Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13354 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Scham- und Schuldgefühle vorm Gegenüber79
Ich habe einen besonderen Mann kennengelernt und merke immens vie…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu Femboys1
Wer kennt das auch? Emo Gay, sehr weiblich, im natürlichen Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch über Erstkontaktaufnahme

ich ersetzte Unmut durch Frust.... ( dar dazu führen kann/könnte dass sich der Ton etwas verschärft zwischen den Schreibenden...)

Es gibt keinen Ton der sich verschärfen muß wenn einfach mal
einige kapieren das wenn ein Paar nicht will dieses
Paar sich weder erklären muß, noch sich rechtfertigen muß
und das schon gar nicht bei unaufgeforderten CM

Und der Höflichkeitsaspekt ? Lachhaft !
Wie lange gilt den die Höflichkeit ? Bis zur Absage ? !!!

Es doch schon Konsenz, dass man auf eine vernünftige Anfrage auch eine Antwort, in diesem Fall ein NEIN, DANKE - ES PASST NICHT erhält.

Unsere Meinung:

Wenn ein Paar oder eine einzelne Frau vielleicht 30 CM am Tag erhält
(gibt es sicherlich genug)obwohl genaustens im Profil nachzulesen ist das CM nicht erwünscht sind... dann kann doch kein Mensch verlangen das sich jemand jeden Abend 30 Minuten seiner Freizeit mit dem beantworten nicht erwünschter CM beschäfftigt.

Was bei diesen Diskussionen auch Nie erwähnt wird ist
das man sich ja auch mal über die Bandbreite eines Treffens Gedanken machen sollte.Ein Paar geht ja auch immer das Risiko ein
ob dieser einzelne Mann den man unbekannterweise
zu einem sehr intimen Event trifft ob dieser sich nicht
als der Horrorkontakt entpuppt....vor-während oder nach dem Treffen, in all seinen Facetten !!! Aber trotzdem muß man
alle CM auch wenn unaufgefordert freundlich beantworten ??
Leute wer sich da nach der 50 Absage aufregt sollte sich vielleicht
mal an die eigene Nase fassen ob er als "Paar" auf seine
eigene CM und Profil antworten würde !!!
Immer mal nicht vergessen um was es hier geht !!!

Nachmal:

Joy ist wie das richtige Leben und ist kein Wunschkonzert einzelner.

Wie bereits erwähnt sollen alles M die sich beschweren sich eine
Freundin suchen und sich (oder gar mit Ihrer eigenen Frau)
im Joy als Paar anmelden und all das was Sie jetzt monieren
besser machen... mal gespannt wie schnell sich dann die Meinung
einzelner wie durch ein wunder um 180 Grad ändern würde....

Außerdem Denken wir das die meisten Paare und Frauen und
Männer die hier höflich mit dem anderen umgehen und Ihr
Anspruchsdenken an der Realität anpassen absolut keine Probleme haben.

LG Heidelbergerpaa
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo,
ich ergreife nunmal ein Mittel auf dieses Postinh zu antworten was einig egar nicht mögen ,weil sie es oft als Korrektur auffassen...

ich kopiere hier nun das kompltte postinf hineion und antworte direkt hinter Sätzen,weil es mir sonst zu umständlich wird..

ich bitte dieses zu entschuldigen...

Es gibt keinen Ton der sich verschärfen muß wenn einfach mal
einige kapieren das wenn ein Paar nicht will dieses
Paar sich weder erklären muß, noch sich rechtfertigen muß <<<<von MÜSSEN habe ich aiuch nie gesprochen....
und das schon gar nicht bei unaufgeforderten CM<< was heisst unaufgefordert..? wer keine mails erhalten möchte der dichte sein Postfach doch einfach ab gegen Ungewolltes Anschreiben *zwinker*

auf anderen Plattformen ist mit hilfe eines einstellbaren Filters möglich...

Und der Höflichkeitsaspekt ? Lachhaft ! was ist an dem Begriff Höflichkeit lachhaft...???
Wie lange gilt den die Höflichkeit ? Bis zur Absage ? !!! << NEIN..!! auch darüber hinaus....

