Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13343 Mitglieder
zum Thema
Offene Beziehung: Freiheiten und Grenzen66
Ich bin momentan etwas ratlos, wie ich mit einer Situation umgehen…
zum Thema
Wie seid ihr zur Beziehungsöffnung gekommen? 25
Liebe Community, ich möchte gerne über ein Thema sprechen, das für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regel, Grenzen und Bedenken

*****Guy Mann
2.296 Beiträge
@******pen - Danke - wir können ja alle nur voneinander lernen....und da soll Kommunikation recht hilfreich sein....
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wir haben für MMf erst gedatet, aber sehr schnell gemerkt, auf Veranstaltungen ist es wesentlich einfacher, da gibts eben kein rumgeeier, wegen passendem Termin, erstes kennenlernen etc…
Außerdem liegen uns feste Mitspieler viel besser, mit denen trifft man sich privat .
Regeln haben wir keine, außer er muss uns beiden sympathisch sein, weil es ein Spiel eben zu dritt ist, aber kein bi unter Männern.
Ist mittlerweile unsere liebste Spielart.
*******r_52 Mann
3.975 Beiträge
@****ity
eure regelung klingt sehr gut
symphatie ist doch beim sex immer voraussetzung. feste sexpartner haben auch imer den vorteil besser ud intensiver aufeinander eingehen zu können.
ein festes paar in einem club kennen zu lernen mit dem man sich dann auch privat trifft it die idealvorstellung.
*******are Paar
11 Beiträge
Er schreibt

Hallo

Ich persönlich denke es ist von Mann zu Mann unterschiedlich. Ich selber finde gerade diese kleinen Stiche sehr erregend.
Ich vertraue meiner Frau zu 1000 %
Unser erstes Date war bei dem Auserwählten zu Hause. Wir haben uns vorher verabredet und sind in Restaurant gegangen. Sich ein bischen zu beschnuppern. Meine Frau hat vorher mit ihm geschrieben da haben sie sich schon mal abgecheckt. Was dann beim Treffen dazu führte das sie im Restaurant bereits auf Tuchfühlung gegangen sind.
Alleine zu sehen wie Sie seinen Schwanz reibt und mich frech angrinst war der Wahnsinn für mich. Auch seine Finger haben unter ihrem Kleid nach dem gefühlt was ihn erwartet. Das war sehr aufregend.

Bei uns haben wir eigentlich nur zwei regeln.
Kondom ist Pflicht und alles was IHR gefällt.
ich achte darauf. Sie gibt mir Zeichen. Ich selber sehe gerne zu und wenn es mich packt mach ich mit.
Mann muss sich dem klar sein das auch mal einer dabei ist der es ihr richtig besorgt und sie einen in ihrer extase vergisst und sie evtl Sachen macht die Mann nicht kennt. Aber genau darum geht es meiner Meinung ja.
Möchte das nicht missen.

Beste Grüße
Mike
***la Frau
1.016 Beiträge
unser erster MMF war auch im Swingerclub und daher sehr entspannt, weil man viel lockerer entscheiden kann, wie weit das ganze geht und jederzeit abbrechen oder umlenken kann. Man kann man sich die Männer vor Ort anschauen, kennenlernen und gemeinsam entscheiden, wer in Frage kommt und sympathisch ist - und sich dann zu dritt auch in Privatsphäre zurückziehen.

Mittlerweile ist es bei uns auch die Hauptkonstellation in Bezug auf zusätzliche Sexpartner (MMMF man inbegriffen) Privatdates mit M+ mag ich weniger, weil sich für mich doch eher ein unbewusster Druck aufbaut.

