Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung zu Männer-Dreier42
Wir werden bald unseren ersten 3er haben. In welcher Stellung würdet…
zum Thema
Vierer mit Folgen213
Nun muss ich doch selbst mal was loswerden. Habe meine Freundin 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4er mit drei männer???

MMMF hatten wir auch schon. Ist durchaus machbar.
Sehr schön dabei war ein Sandwich mit gleichzeitigem Blowjob.

Das Problem wird nur sein, auf privater Schiene die passenden Mitspieler zu finden. In Clubs dürfte es um einiges einfacher sein.

Lady Business
ich bin
leider noch nie in den genuss gekommen,mich mit bi-männern zu vergnügen...das würde mich total reizen und ineressieren.es würde mich sehr erregen,dort zuzusehen und in ein wildes durcheinander überzugehen.
das langeweile aufkommt,das kann ich auch nicht nachvollziehen und gibt es doch mal eine kleine auszeit,so finde ich es auch erregend dabei beobachtet zu werden und auch selbst zu beobachten..
ich selbst habe es auch einmal erlebt,das bei einem mmmf ein mann dabei war,der wircklich immer alles besser wusste und sich ständig in den vordergrund spielte(mein haus,mein job usw...)
das hat leider total genervt.aber das bleibt manchmal nicht aus.leider...
MMMF im Club
Das probierten wir im Club.
Genaugenommen waren es inklusive mir 4 Männer.
Die 3 anderen kannten wir von vorherigen Clubbesuchen.
Am Ende war trotz meiner gewollten Passivität nur einer der 3 M aktiv. Ein M stand rum, der weitere M wichste sich einen (fing damit an, die F steht da gar nicht drauf und unterband das dann durch einen passenden Spruch).
Das war sehr ernüchternd.
Also 2 Männer für MMF zu finden, wobei dann Alles passt, dürfte schwierig, bei 3 zusätzlichen Männern (MMMMF) unmöglich sein.

foodspezialist
***60 Frau
979 Beiträge
MMMMF
Ein tolles Erlebnis, welches ich ungeplant in einem Club erleben durfte...*floet*

Ich muss allerdings zugeben, dass ich bereits 2, mir vertraute M's, mitgebracht hatte und sich die beiden anderen dazu passenden M's sehr schnell fanden...
***si Paar
192 Beiträge
In
einem club haben wir es auch schon erlebt,aber privat ist es nschon schwierig gie richtigen männer zu finden die auch zu einem passen.
lg.wosi
Letztenendes hängt doch alles an der Sympathie untereinander. Nicht nur der Frau müssen die Männer gefallen, auch sollten sich die Männer gut verstehen, damit sie dieses Erlebnis auskosten können.

Im Club lernt man sich eher kennen und mögen, was privat nicht gleich beim 1. Treffen sein muss.

Aber es ist durchaus machbar! Bin immer wieder gern dabei, wenn es passt. :-))
....auch ich habe das Vergnügen es am Sa. erleben zu dürfen und freue mich schon sehr dadrauf, wird sicherlich mega geil werden. Also mehr kann ich denn danach berichten!!!!
lg Tweelight
@tweelight
Na dann wünsch ich Dir viel Spaß, genieß es.... und ich freue mich schon auf Deine Berichterstattung. *zwinker*
.....danke, danke, werde dich daran teilhaben lassen und werde berichten, aber Details, muß Man(n) schon mit mir selber erleben, die gebe ich nicht preis, grins!!!
lg Tweelight
Hey... war das eine Einladung? ;-)) Wohnst nicht gerade um die Ecke. *gg*
MMMF oder mehr...
...sehr geile Sache das. Warum sollte das nicht gehen? Anregende Fotos habt ihr ja nun schon gesehen sogar geile GB-Fotos. Hier noch mal eine andere Stellung für MMMF
Bild ist FSK18
********edes Paar
11.316 Beiträge
JOY-Team 
Klasse Bilder *freu*

