Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13343 Mitglieder
zum Thema
Single sein: Vor- und Nachteile534
Seit jetzt 6 Monaten bin ich single. Nicht meine Entscheidung, sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single oder Vergeben - was ist besser

****_6 Mann
1.050 Beiträge
Zitat von **********rois2:
Wir bevorzugen vergebene Männer aus der Swinger-Szene, da sie meistens Teamplayer sind, weil es keine Zickerei oder Besitzansprüche gibt, weil wir sie als zuverlässig erlebt haben - beim Erscheinen zum Date und bei der Performance in der MMF-Konstellation -, und weil sie entspannter sind als aufgeregte Singles.
Ich finde das kommt auf den Mann oder Frau an. Wenn ich weiß. Die Frau sucht nur Spaß. Dann stelle ich keine Besitzansprüche.
*********_Wolf Mann
9 Beiträge
Zitat von *****_HL:
Singles sind spontaner und flexibler.
Su. Auch das ist eine zu pauschale , einfache Aussage, die ich so nicht stehen lassen möchte!
****75 Mann
183 Beiträge
Wir finden es besser wenn Er vergeben ist , sie klammern nicht und wollen einfach nur ihren Spaß, aber eigentlich sollte es doch egal sein Hauptsache man versteht sich und weiß warum man sich trifft. Wir selbst haben die Erfahrung gemacht da sich unser Er auch alleine treffen darf, das viele denken er macht falsche Angaben und währe eigentlich solo , sorry aber immer diese Vorurteile wo bleibt da der Mensch???? Sorry ist unsere Meinung.
***sy Mann
3.552 Beiträge
Manchmal beschleicht mich auch das Gefühl, dass hier einige Beiträge und Meinungen, nach wie vor stark durch scheinbar längst überwundene Moralvorstellungen gefärbt sind. Natürlich spreche ich niemanden seine Wertvorstellung ab, ob es nun akzeptabel ist einen gebundenen Mann zu treffen oder es gegen "die guten Sitten verstösst".

Massen wir uns doch nicht an darüber zu urteilen, wer, was aus welchen Gründen für eine Entscheidung getroffen hat, seiner Lust unter diesen oder einem anderen Beweggrund nachzugehen. Das gilt sowohl für Paare als auch für die Männer, Single oder Gebunden.

Das wollte ich nur mal loswerden.

Hier gehts doch letztlich um Lust und die "Passung" zwischen den beteiligten Menschen, die sich für schöne Stunden zusammenfinden wollen.
*****r97 Paar
1.541 Beiträge
Wir bevorzugen immer den Single Mann .
Da wir bei Freundschaft + auch gerne gemeinsame über WE in ein Wellness Hotel fahren ( 3 Bettzimmer ) , wobei das 3. Bett eh keiner braucht 🤣 .

Bei ein Kontakt im Club ist es uns egal , welchen Beziehungsstatus der Mann hat .
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
@***sy
Passung? Dazu gehört auch Meinung und Einstellung, wer der richtige Partner sein soll ..

Wir können die verstehen, die wirkliche Singles bevorzugen. Eb so aber auch die, die sich eher gebundene Männer entscheiden .

Aber auch die Gründe gegen gebundene Männer ../ er lügt seine Frau für billigen Sex an. Ja doch wohl seine wichtigste Person im Leben. Wann als lügt er uns an. Vertrauen???

By the way
Gebundene Männer haben übrigens weit öfter tote Hamster im Käfig, als Singles kranke Erbtanten pflegen müssen 😉
****ity Paar
16.585 Beiträge
Billiger Sex schließen wir konsequent aus.

Welche Seite sollte sich so werten?

Wir haben ein gutes Händchen, sind da sehr beständig.
Das hängt dar von ab was man möchte und was sich spontan ergibt *gg* Aber vergebene Männer hinter den Rücken von Partner, ist nicht cool. Ein Paar was offen Lebt hingegen voll in Ordnung. Und ich, Frau; neige nach Single Männer. *bussi2* *mmf*
***sy Mann
3.552 Beiträge
@**********_Mind
Zitat von **********_Mind:
@***sy
Passung? Dazu gehört auch Meinung und Einstellung, wer der richtige Partner sein soll ..