Aber egal wie: ihr 2 seid eine Einheit und der zusätzliche M ist Gast und ihr entscheidet, wie weit ihr ihn dazu lasst...
*****uHa Paar
8 Beiträge
Zitat von **********regor:
@*****uHa, welche Momente fühlten sich bei Euch unangenehm, wenn ich fragen darf?
guten morgen! Wie @****ids schon gedchrieben hatte... Es gibt Situationen die man vielleicht bewusst in Kauf nimmt, um die Lust zu steigern, der Dame (oder dem Herren) gewisse Freiräume einzuräumen oder vielleicht auch nur, damit der Mitspieler sich entspannen kann, wenn er gehemmt sein sollte *mmf* und sich in der Situation nicht so fallen lassen kann. Wir angesprochen den Raum zu verlassen und die Ehefrau nur noch zu hören, wie sie stöhnt, der Sex... Aber vielleicht auch was via dirty talk so hervor kommt. Das muss man haben können bzw es lernen, sonst kann man damit auch seine Beziehung kaputt machen.
Wenn meine Frau sich alleine mit jmd Bekannten trifft, wird im Anschluss viel gesprochen und alles offen gehandhabt. Ebenso von mir. Das Gefühl 'der andere könnte vielleicht etwas besser machen' oder hätte was besonderes was die Frau toller findet, ich behaupte, das kennt jeder mmf Teilnehmer iwie, sowohl Mann als auch Frau. Völlig ohne eine gewisse Eifersucht in passendem Maße halten wir für unmöglich.
Man muss drauf vorbereitet sein das genau das passieren kann und dann ist es nicht mehr rückgängig zu machen. Wie gesagt.... Wir lieben mmf aber möchten das auch ehrlich dazu sagen.... Im Voraus.
*********chen Paar
147 Beiträge
Zitat von ****ids:
Unser wichtigster Grundsatz: Keine gebundenen Männer, die sich hinter dem Rücken
Ihrer Frau austoben. Damit wird die Anzahl 'geeigneter' Mitspieler schon stark reduziert.
Kondompflicht versteht sich von selbst, könnte aber bei einem festen Hausfreund mit
ensprechenden Vertrauensverhältnis entfallen.
Kleine Stiche nehme ich bewusst in Kauf, sie machen das date erst richtig spannend.
Beispiel: Ich verlasse den Raum, weil ich merke, das ˋ'ihn' meine Präsenz hemmt.
Wenn ich dann höre, wie meine Frau lustvoll stöhnt während er sie nmmt, gibt es einen
kleinen Stich..
Oder sie sind gemeinsam in der Badewanne und knutschen, während ich die Massage
vorbereite. Grundsätzlich haben wir mit MMF nur gute Erfahrung gemacht,auch wenn
es in der Regel nur wenige Wiederholungen gab. An der emotionalen Treue meiner
Frau hatte ich nie Zweifel

Schön und anregend geschrieben
Vielen Dank *g*
Mal ein großes Lob in die Runde, Eure Beiträge sind echt super und konstruktiv...gerne noch mehr!
********n_HH Mann
3.463 Beiträge
Zitat von ********nger:
. ..kleine Dinge/Stiche habe ich vor runterzuschlucken um auch das Erlebnis nicht zu ruinieren, ....

Warum so negativ? Glaubst Du nicht, dass es auch für Dich ein lustvolles Erlebnis sein könnte?

Wenn ihr euch zB einen echten Teamplayer holt, den du zu Anfang instruierst, wie deine Frau genommen werden möchte. Den du unterstützt und anfeuerst, die allerbeste Performance seines Lebens abzuliefern, schließlich geht es um Deine Frau. Dann bist du nicht der Arbeiter, sondern der Chef.
Wenn Du absolut ausschließen willst, dass Deine Frau persönliche Gefühle entwickelt, verbiete ihm zu sprechen und verbinde ihr die Augen.

Und irgendwann ist er auch wieder weg. Dann gebührt Dir der Dank Deiner Frau für das großartige Arrangement.
Zitat von ****en:
. ..kleine Dinge/Stiche habe ich vor runterzuschlucken um auch das Erlebnis nicht zu ruinieren, ....

Warum so negativ? Glaubst Du nicht, dass es auch für Dich ein lustvolles Erlebnis sein könnte?

Ja das auf jedenfall. Es ist ja alles bis jetzt reine Theorie. So negativ sehe ich es auch gar nicht, wie gesagt, es sind Überlegungen. Vielleicht stört mich gar nichts und es ist die pure Lust! Wer weiß!

Wir lassen es langsam angehen, d.h. wenn die Fee das Bedürfnis hat und wir als Paar/Einheit soweit sind! Kein Stress!
***la Frau
1.016 Beiträge
Was ihr evtl. nicht aus den Augen lassen solltet: Man kann Sachen auch tot planen.
(Ich erlebe das bei Paaren z.B. ganz oft vorm ersten Swingerclub Besuch... )

Darüber sprechen, sich evtl. informieren und Fragen stellen, aber dann auch einfach machen. Man kann die Theorie 1000 mal durchgehen und die Praxis ist dann eh anders.
Ich (Wikinger) bin an dem Punkt, dass ich es einfach auf mich zukommen lassen würde, sogar lieber jetzt als bald! Habe durch den Austausch hier und auch mal so beim schreiben...viel gelernt!
Die wichtigen Dinge sind geklärt! Einen Ablaufplan oder sowas wird definitiv nicht erstellt...Schwachsinn!
Vielleicht sind die Dinge aus meinen Gedanken...später die Dinge, die einen extra Kick geben...das weiß man aber erst bei der Umsetztung!
******_HL Mann
432 Beiträge
Meine Frau und ich hatten vor kurzem unseren ersten MMF im Swinger Club. Wir hatten vorher Stoppzeichen vereinbart und es war immer ganz klar, dass jeder von uns jederzeit das ganze abbrechen kann. Es ist dann für uns beide ein sehr aufregender Abend geworden und keiner hat auch nur ansatzweise ans Abbrechen gedacht. Trotzdem hat uns dieser mögliche Notausgang Sicherheit gegeben.
********n_HH Mann
3.463 Beiträge
....in einem Club hast du halt wenig Informationen über den (bzw. die) Menschen, die sich nähern. Auch kann man das Geschehen weniger beeinflussen als bei sich zuhause oder einem vorher vereinbarten privaten Ort.

