Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
zum Thema
Erfahrung zu Männer-Dreier42
Wir werden bald unseren ersten 3er haben. In welcher Stellung würdet…
zum Thema
Vierer mit Folgen213
Nun muss ich doch selbst mal was loswerden. Habe meine Freundin 3…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

4er mit drei männer???

*********hatz Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
4er mit drei männer???
ich und meine frau haben mal über das tema 4er mit drei männer unterhalten und möchten wissen ob sowas machbar ist
hat das schon jemand gehabt und wie sind euere erfahrungen damit ?
da ich und meine frau schon 3er erfahrungen gesammelt haben beschaftigt uns das tema
LG; harry
natürlich.....wo ist das problem *zwinker*
*********el55 Mann
933 Beiträge
Geht
Nicht nur in der Küche beim Fummeln, sondern auch real ...
Bild ist FSK18
*********inio Mann
117 Beiträge
Naja, also unmöglich ist das ja nicht. Geht ja schon in die Richtung Gang Bang. Ich sag mal, wenn ihr nicht zu Anspruchvoll seid, sollte das einfach zu starten sein. *g*
warum nicht, ist sehr geil *zwinker*

nur die richtigen Partner dazu finden ist eine abenteuerliche Aufgabe *mrgreen*
genau.............geht doch !!!

so ein luder *smile*
*********hatz Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
stimmt
aber wie schon zulesen ist man muß dazu die richtigen finden den es soll ja auch spaß machen
LG; harry
Ist bestimmt ein Erlebnis
aber die Richtigen dafür zu finden, die auch untereinander passe ich glaube das wird schwierig.
Wobei bei männern das wahrscheinlich einfacher ist wie wenn man drei Frauen aufeinander abstimmt.
Die Vorstellung ist aber nicht schlecht, werde mal mit meinem Mann reden, da habt ihr mich auf eine Idee gebracht
*********hatz Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
möchte jetz deine gedanken wissen
ja das stimmt es schwierig männer zufinden die auch zusammen passen
LG; harry
*********hatz Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
stimmt engel
es ist kein gang bang den dazu gehören schon ein paar männer mehr dazu
anspruch voll sind wir nicht es muß halt passen und die gewichst klasse soll schon in rammen bleiben und das alter soll so zwieschen
40 und 50 jaheren sein
LG; harry
*********2002 Paar
247 Beiträge
Ein Vierer mit 2 zusätzlichen Männern (zum Paar) ist überhaupt kein Problem und hat auch mit Gang Bang nicht unbedingt was zu tun.... Es kommt halt darauf an was gewünscht wird und wie das Date abläuft / ablaufen soll. Grundsätzlich ist das jedoch eine geile Sache wenn die Wünsche vorab ganz deutlich zum Ausdruck gebracht werden und alle Beteiligten wissen, worauf sie sich einlassen. Will sie zum Beispiel gern mal richtig hemmungslos "rangenommen" werden, die Jungs denken aber jeweils, dass es sich um ein Einzel-verführ-kuscheldate handelt wird das Date auf jeden Fall ein Flop und der Frust -zumindet bei ihr- ist vorprogrammiert. (Andersrum, dass die Männer gern rannehmen wollen und die Frau würde gern kuscheln ist eher unwahrscheinlich.... Frauen, die sich 4 Männer wünschen wollen nicht kuscheln *mrgreen*)

Da jedoch liegt der Hase im Pfeffer... Es ist eine Sache, Männer zu finden, die sich auf ein derartiges Dategesuch melden und die gern mitmachen wollen aber Männer finden, die wissen worauf es bei solchen Dates ankommt und die dann auch nicht im letzten Moment kneifen, das ist eine ganz andere Sache...

Wir wünschen dem Threaderöffner und seiner Partnerin mal viel Glück bei der Suche, ein glückliches Händchen bei der Auswahl und viel Spaß bei der Ausführung *zwinker*

