Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung zu Männer-Dreier42
Wir werden bald unseren ersten 3er haben. In welcher Stellung würdet…
zum Thema
Vierer mit Folgen213
Nun muss ich doch selbst mal was loswerden. Habe meine Freundin 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4er mit drei männer???

*********m_ni Mann
180 Beiträge
hatte sehr lange gedauert
Habe diese geile Variante auch schon erlebt. EIn paar Treffen zum beschnuppern gehabt, doch bis sich die richtige Konstellation damals für uns raus stellte verging fast ein Jahr! *g*
Es sollten ja alle untereinander auch passen!
LG
Alf
Passt gut
Ich habe privat einmal diese Konstellation erleben dürfen. Das Paar hatte einen langjährigen Freund des Mannes, der alleine (also ohne Beteiligung aber mit Einverständnis des Ehemannes) schon mit ihr gepoppt hatte. Jetzt sollte es also das erste gemeinsame Zusammenkommen werden. Ich wurde als dritter Mann dazu eingeladen. Beste Voraussetzungen also da die drei sich bereits kannten. Vorab haben wir ein wenig gequatscht, nen Sekt getrunken und festgestellt, dass wir uns alle miteinander verstehen. Dann wurde auf das große Sofa gewechselt und bald ziemlich hemmungslos (ohne Kuscheln) gevögelt. Da sie eine echte "Sau" war, kam keiner von uns Männern zu kurz, sondern waren eigentlich alle ständig beschäftigt *g* So ging es den ganzen Abend bis sie erschöpft das Ende erklärte. Es hat wirklich alles gut zusammen gepasst, nur der Muskelkater im Oberschenkel war höllisch und hielt knapp eine Woche *zwinker*
*********hatz Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
hmm das ist es ja
allso haben fest gestehlt das vielle auf mein profil geschaut haben alls ich das gespräch hier ins rollen brachte denke 150 abrufe habe ich gehabt
und aus der region wo ich her bin haben fast keine geschaut sind sich die franken dazu zu fein um hier mit zuschreiben
und anfragen kammen keine ???
LG; h-l
*****ust Paar
105 Beiträge
Für Paare die eine bestimmte Hürde schon geschafft haben ist das kein Problem.
Bei uns ist es so das wenn uns die Lust überkommt hier nicht tagelang suchen wollen.
Bestes mittel sind da Club hingehen wenn es passt mit einem Paar auf die Matte wenn nicht dann eben alleine.
Vielleicht lernt man schon zuvor den ein oder anderen Herren kennen.
Der vorteil im Club ist man muss nicht lange warten und es gesellen sich mehr und mehr dazu.
Wir laden dann einfach die "zuschauer"dazu auf mitzumachen.
Je nach Lust und den passenden anwesenden Herren können es auch mal zwei oder drei sein.
Sie dürfen alle mehr als nur streicheln und Lecken *mrgreen*
Das ist kein GB wie manch einer hier schon definiert hat.
Es ist einfach ein Hemmungloses und geiles ausleben der sexuellen freiheit.
******pus Paar
73 Beiträge
Aus Mallorca
Wir haben mit MMMF gute erfahrungen gemacht!
LG

Thomas & Nelly
*********hatz Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
stimmt @vertorbenengel
das gibs nicht nur hier auch in anderen chatts
und ich frage mich auch schon warum hier sinkel männer sind die keine anschreiben können ist es ihnen wegen der paar euros die sie hier zahlen müßen um mehr machen können oder sind das keine sinkel männer???
*******8_by Mann
41 Beiträge
frankenschatz
es gibt männer die solo sind und zahlen schon wo anders,grins

aber ansonsten hast du recht.

LG Lover
*******o97 Mann
653 Beiträge
so kannsd Du des net sach`
Also ich bin auch aus Franken.... und melde mich hiermit.
Ich habe diesen Tread erst vor ein paar Tagen entdeckt und wäre auch an einem Treffen interessiert.

Also wenn Du noch Verstärkung brauchst...sag Bescheid.
Bzw. erstmal kennenlernen und dann können wir ja sehen was so gehen könnte..

mephi
****et Paar
646 Beiträge
Natürlich
ist das machbar. wir hatten allerdings noch nie ein privates mmmf-erlebnis. Dafür klappt es in clubs umsobesser :-).
Gern kann sich ein Herr oder auch gerne mehrere dazugesellen und sich am spiel mit der dame beteiligen. einer unserer liebsten spielarten.
*********hatz Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
.mephisto97.
na dann melte dich mal wen du mehr erfahren möchtest
LG; H-L
Vierer
Hallo ich bin auch der Meinung ein Vierer geht immer warum den nicht? Ist doch auch eine sehr geile Variante beim hemmungslosen Sex finde ich würde Mich auch mal Interessiern da mit zu machen
*******fun Paar
136 Beiträge
3M
kommt auf die Komponenten äh Herren an. Wenn die Chemie stimmt und alle miteinander Harmonieren, dann gibt es für jeden eine "passende" Möglichkeit *ggg*

Und den Variationen sind bekanntlich keine Grenzen gesetzt.

LG

4 Morefun
4 Männer !?
Es geht auch mit vier Männern sehr gut: Je einen in der Hand, einen im Mund und einen im Schoß...
*********hatz Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
es geht auch mit 4 männer
na das glauben wir das das auch geht
da wir ja schon sehr gute 3er erfahrung mit mmf gemacht haben wollen wir erst mal eine stufe höher gehen wen es glabt
wen sich was ergibt sagen wir euch bescheit ggg
*****o74 Mann
334 Beiträge
mmmf hab ich noch nie gemacht, wobei man soll niemals nie sagen *grins*

mmf war bis jetzt, jedes mal ein Besonderes und schönes Erlebnis.
Wir machen das immer beim clubbesuch da kommt sie so richtig in Fahrt
*******to3 Mann
62 Beiträge
4er mit drei Männern ???
Ich und ein pärchen und noch ein freund von uns machen das auch öffters mit der Frau unseres Freundes.
Es ist richtig geil und Sie geht ab vie eine geile Hure.
Sie möchte auch immer so genant werden von uns.
Ich finds toll und würde es auch mit einem Pärchen oder mehreren tun.
Also,ich würde mich auf eine nachricht von euch freuen,wenn Ihr auf mich lußt verspührt zum GB oder Flotten 4er mit drei Männern.
****et Paar
646 Beiträge
@Lederpaaaroh
das können wir gut nachvollziehen. kennen wir auch.
****_86 Mann
62 Beiträge
@raipet
Hallo...
ja klar..war sicherlich sehr interessant und mächtig geil gelle...

organisiere auch öfters mal ein privates paaretreffen, wobei dies
schon öfters vorgekommen ist.
@****et freu mich mal auf eine nachricht von euch..
lg floh
*********ssDO Paar
626 Beiträge
Natürlich....
.... das geht sogar mit noch viel mehr Männern und nur einer Frau ! Sonst gäbe es ja auch gar keine Gangbangs .....
richtig *zwinker* *top* *bravo*

*pimper* *pimper* *pimper*
*********ssDO Paar
626 Beiträge
@playerone
Wir verstehn uns , Wissen wir doch schon ! Lust , Zeit ? Schreib uns mal an ..... Küsschen *zwinker*
*lach* *knutsch*
@Heike
Hi,

na, das klingt doch interessant ... also wenn ihr noch den "vierten" Mann sucht, ich bin dabei ... meldet Euch einfach
LG
Frank
*******993 Mann
120 Beiträge
ich wäre auch mit dabei !!! ist bestimmt eine mega geile Sache
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.