Es doch schon Konsenz, dass man auf eine vernünftige Anfrage auch eine Antwort, in diesem Fall ein NEIN, DANKE - ES PASST NICHT erhält. <<<< leider ist dem Nicht immer so....

Unsere Meinung:

(gibt es sicherlich genug)obwohl genaustens im Profil nachzulesen ist das CM nicht erwünscht sind... dann kann doch kein Mensch verlangen das sich jemand jeden Abend 30 Minuten seiner Freizeit mit dem beantworten nicht erwünschter CM beschäfftigt. <<<<< Hmmmm...wer hier auf dieser Plattform ist ,der sollte eigentlich damit rechnen auch mal angeschrieben zu werden *find

Was bei diesen Diskussionen auch Nie erwähnt wird ist
das man sich ja auch mal über die Bandbreite eines Treffens Gedanken machen sollte.Ein Paar geht ja auch immer das Risiko ein
ob dieser einzelne Mann den man unbekannterweise
zu einem sehr intimen Event trifft ob dieser sich nicht
als der Horrorkontakt entpuppt....vor-während oder nach dem Treffen, in all seinen Facetten !!! <<<< das ist schon so korrekt beschrieben...gilt aber auch in Einzelfällen anders herum ..zB Frau geht fremd--Ehemann oder Partner weiss nichts davon und erwischt di ebeiden..was passiert dann wohl..? Richtig---es geht dem vermeindlichen Liebhabe an den Kragen aber wie...auch sind Fälle von Beischlafdiebstahl bekannt....usw

Aber trotzdem muß man
eigene CM und Profil antworten würde !!! <<< welcher Depp schreibt denn 50 mal dasgleiche Paaar oder Frau an..???
*gruebel* *zwinker* einigige sind ja schon recht do** aber davon habe Ich noch nichts gehört... *gg* ( Ok,war wohl übertrieben dargestellt---passt schon *gg* )
Immer mal nicht vergessen um was es hier geht !!! <<<um was denn..? dooffrag ich dachte zum Teil auch darum neue kontakte zu schliesen,oder..? *zwinker* aber wie denn wenn Mann niemenden anschreiben soll oder es ihm sogar untersagt wird...? Hmmmmmm...

Nachmal:

Joy ist wie das richtige Leben und ist kein Wunschkonzert einzelner. <<< das habe ich auch schon anders gehört...chat und Realität wären 2 ganz unterschiedliche Paar Schuhe... Hmmmmm...

ein Wunschkonzert ist es Sicher nicht zustimm

Wie bereits erwähnt sollen alles M die sich beschweren sich eine
Freundin suchen und sich (oder gar mit Ihrer eigenen Frau)
im Joy als Paar anmelden und all das was Sie jetzt monieren
besser machen... mal gespannt wie schnell sich dann die Meinung
einzelner wie durch ein wunder um 180 Grad ändern würde....<< ich habe ein Paarprofil mit meiner Frau zusammen und es fällt mir jedesmal schwer eine Absage zu erteilen-- bemühe mich aber dennoch *gg*

Außerdem Denken wir das die meisten Paare und Frauen und
Männer die hier höflich mit dem anderen umgehen und Ihr
Anspruchsdenken an der Realität anpassen absolut keine Probleme haben. <<< ja das sag ich doch die ganze Zeit *g*

nach dem Motte...Freundlichkeit siegt *g* ( kostet allesdings auch manchmal viel Nerverkraft...ich weiss....)

LG

Fotograf_56
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
ps: Ich habe jedenfalls nie zu Dir gesagt Deine Beiträge hier im Forum seien dumm und saudumm.....

Wir haben von Dir oben aufgeführtes Zitat einem Beitrag, wohlgemerkt EINEM Beitrag gewidmet, den Du in einer anderen Gruppe geschrieben hast. Da ging es um einen Beitrag, eine Meinung, die Du von Dir gegeben hast. Wo Du geschichtliche und weitere politische Geschehnisse auf unerträgliche Art und Weise kommentiert hast, die zudem auch noch gefährlich sind. Seltsamerweise waren nicht nur wir, sondern auch von Dir angeblich geschätzte Personen auf der Palme! Pauschaliere also nicht und behaupte nicht auf Dir rechte Art und Weise.

