Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung zu Männer-Dreier42
Wir werden bald unseren ersten 3er haben. In welcher Stellung würdet…
zum Thema
Vierer mit Folgen213
Nun muss ich doch selbst mal was loswerden. Habe meine Freundin 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4er mit drei männer???

*********un_be Mann
171 Beiträge
@paarweise2002
ihr wohnt in der Nähe, die Photos und das Profil ist sehr verlockend - also schaut gern mal bei mir rein *grins*
na das
hat doch was:-)
*******to3 Mann
62 Beiträge
4er mit drei Männer ???
Ja,ich habs auch schon gemacht und war dabei!!!
Die Frau war hinterher happy und wollte nicht mehr aufhören.
Sie wollte mehr !!!
Ich mach gerne mit,wenn es heißt 4er mit drei Männern !!!!
Wer es ausprobieren möchte mit seiner Frau und noch keinen 2,3 Mann hat,der kann sich bei mir gern melden.
L,geile,heiße Grüße,euer F.B. aus F/M.
*****o74 Mann
334 Beiträge
Viel Glück beim suchen der Männer *kissenschlacht*
****_62 Frau
45 Beiträge
hmmmm... drei Männer hört sich verlockend an.
Mit zwei Männern konnte ich schon Erfahrungen sammeln aber mit drei.... danke für den Tipp und euch viel Erfolg bei der Suche.
@ tweelight
dann will ich mich auch mal in den ´Reigen der Neugierigen einreihen und auf einen ausführlichen Bericht hoffen. Wünsche dir auf jeden fall viel Spaß beim Genießen!!!!
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Einen vierer
mit 3 Männern hatten wir im privaten Rahmen (leider) noch nicht, wären aber dem nicht abgeneigt!
Da wir viele Dreier (MMF) haben, sind wir diesbezüglich erfahren, außerdem gehen wir öfters in Clubs und Sabrina ist in 2 privaten GB-Gruppen, sodass es nie zuviele Männer werden können.
Und Langeweile kommt in keiner Konstellation vor, wie denn!
Das Spiel mit mehreren Männern auf einmal ist doch wunderbar, geil und heiss. Im Club ist man ja als Frau oft auch mit 4 oder5 Männern gleichzeitig beschäftigt und das macht doch Spaß. Dafür geht man doch in einen Club oder auf GB-Partys!
Also, wir haben kein Problem mit mehreren Männern , nur muss zumindest im privaten Rahmen schon die Chemie unter den Männern stimmen, alles andere ergibt sich dann von selbst!
Da wir bisher nur Dreier im privaten Rahmen bei uns zuhause gemacht haben, und wir immer hier im JC jemand passendes gefunden haben, wissen wir natürlich nicht, wie einfach oder wie schwer es ist, 2 zusätzliche Herrn zu finden für einen MMMF!
Wäre mal ein Versuch wert! Why not!

Liebe Grüße
Sabrina und Peter*wink*
******_nw Paar
15 Beiträge
MMMF
...ist einfach nur gut. Frau nehme drei erfahrene Männer (hier ist schon ein wenig Eigeninitiative gefragt - von nichts kommt nichts) und lasse sich nach allen Regeln der Kunst "verwöhnen".

@ Schnucki: Stimmt genau, da ist nichts mit Kuscheln ...

Ich habe die Erfahrung machen dürfen, die drei Männer wussten genau, was sie taten und den Muskelkater habe ich eine Woche später noch gespürt *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Kayama
Frau nehme drei erfahrene Männer (hier ist schon ein wenig Eigeninitiative gefragt - von nichts kommt nichts) und lasse sich nach allen Regeln der Kunst "verwöhnen".

oder: Frau verwöhnt nach allen Regeln der Kunst die drei Männer!!
Wäre doch auch nicht schlecht, oder?

