Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13358 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Vasektomie39
Ich habe ganz konkrete Fragen an die vasektomierten Männer unter euch!
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu Haarwasch-/ Shampoofetisch gesucht35
Wie in der Überschrift schon steht, habe ich einen "Fetisch" für das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch über Erstkontaktaufnahme

Erstes Date...
Wir, seit kurzem erst im Joy, warten nicht generell auf ein Anschreiben..unsere Vorstellungen eines geeigneten Partners und die damit verbundene "Suche", übernehmen wir gern eigenständig.
Natürlich wurden auch wir "gefunden" und haben dadurch schon einige interssante Leute kennenlernen dürfen. *ja*
Manches Mal muss man nicht unbedingt zwischen den Zeilen lesen können, um Niveau/ losigkeit zu erkennen. *zwinker*

Nun ist es soweit und wir haben einen sehr netten Mann kennen gelernt, der sich mit uns auf einem gleichen Level bewegt. Wir haben nur kurz gemailt, das Ein oder Andere ausgetauscht und traten dann recht schnell in telefonischen Kontakt.
Nun nach einigen Tagen und Telefonaten, haben wir unser erstes Treffen abgemacht. Wir werden morgen gemeinsam essen gehen und selbst wenn der besagte Funke nicht überspringt..hatte man einen gemeinsamen und vielleicht schönen Abend.

Wir freuen uns darauf! *freu*

Liebe Grüße
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@sally
Wir werden morgen gemeinsam essen gehen und selbst wenn der besagte Funke nicht überspringt..hatte man einen gemeinsamen und vielleicht schönen Abend.

Na dann drücke ich euch mal die Daumen, dass der berühmte Funken überspringt und wenn nicht, dann seht ihr das schon richtig, habt ihr einen netten Abend in netter Atmosphäre gehabt.

Locker bleiben, sich selbst bleiben und dann sehen wie es läuft. Man merkt meist sehr schnell ob es passt oder nicht!

Viel Glück

Sabrina*wink*
...dankeschön :-)
Hallo Sabrina,

das ist ja lieb von dir/euch.. *danke*

Wir stehen dem Ganzen trotz der Vorfreude, doch recht entspannt gegenüber. Schon am Telefon haben wir Drei ganz klar abgemacht, dass die Ehrlichkeit an erster Stelle steht.
Also...man hat sich entweder gefunden und wenn nicht, hat man zumindest Niemanden verletzt! *friends*
Morgen wissen wir mehr *ja*

Lieben Gruß
Anke & Brunke
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Freuen uns auf jedenfall auf deine detaillierte Zusammenfassung des Abends *zwinker*

Viel Spaß und gutes gelingen.
Erstes Date...
Hallo ihr Lieben,

gern geben wir das Resultat unseres gestrigen Abends bekannt *freu*

Gestern um 18Uhr sollte die Stunde der Wahrheit sein, wir trafen uns bei "unserem" Auserwählten auf einen Begrüßungsdrink um von dort aus zum Essen zu fahren.
Bei lockerer Atmosphäre war unsere Entscheidung sehr schnell getroffen..JA, er ist es! *ja*
Auch für ihn war es sehr schnell klar, dass es mit uns passt.
Wir redeten stundenlang, lachten viel und es gab erste zärtliche Berührungen...kurzum, es war herrlich.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen, welches sicherlich um einiges intensiver wird.

Lieben Gruß
Anke & Brunke
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Na
dann herzlichen Glückwunsch, nicht leicht jemanden zu finden. Egal ob man als Solo ein Paar sucht. Oder als Paar einen Solo.
Irgendwie immer ein Glückspiel.
Habe bisher meistens auf Privatfeten real direkt Paare Kennengelernt als über das Forum.
******ons Paar
5.654 Beiträge
Ganz aktuell....
....da haben wir mal eine spannende Zuschrift erhalten aus der zu interpretieren war, dass der Absender sich mit unserem Profil auch zwischen den Zeilen auseinandergesetzt hat... *spitze*

der anschließende kurze CM-Austausch entwickelte sich interessant, das Profil erschein weitgehend passend zu unseren Vorstellungen... *anmach*

