Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13354 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Scham- und Schuldgefühle vorm Gegenüber79
Ich habe einen besonderen Mann kennengelernt und merke immens vie…
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu Femboys1
Wer kennt das auch? Emo Gay, sehr weiblich, im natürlichen Aussehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch über Erstkontaktaufnahme

*********nther Mann
80 Beiträge
Auf den Punkt gebracht !
Voll einverstanden.

Lasst uns niemals die Ansprüche nach unten Schrauben und auch niemals uns etwas vermiesen lassen, weil einige wie in der realen Welt kein Benehmen haben !

JoyClub ist toll und eine stilvolle Platform. Die Verantwortung, das es so bleibt tragen wir alle. Also sollten wir auch dafür sorgen das wir immer auf einander zugehen und nicht die Flinte ins Korn werfen weil einige sich daneben benehmen. Denen jedoch, sollte man es auch ruhig klar sagen.

Grüsse an Euch alle.
@magenta
das sagst du, liebe Magenta, aber was ist mit den vielen Überbeschäftigten und all den gestressten Menschen hier, die dann aber vielleicht auch ein JA garnicht mit Genuß erleben könnten/wollten?
LG Zappa
********enta Frau
17.719 Beiträge
Bisher bekam ich immer das "Nein, danke" *zwinker*
@magenta
welch ein Fehler für diese Menschen und welches Glück vielleicht für dich, meinst du nicht auch?
********enta Frau
17.719 Beiträge
Vielleicht auch Glück für die Anderen? *gruebel*
*lach*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
ich bin...
sogar schon zu fest verabredeten shootings erschienen nach vorher gehenden Telefonaten und das Model ist entweder gar nicht erschienen...ohen vorher abzusagen..oder hat vor Ort plötzlich etwas davon gesagt das Ihr meine Bilder nun dochnet zusagen....

ja Halloooo..? was ist das denn..?

ich gurke bis zu 300 km um mir das dann anzuhören...ich finde sowas schon fast bedenklich schwer *gruebel*

ein einfaches "Nein Danke" per mail sollte doch wohl drin sein ,oder..??? finde ich.....!

LG
sicher
dann auch wiederum Glück, das ist wohl auch richtig. Ein philosophischer Kreisel tippe ich. Aber dazu sind wir nicht hierher gekommen, oder? Also ich bin schon deutlich dafür, sich auch sehen und spüren zu können *g*
@fotograph
das tut schon richtig weh. Aber ich wünsche dir, dass es sich da um Einzelfälle handelt.
Iiich tät aaan Vogel kriegn *gr3*
Etwas ist heute neu! Nachdem ich hier meine Meinung geschrieben habe, bekomme ich tatsächlich eine CM! Toll, dachte ich da schreibt dir jemand. Und was war? Ein User der wissen wollte wen ich in meinem Posting gemeint habe!
Fühlte sich da jemand angesprochen? Ich für mein teil werde diese Gruppe wohl verlassen. In anderen Gruppen ist das was mir hier passiert noch nicht vorgekommen. Warum soll ich es jemanden bitte schön erklären? ich habe mit Absicht den Namen nicht genannt und werde dann angeschrieben es doch zu tun!
Das macht keinen Spaß.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
das war leider kein Einzefall zappa001

was glaubst Du wie oft ich da schon am Rad gedreht habe...??

mittlerweile nehme ich etwas gelassener..muss ich ja,denn mein Hobby aufgeben möchte ich deswegen auf keinen Fall...

lg
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Michadn
lass Dich bitte nicht davon unterkriegen. Das ist leider bei der Person normal, nicht nur bei Dir, sondern bei jedem! Denn wir sind sicher, daß wir wissen, wen Du meinst. Der hätte es fast in einer anderen Gruppe ebenso erreicht, daß mehrere User seinetwegen die Gruppe verlassen hätten, hätte nicht der Moderator nach mehreren Provokationen, die auch hier fortgeführt wurden, eingegriffen!!! Er wurde entfernt.... und hier treibt er nun das selbe Spiel ... *zwinker*

Manche lernen es nicht!

Die Gruppe ist zu schön, als daß Dich dieser Typ derart verjagen kann, oder?

LG Swingerherz
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hallo Michadn...
wenn man nicht weiss wen du gemeint hast wo,soll man/Du Dich dannmit diesem user auseinadersetze frag

daher Meine Anfrage bei Dir..?

wieso fühlst Du Dich davon auf den Schlipps getrten ? das was mit Sicherheit Nicht meien absicht *gg* schwöööör

lg
Fotograf_56
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@ Swingerhetz.....
woher kannst Du beurteilen was bei Mir Normal ist....?

ich Bitte diesemal um eine Antwort von Dir.....

Gruß
Udo
Fotograf_56
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Wenn jemand immer wieder betteln würde, nachfragen würde, würden wir den Herrn auch einladen, um ihm dann vor Ort persönlich zu verstehen zu geben, daß wir mit Nein auch Nein meinen!

Wenn er es nicht anders will!!!

Nur so würden solche Typen es dann auf die hate Tour lernen .... Hart aber gerechtfertigt!!!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@ Swingerherz.....
nach mehreren Provokationen, die auch hier fortgeführt wurden

wo stehen die Bitte.....?

fühlst DU Dich vll nur davon "provoziert" ..??? *gruebel*

LG
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Ich (der männlicher Part) würde hier gerne mal eine frage stellen:

Da wir einen Single Bi-mann suchen würde ich gerne wissen was ihr davon haltet wenn beim interessenten der uns angeschrieben hat im Profil nur "interessiert" steht?

Habe schon desöffters mit Männer geschrieben im chat und habe gefragt was denn Interessiert bei denen heißt bzw ob Sie schon diesbezüglichs erfahrungen gesammelt haben.