Sabrina*wink*
ich finde auch..
das die frau nicht nur nimmt..sondern auch alles gibt,was sie zu bieten hat mit vollem körpereinsatz und ich möchte auch das zwischen dem geben und nehmen ein gesundes gleichgewicht entsteht und keiner der männer zu kurz kommt..oder sich gar langweilt.... *zwinker*
4ER MIT DREI MÄNNERN...
ist ne geile sache.. jederzeit gern...
Machbar?
Bestimmt, aber was ist das überhaupt für ein "blödes" Thema? Ihr bringt meine Wildkatze nur auf dumme Gedanken... *zwinker*

Aaaaber neugierig sind wir ja schon...
******_sh Mann
75 Beiträge
Na dann...
... laßt uns mal was planen und nicht nur drüber reden! *g*
sollten wir mal zum großen JC treffen rufen da kann man sich vor ort aussuchen.............grins
Also aus Erfahrung kann ich da sagen, dass es eine sehr erotische, sinnliche Variante ist, und wenn man sich versteht und eingespielt ist, ist ein "Geniessen" ohne Grenzen. Wobei die Wünsche und Vorstellungen der Lady jedoch immer an 1. Stelle stehen sollte.
Frauen, die sich 4 Männer wünschen wollen nicht kuscheln
da schliesse ich mich denen an, die sagen, es geht! hab's auch schon mehrmals praktiziert und es war immer nur geil!!!
Frauen, die sich 4 Männer wünschen wollen nicht kuscheln
Eine mehr als gewagte These!!

Und du irrst. Ich z.B. bevorzuge auch bei einem "Vierer" mit drei Männern die kuschelige Variante, bei der die Frau im Mittelpunkt des Verwöhntwerdens steht.
Deshalb unterscheide ich auch zwischen einem "Vierer" mit drei Männern und einem GangBang.

Sicherlich liege ich nicht wie eine Tote da und lasse nur die Männern machen, sondern beteilige mich auch aktiv.

Lady Business
*********hatz Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
ups wuste garnicht das das tema so einschlägt
hallo an alle danke für die guten einträge hier zum tema 4er mit männern allso sind wir nicht die einzigen die diesen gedanken haben
sind sehrgut ratschläge dabei und jetz sind es schon 5 seiten und das in gut 20 stunden
werden euer ratschläge mit ein beziehen
LG; harry und L
*******8_by Mann
41 Beiträge
business
So unterscheide ich auch,grins

MMMF macht somit nach meiner erfahrung auch mehr spass
@ Lover_68
Ist halt meine Einstellung dazu. Andere mögen, sollen und dürfen es gerne anders sehen und auch handhaben.

Für mich ist es ohne die Kuschelvarianten ein GangBang. Mithin stupides Durchpoppen, oder auch Abspritzparty.
Auch da gibt es Frauen, die es eben auf diese Art mögen und das ist auch gut so. Mir bringt es aber auf die Tour rein gar nichts.

Lady Business
Der Gedanke hat was, und nach guter planung lässt es sich bestimmt auch umsetzen.
*******8_by Mann
41 Beiträge
MCBI
grins,dürfte für euch absolut kein thema sein *top*
oh doch den passenten mann zu finden ist genau so schwer wie die passente frau.
bei mir ist das so:
wenn es mehr als zwei männer sind dann zentriert sich das ganze auf "hard-good-sex"...ich will dann weniger kuscheln..weil dann müsste ich ja mit allen kuscheln,weil ich will ja nicht das sich irgendein teil ausgegrenzt vorkommt...da ich aber gerne intensiv kuschel wäre das zu ausufernd..deswegen will ich in der mmmf.konst. eigentlich lieber richtig harten geilen (aber natürlich auch respektvollen) sex...
**ni Mann
126 Beiträge
vierer mit 3 M
das dürfte mit dem entspr. regionalem Dater kein Problem sein!

Ist sicher gemütlicher als ein GB und interessant, wie die Frau dies genießen kann!

Bin gern dabei!
LG von Arni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.