Schneller Wechsel in ein Messenger-System (er hatte sich flugs eigens dafür den Messenger installiert), eine anregende Unterhaltung deutete auf gleiche Interessen hin und man erörterte schon mal einen möglichen Termin für ein Treffen. Zuvor sollte natürlich auch ein Telefonat stattfinden. Letzteres allerdings nicht mehr zu so später Stunde, da der Mensch, der uns angeschrieben hatte, nun flugs zu Bett musste *heia* (meine Vermutung war, dass zu dem Zeitpunkt vor allem seine Hände ermüdet waren *smile*)

Er versprach, uns umgehend seine Telefonnummer zu senden, damit wir ihn anrufen können....

Tja, man kann es sich schon vorstellen *ggg*
natürlich haben wir seitdem nichts mehr gehört, nichts mehr gelesen und im Messenger ward diese Person auch nicht mehr gesehen.

Wir nehmen's gelassen, uns fehlt dadurch ja nichts....
aber bezeichnend ist es schon, repräsentativ für die virtuelle Welt, in der doch meist nur das Kopfkino bedient werden will.
Uns veranlasst es nur wieder einmal zu einem wissenden Grinsen.
Zu weit weg, schade...
Ansonsten würde ich Eure Vorstellung von der virtuellen Welt ins Wanken bringen.
Ich halte meine Zusagen - meine hier vorhandenen Freunde könnten das bezeugen (deshalb sind es halt auch nur 4; wer hier 20 oder mehr hat, kommt damit natürlich nicht klar)

gg
lamaione
******ons Paar
5.654 Beiträge
Tja...
wie aber in unserem Profil und auch in der vorangegangenen Schilderung erwähnt:

wir haben keine Vorstellung von der virtuellen Welt (diese Welt zeigt sich ziemlich ungeniert von selbst).
Wir haben aber ganz klare Vorstellungen davon, was uns anspricht, was uns reizt, was unser Interesse erweckt. Irgendwelche öffentlichen Aufrufe a lá "ich bin doch so toll" gehören ganz sicher nicht dazu.

Halbheiten, Kompromisse oder Dates auf Teufel komm raus sind definitiv nicht unser Ding. Dafür haben wir genügend Freude miteinander und aneinander.
Und da man(n) ja >Frauen, die wissen was sie wollen< bevorzugen:
voilá! hier ist sie - und sie wird ihr Wollen auch nicht ändern!

Im Übrigen: in unserer Freundesliste finden sich Freunde - keine Bettgenossen.
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Ja
ich erlebe es auch immer wieder, am Telefoncheck fallen die meisten Internetbekanntschaften sei es im Messenger oder in einem Chatraum durch. Auf einmal sind sie weg haben Ausreden und man hört niemals mehr etwas von Ihnen.
Finde es nur immer wieder schade für die ganze Zeit die Mann zum Chaten oder Mailschreiben verwendet hat.
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wir haben es aufgegeben andere anzuschreiben.
Denn was zurück kommt ist folgendes:

• nichts
• eine nette Absage
• eine phobisch paranoid anmutende Absage, warum der Herr ja zu mindestens1000% hetero sei, im Profil steht aber, dass er auch Männer sucht
• dieselbe Paranoia, wenn der Herr in unserem Profil liest, dass wir auch Küsse unter den Männern möchten
• Beleidigungen
• eine sympathische Antwort und dann hört man nie wieder etwas von dem Herrn
• viele sympathische Antworten, jedoch sobald wir unsere Nummer für ein Telefonat schicken, nichts mehr

Bis jetzt beläuft sich unser Erfolg, wenn wir selbst Männer anschreiben auf 0! Alle drei Dates, die wir bisher hatten, entstanden dadurch, dass der Mann den ersten Schritt machte und auf uns zukam. Wir werden uns auch weiterhin daran halten, denn wer uns anschreiben will kann das auch wenn er kein Premium-Mitglied ist, zumal wir unsere Homepageadresse im Profil stehen haben und darauf ist auch unsere E-Mailadresse zu finden.
*********paar Paar
330 Beiträge
so unterschiedlich sind die Erfahrungen
alles guten Treffen, die wir hatten, sind auf auf unsere Initiative und unser Anschreiben zustande gekommen. Aber die Trefferquote ist sehr sehr gering...seufz und manchmal kann uns schon der Spass vergehen....aber dann ist er wieder da, der total passende Bi-M und wir sehen allen Aufwand wieder völlig entspannt.
Positive Erfahrung
Also meine Erfahrung ist schon eine ganze Weile her, und kam auch nicht über diese Seite zu stande. Es war spontan, aber da Sympathie einfach stimmte und die Grenzen geklärt waren, war es eine wundervolle Erfahrung.

