Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13343 Mitglieder
zum Thema
Wie steht ihr dazu, eine ältere Frau zu daten?393
An euch: Wie seht ihr ein Date zwischen einer Frau mittleren Alters…
zum Thema
Das Verhalten einer Frau - Ich brauche Rat446
Ich habe seit ca. fünf Jahren eine Bekannte, mit der ich gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim Dreier , anderes verhalten der Frau

*****_HB Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Habe mal ne Frage zum Verhalten meiner Frau , kommt es vor , das die eigene Frau beim Dreier anders reagiert als wie man vorher drüber gesabbelt hat?
Wir haben unseren ersten Dreier mit einem Kumpel erlebt, er hat es sichtlich genossen, wo sie ausgezogen war und seinen Schwanz massierte , sollte sie ihn hart Blasen, sie zögerte , schaute mich an , da bekam sie die nächste Aufforderung und bliess. Den Abend ist sie den Anweisungen unseres Kumpels anstandslos gefolgt. Sie meinte es wäre alles zwischen uns Männern abgesprochen gewesen. Nu meine Frage, gibt es hier auch Paare, wo die Frau mehr gemacht hat, wie sie eigentlich wollte?
**********spass Mann
179 Beiträge
Du vergisst den emotionalen Ausnahmezustand deiner Partnerin in diesem Moment.

Wenn du mich fragst, kannst du dich entweder ganz liebevoll bei deiner Frau entschuldigen ( was nicht „einfach so“ ) passieren wird, oder gleich deine Koffer packen. Da ist wohl ganz, ganz viel Vertrauen zerstört worden.
**********ary69 Frau
560 Beiträge
Hier ist einiges unklar.... wie ist die Eingangssituation überhaupt?
Sollte es eine Art Sub-Überlassung sein.
Falls ihr in der Richtung unterwegs war, dann ist alles ok. Trotzdem wäre ein klärendes Gespräch notwenig.
Seid ihr aber alle auf gleicher Augenhöhe gewesen, dann hätten "Anweisungen" von deinem Kumpel nicht in der Art und Weise sein dürfen. Hier hättrst du sie "beschützen" müssen.
In jeden Fall ist eine "Nachbesprechung" notwendig.

UND GANZ WICHTIG : JEDER hat das Recht auszusteigen, dass MUSS deine Frau wissen.
***la Frau
1.018 Beiträge
Warum sollte Frau etwas andres tun, als sie will? *nachdenk*
Also ich tue immer das, worauf ich Lust habe beim MM(M)F...
Sie sollte genug Selbstbewußtsein haben und auch entscheiden dürfen, nein zu sagen...
Sonst war das erste Mal wohl das letzte Mal *nixweiss*
SIE sollte beim ersten Versuch im Mittelpunkt stehen und nicht ein: "mein Kumpel knallt sie mal weg" Ding... 🤨
Du solltest dann schon sensibel genug sein und deine Freundin vor deinen Kumpel stellen. *gr*
*********sion Paar
1.047 Beiträge
Benji_HB

Wenn ich diesen (Deinen) Beitrag lese, beantwortet sich Deine Frage von selbst.

Flotter Dreier MMF: Spontanen Dreier mit Freund Kollege ...

Du solltest Dich bei Deiner Frau entschuldigen.
So sehe ich es aber auch, wenn eine Frau etwas probieren möchte und dann aber für sich entscheidet das zwischen Fantasie und Wirklichkeit etwas anders ist, dann dann darf und sollte man sie nicht dazu zwingen. Vielleicht hätte sie noch etwas mehr Zeit gebraucht. Finde es auch sehr schwierig es mit Freunden und Bekannten zu testen, sie wird sich wahrscheinlich beim nächsten Treffen schämen. Man sollte eine Frau immer im Vordergrund stehen und seine eigenen Bedürfnisse weit hinten anstellen. Sorry ist aber meine Meinung
*********sion Paar
1.047 Beiträge
Zumal wenn (was wahrscheinlich ist) Alkohol im Spiel war
*****ara Frau
5.061 Beiträge
Macht es nicht Sinn, wenn Du mit ihr vorher sprichst, was sie will und was nicht???

Ich lasse mir keine Anweisungen geben. Sowas treib ich auch nicht im Bekanntenkreis. Und ich kläre VORHER Grenzen und Gelüste.
Sie sollte trotzdem selber entscheiden dürfen und können, was sie macht oder nicht. Ich kann Männer nicht verstehen die eine Frau nur als ein Stück Fleisch sehen. Von solchen Männern möchte ich mich sehr weit distanzieren, da schäme ich mich FREMD
**********true2 Paar
7.887 Beiträge
Sie schreibt: Es ist natürlich sehr emotional, und im Eifer des Gefechts kann manchmal was passieren, was vorher nicht geplant und besprochen wurde.
Wir haben oft MMF gehabt mit wechselnden Herren. Jeder ist anders und wird als anders empfunden. Vorher einen genauen Ablauf bestimmen, geht meist in die Hose.
*******lli Paar
33 Beiträge
Ihr stellt euch an......wen sie doch einfach nur megageil war!
Männer machen doch auch sachen die nicht abgesprochen waren.
Es ist doch nur sex,hat mit liebe nix an der wäsche
Profilbild
****a_M Frau
135 Beiträge
Ich habe kurz auf dein Profil geschaut, weil du hier als Mann und nicht als Paar angemeldet bist. Was heißt für dich "neue Runde"?

