Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13348 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen316
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Geplante (beidseitige) Affäre144
Liebe Mitlesenden! Ich muss mir hier heute einmal einen Beitrag von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zigarette danach

Die Zigarette danach
Das davor und das dabei wurde schon hinlänglich besprochen. Doch wie gestalten sich eure Erlebnisse nach dem MMF? Umdrehen- einschlafen? Umdrehen- aus dem Gemäuer rennen? Kuscheln danach? Opulentes Fünfgängemenü zubereiten oder das Badezimmer wässern oder doch lieber philosophische Gespräche in entspannter Atmosphäre initiieren?

Und das danach nach dem Danach- wie gestaltet sich das? Email- und Telefonnummer löschen oder nette "War schön" Nachricht verfassen oder brennend vor Verlangen bereits am nächsten Tag wieder vor der Türe stehen?

Was erwarten Paare, was erwarten Soloherren danach?
Gibt es da ähnlich viele Missverständnisse wie davor?
Ist allen Beteiligten klar, ob es sich in dieser Konstellation um einen ONS oder um den Beginn einer Affäre handelt?
:)
das ist doch von fall zu fall verschieden.mal so mal so.meist ist davor genau wie danach ein glas sekt oder was auch immer und netter smalltalk angesagt. raus und wech geht ja mal garnet
Ja,daßman sich danach nen Stingel ansteckt war gestern,heute lieben wir es entweder weiter zu machen,oder sich darüber zu unterhalten wie und was der,die betreffende Person toll,schön,geil und versaut fand und was wir noch alles in dieser Nacht anstellen könnten um möglichst der Idealvorstellung vom totalen Genuss nahe zu kommen............

Klaro,ne tolle Zigarre,sowohl von Ihr wie mior,dagegen is nix zu sagen,aber daß dann,beinem sehr guten,alten Roten,angestecktem Kamin,ner super guten Cd,egal ob E,-Musik,oder Rock,Jazz oder Blues,
hauptsache es hat Niveau und gefällt,lässt die Seele baumeln und regt die Sinne an,aber so kurz nach nem Fick,egal ob mit Frau,oder Kerl,neeeee das turnd ab,sonst nix,kommt uns vor wie stehen geböieben,sorry...........Vero&Jonny. *nene*
also...
smalltalk kuscheln eine rauchen und noch ein schlückchen trinken sollte schon drinn sein und wer weis vieleicht geht ja dann nochwas und der herr bleibt bis zum frühstück
*top2*
comongirl
Hallo,na klar,da geht mit uns jede Menge,nur sollte sich die Person halt auch dazu offen und ehrlich bekennen und trauen,denn da liegt oft das Problem,viele reden&sdchreiben davon,nur machen,ja da ist denn Funkstille,was soll das dennnnnnn??????????.........Vero,-
@Jonnys_GGV
"Die Zigarette danach" war nur die Überschrift und ist zugegebenermaßen ein wenig durch den gleichnamigen Song von Rosenstolz inspiriert.
Auf uns als Nichtraucher trifft es daher gar nicht zu *g*

Mich interessieren vielmehr eure Gefühl im Anschluss an das soeben Erlebte, erwünschtes und weniger erwünschtes Verhalten.
Aber und da hast Du recht is ne Überlegung wert!
Was ich,obwohl ich diese Gruppe,die beiden sehr mag,daß sie darüber nen Song machten???????
Gut,laß uns mal darüber reden,ob es eine möglichkeit gäbe was mit Dir,Euch zu machen??????????
na aber sicher doch das gehört einfach dazu die*zig*danach.auch ab und zu zwischen durch mal eine*ggg*.
l.g.darkpaar71_75
*******pper Paar
1.477 Beiträge
dates mit frühstück
sind einfach klasse ,lach
die zigarette danach bei leidenschaftlichen rauchern wohl keine frage
*******000 Mann
320 Beiträge
kann mich da...
comongirl eigentlich nur anschließen... bis auf das, dass es ein paar oder eine sie sein sollte!

*zwinker*
Ob Zigarette danach oder nicht liegt an meinen Partnern - ich kann mich da ganz gut zurückhalten.

Was auf jeden Fall für mich zum "Danach" gehört, ist das wohlige Nachklingen-lassen und daruber reden, was schön war, oder durch Berührungen zeigen, dass es schön war (man kann Dinge auch zerreden).

Ich schicke hinterher, wenn ich schon weg bin, eine SMS mit einem "es war schön mit Euch", wenn ich das so empfinde. Dass ich nicht auf ONS aus bin, hatten wir schon beim ersten Kontakt geklärt. Und das Wiedersehen muss nicht gleich am nächsten Tag sein, es können auch ein paar Wochen dazwischen liegen.

Was ich furchtbar finde, ist ein betretenes Schweigen danach, weil ausser dem Fleischlichem rein gar nichts da ist, was verbindet - aber das merke ich schon während der Kontaktaufnahme - dann lasse ich es lieber. Eine gleichartige geistige und gefühlsmäßige Wellenlänge muss schon sein.
*******to3 Mann
62 Beiträge
SEX ist besser als ne Zigarette danach !!!
Als nichtraucher ,mache ich danach immer da weiter wo wir aufgehört haben,beim geilen,heißen,verdorbenen,versauten SEX-Abenteuer.