Mal gucken ob das nächstes Mal hier über Joy zu stande kommt^^

Lg und frohe Ostern
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Ebenfalls gerade aktuell ...
Wir bekamen eine Mail eines Herrn aus der näheren Umgebung. Wir belassen es mal regelkonform beim weiteren inkognito ... *zwinker*

Im Prinzip erhielten wir nur ein pauschales Kompliment, wir schon hundertfach zuvor. Also nichts besonderes, mehr nicht. Wir bedankten uns freundlich .... weil mehr .... war nicht zu erkennen.

Darauf die Antwort, daß er viel mehr erwartet hätte.

Da er nicht mal ganz uninteressantes Profil hatte, reagierten wir und gaben ihm die Chance, daß er schrieben kann, was er will. Es kamen zwei drei Mails, auch ohne Inhalt. Aber er wollte Bilder sehen. Und da wir diese Bilderfreigabe nicht umgehend beantworteten, sondern in der Nacht auch mal schlafen, reagierte er am Morgen völlig genervt, ob es immer so lang dauern würde, bis wir reagieren ...... damit er sich darauf einstellen kann....

Der ganze Mailverkehr war letztlich negativ urteilend, ja sogar wertend, ungeduldig - immer fordernd, so als müßten wir dankbar sein, daß er uns angeschrieben hat und wir müßen sofort springen und reagierne, wie und wenn es der Herr erwünscht! Und wenn dem nicht so geschieht, wie er es sich vorstellt ..... tja dann ist er genervt und reagiert entsprechend ....

Tja, so schnell kann eine Erstkontaktaufnahme auf dem Müll landen. Aber sich beschweren, wenn er keine Chance bekommt und nicht zum xxx findet ...... weil wir Paare ja sooooooo arrogant sind!

LG Swingerherz
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ja, ja
die arroganten Paare! Da könnte man Bücher über solche Aussagen schreiben!

Die Ungeduld der Herrn, da könnten wir auch einiges darüber schreiben!

Wird nicht gleich geantwortet, möchte man sich erst mal mit seinem Partner besprechen, vielleicht auch mal eine Nacht drüber schlafen, hat man auch mal privat den Tag über was zu tun und keine Zeit oder einfach mal auch keine Lust gleich (noch am gleichen Tag) zu antworten, kommt ab und zu dann diese Aussage: Ihr habt doch meine Mail gelesen, warum antwortet ihr nicht!

Ich fühle mich da unter Druck gesetzt (obwohl ich weiss, dass ich es nicht so sehen soll und muss aber es ist nunmal so) und verliere sofort bei solch einem Nachhaken die Lust auf weiteren Mailverkehr.

Da wünschte ich mir ab und zu mehr Geduld bei den Mailschreibern.

Auch etwas, was wir in letzter Zeit des öfteren bekommen, sind Mailanfragen mit der Aussage, dass wir ja schon miteinander telefoniert hätten und auch schon Termine in Aussicht gestellt hätten und nun sei es soweit und wir sollten zurückrufen um ein Date auszumachen!
Kein persönliches Kennenlernen bisher, und telefonieren tun wir nur, wenn ein Date wirklich ansteht aber nicht so ins Blaue hinein.

Ich sitze dann oft da und überlege krampfhaft nach diesen Telefonaten (die nie stattgefunden haben) und ob ich langsam an Alzheimer erkranke, da ich mit Dingen konfrontiert werde, die gegen jegliche Kontaktaufnahme mit uns geht und an die ich mich deshalb auch nicht erinnern kann!

