Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung zu Männer-Dreier42
Wir werden bald unseren ersten 3er haben. In welcher Stellung würdet…
zum Thema
Vierer mit Folgen213
Nun muss ich doch selbst mal was loswerden. Habe meine Freundin 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4er mit drei männer???

gibt sicher ne geile Party ....
Wir sind ein Paar MMF-Erfahrung würden uns aberv auch gern mal in einer MFMM-Runde austoben.
28. bis 31.12.09 wäre schick *zwinker*
Silvester kann auch GEIL sein *zwinker*
Also meldet euch.

LG WL
*******993 Mann
120 Beiträge
gibt sicher ne geile Party
leider zu weit weg !!! aber die Frau mega geil die wäre was für mein teil...........

lg Dieter
*********hatz Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
wahrelust@
dann wünsche wir euch viel glück und wir hofen ihr finde die pasente mitspieler findet
bei uns in unsere regon sind die männer nicht so intresiert
kann sein das es bei uns liegt da wir nicht besuchbar sind aber es ist mal so wir haben kitz in haus
na kann man nichts machen aber wir können damit gut leben *zwinker*
LG; frankenschatz
@wahrelust
Leipzig ist doch direkt in meiner Nähe. Hätte Zeit und würde mich sehr freuen, wenn wir uns näher kennenlernen.

meldet euch doch einfach *fans*
4er
klingt ja sehr spannend und Männer finden sich dafür sicher auch *zwinker*
Nur hab ich bisher leider noch keine Frau kennen gelernt, die sich das wünscht ....
*******lack Mann
948 Beiträge
@ Frankenschatz
du muss manchmal die pfaden in hand nehmen. die männer sind hier, du muss nur dein wunsch direkt äussern/aussprechen....

"alles kann nichts muss!" *zwinker*

lg,
FB
...
Wir haben jetzt nicht alles durchgelesen - der Titel hat uns gereicht *g*

So eine Konstellation würden wir jedenfalls sehr begrüßen *sabber*
*********2002 Paar
247 Beiträge
Wie weiter vorne....
...schonmal geschrieben: Es ist einfacher, Frauen zu finden, die sich für diese Spielart begeistern, als Männer, die das auch wirklich können........... *mrgreen*
Das...
..stimmt wohl. Leider kündigen sich sehr viele als bi-männer an, aber wenn es zur sache geht, dann hängen sie alle über der frau...

Bei echter Bi-Veranlagung sollten die Männer eigentlich auch können, und dann nicht nur bei ihr.
mmf mmmf mmmmff usw in 53xxx
das sollte klappen wenn es mehrere wünschen.
*******to3 Mann
62 Beiträge
Ich seh das genau so !!!!
Wenn es alle wolln ,dan sollte es auch klappen (4er mit § Männern)!!!
****IT Mann
117 Beiträge
@ paarweise
... hmmm *gruebel*
das wundert mich jetzt schon, denn anwärter sind ja hier mehr als genug. *fiesgrins*
*********2002 Paar
247 Beiträge
@ Tom
Uns wundert das nicht mehr..... Wir erleben das JEDES Mal, wenn wir mal ein HÜ-Date planen *zwinker*

Man muß tatsächlich zu 100 % überbuchen, wenn man eine bestimmte Quote haben will. Und das ist nicht übertrieben.... Wollen wollen viele, aber wehe dem, sie könnten mal............ *panik*
****IT Mann
117 Beiträge
lach
.. es muss ja was wahres dran sein, wenn man das hier so oft liest,
das leben ist schon verrückt, dort wo es die gelegenheit gibt fehlt es an zuverlässigen akteuren und wo die akteure sind, sind die gelegenheiten rar schnief
jetzt ist auch klar warum wir neidisch gegen norden blicken *lach*
*********hatz Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
wollen tun vielle
hm wollen tun vielle aber wir haben schon gemerkt und jetz auch durch den bericht das vielle nicht abgeneigt sind aber die ersten kontagte sind schon wieder vergessen wen es darum geht wo???
den einige singel männer wohnen warscheinlich noch bei der mama
das sind die aussagen hier??
da wir kinder haben und das ja bei uns nicht geht.
jetz kommen bestimmt die ratschläge in einen club zugehen oder in einen hotel das haben wir auch schon ins auge gefast .
sind nun mal jetz gespant was nun kommt
LG; frankenschatz
*********cha69 Mann
161 Beiträge
wenns passt ist es geil
hatte auch mal ne freundin die gerne mit mehreren männern wollte, das problem war nur immer ,wenn drei zusagten kammen nur 2 oder einer, wir hatten gute erfahrungen im swinngerclubs mit mmmf...

