Ich habe kurz auf dein Profil geschaut, weil du hier als Mann und nicht als Paar angemeldet bist. Was heißt für dich "neue Runde"?
Ward ihr in den 7 Jahren als Paar angemeldet oder warst du schon immer im Alleingang hier unterwegs?
Ward ihr in den Jahren vorher nicht auch schon auf Treffen oder Partys?
Weil es sich so anhört, als wäre das euer erster MMF gewesen.
Auch wie du in deinen Text über diese Situation geschrieben hast, kommt sehr kalt rüber. Ich habe den Eindruck, dass der MMF von dir ausging, warum sollte deine Frau sonst Dinge tun, die sie gar nicht wollte.
Warum hast du sie mit der neuen und sehr wahrscheinlich unangenehmen Situation alleine gelassen und machst ihr obendrein noch Vorwürfe deswegen?
Den Satz, sie dachte, es wäre zwischen euch abgesprochen verstehe ich auch nicht?
Es hört sich so an, als wäre kaum etwas abgesprochen oder darüber gesprochen worden!!!
Und als Dankeschön, dass du deine Frau sich ihr selbst überlassen hast, beschwerst du dich jetzt auch noch???
Aber ich hätte noch eine Frage.
Hast du die ganze Zeit nur zugesehen oder hast du auch mitgemacht?
Was ja einen MMF ausmachen würde...
Dann musst du doch auch bemerkt haben, ob es deine Frau genossen hat oder ob sie sich unwohl gefühlt hat.
Oder wie du reagiert hast!?
Oder willst du jetzt nur von uns eine Bestätigung dafür, dass du jetzt auch alleine deinen Spaß haben kannst, "weil sie ihren ja auch hatte"?