Immer weder neue Erfahrungen!
Man lernt nie aus

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
*******8_ni Paar
133 Beiträge
@devotions
Mit der Thematik...erst nett, freundlich, verbindlich...und dann "fluchs weg" muss man sich hier wohl abfinden, denn das ist oft der Fall! Man textet nett, man tauscht sich zig-fach aus und am nächsten Tag ist der nette Gesprächspartner von gestern wie vom Erdboden verschluckt! tztztz ...ich weiß aber nicht, ob es nur an der virtuellen Welt liegt oder einfach in der Natur des Menschen...nämlich...heute sind DIE interessant und Morgen der ANDERE und übermorgen der NÄCHSTE...weil immer der Nächste irgendwie interessanter oder besser sein könnte?!?! Der Mensch ist ja auch fast nie damit zufrieden, was er hat, sondern will immer das, was er nicht hat.

Na ja, bringt euch wohl nicht weiter...aber hilft vielleicht, mit der Sache besser umzugehen!

LG
secret
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
heute sind DIE interessant und Morgen der ANDERE und übermorgen der NÄCHSTE...weil immer der Nächste irgendwie interessanter oder besser sein könnte?!?!

Es ist der am schnellsten interessant, der die wohl wahrscheinlich größte Fickgarantie verspricht. Und zwar eher umgehend denn irgendwann später mal.....
Und verspricht man die Garantie nicht nicht gleich in der ersten zweiten, spätestens dritten Mail für den selbigen Tag, so ist man dann halt uninteressant.

Ach ja, agiert man dann doch mal spontan, weil Lust, Zeit und Möglichkeit, dann bekommen sie es auch noch mit der Angst zu tun *zwinker*

Zumindest scheint es bei einigen genau nach dem Schema zu laufen!
Tipp
Also ich schreibe keine Pärchen an, sonder lasse mich anschreiben.
Da man nur angeschrieben wird, wenn das Pärchen auch wirklich im Moment jemanden sucht, kommt man mit ein wenig Spontanität und gepflegtem Umgang schnell zu einem Date. Und darum geht es doch im Endeffekt, oder? Mann ist der dritte im Bunde, der nur in die goldene Mitte des Pärchens eingeladen wird, wenn diese es auch wirklich wollen.
Deswegen ist es meiner Meinung nach Sinnvoller darauf zu warten, als verschiedene Pärchen per mail zu penetrieren bis diese, sich entweder nur mit halber Leidenschaft "mitreißen lassen" oder frustriert sind.

Wer via Mail in dieser geilen Community angemeckert wird hat meistens selbst Schuld, da meiner Erfahrung nach die meisten Leute wirklich super locker und entspannt sind.
Ausnahmen bestätigen die Regel!

Hoffe ich konnte meinen Stanpunkt mit ausreichendem Wirkungsgrad an den Mann bringen.