Fotograf ....

Du legst darauf an??? Willst, daß wir antworten? Nun gut, wenn Du es persönlich machen möchtest, damit alle Bescheid wissen .... gerne. Aber auch ok, da es dazu passt, wie so mancher mit Absagen und gegenteiligen Meinungen umgeht und handelt. Ein Präzedenzfall aus persönlichem Handeln und Erleben sozusagen *zwinker*

Und um es manchem Mitleser zu schildern, wie Du reagierst ... mit einer, bzw. mehreren Absagen auf Deine Anfragen, Kommentare und weiteren Versuchen, einen persönlichen Kontakt mit allen Mitteln herzustellen:

Du hattest versucht, auf eine Party, die wir im Juli (!!!) privat organisiert haben, eine Einladung zu erhalten. Da hast Du auch den Beweis, daß wir antworten, denn Du hast private eine Absage erhalten! Du hast jedoch weiter gebettelt, wie sehr wir Dich doch falsch einschätzen würden, wie sehr Du Dich anpassen würdest, wie sehr Du doch die Party bereichern kannst. Teilweise sogar öffentlich über das Forum, weil wir Dir nicht mehr geantwortet haben. Du hast es sogar über andere versucht. Du hast unsere Absage einfach ignoriert!!! Wie oft hast Du geschrieben, wie würden Dich falsch bewerten, Dich falsch einschätzen, hättest Du nur eine Chance bekommen usw .... WIE OFT...???

Immer öfter hast Du dann weiter versucht, Dich im Forum bei uns anzubiedern. Immer wieder. Als wir darauf nicht mehr reagiert haben, hast Du angefangen im Forum zu provozieren. Auf diese Provokationen sind wir gar nicht mehr eingegangen. Daraufhin musstest Du sogar die Oberprovokation nutzen und hattest Anfang November (4 Monate später!!!) einen eigenen Thread eingestellt, sogar mit Benennung unserer Namen, in dem Du nachdrücklich darauf hingewiesen hast, daß es zwingend nötig sei, daß wir uns mit Dir zu unterhalten haben, um einiges zu klären. Wieder ein Versuch, jetzt sogar perfide , indem Du viele andere mit deiner Machart des Umgangs einer Absage involviert hast. Es folgten in weiteren Threads weitere Provokationen.

Dein Verhalten ist stellvertretend für manche, vielleicht zu viele, die uns und andere User damit einfach und schlicht nerven....!!! Zum Glück sind nicht alle so! Akzeptiere einfach, daß es andere gibt, die andere Meinungen haben, einen anderen Willen. Und Du hast keinen Anspruch darauf, diesen Deinen Willen aufzuzwingen. Wenn Du eine Absage erhältst, nimm diese hin wie ein Mann!!! So schwer wird das ja nicht sein ...!!!

Und nach eben jenem Geschehen, den viele ebenso sehen wir wir, den ebenso viele werten und verurteilen, redest Du von und forderst eine Nettiquette, eine Chatiquette??? Sie erfordert auch, daß man eine Absage MANNhaft und auch kommentarlos akzeptiert und nicht anfängt darüber bettelnd zu diskutieren!!! Wir sehen keinen Grund darin, eine Absage zu begründen. Wenn wir absagen, dann aus unseren Gründen, dann auch konsequent! Unser Nein heute ist auch unser Nein morgen. Und wenn wir keinen Grund, keine Lust haben zu antworten, dann tun wir das nicht. Auch das müssen wir nicht rechtfertigen.

Belass es einfach dabei. Und fang nicht wieder an zu diskutieren!!! Wir werden auch auf weitere Deiner Argumente nicht eingehen. Wir glauben, es ist alles gesagt und getan ...!!!

Wir wünschen einen schönen Sonntag. Wir werden ihn haben...!!!

