Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13343 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr dazu, eine ältere Frau zu daten?393
An euch: Wie seht ihr ein Date zwischen einer Frau mittleren Alters…
zum Thema
Das Verhalten einer Frau - Ich brauche Rat446
Ich habe seit ca. fünf Jahren eine Bekannte, mit der ich gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Dreier , anderes verhalten der Frau

***sy Mann
3.552 Beiträge
Erotik ist doch keine Dienstanweisung oder etwas, was nach einem Handbuch abläuft. Emotionen, Lust, Gefühl und die jeweilige Situation bestimmen doch einen Menschen. Selbst wenn man vorher was abgesprochen hat. Wichtig ist dass man aufeinander acht gibt. das richtet sich an alle Beteiligten. Und das man jedem Menschen oder Teilnehmer in so einer Runde, die momentane Lust zugesteht. Zumindest dazu bereit ist.
Profilbild
**********einer Frau
973 Beiträge
Es kommt immer vor, dass man/frau an Grenzen oder auch darüber hinaus geht. Vieles ergibt sich einfach aus der Situation.
******696 Mann
496 Beiträge
Ich habe jetzt nicht alle
Kommentare gelesen und vielleicht hat schon vorher jemand diesen Gedanken geäußert.

Es liest sich sehr einseitig und mehr nach einer mit leichtem Nachdruck zum Dreier überredete Frau an. Freiwillig hat das wohl nicht stattgefunden...?

Ich kann die Frage/Story im Rahmen dieser Gruppe auch kein Dom/Sub Kontext feststellen.
SIE schreibt:
Die Fragestellung ist nicht eindeutig. Zwischen "sollte" und "wollte" ist ein himmelweiter Unterschied. In deiner Beschreibung der Situation schreibst du, dass deine Frau "sollte", in der Eingangsfrage aber möchtest du wissen ob wir Frauen beim Dreier bzw. mit mehreren Herren mehr wollen als vorher abgesprochen.

Jetzt aber zu deiner Frage.
Bevor ich mit meinem Mann das erste mal mit einem weiteren Mann auf die Matte bin, haben wir viel, sehr viel geredet und meine NO GO´s eindeutig abgesteckt. Ich glaube aber, dass ein Dreier eine unglaubliche Dynamik in sich birgt. Da spielen viele Faktoren eine Rolle, z.B. meine eigene Geilheit, meine Tagesform und vor allem die Sympathie zum Mitspieler. Da kann es durchaus vorkommen, dass ich ein NO GO über Bord werfe. Generell jedoch gilt, was ich nicht will wird niemals passieren. Wenn es jemand wagen sollte mir Anweisungen oder gar Befehle geben zu wollen, hat sich das ziemlich schnell erledigt. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass es in einer Dom/Dev-Beziehung anders aussieht.
*******ve99 Mann
141 Beiträge
Ich kann dem Text nur sehr schwer folgen, daher verstehe ich das eigentliche Problem nicht?
Wollte deine frau nicht? Oder wolltest du es nicht? Oder war deine frau mehr mit dem anderen Mann beschäftigt als du erwartet hast?
Ich Blick es nicht
*****ara Frau
5.061 Beiträge
solo oder doch Paar 🤔😃😄
Zitat von *******lli:
Ihr stellt euch an......wen sie doch einfach nur megageil war!
Männer machen doch auch sachen die nicht abgesprochen waren.
Es ist doch nur sex,hat mit liebe nix an der wäsche

Offenbar war sie das NICHT... So klingt es jedenfalls. Dem Kumpel hat was gefallen - sie musste Anweisungen befolgen etc.

Wenn es wirklich so war, hätt ich Euch BEIDEN direkt in die Eier getreten!
*******mite Mann
1.868 Beiträge
Eine "Anweisung" muss ja nicht gleich im D/S Kontext stehen ... ein "Blas mir den Schwanz" wird wohl jeder schonmal gesagt oder gehört haben der mit BDSM nix zu tun hat

Jm2c
@*******mite

Zitat von *******mite:
"Blas mir den Schwanz"

Das mag schon sein, aber der Ton macht die Musik....
*******mite Mann
1.868 Beiträge
Zitat von *********7956:
@*******mite

Zitat von *******mite:
"Blas mir den Schwanz"

Das mag schon sein, aber der Ton macht die Musik....

