„....in einem Club hast du halt wenig Informationen über den (bzw. die) Menschen, die sich nähern. Auch kann man das Geschehen weniger beeinflussen als bei sich zuhause oder einem vorher vereinbarten privaten Ort.
Das kann sexuell ganz reizvoll sein. Hygienisch und medizinisch ist das aber ein Husarenritt gegen die Vernunft.
der Vorteil für uns dabei ist, dass man das Geschehen viel mehr beeinflussen kann, man kann einfacher abbrechen oder pausieren, ohne dass das komisch wird. Für mich sind Privatdates immer etwas "gezwungener" (ging ja eine Zeit lang nicht anders, als sich privat zu treffen.)
Hygienisch und medizinisch hatten wir auch privat eher schlechte Erfahrungen - wenn auch wenige... angefangen von mangelnder Körperhygiene bis zu "komm, lass doch ohne Gummi" Sprüche. Mag Zufall sein, ist uns aber im Club noch nie passiert.
Ich kann trotzdem nachvollziehen, dass für andere die private Atmosphäre angenehmer erscheint
„
Einen Ablaufplan oder sowas wird definitiv nicht erstellt...Schwachsinn!
Wer hat von einem Ablaufplan geredet
und bei einer Sachen, die man selbst nicht kennt, die Meinung anderer als Schwachsinn zu bezeichnen... finde ich schon etwas überzogen. Aber gut: jeder, wie er will - ich bin raus. Alles Gute !