Aaaber - warum haben Männer beim Sex immer Socken an? *gruebel* *grusel*

LG
Arschi *arsch*
...was einigen so alles auffällt.... Das Foto muß wohl sehr langweilig sein...
Natürlich ist ein MMMF machbar und es ist sehr schön! *zwinker*

lg
Basti
*****gue Paar
310 Beiträge
wie bereits viele hier geschrieben haben...
...eine schöne sache:
wenn die männer alle (!)
sich aufeinander einstellen und miteinander einspielen,
gutes teamwork leisten,
sich nicht gegenseitig im wege stehen oder im unpassenden moment 'schwerter kreuzen',
sich nicht gegenseitig übertrumpfen oder übervorteilen wollen,
sich nicht wie ein rudel wölfe vor dem lamm (die frau) benehmen,
alle gut gebaut, wohlriechend, sexy und gut bestückt sind,
sich ihre socken ausziehen (ja! ;-)),
den richtigen gemeinschaftsrhythmus finden,
sich gegenseitig die türen (hi hi, klar, welche türen ;-)), die der gastgeberin!) öffnen und den anderen auch mal den vortritt lassen,
nicht zu frü oder zu spät kommen sondern
'konzertiert' kommen...
dann ist ds wunderbar!
liebe grüße,
nina, die es von mmf bis gb mag (und findet, dass drei jungs durchaus eine kleine 'gang' sein können!!!)
@tweelight
...viel Spass am Samstag. Bin auf Deinen Bericht gespannt!
@arschi_medes
...von Boris Becker so gelernt *zwinker* ***lach***
...ja danke, ich bin auch schon sehr gespannt wie es wird, aber Befürchtungen hab ich eig. keine das ich mit 3 Männer überfordert sein werde, grins. Na dann steiger ich mich mal noch etwas in die Vorfreude rein und werde dann mal jede gelegenheit ausnutzen und genießen...
lg Tweelight
würde ich gerne auch probieren einen vierer mit drei männern.weil einen dreier mmf ist auf die dauer langweil*ggg**rotwerd*
f.g.sie von darkpaar71_75
...das glaube ich, man muß auch mal was Neues ausprobieren, bei mir hat es sich durch Zufall ergeben, wollte eig. nur einen MMF machen aber schwups, kam da doch noch ein Mann und warum sollte ich dann die Gelegenheit nicht wahr machen und mir doch gleich auch diese Fantasie erfüllen. Nehm deine Fantasien in die Hand und organisier dir was, nur so kannst du deiner Langeweile ein Ende setzen....
lg Tweelight
wenn ich erlich bin gibt es hier in joy nicht die richtigen männer dafür.was uns zumindestens anschreiben tut.denn es muss auch passen von der chemie her.das ist meine meinung.
f.g.
....ihr müßt euch auch nicht wundern, wenn ihr hier keine Fantasien erfüllt bekommt, vielleicht solltest ihr eure Anspruchshaltung mal etwas zurück schrauben und einfach mal auf euch zukommen lassen und machen.......
Es fallen keine Männer vom Himmel, zeig initiative und nehm dein Glück selber in die Hand und vor allem hab ich ne Ahnung wie es am Sa. wird, nein hab ich nicht, aber ist das nicht auch der Kick dabei, nicht zu wissen was wird und kommt? Ist mir doch egal ob die Männer zusammen passen oder "harmonieren" wie ihr das so schön schreibt, ich habe mir die Männer nach meinem Geschmack und meinen Wünschen ausgesucht, geht doch hier um mich und nicht um die Männer!!!!
lg Tweelight
*****gue Paar
310 Beiträge
langeweile?
sorry, bitte vertshet das jetzt nicht falsch, aber wenn mmf langweilig wird, liegt es nicht an der praktik selber, sondern an den beteiligten.
und zweitens und sehr wichtig: mmmf kann, da es unter umständen zu einem gedrängel und zu 'verkehrstaus' kommt, unter umständen noch 'langweiliger' werden. ist aus meiner sicht auch ein problem mit gb's. wenn ich mich wegen der überzahl an männern nicht mehr auf die junsg konzentrieren kann und sich die jungs nicht mehr auf mich, dann flaut die laune schnell ab.
was ich damit sagen will: mmmf kann super sein, aber es ist ekin heilmittel gegen langweilig gewordenen mmf. zumal man sich dann auch fragen muss: wo liegt denn die obergrenze? beim 100m-1f-supergb???
lg, nina
****en Mann
96 Beiträge
Hey Tweelight,
na dann viel Spaß am Samstag. Bin auf den Bericht gespannt *zwinker*
Wenn sich alle so ein bissl an die Anmerkungen von Nina & Co. Halten wird's sicher ne aufregende Nummer. Es liegt einzig und allein an dir und deinen hoffentlich guten Mitspielern, also macht was draus *zwinker*

Ich werde mich am Montag mal bei was Ähnlichem verausgaben *zwinker*

LG,
GuyBen
@tweelight
sag Bescheid und 1/4 deines Wunsches ist Realität *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.