Swingerherz
@ Fotograf_56:

Total am Thema vorbei !!!
Das was du zitierst ist absolut unlogisch und deine EIgeninterpretation:

Mal zwei Beispiele aber dann steigen auch wir aus dieser Diskussion aus weil es nichts bringt:

(gibt es sicherlich genug)obwohl genaustens im Profil nachzulesen ist das CM nicht erwünscht sind... dann kann doch kein Mensch verlangen das sich jemand jeden Abend 30 Minuten seiner Freizeit mit dem beantworten nicht erwünschter CM beschäfftigt. <<<<< Hmmmm...wer hier auf dieser Plattform ist ,der sollte eigentlich damit rechnen auch mal angeschrieben zu werden *find

Ja sollte jemand damit rechnen angeschrieben zu werden...
Aber wenn speziell im Profil steht das er das nicht möchte
und nichts sucht sondern ggf auf den anderen bei Bedarf zugeht
dann haben 30 CM nichts mit damit muß man rechnen zu tun !!!

Aber trotzdem muß man
eigene CM und Profil antworten würde !!! <<< welcher Depp schreibt denn 50 mal dasgleiche Paaar oder Frau an..???

50 CM an ein Paar ??? Hä ? Im allgemeinen und gesamten ist dies natürlich gemeint ... Wenn jemand insgesamt 50 Absagen von 50 verschiedenen Paaren erhält !!!

Mal nur zwei Punkte auf die man nicht eingehen will
oder auch nicht kann !!!

Daher halten wir jeglichen weiteren Beitrag unsererseits
für überflüssig

Wir schließen uns Swingerherz an und wünschen allen einen
schönen Sonntag !

LG Heidelbergerpaa
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
im Süden nichts Neues.....

LG

Ende für mich...

tjaaa....so schafft ihr es immer wieder ....nööö *gg*

Gruß an die Lady...

ich hoffe mich einmal mit Euch persönlich auseinander zu setzten...im Gespräch................
ich ignoriere mal die stammesfede und äussere mich zum ausgangsthread:

manche herren, die sie hier beschweren sollen doch einfach mal auf die straße gehen und an einem tag 10 frauen ansprechen, ob sie mit ihnen einen kaffe trinken gehen... was meint ihr wieviele absagen ihr bekommt?
warum soll es hier anders sein? nur weil man hier lesen kann, dass die frau single ist und nen mann sucht? deswegen muss immer noch optik und charakter passen, klar kann man zweiteres hier nicht auf anhieb ersehen, ausser man liest ein par forenbeiträge sofern vorhanden, die sind ja manchmal eindeutig *lach*
aber dennoch steht es doch jedem frei interesse zu zeigen oder eben nicht, und ist es letztendlich egal warum jemand nicht antwortet oder absagt? dann passt es eben von mindestens einer seite nicht, warum dann noch nachtarocken, was hat man davon, wenn man jemand erst mühsam davon überzeugen muss oder ihn totquatschen um vielleicht doch einen kontakt herzustellen... ist doch keine basis für eine unterhaltung oder sogar mehr...

meine erfahrung: ich schreibe nur mit wenigen leuten, dafür eigentlich fast immer mit positiver resonanz, da ich auch nicht auf ein bestimmtes ziel fixiert bin, sind es ungezwungene unterhaltungen, aus denen sich manchmal was ergibt, wenn alles passt, oder es einfach ein netter gedankenaustausch war, und somit auf seine weise auch eine nette erfahrung
****no Mann
324 Beiträge
Absagen bzw. ein Schweigen wären doch oft vorhersehbar, wenn man nicht die Augen vor der Realität verschlösse - aber nicht wenige scheinen einer Fehleinschätzung bezüglich ihrer eigenen Person zu unterliegen.

Beispiele:

Wenn ein junges Pärchen einen Mann sucht, was verspricht man sich davon dieses anzuschreiben, wenn man doppelt so alt ist?

Wenn ein Paar im Profil bei Erscheinungsbild "sportlich" angibt und die Daten und Bilder das bestätigen, wieso schreibt man dann diese an, wenn man selbst keinen Sport treibt und 30 Kilo mehr mit sich herumschleppt, als es nötig wäre?

