Die Zahlen der Antworten decken sich in etwa mit denen, die wie auch erfahren. Nur mit einem Unterschied. Es interessiert uns nicht, da wir die 10% als wichtig und effektiv werten .....
Aber dürfen wir auch mal Zahlen der Mails an uns präsentieren .... die sich mit den Zahlen decken ... und diese sogar begründen ...???
- 50 % haben unser Profil nicht gelesen
- 20 % haben auf eine Art und Weise geschrieben, die uns eher abstößt, weil vulgär, dumm und ....
- 20% zwar nett, aber nicht unser Fall
- 5% auch nett, wo wir überlegen und weiteres abwarten
- 5% wo wir sagen können, daß passt ....
Und letztlich..... uns interessieren die beiden Gruppen der 5% ..... der Rest soll denken was er will, die interessieren uns eh nicht . Also ist uns auch egal, was sie denken, wenn wir keine Lust haben zu antworten!!!!
Worauf wir gerne antworten, dürfte klar sein, wo wir mehr und mehr auf eine Antwort verzichten und ein Ignorieren einer erhaltenen noch die freundlichste aller Antworten ist, weil es nichts bringt, ebenso, oder?
Es werden Antworten erwartet, aus Höflichkeit, aus Respekt.
Sorry, wie oft haben wir schon mitbekommen, selber erfahren, gerade an die Nichtlesenden, Nichtverstehenden oder Ignoranten unseres Profils, daß sie bei einer Absage entweder dumm rüde reagieren, anfangen zu betteln oder anderweitig mit der Absage umgehen. Das ist Grund genug, sich genau zu überlegen, wem man antwortet und wem nicht. Daß es dann auch mal Unschuldige trifft..... ist sicher schade, aber mehr als nur verständlich!
Das haben wir auch erst gerade erfahren. Und was das schlimme in dem Fall war, es war öffentlich!!! Und das passiert halt ab und an. Andere lesen es mit..... und reagieren dann halt entsprechend!
LG Swingerherz