Während dem Sex kam es schon mal zum „Dirty Talking“ und so teilten wir schon ab und zu unsere sexuellen Fantasien miteinander, und das Kopfkino stimulierte uns beide sehr.
Ihr Wunsch Sex mit zwei Männern zu haben, war für mich nichts neues, denn wir hatten darüber doch schon mehrmals gesprochen.
Ich hatte ihr auch schon angeboten, sie solle sich jemanden dazu aussuchen, aber ich deutete ihre Passivität damit, dass es eine Sache ist, sich etwas zu wünschen, die andere Seite aber ist es, die Initiative zu ergreifen, und einen Mann für solch einen Dreier zu finden und anzusprechen, und dann mit einem anderen Mann nackt im Bett zu sein, und sich zwischen mir und einem anderen Mann zu teilen.
Doch nachdem diese Phantasie immer häufiger mitspielte, dachte ich, daß es an der Zeit ist, selbst aktiv zu werden, und dem kleinen Nimmersatt ihren Wunsch zu erfüllen.
Ich wusste, daß in einer Woche Michael - ein sehr guter Freund - nach Frankfurt zu einer Messe kommen würde. Ich wusste auch, daß sie ihn sehr attraktiv fand, denn er ist groß, athletisch und dunkelhaarig, was sie sehr gerne mag, ein wenig Latin Lover Stil.
Und so passierte es...
Komplette Geschichte:
Homepage "Unser erster Dreier MMF (Erzählung)" von Frank_frei