Wenn jemand ins Profil ausdrücklich schreibt: " Einzelne Männer suchen wir nicht, deshalb spart euch die Zeit und Mühe!" warum schreibt man dann trotzdem? Glaubt man, deren Meinung ändern zu können, weil man ja so toll ist?

Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen!

Wenn einem die Sensibilität und das Gespür abgehen, ob man dazu passt, sei es als Partner, als Dritter im Bunde, als Teilnehmer einer Party, als Hausfreund usw. - dann wird man es eben auf die "harte" Tour lernen müssen. C'est la vie!
@*********unge:
@****no:

eure beiden Antworten sind genau das was wir meinen
und sicherlich die meisten Paare auch.

LG Heidelbergerpaa
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
manche herren, die sie hier beschweren sollen doch einfach mal auf die straße gehen und an einem tag 10 frauen ansprechen, ob sie mit ihnen einen kaffe trinken gehen... was meint ihr wieviele absagen ihr bekommt?

Hallo,

dazu wurden Verhaltententests mit wissenschaftlicher Begleitung durchgeführt...man ( ich weniger...) muss sich im Grunde darüber wundern wie diese ausgefallen sind *g*

( noch etwas zu meiner Person: Ich habe nie gebettelt...!!! nicht mein Stil---warum auch....Ich wollte Fotos auf dem gesagten Treffen machen und gute Gespräche führen,so wie es dann etwas später auf dem offiziellen CT auch von mir durchgeführt worden ist.... das noch kurz zu der etwas schiefen Informationslage eines users...es Kann nur jeder so schreiben wie ER es sieht....daher aich öfter mein Wunsch nach Diskusion dessen um anschliessend klarer zu sehen...um zu LERNEN...und zwar über mnich selber üder die Reflexion andere,deren Meinung hoch einschätze/einschätzte/

Danke )

Gruß
Udo
klappt doch
wenn die Chemie imStart schon aweng passt, klappt das doch wunderbar, und das selbst dann, wenn sich beiderseits mehrfache Terminprobleme ergeben. Ich habe es gerade erlebt und ich denke es kommt einfach darauf an, ernsthaft und ehrlich miteinander umzugehen auch wenn es "nur" um gemeinsamen Spass geht ...
******Muc Paar
192 Beiträge
Lieber Udo/Fotograf_56
wir müssen unseren Senf nun auch mal dazu geben. Wir sind seit einiger Zeit nun bei JC unterwegs und finden die Foren sehr amüsant, gesehen aus dem Blickwinkel eines aufmerksamen Beobachters.
Im allgemeinen finden wir JC sehr gut und auch die verschiedenen Foren sind sehr informativ, nur leider entwickelt sich in sehr vielen Diskusionen immer das gleiche Muster, Mann vs. Paar und umgekehrt, das ist aus unserer Sicht sehr schade, da es auf beiden Seiten Menschen gibt, die es verdient haben nicht in eine Schublade gesteckt zu werden. Uns ist auch bewusst, dass es immer die gleichen Personen sind, die diese unsägliche Diskussion in die falsche Richtung treiben. Wir beteiligen wir uns daher auch nur selten an diesen, da unserer Auffassung nach alles zu dem Thema, wie das richtige Verhalten zwischen Mann, Frau, Paaren im JC sein sollte gesagt worden ist. Jeder kann das in den verschieden Foren nachlesen und seine persönlichen Schlüsse daraus ziehen.
Doch dein Verhalten hier nervt uns nur an, da alles was du sagst nur einem persönlichen Ego dient und du andere Menschen durch den Dreck ziehst, deren Namen du hier bloß stellst, wie die Frauen auf deinem Profil oder aber Swingerherz in den verschieden Foren. Sei so lieb und tu uns einen Gefallen, geh zu einen Seelenklempner, aber lass Dein verkorkstes Leben nicht hier im JC an anderen Menschen aus, die einfach nur keine Lust haben von dir belästig zu werden.