Grüße,euer SEXgeiler,heißer,nimmersatter,versauter F.B. aus F/M.
keine zigarette, da ich nicht rauche und ichs in meiner wohnung nicht mag. wers braucht, kann ja vor die tür gehen *g*
das geschehene noch etwas wirken lassen, eine tasse cappuchino schlürfen und langsam seine sachen zusammen suchen, noch ein wenig nett plaudern... das ganze sollte ja im idealfall auch mit nem netten gespräch angefangen haben, dann kann mans ja auch so langsam ausklingen lassen...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Kuscheln und Sekt
wir sind schon bekannt dafür, dass es nach unseren Dates noch eine gemütliche Kuschelrunde im Bett gibt wobei wir uns unterhalten, das Date ganz relaxt bei kleinen Bretzeln und Getränken (meist Sekt) ausklingen lassen.
Nichts wäre schlimmer, als sich gleich zu verabschieden oder zur "Tagesordnung" überzugehen. Auch, dass man sich danach nichts mehr zu sagen hätte, wäre für uns ein Zeichen, dass was nicht stimmig ist! Nur Sex und sonst gar nichts, das wäre uns zu einseitig und ist auch bislang noch nicht vorgekommen.

Wir haben auch danach immer noch Zeit bzw. nehmen sie uns gerne und lassen auch unseren Hausfreunden diese Zeit.
Wie gesagt, reden wir noch in gemütlicher Kuschelatmosphäre, wobei ich dann meist in den Armen unserer Hausfreunde liege. Kein Problem für Peter.
Manche unserer Herrn duschen dann noch und nach vielen Küssen ist dann auch irgendwann Schluss.

In den meisten Fällen schreibe ich in den darauffolgenden Tagen eine nette Mail, (musste noch nie irgendwas negatives schreiben), wobei wir uns meist für den netten Abend bedanken! Umgekehrt bekommen wir auch solche Clubmails.

Ich denke, ein Date sollte immer stimmig sein, von Anfang bis zum Ende, vom "Hauptteil" mal ganz abgesehen ! Wir haben bisher keine schlechten Erfahrungen mit unseren Besuchern bzw. bei unseren Besuchen gemacht. Wir sind gerne Gastgeber, gehen aber auch gerne zu Besuch und sind immer gerne gesehen.

Ob es beim einen die Zigarette danach oder was anderes ist, bleibt jedem überlassen.

Ganz liebe Grüße

Sabrina (und Peter)*wink*
****30 Paar
215 Beiträge
Sabrina_Schatz
....wir können uns Sabrina mit ihren Erfahrungen nur anschliessen......

LG aus NDS
bei uns auch
können uns da auch nur Sabrina_Schatz anschließen, sehen und handhaben das genauso.
Man sollte sich danach genauso viel zeit nehmen wie davor und wer weiß vielleicht legt man noch eine zweite runde ein *grins*
*********arlo Paar
159 Beiträge
oh wie schön
ein thread, bei dem wir uns alle einig sind und (noch ?) nicht die fetzen fliegen
@bi_sucht_paar
Vielen Dank, dass Du die Fragen nicht nur gelesen, nein sogar auch verstanden und beantwortet hast.

Ich kann Deiner Einstellung sehr viel abgewinnen: Nicht nur die körperliche Ebene sollte stimmen, sondern auch die seelischen und geistigen Facetten dürfen nicht unbeachtet bleiben. Wenn sich das Treffen wiederholen oder vielleicht sogar eine Freundschaft entwickeln soll, ist dies Grundvoraussetzung.

Aber: andere Menschen- andere Einstellungen, andere Wünsche.
Ist diese Einstellung bei einem ONS oder im SC auch erwünscht oder entbehrlich?
Wer hat beides erlebt und womit fühlt ihr euch wohler?
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Aber: andere Menschen- andere Einstellungen, andere Wünsche.
Ist diese Einstellung bei einem ONS oder im SC auch erwünscht oder entbehrlich?
Wer hat beides erlebt und womit fühlt ihr euch wohler?

Also ONS suchen wir nicht unbedingt - wenn wir uns mit Leuten treffen, dann hoffen wir eigentlich immer, dass "es paßt" und somit es nicht nur bei diesem einen Treff bleibt.

In Clubs ergibt sich bei uns meist auch, dass man sich nach der Aktivität auf den Matten später wieder an der Bar zum gemütlichen Plausch und Drink trifft. Im "übertragenen Sinne" machen wir es im Club also genau so wie zu Hause - ganz nach dem Motto "Wer fxxxen will, muß freundlich sein".

LG, Peter *wink*
jede/r wie er/sie mag
das ist ja jedes Menschen eigene Entscheidung. Rauch oder nicht ...
Wichtig finde ich, dass es danach nicht einfach zu Ende ist, wie auch immer das gestaltet sein mag ...
Ja..
Zigarette danach und davor muss schon sein.... *grins*
*******1976 Mann
119 Beiträge
soviel zeit muß einfach sein!!! *zwinker*
dannach..
noch eine flasche aufs hotelzimmer ordern und reden,lachen und vielleicht gehts ja dann in die nächste runde...
ich rauche nicht...deswegen fällt die zigarette flach;)))
*******1976 Mann
119 Beiträge
@geil77geil
die option mit dem gläschen und dann in die nächste runde hat auf jeden fall was *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.