Das kann sexuell ganz reizvoll sein. Hygienisch und medizinisch ist das aber ein Husarenritt gegen die Vernunft.
***la Frau
1.016 Beiträge
Zitat von ****en:
....in einem Club hast du halt wenig Informationen über den (bzw. die) Menschen, die sich nähern. Auch kann man das Geschehen weniger beeinflussen als bei sich zuhause oder einem vorher vereinbarten privaten Ort.
Das kann sexuell ganz reizvoll sein. Hygienisch und medizinisch ist das aber ein Husarenritt gegen die Vernunft.

der Vorteil für uns dabei ist, dass man das Geschehen viel mehr beeinflussen kann, man kann einfacher abbrechen oder pausieren, ohne dass das komisch wird. Für mich sind Privatdates immer etwas "gezwungener" (ging ja eine Zeit lang nicht anders, als sich privat zu treffen.)

Hygienisch und medizinisch hatten wir auch privat eher schlechte Erfahrungen - wenn auch wenige... angefangen von mangelnder Körperhygiene bis zu "komm, lass doch ohne Gummi" Sprüche. Mag Zufall sein, ist uns aber im Club noch nie passiert.

Ich kann trotzdem nachvollziehen, dass für andere die private Atmosphäre angenehmer erscheint *top*

Zitat von ********nger:

Einen Ablaufplan oder sowas wird definitiv nicht erstellt...Schwachsinn!

Wer hat von einem Ablaufplan geredet *nachdenk* und bei einer Sachen, die man selbst nicht kennt, die Meinung anderer als Schwachsinn zu bezeichnen... finde ich schon etwas überzogen. Aber gut: jeder, wie er will - ich bin raus. Alles Gute !
Zitat von ********nger:
Moin zusammen,
allen vorweg, ich mache mir Gedanken und habe keine Panik!
Meine Fee und ich haben eine sehr gute Kommunikation (DAS Wichtigste dabei) und reden sehr offen, ehrlich und direkt über alles, auch über MMF. Sie ist grundentspannt, dass beineide ich, ich habe da noch was vor mir!
Nun zum Thema: Wie seit Ihr Eurern ersten MMF angegangen...gab es Bedenken (in meinem Fall von mir, dem Mann)? Womit hattet Ihr anfangs Probleme?
Ich für meinen Teil finde die Vorstellung Sie zu sehen sehr geil, doch denke ich darüber nach, was mich evtl. stören könnte! Also die Konkurenzfrage schließe ich für mich aus, ok solange Sie nicht gleich nächsten Tag eine Wiederholung oder Einzeldate möcht! Grenzen oder Regeln (küssen etc.) haben wir beim Sex nicht. Aber was könnte mich stören...evtl zuviel Intimität (leidenschaftlicheres Küssen als mit mir/ innige Blicke), natürlich das Gefühl nur Beiwerk zu sein (klar bei einem extatischen Moment der Beiden, gehört dazu!). Abbrechen würde ich nur, wenn mir irgendwas den Boden unter den Füßen weghaut, ansonsten kleine Dinge/Stiche habe ich vor runterzuschlucken um auch das Erlebnis nicht zu ruinieren, danach kann man immernoch darüber reden!
Also was waren Eure Gedanken, hattet Ihr Probleme? Erzählt doch mal! Freue mich auf den Austausch!

Hier schreibt der er
Nun für mich ist es das grosse Problem, Die frage erweist sich der 2te Mann als Teamplayer oder versucht er gleich die Handlung an sich zu reissen und sie für sich allein in Beschlag zu nehmen. Was leider auch ein Problem ist das viel der Solo Herren meinen sie sind unwiderstehlich und man müsste sich nach ihnen richten.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Keiner reißt sich irgendwas an sich, dem Kollegen klarmachen, dass er mitmachen darf *top*
Zitat von ********nger:

Einen Ablaufplan oder sowas wird definitiv nicht erstellt...Schwachsinn!