Ward ihr in den 7 Jahren als Paar angemeldet oder warst du schon immer im Alleingang hier unterwegs?
Ward ihr in den Jahren vorher nicht auch schon auf Treffen oder Partys?
Weil es sich so anhört, als wäre das euer erster MMF gewesen.

Auch wie du in deinen Text über diese Situation geschrieben hast, kommt sehr kalt rüber. Ich habe den Eindruck, dass der MMF von dir ausging, warum sollte deine Frau sonst Dinge tun, die sie gar nicht wollte.

Warum hast du sie mit der neuen und sehr wahrscheinlich unangenehmen Situation alleine gelassen und machst ihr obendrein noch Vorwürfe deswegen?

Den Satz, sie dachte, es wäre zwischen euch abgesprochen verstehe ich auch nicht?
Es hört sich so an, als wäre kaum etwas abgesprochen oder darüber gesprochen worden!!!

Und als Dankeschön, dass du deine Frau sich ihr selbst überlassen hast, beschwerst du dich jetzt auch noch???

Aber ich hätte noch eine Frage.
Hast du die ganze Zeit nur zugesehen oder hast du auch mitgemacht?
Was ja einen MMF ausmachen würde...
Dann musst du doch auch bemerkt haben, ob es deine Frau genossen hat oder ob sie sich unwohl gefühlt hat.
Oder wie du reagiert hast!?

Oder willst du jetzt nur von uns eine Bestätigung dafür, dass du jetzt auch alleine deinen Spaß haben kannst, "weil sie ihren ja auch hatte"?
*********sion Paar
1.047 Beiträge
taschaolli

„Es ist doch nur sex,hat mit liebe nix an der wäsche“

Interessante Denke.

Heißt im Klartext:

Ein/e Liebende/r darf weil er/sie geil ist ruhig Sex mit Dritten haben
****666 Mann
507 Beiträge
Zitat von *****_HB:
Habe mal ne Frage zum Verhalten meiner Frau , kommt es vor , das die eigene Frau beim Dreier anders reagiert als wie man vorher drüber gesabbelt hat?
Wir haben unseren ersten Dreier mit einem Kumpel erlebt, er hat es sichtlich genossen, wo sie ausgezogen war und seinen Schwanz massierte , sollte sie ihn hart Blasen, sie zögerte , schaute mich an , da bekam sie die nächste Aufforderung und bliess. Den Abend ist sie den Anweisungen unseres Kumpels anstandslos gefolgt. Sie meinte es wäre alles zwischen uns Männern abgesprochen gewesen. Nu meine Frage, gibt es hier auch Paare, wo die Frau mehr gemacht hat, wie sie eigentlich wollte?

Ich glaube du bist jetzt eifersüchtig, tja das hättest du dir vorher überlegen sollen, ob du damit klar kommst. Ich meine, vorher ein Drehbuch schreiben ist nicht ganz so einfach sich dann zu 100% daran zu halten!
Wenn deine Frau auf einmal Spaß an der Sache bekommen hat💁🏻‍♂️ Finde ich , ist es ok wenn sie auch mal mehr macht, es sei denn, ihr habt irgendwas no go aus gemacht, aber selbst da kann es passieren dass man im Eifer des Gefechts zu sehr aus sich rausgeht.
*******mite Mann
1.868 Beiträge
@*****_HB ... sorry aber bei dir passt so einiges nicht

1. Was war denn im Vorfeld zwischen dir und DEINER Frau abgestimmt?

2. War es nun DEINE Frau oder EINE Frau?
Denn laut deinem Profil zeigst du dich hier als Solomann
Unabhängig, ob die Geschichter erfunden ist:
Viele Frauen sind bei Sex gern einmal devot und folgen Anweisungen.
Vielleicht sie hat gerade diese (ungewohnte?) Situation angemacht
und sie hat es genossen, zu gehorchen?
Ich hab noch keine Frau kennen gelernt, die gegen ihren Willen den
Anweisungen eines Mannes längere Zeit folgt und ihn 'bedient' oder
sich benutzen lässt.
In jedem Fall würde sich aber hinterher herausstellen, wie sie es fand.
Daher glaube ich auch eher an eine Fantasie des TE
Wir haben einmal einen Mann eingeladen, von dem wir aus seinem Profil
wussten, dass er dominant ist.
Als er meine Frau gleich am Anfang in die Brustwarz kniff, protestierte sie
lautstark mit einem 'Aua'. Ich habe ihm durch eine Handgeste und Kopfschütteln
daran erinnert, das Schmerzen ein NoGo sind.
Was dann folgte, war nach seinem Empfinden wohl 'Blümchensex'.
Jedenfalls haben wir ihn nie wieder gesehen.. *traenenlach*
*********8477 Paar
197 Beiträge
Man kann eine solche Situation nicht planen... zwischen dem Abgesprochenen, dem *kopfkino* und der Realität liegen WELTEN... die ganze Situation ist immer wieder anders, jede Konstellation ob Dreier, Vierer, egal was ist immer wieder aufs neue Spannend. Jeder entdeckt dabei an sich neue Dinge, oder Herangehensweisen genauso die frau... jeder Mann (oder auch frau) hat eine andere Art zu berühren, küssen, lecken, fingern, ficken... also ist die Reaktion nun mal eine Andere als bei einem selbst.... Es kostet ja auch die Frau etwas Überwindung vor ihrem Mann mit einer anderen Person rum zu machen.... andersrum ist ja auch so. Wichtig ist m.E. das man danach darüber redet... und auch mal Fragen darf, wie war es? Um dann fürs nächste mal gewappnet zu sein.... Ich hoffe, das war jetzt nicht am Thema vorbei *zwinker*
*******hen Frau
709 Beiträge
Zitat von *****_HB:

