Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13354 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung zu Männer-Dreier42
Wir werden bald unseren ersten 3er haben. In welcher Stellung würdet…
zum Thema
Vierer mit Folgen213
Nun muss ich doch selbst mal was loswerden. Habe meine Freundin 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4er mit drei männer???

*********adung Mann
1.152 Beiträge
hast recht, hatte mich verlesen. asche über mein haupt. wer lesen kann ist klar im vorteil *zwinker*
******ons Paar
5.654 Beiträge
Wie war das noch?
Wer lesen kann......

Vielleicht noch ergänzt um " und wer an seinen Fingern abzählen kann..."

*ggg* *ggg* *ggg*

----ah, zeitgleich gepostet *zwinker*
********Blue Paar
56 Beiträge
Es geht
Emmm, wenn es soweit ist, denkt ihr bitte an mich! *g* Habe vor einigen Wochen genau das organisiert. Es klappte wunderbar.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Es geht und ...
es ist wunderschön.
.........Ist möglich!
Wenn jeder hier, inkl. Meiner *smile* , sich zur Situation bekennen würde und Lust und auch Zeit hätte, könnten wir inzwischen einen MMMMMMMMMMF der Superlative erleben. *popp*
Leider schade, daß nur darüber geschnackt wird und nichts praktiziert wird. *fans*
Also, wenn Ihr durch seit und´s passiert, meldet Euch bitte,........Ich lieb´s und bin dabei. *kissenschlacht*
Ciao
Siggi *wink*
In der Zeit wo ihr hier darüber postet ob nun Paare oder Single-Männer unzuverlässiger sind und jeder (auch wir) seine schlechten Erfahrungen gemacht hat, waren wir wieder unterwegs... Hier ein Einblick. Es geht also doch...

Warum kommen wir nicht alle wieder zum Thema zurück?
Bild ist FSK18
*******993 Mann
120 Beiträge
Chrissy0704
so eine geile Frau !!!! da wäre ich gerne dabei gewesen..................

lg Dieter
*********2002 Paar
247 Beiträge
@ geballteLadung

Die uns bekannten Männer...Du meinst "die Familie"? *fiesgrins* Mit denen haben wir noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, im Gegenteil. Date ausgemacht mit x Jungs, x Jungs waren da *top2* und das Treffen war immer klasse *bravo*

Oft haben uns genau diese Jungs die "Kastanien aus dem Feuer geholt" wenn andere Typen nicht erschienen sind. Kurzfristig die Familie nachnominiert und fertig *zwinker*, auf die Jungs ist Verlass, sowohl in der Planung, als auch in der Durchführung *sabber* *wiegeil*

@ verdorbeneEngel

*kuss* *kuss* *kuss*

@ Ronnie

Wenn 4 ein GangBang sind, dann spiel doch lieber Monopoly *vogel*
*******llig Frau
306 Beiträge
@wäre schon froh um einen 2ten :-)
*g*
*********mich Mann
65 Beiträge
stelle mich nur zu gerne zur Verfügung
*********er_bo Mann
42 Beiträge
@ verfuehremich
Das hört sich ja gerade wie ne lästige Qual an *zwinker*
*******f67 Mann
21 Beiträge
frei_willig
ich wär dabei mich kann man auch besuchen
und bei so einer tollen frau dürfte es doch nicht schwer sein den 2ten mann zu finden
Wen du ein Drehtür schließen kannst????
*********adung Mann
1.152 Beiträge
@paarweise
ja, da kann ich euch nur rechtgeben. auf die familie ist verlaß und man weiß, was man hat und woran man ist *zwinker* solch eine zuverlässigkeit gibts halt nur im kreise der verwandten *lol*

das mit dem Monopoly habt ihr übrigens saugeil geschrieben!!! *top* geht doch nichts über einen netten spieleabend im kleinen kreis *haumichwech*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
mit der kleinen fast beinahe unwesentlichen ...
Einschränkung nicht in jeder Familie...

damit hier nicht die antiquierte Sentimentalitätsstunde eingeläutet und am Ende noch the JC-family day draus wird... *zwinker*
MMMF im PLZ-Bereich 04
Hallo an alle,

ich habe auch Interesse an MMMF, In leipzig, wenn sich hier etwas ergeben kann...
*******fun Paar
136 Beiträge
W3M
würden wir gerne mal erleben, sopfern sich die passenden M in HH, Berlin oder NRW finden *ggg*
etwas spät aber...
ich denke das geht nicht. du kannst männer einladen, da kommen aber tatsächlich nur von 10nur 3! und die machen nur das wozu sie lust haben.rein raus fretig! so richtig mit schönem vorspiel, ein miteinander..einer leckt dich dem anderen bläst du und der andere streichelt dich. usw ..nein das bekommst du bestimmt nicht mit männer die sich fremd sind hin!außer du magst das aber dann kannst gleich ein gang bang machen. liebe grüsse harry(zu allen schandtaten bereit)
*********hatz Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
guggssssssss malll
hallo ehgel du sprichst uns aus der selle aber vielle meinenm es wir nur ein rein und raus
LG;frankenschatz
Es ist leider schon so, das die meisten, die fremd sind nur solche "Reinrausfertig-Kandidaten" sind, aber wenn man sich vorher anspricht und wenn die Männer nicht ganz so fremd sind (vorher schon mal alleine ausprobiert) dann wird es meistens ein tolles Erlebnis...

Und dann wird die Frau, so wie auf dem Foto Chrissy verwöhnt statt nur "abgef..."!
Bild ist FSK18
*********hatz Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
stimmt schaut lecker aus
chrissy0704 ja so haben wir es jetz auch vor wir suchen erst mal eine
für ein 3er und dann wir sich erst mal mit ihn verknügt und dann können wir uns aufeinen weiteren mann rann tasten ggg
LG: frankenschatz
Ein MMMF ist schon was feines, wenn die Männer miteinander harmonieren. Aber so eine Konstellation fällt leider nicht vom Himmel, aber manchmal kommt sie schneller als man denkt.
Hmm, woran liegt's?
Vielleicht fühlen sich manche Männer, insbesondere jene, die eben alle diese positiven Eigenschaften besitzen, die du dir wünschst, von deiner stark ausgeprägten Rechtschreibschwäche abgeschreckt, Frankenschatz. Folglich hast du nur einen eingeschränkten Pool von Männern zur Auswahl.
Ist nur eine Überlegung, ich mag mich täuschen.
Wir hatten bisher sowohl die einen als auch die anderen... Man steckt nicht drin... Aber wenn die schlechten nicht überwiegen, ist alles ok.
*********hatz Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
ok stimmt
das ist meine schwäche mit den schreiben aber mal ne frage muß man bein sex schreiben können *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.