Gruß vom paarweise-Schnucki
Vielleicht solltet ihr mit denen Reden mit denen ihr schon MMF hattet, denn ihr kennt euch untereinander und vielleicht auch die Vorlieben des anderen da wäre die Wahl vielleicht einfacher, als zu probieren mit welchen die man nicht noch nicht kennt.
es geht..
aber es ist mit viel aufwand verbunden...weil die jungs müssen ja irgendwie zu einander passen und da muss im vorfeld schon selektiert werden.
das geht nur bei ausgiebigen mail kontakt und evtl telefonieren und dann ist immer noch nicht gesagt,ob sich die jungs verstehen.
am besten ist es wenn man noch einen partner hat,der das auch mit steuern kann.denn fallen lassen möchte ich mich auch...
*********hatz Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
la_girl
unser letzter haus freund den wir ein jahr hatten hat jetz eine freundin und wir haben uns dann zurückgesogen so wie es sich gehört schade um ihn der war supper
sind aber momentan wieder was auf zubauen mal guggen
LG; harry
Dann wünsche ich euch mal viel Erfolg und vorallem viel sinnliche Stunden zu dritt/viert
wir
möchten dies auch gern mal probieren
******_sh Mann
75 Beiträge
@LA_girl84
LA_Girl84, wenn du mit deinem Mann gesprochen hast und er das auch geil findet, dann sag Bescheid. Ich wohne gleich um die Ecke und würde mich freuen, eure Runde zu ergänzen! Egal ob 3:4 oder 2:1... oder wie auch immer. Es gibt sicher viele Konstellationen, die geil und vielversprechend sind! *zwinker*
*******aer1 Paar
4.761 Beiträge
MMMF
also ich habe einen MMMF schon ein paar mal auf Partys erlebt.
Frauen die gerne besonders viele Hände an ihrem Körper spüren möchten lieben Ihn.
Mir persöhnlich ist zwar ein MMF lieber, den beim MMMF passiert es mir schon mal das man als 3 Mann mal etwas am Rande steht, je nachdem was die anderen Beiden gerade mit Ihr machen und dann läst schon mal die Erregung etwas nach:-) die dann von ihr wieder aufgebaut werden muß.
Das auf und ab stört dann ein wenig finde ich. Aber für sie ist es immer ein klasse Erlebnis.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
MMMF
natürlich geht das - sowohl in der Hetero- als auch in der BI-Variante, wobei ich letztere als "praktischer" empfinde aus dem Beitrag oben geht hervor warum.
*********hatz Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
stimmt was du sagst
es können auch hetro oder bi männer sein da gibs ja keine grenzen und denke mal die frau guggt auch mal kerne bei den männer zu
ich melde mich
auch zum zuschauen *zwinker*
geniese es gerne mal nicht immer mitspielen zu müssen sondern auch mal von der ferne den Herren beim geniesen zu sehen.
Aber leider wollen hier viel zu viele nur die Frau *snief*
*********hatz Mann
113 Beiträge
Themenersteller 
@la_girl
das hat meine frau auch schon gesagt ist auch mal ne entspannung
dazu zu guggen gggg
*********2002 Paar
247 Beiträge
Ich muß kurz mal dazwischenquatschen: Bitte nicht verallgemeinern, Frauen sind nicht grundsätzlich an bi-Männern interessiert. Mich z.B. macht sowas ÜBERHAUPT nicht an, ganz im Gegenteil.... das ist für mich (!) die totale Stimmungsbremse.

Und wenn sich auch nur ein Mann bei mmmf langweilt, läuft irgendwas falsch.

@ Lieber Bär
Wie weiter oben schon geschrieben, Frauen die sowas mögen, legen nicht unbedingt Wert auf streicheln und co. Solche Dates laufen schon etwas anders ab, als mit kuscheln und anfassen. Abgesehen davon hat eine Frau -mal rein anatomisch betrachtet- durchaus die Möglichkeit, 4 oder sogar 5 Männer gleichzeitig zu "erfreuen" ohne dass einer warten müßte..... Da braucht sich keiner zu langweilen *fiesgrins*

Aber jetzt hör ich mal auf und überlasse den rest Eurer Phantasie....... Gute Nacht in die Gemeinde *wink*
****IT Mann
117 Beiträge
da kann in ...
... einigen punkten nur zustimmen,
also gelangweilt habe ich mich bisher auch noch nicht, da machen dann wohl alle was falsch, männlein wie weiblein.
MMMF hat schon seinen reiz *fiesgrins*, obwohl ich leider auch schon erleben musste wie sich einer als platzhirsch zu verwirklichen glaubte, was nun wirklich lästig war.
Aber noch schlimmer war eine erfahrung die wunderbar als venezianische nacht mit masken und rollenspiel begann (MMMM/MF) und plötzlich einer aus der runde sich überfordert fühlte und mehr interesse am mobiliar und der technischen ausstattung des gastgebers zeigte als der fantastischen lady, da kippte dann die stimmung und der abend war gelaufen *gr*
meine empfehlung: es muss nicht gleich eine "eingespielte" runde sein aber man sollte schon ein paar kleine "trockenübungen" hinter sich haben und sich selbst einschätzen können, wenn man erst kleine brötchen backen kann, dann kann man sich auch an die torte wagen *koch* und das wir dann richtig lecker *freu*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
@tom_It
na den hätte ich in den Heizungskeller verfrachtet und die Tür verriegelt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.