Wieso hast du dir das Zepter von deinem Kumpel aus der Hand nehmen lassen?
Wieso hast du deiner Frau keine Anweisungen gegeben, was sie machen soll?

Ist nicht böse gemeint, aber wenn man andere die Regie überlässt, dann darf man sich hinterher nicht beschweren.

LG
*********r_Thr Paar
31 Beiträge
Nun, Text mehrfach gelesen… aber was ist nun genau das Problem? Was hat die Frau angeblich falsch gemacht ??? ☺️
******308 Frau
2.827 Beiträge
Ich kann irgendwie nicht folgen... im Profil Singlemann, im Beitrag heißt es "meine Frau". Was war vorher abgesprochen? Wurde sie gezwungen zu etwas, was sie nicht wollte?
Wenn du ein Problem mit dem Verhalten der Frau hast, wäre da nicht ein Gespräch mit ihr angebracht statt hier die Community zu fragen?! Oder bist du der, der ein Problem mit dem Dreier hatte?!
*gruebel* *nixweiss*
Wenn sie seinen "Anweisungen" folgen wollte ist es doch ok. Anderenfalls käme es ja schon sexueller Nötigung gleich und da schaut man doch nicht tatenlos zu.
Hallo
Ich denke da keiner von uns dabei war und es gesehen hat wie es war und die Ausfühung eines Mitspielers immer subjektiv ist, finde ich es echt schwierig einfach so ein Urteil abzugeben.
Sprechen ist einfach total wichtig. Hatte Deine Freundin schon andere Erfahrungen ohne Dich?
Es ist auch möglich das sie einfach etwas überfordert war. An so etwas sollte man sich langsam herantasten.
LG und alles Gute
Sam
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Unsere Regel Nr1 haben wir auch erst nach dem ersten für uns negativen MMF Erlebnis vor sehr vielen Jahren aufgestellt:

Sobald eine/einer der Beteiligten mit etwas ein Problem hat SOFORT ANSPRECHEN! und klären. Späteres jammern hilft niemandem.

Swinger Er
*****_HB Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****a_M:
Ich habe kurz auf dein Profil geschaut, weil du hier als Mann und nicht als Paar angemeldet bist. Was heißt für dich "neue Runde"?

Ward ihr in den 7 Jahren als Paar angemeldet oder warst du schon immer im Alleingang hier unterwegs?
Ward ihr in den Jahren vorher nicht auch schon auf Treffen oder Partys?
Weil es sich so anhört, als wäre das euer erster MMF gewesen.

Auch wie du in deinen Text über diese Situation geschrieben hast, kommt sehr kalt rüber. Ich habe den Eindruck, dass der MMF von dir ausging, warum sollte deine Frau sonst Dinge tun, die sie gar nicht wollte.

Warum hast du sie mit der neuen und sehr wahrscheinlich unangenehmen Situation alleine gelassen und machst ihr obendrein noch Vorwürfe deswegen?

Den Satz, sie dachte, es wäre zwischen euch abgesprochen verstehe ich auch nicht?
Es hört sich so an, als wäre kaum etwas abgesprochen oder darüber gesprochen worden!!!

Und als Dankeschön, dass du deine Frau sich ihr selbst überlassen hast, beschwerst du dich jetzt auch noch???

Aber ich hätte noch eine Frage.
Hast du die ganze Zeit nur zugesehen oder hast du auch mitgemacht?
Was ja einen MMF ausmachen würde...
Dann musst du doch auch bemerkt haben, ob es deine Frau genossen hat oder ob sie sich unwohl gefühlt hat.
Oder wie du reagiert hast!?

Oder willst du jetzt nur von uns eine Bestätigung dafür, dass du jetzt auch alleine deinen Spaß haben kannst, "weil sie ihren ja auch hatte"?

Es war der erste Dreier, ja.
Und ja , als Vollprofi wissen sie ja wie man sich dabei verhält. Danke.
Gefühle und das man von der Sache überwältigt ist, kam bei ihnen nicht vor.

Vielen Dank für die Antwort.
****a4X Frau
1.069 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte bleibt sachlich, freundlich und beim Thema.

Thread bereinigt.

Liebe Grüße Julia4X *modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.