lg
micha
Unsere Meinung dazu...
Hallo,

haben uns über ein Treffen mit 2 Männern auch schon Gedanken gemacht, da sich aber unserer Meinung nach ein Treffen mit einen Mann schon schwierig gestaltet (kurzfristige Absagen, garnicht erst kommen usw.) wie sollte da ein Treffen mit 2 Jungs zustande kommen.

Wird wohl ehr Wunschdenken bleiben....... *heul*

LG Janriva
*********hatz Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
stimmt das haben wir schon gemerkt
es ist schwer einen mann zu finden dann gleich zwei währe ein traum
vielle sagten uns wir sollen in einen club gehen aber wir sagen uns ein privates treffen währe schöner da kann man sich besser fahlen lassen ewentuell auch ein hotel wäre auch recht aber dann mit kosten teilung
LG: frankenschatz
@frankenschatz
das mit dem Club wurde uns auch schon geraten, sehen es aber beide so, das es nichts für uns ist, lieber ein treffen zu Hause, zur Not bei großer Entfernung auch ein Hotel. Auch würden wir zu einen fahren, wenn jemand besuchbar ist. Nur das Absagen ist etwas womit wir net können, jeder der hier im Joy ist, sollte doch eigentlich wissen worum es geht.
Georg Nbg mit Lady_Sienna. Danke für das tolle Shooting http://www.joyclub.de/my/1765473.lady_sienna.html
*****Nbg Mann
10.060 Beiträge
Das einfach jemand nicht erscheint verstehe ich nicht, wenn ich was ausmache fahre ich auch hin. Ob es dann klappt und die Sympathie stimmt ist ne andere Sache. LG Georg
*********mich Mann
65 Beiträge
ich vertehe das auch nicht. Ich gehe hin, oder sage ab, wenn mir etwas dazwischen kommt.
*********2002 Paar
247 Beiträge
@ Janriva / GeorgNbg
wenn ich was ausmache fahre ich auch hin.

DAS ist Wunschdenken *zwinker*

Allerdings kann man auch das regeln... Erfahrungsgemäß läßt bei neuen Kontakten ca die Hälfte das Date platzen, ob mit oder ohne Absage. Das ist einfach so und wird von vielen Paaren, die Erfahrung mit mmmf haben bestätigt.
Ergo einfach zu 100 % überbuchen oder eben bekannte Männer daten. Das erweist sich meist als sicherer.

Also einfach mal machen, nicht immer nur davon träumen oder nur lange drüber reden. Das führt nämlich auch nicht zum Erfolg *zwinker*
das mit dem überbuchen ist mal ne richtig gute idee...grins... das machen wir dann mal...

also Männer ihr habt Bock...entsprecht optisch auch unseren Ansprüchen (das heißt das einzig dicke an euch ist euer bestes stück *zwinker* ) dann schreibt uns an...... wir freuen uns *zwinker*
*****e39 Mann
709 Beiträge
Nunja
das könnte dann in GB ausarten, denn ich glaube nicht, dass Ihr wie die Reiseunternehmen sofort nen Ersatz bereit habt, wenn denn plötzlich alle vor der Tür stehen.
Meinereiner wäre dann sehr verärgert.
LG Ronnie
ääää-...... grübel...in der Ausgangsfrage ging es doch um nen vierer mit drei Männern oder?

Warum wärst du dann verärgert? Und was für Ersatz? Und du glaubst gar nicht wie verärgert wir schon waren weil ne halbe stunde vorher abgesagt wurde...weil auto kaputt oder sonst ne blöde ausrede kam....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.