Danke
Mi & Mi
******Muc Paar
192 Beiträge
@ All
wir wünschen uns einfach mehr sachlichkeit und weniger Schubladen denken, dann hilft Jc allen mehr zu verstehen!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Mi & Mi
Danke für Euren Beitrag

falsche Richtung treiben.

in welche Rictung treibe ich es denn ? *gruebel*

Wenn eine Frau in Ihrem Profil stehen hat,Sie sucht shootings...ich mich daraufhin per nett geschrieben CM an Sie wende uch diese Frau MIR sehr unfreundlich und unhöflich antwortet,sprecht Ihr von einer Belästigung meinerseits..??? hmmmm...ne näää...????!???

ich habe die Erfahrung gemacht und neben mit sehr wahrscheinlich auhc viele andere Männer und vll auch Paare die nicht Modelmasse haben...sich von Frauen die gut aussehen sehr viele Absagen einfangen ,diese Absagen sind nicht immer freundlich formuliert---um das mal gelinde zu sagen...

je besser diese Damen oder Paare aussehen desto unfreundlicher schreiben sie meist...... NICHT ALLE....wohlgemerkt...

ich werde es mir nicht nehmen lassen auch weiterhin meine Meinung kund zu tun...

ich werde diesbezüglich kontakt zum Support aufnehmen und meine Beiträge "bewerten" lassen auf Fakten und Formulieren hin...

das bin ich mir und den anderen usern so langsam "schuldig" *fing

Gruß
Fotograf_56

*****lta Mann
971 Beiträge
Man sollte...
Es ist doch ein Kreuz mit der deutschen Rechtschreibung! Was mir so
aufgefallen ist wimmelt es manchen Mails geradezu von Fehlern.

Mein Tipp!
Erst nochmal ruhig durchlesen und dann auf Senden klicken. Ansonsten kann das zu Vorurteilen und Absagen führen...
Wer uns freundlich anschreibt bekommt auch eine Antwort.
Einige kommen mit einer netten Absage aber leider nicht klar und haken nach, Leute wir sind nicht in der Schule um jemanden klarzumachen WARUM nicht.
Anfangs ärgerlich, mittlerweile unbeantwortet löschend, sind Erstkontakte aus denen hervorgeht das unser Profil nicht gelesen oder verstanden wurde.
Eine spannende Zeit und auf viele lustgewinnende Erstkontakte...
Wild
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
Ja
denke mal als Solo Mann hier, bekommt man leider auch von vielen Solo Frauen oder Paaren keine Antwort zurück.
Freue mich jedesmal, wenigstens eine Reaktion zu erhalten,
auch wen es nur eine Höfliche Absage ist.
Bisher ist es hier auf Pin schreiben, erst einmal zu einem Realen Treffen gekommen.
Habe nur auf Veranstaltungen, Leute von hier kennengelernt und mich dann später mit ihnen mal getroffen.
Aber finde in anderen Forums ist es mit dem Zurückschreiben noch schlechter.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Es ist hier nicht anders, als sonst wo, wo letztlich die selben Personen, nur unter anderem Motiv und Namen unterwegs sind. Und das sind einige. *gr3*

Und wenn diese sich woanders anders, egal ob besser oder schlechter benehmen, dann ist es sogar eher noch fragwürdiger zu bewerten!!! *traurig*

Und das sind einige .... *pfui*

LG Swingerherz
****LG Paar
169 Beiträge
... hmmmmm .....
Also die Ausführungen von tenemo sind natürlich auf der Sachebene absolut nachvollziehbar und man könnte sie unkommentiert lassen - aber es gibt nun mal auch die Beziehungsebene (sogar im virtuellen Geschehen)....

Es gibt da einen ganz interessanten Aspekt, wie ich finde, nämlich die Frage von Linus Carl Pauling:

„Warum müssen eigentlich so viele ihr Gesicht wahren, obwohl es gar nicht so schön ist?”

Darüber mag jeder denken, wie er will...

Jedenfalls versuchen wir, jedem eine gewisse Wertschätzung entgegen zu bringen, der uns anschreibt. Zum Glück sind wir aber bisher auch von den allseits beliebten "Willste fi....". -Mails verschont geblieben.