Über den Tonfall wurde vom TE ja nichts gesagt, alles andere ist spekulativ

Recht hast du ja.... wir waren alle nicht dabei
*******rei Mann
339 Beiträge
Alos wenn ihr das zum erstem Mal macht, dann sollte man sich schon mal vorher unterhalten wo die Grenzen sind. Mir ist nicht klar, wer hier was wollte, aber ich verstehe dass ihr beide einvernehmlich wart, dass sie etwas mit dem Freund anstellt.

In der Situation - wenn Sie dabei Lustempfinden haben soll - können schon auch mal ein paar Grenzen fliessend interpretiert werden. Ich würde da sagen "Lass sie doch ihren Spass haben" und geniesse es mit ihr zusammen.

Wenn es dich aber stört hast Du auch einen Mund, mit dem kann man reden.
Zweierlei:

1 .
Ich habe hier gerade in einem Post folgende Frage gelesen:

Warum sollte Frau etwas andres tun, als sie will?

Diese Frage entsetzt und schockiert mich (als Frau ) entsetzlich. Ja , ich habe auch eine Träne die Wange runter laufen lassen und zittere etwas am Körper, auf ungute Art. Dennoch , und weil es ja offenbar Menschen gibt, die sich diese Frage 2021 noch immer stellen, sie sich im 2021 tatsächlich nicht selbst beantworten können und dann öffentlich stellen, will ich hier nur ein paar antworten geben.

Weil sie Angst hat etwas abzulehnen.
Weil sie ihrem Partner ein Freude machen möchte.
Weil ihr Partner sie überredet hat.
Weil ihr Partner sie zwingt.
Weil sie glaubt die Wünsche ihres Partners erfüllen zu müssen.
Weil sie so erzogen worde.
Weil..... .
Weil ... .
Weil .... .

2.
Wäre es nicht sinnvoller den Partner zu fragen, wie er/sie diese oder jenes erlebt/empfunden hat?
*******009 Frau
786 Beiträge
Ohhh Bekanntenkreis, ist zwar sicher sehr nett weil man sich kennt , doch für sowas eher ungeeignet.

Denk mal das genau dies für sie nicht sooo prickelnd war.

Rede mit ihr !
Viele Vermutungen, viele Beurteilungen.
Fragen wären klärender und könnten klären, was der TE eigentlich anstoßen wollte.

Julian
*******mour Paar
1.406 Beiträge
Man sollte nie vorher absprechen was zu tun ist oder zu lassen ist, es kommt sowieso immer so wie es kommt und das beste ist es einfach laufen zu lassen, dann macht es auch allen Spaß.
Sex nach Drehbuch klappt in den meisten Fällen nicht.
**********iveau Mann
184 Beiträge
Zitat von **********lor_1:
Viele Vermutungen, viele Beurteilungen.
Fragen wären klärender und könnten klären, was der TE eigentlich anstoßen wollte.

Julian

Danke Julian, sehe das genauso. Beide Beiträge des TE lassen zuviel Raum für Spekulationen, die alle nicht zielführend sind, weil niemand weiß, was er wirklich möchte...
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Zitat von *******mour:
Man sollte nie vorher absprechen was zu tun ist oder zu lassen ist, es kommt sowieso immer so wie es kommt und das beste ist es einfach laufen zu lassen, dann macht es auch allen Spaß.
Sex nach Drehbuch klappt in den meisten Fällen nicht.

Man sollte sich auf jeden Fall vorher gemeinsam darüber klar werden was für die Beteiligten ein absolutes Nogo ist und diese Dinge dann auch einhalten.
Das funktioniert auch dann wenn man geil ist!

Und geht es jemandem mit etwas schlecht dann darf man keine Angst oder scheu haben das auch sofort zu äußern und zur Not die Sache umgehend abzubrechen.
Man will sich den nächsten Tag ja noch im Spiegel anschauen können.
Ein "laufen lassen" wenn einem etwas gegen den Strich geht? Never ever again!