Meiste kam nur die antwort: Nein habe ich nicht, oder ja nur gewichst.

Irgendwie traue ich den braten nicht bei den antworten. Habe immer dass gefühl dass die doch mehr die Frau wollen anstatt sich mit beiden zu vergnügen.

Wie seht ihr die sache?

LG

Stolberger vom Stolbergpaar
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
@ Swingerherz..
wer BETTELT hier..? ich sicher net....

warum auch ..?

ich habe schon lange das Persönliche Gesdpräch mit DIR gesucht...Frieden angeboten,aber DU....hast Nichts von dem angenommen...

also nocheinmal.....

ich fahre heute noch in den Raum Stuttgart/Waiblingen...geschäftlich....

vll sollten wir und mal aussprechen...live und real..

ich bin bereit dazu...

es soll Frieden herrschen..!!!!!!!!

LG
Udo
Fotograf_56
******Muc Paar
192 Beiträge
und es geht schon wieder los... :-)
... sorry mehr fällt uns dazu nicht mehr ein. Wir fragen uns wirklich, ob einige hier nur die Teilnehmer verar... wollen, oder aber nur Streit suchen?

Würde uns freuen wenn man hier wieder zurück zu den Sachthemen kommt und zum Beispiel auf die wirklich gute frage von StolbergPaar eine Antwort findet.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
nichts geht hier wieder los :-)
Du hast hier den Breitrag eingestellt und ich habe darauf geantwortet *g*

thats all..

LG
*wink*

warum so umständlich..? einfach sofort Ross und Reiter nennen *g*
Also ich werde jetzt einfach mal den einen ignorieren und meine Meinung zu Stolberger paar schreiben.

Ich bin schon lange Bi und wenn ich in einem Profil lese das er interessiert ist gehe ich meist davon aus das er es nicht möchte. Vielleicht anfassen,aber mehr nicht und das ist nicht meine Vorstellung von Bi. Sicherlich möchte ich auch den Kontakt zu Paaren und wenn er Bi ist sollte es auch dazu kommen, aber leider lehnen es mehr Männer ab als das sie es zu lassen.
Wenn ich einen Bi Kontakt eingehe möchte ich mehr als nur anfassen. Es sei denn es ist vorher bei einem paar genau geregelt und sie möchten die Frau im Vordergrund haben.
@stolberg
also wenn ich interessiert schreibe, dann meine ich das auch. Ich hatte ein paar Erlebnisse, und die haben mir Spass gemacht, so dass ich diese Variante beim Sex einfach weiter erfahren und geniessen möchte. Grundsätzlich ist ja bei 3ern oder 4ern oder mehr immer auch die MM-Berührung gegeben und es ist doch voll wichtig, dass da eben keine Berührungsprobleme sind. Wenn ich mit einem Paar zusammen bin, dann nur wenn es mit Beiden Spass macht, alles andere wäre ja wohl dusselig, weil einer draussen wäre ...
Das dieser Gedanke aber nicht immer gelebt wird, dass habe ich auch schon erlebt. Ist dann schadr drum und geht halt nicht weiter ...
LG Zappa
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Also die Frau soll ja auch im Vordergrund sein, aber ich finde auch dass es ein durcheinander sein soll.

Problem bei mir ist dass ich selber eher leicht bi bin. Heißt: Fummeln, Blasen, wichsen, gegenseitiges abspritzen.

Ich habe die erfahrung schon gemacht und daher wäre es mir lieb wenn der 3te im bunde dass gleiche möchte und nicht nur Wichsen und EVENT. Blasen. Ich finde diese aussage irgendwie daneben.

Alle müssen ihr spass dabei haben. Das ist wichtig*zwinker*

LG

Stolberger
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
back to Topic
*genau*

ps:der Support bemüht sich nun um Herstellung des Friedens....auf meine Bitte hin...

bin bereit Kröten zu schlucken...Ich kann DAS

LG *g*
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Unserer Meinung nach ist das "BI-INTERESSIERT" bei Männern derzeit eine Modeerscheinung. Man findet als bi.Mann wahrscheinlich noch mehr Kontakte, sieht sich mit noch besseren Chancen bei den Paaren.... Wenn wir so manches zum Thema quer durch die Gruppen und Foren leseb, verstärkt sich dieser Eindruck mehr und mehr .... wobei wir usn oft fragen, wie so mancher bi und bi-interesse definiert ....

Dabei haben wir nicht mal Berührungsängste, die bei MMF (oder MFM oder oder oder ....) unweigerlich zur Normalität gehören. Es sind aber Berührungen um die Frau herum, nicht Berührungen aus Interesse an den "bi-Spielen" unter Männern *zwinker*

Egal ob strikt bi oder nur interessiert oder nur als Modeerscheinung! Wir sind strikt hetero und haben keinerlei Ambitionen. Daher wäre ein bi-Mann für uns völlig uninteressant! Erst Recht, wenn er es in der ersten Mail zusätzlich als Idee beschrieben würde. Das würde dann sogar keine Absage mehr geben, sprich bewusstes ignore, weil es im Profil steht. Und das hat er dann wohl nicht gelesen .... *zwinker*

LG Swingerherz
**********on_78 Mann
332 Beiträge
Zum Thema Bi-interessiert
kann ich nur sagen, das ich mich als solches deffinieren würde.

Würde gerne mal einige Dinge mit dem Zauberstab eines anderen Mannes tun. Aber da ich fast komplett unerfahren bin, kann ich nicht sagen ob es mir wirklich gefällt. Und ich immer sagen, das es ein kann aber kein muss ist. Weil was man nicht kennt, kann man auch nicht vermissen.

Aus dem Grund würde ich mich als interessiert betrachten!

LG

Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.