Noch eine Anmerkung hierzu:

Uns ist natürlich bewusst, dass es eine Vielzahl von Pseudo-identitäten, Fakes etc. gibt; aber wir haben auch schon JC-User im realen Leben kennen gelernt - deshalb wissen wir, dass eben nicht alle Fakes sind.

Dem Gesamttenor, nämlich das hier niemand irgendwelche Forderungen an andere User zu stellen hat, stimmen wir zu - eine gewisse Netikette schadet i. d. Regel wohl aber auch nicht.

-- Wobei wir jetzt niemanden auf die Füße treten wollen, der vielleicht schon Opfer von Stalking u. ä. geworden ist---- und auch den anderen nicht, die eben nicht auf jede CM antworten wollen.

Ihr werdet Eure Gründe dafür haben.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
„Warum müssen eigentlich so viele ihr Gesicht wahren, obwohl es gar nicht so schön ist?”

das ist doch rellativ klar: weil es Das eigene Gesicht ist.

also ich finde es unhöflich wenn auf die einfachsten Fragen keine antwort gegebnen wird...das wirkt auf mich hochnäsig und nicht gerade höflich...

ach ja,und dann gibt es noch diejenigen die Glauben man liefe ihnen nach...

das führt dann von vorneherein zu Missverständnissen die sich dann zuweilen auch noch hochschaukeln....

daher versuche ich immer zu antworte...egal was gefragt wird....

so hat mir das meine Mutter auch beigebracht *g*

LG
Fotograf_56
******Muc Paar
192 Beiträge
@ duo_LG
wunderbar, einfach nur treffend auf den Punkt gebracht! *ggg*

Wir finden es toll, dass es auch noch sachliche Kommentaren hier gibt und nicht nur mit Steinen auf die andere Seite geschmissen wird!
... als ich noch von mir aus anschreiben konnte:

95% keine antwort

noch fragen?
********enta Frau
17.719 Beiträge
Ist es nicht Sekundensache, ein "Nein, danke" zu schicken? *gruebel*
...ach egal - wenn sich ein realdate ergab bisher, dann, wenn ich ausgesucht wurde... und dabei belasse ichs halt *gg*
Ich bin schon überrascht in welche Richtung diese Diskussion geht! Vor allem wie sich ein User hier verhält.
ich bin der selben meinung wie temeno.
Was hält uns Männer denn davon ab ein profil richtig zu lesen und vor allem auch zu verstehen? Ich suche mir die User die ich anschreibe genau aus. Paßt ihr Profil zu mir? Könnten sie passen? Und vieles mehr.
Wenn es dann eine Antwort gibt freue ich mich darüber,aber wenn ich sehe das der Papierkorb abgebildet ist, wird es von mir akzeptiert und als ein Nein Danke angesehen.
Vielleicht sollten sich einige mal überlegen ob es unbedingt nötig ist alle anzuschreiben die nicht schell genug auf einem Baum springen können und es dann als eine Beleidigung aufnehmen wenn sie keine Antwort bekommen.
Bisher habe ich hier fast nur positive Erfahrungen gemacht und hoffe das dieses Forum durch einige User nicht kaputt gemacht wird.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
So schnell nicht *zwinker*

Sicher ärgert man sich über einige Vorkommnisse und Verhaltensstrukturen. Manche wiederholen sich, andere beobachtet man fortlaufend. That's virtual swinger's life as usual....

Letztlich erfreut man sich aber an den wirklich schönen Dingen des Lebens. So an wirklich tollen Mails ansprechender User, die man dann auch gern beantwortet, die ab und an sogar zu einem Date führen, welches dann auch wirklich schön ist ..... und das Wichtigste ist doch, fast jeder kennt eben diese Momente.
Und wenn nicht .... dann werden diese auch mal kommen. Beim einen früher, beim anderen später, bei einigen gar nicht. Letztere sollten dann einfach mal überlegen, woran es liegen mag. Dann sind evtl nicht immer die anderen schuld.....

Und genau für diese zwar seltenen, aber um so schöneren Momente sind wir alle hier. Der Rest ..... ab in die Mülltonne der Erinnerungen und irgendwann hervorgeholt zur lustigen Anekdote ....

LG Swingerherz
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.