Wir hatten mal eine unfreundliche MMF Erfahrung mit einem Mann der mitten im Spiel plötzlich meinte mich (m) als Cucki zu behandeln und beleidigen zu müssen.
Zwei Minuten später machte er die Erfahrung meiner Nahkampfausbildung und stand ohne Klamotten nackt auf der Straße!

Lasst euch blos nie etwas gefallen was ihr nicht wollt, auch nicht als Frau!

Swinger Er
****ity Paar
16.585 Beiträge
Richtig so @*********ar69 , viele denken bei MMF wäre der Partner devot oder Cucki *augenzu*
********2016 Mann
2.577 Beiträge
Schade, dass nicht hinterfragt und konstruktiv umgegangen wird. An den TE, was hat denn deine Frau nachher gesagt?
*******mour Paar
1.406 Beiträge
zur Anmerkung vom swingerpaar69:
Natürlich geht das laufen lassen nur soweit wie alle Spaß daran haben. Das ist für uns selbstverständlich und das haben wir bei unserem Beitrag vorausgesetzt
********n_HH Mann
3.467 Beiträge
Für mich sieht es eher so aus, als wollte sie sich vergewissern, dass es auch für Dich okay ist was sie macht (weil sie es möchte).

Aber letztlich kannst Du das nur klarstellen,wenn Du mit ihr sprichst.

Wie soll es denn weiter gehen? Möchtest Du so etwas ähnliches nochmals erleben? Dann solltet ihr sprechen und das klären.

Oder willst Du das nie wieder? Dann solltest du auch mit ihr sprechen und das auch klären.

Einfach nix machen und aussitzen geht nicht. Das würde sie zu Recht als Lieblosigkeit interpretieren.
******len Paar
12 Beiträge
Mich würde Mal interessieren, was sie mehr und anders gemacht hat?
********n_HH Mann
3.467 Beiträge
Zitat von *****_HB:
...... Frau mehr gemacht hat, wie sie eigentlich wollte?

Was wollte sie denn ursprünglich?
Was wollte sie im Lauf des Abends?
Und warum gehst Du inzwischen davon aus, dass Deine Dame mehr gemacht hat?

In anderen Threads schreibst Du, dass im Vorfeld nix abgesprochen war, der Abend alle Fantasien übertroffen hat, sie sehr geil gevögelt hat und ihr alle drei auf ihre Kosten gekommen seid.
*****r68 Mann
56 Beiträge
Was immer vorkommen kann ist, dass die Frau von ihrem Genuss mitgerissen wird und auch ihr Körper auf einen anderen Mann anders reagiert, als erwartet oder geplant. Das kann einen als Partner dann negativ überraschen, aber auch ein ganz wunderbares und besonders geiles Erlebnis sein, wenn man merkt, dass es für 'Sie' etwas Neues oder Besonderes ist. Als meine Partnerin beim ersten Mal mit einem speziellen Lover zu einem besonders heftigen und intensiven Höhepunkt kam, wie ich ihn bei ihr vorher noch nie erlebt hatte, war das völlig unerwartet, und kurz irritierend - und es gibt ja durchaus auch Männer, die damit Schwierigkeiten hätten - aber für mich war es dann schließlich doch ein grosser Genuß, es genau mitzuerleben, und ich finde, alles was 'ihr' Spaß macht und sie offensichtlich freiwillig tut ist völlig ok 👌
Nach meiner Erfahrung macht jeder/jede nur das was sie wirklich will
Allerdings stelle ich immer wieder fest, dass man natürlich immer mal was ausprobiert...und warum dann nicht auch bei einem DREIER
WICHTIG: Alles freiwillig
schönen 3. Advent
*****ara Frau
5.061 Beiträge
... ich bin hier raus. Jemand (Single?) hat eine Frage an Fremde zum Verhalten seiner Frau. Viele raten, wollen helfen - aber der TE schweigt. Nu denn... das ist mir aussagekräftig genug🖐
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.