Ciao *zwinker*
@Tonihh88
wenn ich warten würde bis mich ein Paar anschreibt, würde ich es nicht mehr erleben, sorry aber Paare erwarten das man sie anschreibt. Paare die im Profil schreiben: Solomänner suchen wir selbst aus, kannst du warscheinlich auch warten, den zu hoffen du bist der Auserwählte unter hunderten ist sehr unwarscheinlich.
Ganz schlimm finde ich Profile von Paaren die schreiben das Sie ein Paar suchen aber unten bei der Suche noch FRAU und MANN angeben
und wenn du dann denkst sie suchen und sie anschreibst dann heißt es, wir suchen nur Paare, echt witzig. So gibt es viele unklare Profile wo man nicht weiß wie man dran ist. Hoffe es bessert sich etwas.
ich hatte letztes weekend
mein erstes erlebniss mmf mit einem bi mann!
es war echt toll von ihm verwöhnt zu werden während ich sie verwöhnte und auch andersrum hat es mich sehr erregt! macht lust auf mehr solcher erlebnisse!
liebe grüsse pegasus65_zh
erst Einmal
hatte ich das E rlebnis MMF mit einem sehr netten Paar erleben dürfen. War ziemlich Spontan die, haben eine Kontaktanzeige geschrieben und ich habe darauf geantwortet. Und kurze Zeit später hatten wir uns bei mir zu Hause, getroffen uns nett unterhalten, haben vorher telefoniert und so wußte jeder was von jedem erwartet wurde und es war eine sehr schöner Abend.Nun hoffe ich auf weitere nette Kontakte mit Paaren!!! LG
@sualk6
Vielleicht sind sich die Paare selbst noch nicht ganz klar, oder im Reinen mit sich. Wenn sie auf deine Anfrage eine Absage schicken ist das doch nicht weiter schlimm. Jedem das Seine.
Also ich kann nachvollziehen, dass du nicht so häufig angeschrieben wirst und lange darauf warten müsstest. Dein Profil bedarf noch ein klein wenig mehr erotischer Ausstrahlung und Vertrauen.
Deshalb darfst du dich über Absagen auch nicht beschweren. Wenn es passt, hast du Glück aber sei bitte nicht frustriert, oder klage Paare nicht dafür an, wenn sie nicht gleich Hallo rufen.
Immerhin ist es etwas anderes, wenn ein mann sich auf eine Frau einlässt, oder wenn sich eine gebundene Frau auf einen Mann einlässt.
Natürlich fällt es dir leichter einer Frau zu geben. Aber bedenke immer, dass die Frau empfängt. Das ist weitaus intimer, als das hingeben eines Mannes.
Des weiterem ist das hier eine frivole, entspannte Community in der keiner irgendwelche Verpflichtungen hat, wenn er sich hier anmeldet.
In sein Profil zu schreiben, dass man vielleicht einen Dreier MFM haben möchte ist kein Versprechen.

Gruß Tony
@Tonyhh88
hallo Tony,

ich habe nichts darüber geschrieben, das es bei mir an Kontakten mangelt, da hast du nicht richtig gelesen, habe geschrieben das es nicht der Fall ist das man von Paar so wie du es behauptest einfach ganz normal als Mann angeschrieben wird. Paare erwarten sogar, das es die Männer so tun. Also die Paare nicht anschreiben und einfach mal warten bis sich mal eins meldet, denke ich kann es nicht sein, da kannst du ewig warten, das meinte ich.
Über Profile kann man sich streiten, manche stellen erotische Bilder rein andere nicht, trotzdem kann man am Bild erkennen sympatisch oder nicht.

Lies dir doch nochmal meinen Thread durch.

LG. Klaus
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wir geben es ja zu ....

Wir schreiben nur ganz selten mal einen Mann an, dessen Profil uns auffällt. Das hängt aber meist eben mit den Profilen an. Die meisten Profile sind suboptimal und nur selten geeignet, wirklich Interesse wecken zu lassen.

Damit meinen wir auch nicht unbedingt die Bilder, sondern den gesamten Eindruck, wie das Profil aufgebaut und gestaltet ist. Die generierten Profiltexte sind dabei mit Sicherheit nicht geeignet ... *zwinker*
Die meisten Profile sind für den Erstkontakt mehr als ungeeignet .....

Wir geben aber jedem die Möglichkeit, uns anzuschreiben. Er hat die Möglichkeit, sich unser Profil anzusehen, nachzulesen und darauf zu reagieren.

Meist sind aber auch diese Mails nicht wirklich geeignet, Interesse zu wecken. Es fehlt Phantasie, Witz, Esprit. Die wenigsten machen sich Gedanken. Hauptsache Ficken ..... das ist das Credo..... es ist teilweise so billig und einfach, gewöhnlich, abgestumpft .... da vergeht einem oft die Lust.

Und es gibt die Möglichkeit, die Chance zu nutzen, wenn wir mal ein Date über den Dater suchen.

Wie oft wird die Chance aber genutzt???? Da können wir aus den Erfahrungen der letzten Wochen sagen, fast NULL!!!! Ja richtig ... NULL!!!!

LG Swingerherz
*********h_65 Mann
2.054 Beiträge
Hallöchen,

wenn ein Pärchen einen zweiten Mann sucht,nach welchen kreterien suchen sie sich den Mann aus?

nach Foto oder nach seinem Profil und was dort drin steht...?

Es muß einfach die Chemie stimmen glaub ich nach den ersten Date..oder...?

L.g.
Mic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.