Wer hat von einem Ablaufplan geredet *nachdenk* und bei einer Sachen, die man selbst nicht kennt, die Meinung anderer als Schwachsinn zu bezeichnen... finde ich schon etwas überzogen. Aber gut: jeder, wie er will - ich bin raus. Alles Gute !

Oh nein...mit dem Schwachsinn sollte es nicht als Kritik gegenüber anderen rüberkommen. Wir begeben uns das in neues Gebiet, da ein Fahrplan etc zu erstellen, macht ja gar keinen Sinn, da man ja sowieso keine Idee hat, wie es werden könnte!
Klar kann man darüber phantasieren oder träumen, wie es wird...aber wie gesagt einen Ablaufplan zu erstellen macht ja keinen Sinn!
******_HL Mann
432 Beiträge
Zitat von **********r7067:

Hier schreibt der er
Nun für mich ist es das grosse Problem, Die frage erweist sich der 2te Mann als Teamplayer oder versucht er gleich die Handlung an sich zu reissen und sie für sich allein in Beschlag zu nehmen. Was leider auch ein Problem ist das viel der Solo Herren meinen sie sind unwiderstehlich und man müsste sich nach ihnen richten.
Das ist aber auch Geschmackssache und lässt sich vorher klären. Wenn man hier auf Profile trifft, in denen sich der Dritte als dominant (vor allem auch im Text) präsentiert, kann man wohl davon ausgehen, dass der dann auch den Ton angeben will. Näheres bespricht man dann per CM oder bei einem Schnuppertreffen. Im Club kann man sich ja vorher an der Bar unterhalten. Spontan auf der Matte ist es natürlich eine (IMHO durchaus reizvolle) Lotterie.
man sollte da nicht zu viel nachdenken und schon gar nicht planen, wir haben beim Partbertausch mit einem Paar erfahren das sie auch schon mal mit 2 Männern vögeln durfte und so haben wir Ihn, da er schon Erfahrung hatte einfach mal zu uns eingeladen und meine Freundin dann zu zeit ordentlich durchgenommen.

Hat einfach gepasst, da er ja eh schon 2 mal mit meiner Freundin vorher gefickt hatte bei PT war das alles sehr gut eingespielt
"Hier schreibt der er
Nun für mich ist es das grosse Problem, Die frage erweist sich der 2te Mann als Teamplayer oder versucht er gleich die Handlung an sich zu reissen und sie für sich allein in Beschlag zu nehmen. Was leider auch ein Problem ist"

Erstaunlich, das so etwas "das grosse Problem" sein kann.
Haben wir in vielen Jahren noch nie erlebt.
Es sollte keinen Wettbewerb unter den Männern geben und wenn der Gast
mal die Initiative übernehmen und sie ggf. mal eine kleine Weile für sich haben
will - so what! Solange es der Dame gefällt, wird auch der Ehemann nicht zu kurz
kommen. Wenn dieser aber unbedingt der 'Herr im Ring' bleiben will, sollte er lieber
die Finger von MMF lassen.
******_HL Mann
432 Beiträge
Zitat von ****ids:
"Hier schreibt der er
Nun für mich ist es das grosse Problem, Die frage erweist sich der 2te Mann als Teamplayer oder versucht er gleich die Handlung an sich zu reissen und sie für sich allein in Beschlag zu nehmen. Was leider auch ein Problem ist"

Erstaunlich, das so etwas "das grosse Problem" sein kann.
Haben wir in vielen Jahren noch nie erlebt.
Es sollte keinen Wettbewerb unter den Männern geben und wenn der Gast
mal die Initiative übernehmen und sie ggf. mal eine kleine Weile für sich haben
will - so what! Solange es der Dame gefällt, wird auch der Ehemann nicht zu kurz
kommen. Wenn dieser aber unbedingt der 'Herr im Ring' bleiben will, sollte er lieber
die Finger von MMF lassen.

Einspruch, zwischen gleichberechtigten Teamwork und totaler Dominanz sind zig Abstufungen möglich. Beim MMF müssen sich aber alle wohlfühlen und daher sollte man das schon vorher klären oder notfalls auch abbrechen wenn es partout nicht passen will. Wenn man der 'Herr im Ring' bleiben will muss man sich halt einen dementsprechend devoten Dritten suchen. Dann kann der MMF trotzdem schön werden.
Also für mich/uns hat es sich wie @*******y71 beschrieben hat...absolut erstrebenswert an...jedenfalls für unseren Geschmack! Da gibt es ja noch zig andere Spielarten! Aber so sollte es im Team für uns schon sein!
********n_HH Mann
3.463 Beiträge
....dann initiiert ubd realisiert das doch einfach mal @********nger . Hamburg ist ja jetzt doch nicht so wirklich weit weg!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.