Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung zu Männer-Dreier42
Wir werden bald unseren ersten 3er haben. In welcher Stellung würdet…
zum Thema
Vierer mit Folgen213
Nun muss ich doch selbst mal was loswerden. Habe meine Freundin 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4er mit drei männer???

*****e39 Mann
709 Beiträge
Naja, 4 Männer gebucht, viere erscheinen dann auch, ist für mich dann schon ein GB.
Alles klar?
tja...
zu weit weg... *zwinker*
*****e39 Mann
709 Beiträge
Habt Ihr eben doch immer mal die falschen Jungs eingeladen. Ich jedenfalls stehe zu meinen Zusagen, aber mich fragt ja keiner.
würden wir, aber du wohnst zu weit weg.....
*********adung Mann
1.152 Beiträge
@paarweise
Ergo einfach zu 100 % überbuchen oder eben bekannte Männer daten. Das erweist sich meist als sicherer.

Ich hoffe, ihr habt bei den euch bekannten männern bisher noch keine bösen überraschungen erlebt! die wissen doch, was sie leckeres erwartet und müßten besonders heiß sein *smile*
*********rings Mann
117 Beiträge
@janriva
über die besetzung des ersten mannes könnten wir reden *zwinker* gefallt mir sehr. freue mich wenn es uns gelingt uns besser kennen zu lernen und ggf. auch zu treffen:-)
vielleicht findet sich dann auch mann nr 2 *zwinker*
Zuverlässigkeit
... scheint wirklich ein Problem zu sein. Alle Paare mit denen ich mich getroffen habe, erzählten mir von diesem Dilemma und haben ausdrücklich gelobt, dass ich wie vereinbart erschienen bin. Da war mir noch nicht so klar, wie nervig es für die Paare sein kann; hatte es immer für selbstverständlich gehalten. So war aber schon von Anfang an eine positive Atmosphäre geschaffen. Eigentlich müssen die Zuverlaessigen den Wankelmütigen dankbar sein *zwinker*
Es ist nervig...
Hi,

ja das stimmt, zumal wenn man als Paar, das Kinder hat, organisiert das die Kinder nicht da sind und dann das betreffene Date einfach nicht erscheint. Oder kurzfristig Absagt.
*********adung Mann
1.152 Beiträge
Nur mal so am Rande anmerk gibt es aber auch die Situation, wo man in trauter Männerrunde vollständig da sitzt und vergebens auf das Paar wartet. Es sind nicht immer ausschließlich die bösen Solos, die die Schuldigen sind *zwinker*
das wollte ich auch damit nicht gesagt haben, habe nur unsere Erfahrungen weitergegeben.......ich geb ja auch zu, das es wahrscheinlich in unseren Fall nicht ganz so einfach ist, da unser "dritter" ja gleich zwei Komponenten erfüllen sollte, zum einen wenigstens Bi-Interessiert und zum anderen sollte er Mollig mögen.
*********adung Mann
1.152 Beiträge
@ verdorbene engel
da habt ihr recht. fairerweise muß ich aber zugeben, daß viel öfter die solos absagen als die paare. insbesondere dann, wenn es sich um eine nicht eingespielte, sondern um eine bunt zusammengewürfelte runde handelt *zwinker*
*********hatz Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
geballteladung@
also wir sind jetz zu der einsicht gekommen das wir uns jetz erst mal einen hausfreund suchen der zu uns past und dann wen wir ein eingespieltes them sind dann noch einer weideren mann suchen
gruß frankenschatz
*********adung Mann
1.152 Beiträge
machts euch doch einfach und sucht euch ein eingespieltes team von mind. 3 männern und schwupps sind alle probleme auf einmal beseitigt *zwinker*
*********hatz Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
grins
es langen zwei eingespielte männer
bin ja auch mit dabei aber wie schon mal gesagt die müßen zu uns passen von profil her die körbergröße und stadtur so haben wie ich und das alter 35 aufwärs bis 52 jahren
achja meine frau ist 160 cm und 74 kg und 43 jahre alt mal zur info
LG; frankenschatz
*****o74 Mann
334 Beiträge
MMMF würd ich auch mal mitmachen
*********adung Mann
1.152 Beiträge
dann schalte doch einfach eine kontaktanzeige und suche explizit nach 2-3 männern, die sich schon kennen!!! das ist 100x einfacher als hier nen quasi-aufruf zu starten wo dutzende ihr interesse bekunden und dann doch so gut wie keiner zum date kommt (s.o.)
*********hatz Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
hm das sagen vielle
hallo enrico74@ das sagen vielle was sie möchten aber es ist halt wie immer wen man mit jemanden kontak und es ersnst wir ziehen vielle den berühmten schwanz ein
LG; harry
*****o74 Mann
334 Beiträge
@*********hatz bis jetzt bin ich bei jeden Date erschinen
*******o97 Mann
653 Beiträge
Klare Ansagen
Ich bin auch für klare Ansagen.... Wenn hier Paare etwas suchen... also mmf oder mmmf an besagten Abend.... und es ist schon klar wie es ungefähr ablaufen kann dann reicht das ja schon.

Wenn eingeladene Herren (oder Paare) es nicht für nötig halten sich zu informieren oder rechtzeitig zu erscheinen... Pech gehabt.
(Hier gibt es auch eine Ignor-Liste)

"Pünktlichkeit ist 5 Minuten vor der Zeit"

Ich überlege mir auch wo ich Zusage und halte dies dann auch ein.

mephi
*********hatz Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
das kann sein
habe ja nichts gegenteiliges behauptet und wer erscheint oder auch nicht erscheint das er mit kommen darf das spricht sich hier schnell rum
LG; frankenschatz
*********hatz Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
das ist ne ausage
diese aus sage von dir finde ich richtig lieber 5 minuten früher erscheinen als gatnicht zukommen fg
*********adung Mann
1.152 Beiträge
das mit der igno-taste ist ja ein guter ansatz, aber ärgerlich wirds halt, wenn 3 männer geplant waren und nur 1 kommt. dann ist der abend halt für den arsch und ein igno rettet da auch nichts *gg*
*********hatz Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
nana
na wen von 3 nur einer erscheint dann gibs einen 3er und er muß für zwei arbeiten *fiesgrins*
*********adung Mann
1.152 Beiträge
na wenn deine frau anstatt mit 4 männern auch mit 2 zufrieden ist, dann ist ja alles gut. dann reicht ja auch MMF anstatt MMMMF *fiesgrins*
*********hatz Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
hmmm
allso ich weiß nicht was du die ganze zeit list es war immer ein 4er mit
3 männer geplant das heiß nach adamsrieße wir brauch noch 2 männer den mit mir sind wir drei männer oder meinste ich schaue nur zu dumgugg ggg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.