausschlusskriterium für mich; es sei denn, es sind spezielle Veranstaltungen wie Sylvesterpartys etc. aber da zahlen ohnehin alle).
Hier sind eine Menge sogenannte "naturgeile" Frauen/Paare unterwegs, die im Grunde eigentlich nur geldgeil sind und dementsprechend "toll" sind dann auch die Veranstaltungen.
Es gibt allerdings auch echt positive Ausnahmen und die liegen nach meinen Erfahrungen immer bei max. 50,- € - abgesehen von o.g. Ausnahmen *g*

Letztlich muss aber sowieso jeder seinen eigenen Weg dabei finden und meinen habe ich hier gerade zum besten gegeben *floet*

Frohe Weihnachten an alle und mal schauen, wer jetzt wieder zum "drauf knüppeln" kommt, oder ob es auch mal ohne geht *happybirthday*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Geschreibsel" ist zudem oft auch sehr anfällig für Missverständnisse

wie wahr wie wahr sind doch Deine Worte , LongJohnHH42 ...

jeden geschriebenen Satz von Dir kann ich nur unterstreiche...

Dein Tip trifft genau ins Schwarze....

danke für Deine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte,warum es mit dem Zusammentreffen hier und auchüber andere,ähnliche Plattformen nicht so recht hinhauen will

Gruß
Fotograf_56
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Seltsamerweise gibt es aber doch immer wieder den einen oder anderen, ja sogar Solomann, der Kontakte findet, hat und auch pflegt. Sogar über das Internet und Plattformen wie u.a. Joyclub .....

Nur wissen diese, was sie wie tun, bzw tun müssen.... *zwinker*
Sie wissen aber vor allem, was sie zu unterlassen haben ...

Ja, es ist schön, daß es diese gibt und wir einige von diesen auch in diesem Jahr haben kennenlernen dürfen.....

Den anderen empfeheln wir mal, darüber nachzudenken, warum es die einen schaffen, die anderen nur zuschauen *zwinker*

Swingerherz
Möchten wir hier wirklich alles kommentieren?
NEIN, möchten wir nicht.... *ventilator*

Es gibt eben überall Menschen, die hatten das letzte mal mit Klasse(n) zu tun, als sie von der Schule geflogen sind *haumichwech*

HoHoHooooooo - es weihnachtet gar sehr und lieblich aller Orten - da üben wir uns mal in gar grossherziger Toleranz *liebguck*
*lol*

jaja

und es gibt auch Paare/Frauen...die auch das halten, was sie angeben...
und auch denen sei so manches zu empfehlen *gg*

in diesem Sinne
merry x-mas
******Muc Paar
192 Beiträge
Virtueller Hooligan
Im Sport ist es leider so, dass es Menschen gibt, die geben vor ein Fan des Spiels zu sein, aber in Wirklichkeit leben dieser Personen nur ihre persönlichen Frustrationen durch Gewalt aus, das nennt man dann bekanntlich Hooligan.
Wenn nun das gleiche verhalten verbal auf diesen Seiten ausgelebt wird, ist es dann ein Virtueller Hooligan?
Dies verhalten ist leider sehr oft zu beobachten, z.B. der Arbeitskollege der seine privaten Probleme mit zur Arbeit bringt und damit die Stimmung verdirbt …
Sorry tut hier nichts zum Thema, aber es muss einfach raus. Alle die sich jetzt angesprochen fühlen, erst mal nachdenken und dann schreiben, oder sucht euch einfach im „so tollen“ realen Leben jemanden zum reden….

Oder wie haben Die Ärzte es so schön beschrieben in einen Ihrer Lieder? - "Schrei nach Liebe" ...
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Den anderen empfeheln wir mal, darüber nachzudenken,

muss ich net ....das machst Du ja gerne für die anderen gleich mit....*zwinker*

Grüßle *ggg*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Sie wissen aber vor allem, was sie zu unterlassen haben ...

Merry Christmas everyone *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
...das ist aber nicht für jeden gleich,swingerherz *zwinker*

wünsche auch Frohe Weihnachten *gg*
*********nther Mann
80 Beiträge
Erstes mal...
Bin warscheinlich die Ausnahne aber.....
bin über JoyClub zum ertsen MMF gekommen und es war ein sehr erotisches und interessantes Erlebnis.

Für die frustrierten Surfer nur eines...zwischen den Zeilen lesen, Niveau kann mann erkennen bei Mailaustuasch und wer's nicht glaubt geht besser an die Playstation als auf JoyClub.

Für die anderen, habt spass, geht offen auf einander zu und manchmal ergibt sich was nettes !

Schöne Festtage !
Wir müssen gestehen, wir warten auch bis wir angeschrieben werden
Aber eins zwei mal haben wir dann schon angeschrieben.
Nur nichts passendes gefunden.
Leider.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.