Wir können die verstehen, die wirkliche Singles bevorzugen. Eb so aber auch die, die sich eher gebundene Männer entscheiden .

Aber auch die Gründe gegen gebundene Männer ../ er lügt seine Frau für billigen Sex an. Ja doch wohl seine wichtigste Person im Leben. Wann als lügt er uns an. Vertrauen???

By the way
Gebundene Männer haben übrigens weit öfter tote Hamster im Käfig, als Singles kranke Erbtanten pflegen müssen 😉

Wenn das Eure Auswahlkriterien sind, also das gebundene Männer nur für billigen Sex taugen, dann soll es wohl so sein. Wer wäre ich, Euch das vorschreiben zu wollen. *zwinker*
********n_HH Mann
3.467 Beiträge
"Billiger" Sex impliziert, dass es auch "teuren" Sex gibt. Und dass es für Sex einen monetären Preis zu zahlen gilt.

Seltsame Welt.
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
Man muss nicht "billig" mit monetären Gedanken betrachten ....

Billig ist auch einfallslos, ideenlos, seelenlos ...

Und ehrlich, da ist es egal, ob single oder vergeben.

LG AM
****_HD Mann
310 Beiträge
Unsere Madam ist öfter im Ausland und ER ab und an als Strohwitwer alleine auf Tour.
Natürlich mit Wissen der Dame des Hauses.
Die Kommentare, wenn man als Mann mit einem Paar Profil ein Date einstellt ,
sind zum Teil heftig. Fremdgeher ist noch harmlos.
Abgesehen davon sind die Erfolgsaussichten so gegen Null.

Zu ehrlich ? geht das nur mit extra Solo Profil ?
**********rois2 Paar
251 Beiträge
Zitat von *******o_HD:
Unsere Madam ist öfter im Ausland und ER ab und an als Strohwitwer alleine auf Tour.

Möglicherweise haben Deine Adressaten die Erfahrung gemacht, dass sich hinter einem Teil der Paar-Profile gar kein Paar, sondern nur ein Solo-Herr verbirgt, der versucht, mittels dieser Masche Zugang zu einer Dame zu bekommen. Das ist eine häufiger anzutreffende Strategie von bauernschlauen Solo-Herren. Vor den geplanten Treffen der Paare erkrankt dann die Dame. Deshalb telefonieren wir vorher zu Viert. Dann fliegt der Schwindel auf. Vielleicht wird Dir einfach unterstellt, Du wärest Teil dieser Fraktion von Solo-Herren.

Ich denke, wenn Du in den entsprechenden Gruppen für Wifesharer, Herrenüberschuß oder Cuckolds suchst, dann wirst Du eher auf Zuspruch treffen, weil dort einzelne Herren gesucht werden. Ein kleiner Hinweis im Profiltext, dass Ihr auch alleine unterwegs seid, könnte auch hilfreich sein.
****_HD Mann
310 Beiträge
Zitat von *******o_HD:

Möglicherweise haben Deine Adressaten die Erfahrung gemacht, dass sich hinter einem Teil der Paar-Profile gar kein Paar, sondern nur ein Solo-Herr verbirgt, der versucht, mittels dieser Masche Zugang zu einer Dame zu bekommen. Das ist eine häufiger anzutreffende Strategie von bauernschlauen Solo-Herren. Vor den geplanten Treffen der Paare erkrankt dann die Dame. Deshalb telefonieren wir vorher zu Viert. Dann fliegt der Schwindel auf. Vielleicht wird Dir einfach unterstellt, Du wärest Teil dieser Fraktion von Solo-Herren.

Ich denke, wenn Du in den entsprechenden Gruppen für Wifesharer, Herrenüberschuß oder Cuckolds suchst, dann wirst Du eher auf Zuspruch treffen, weil dort einzelne Herren gesucht werden. Ein kleiner Hinweis im Profiltext, dass Ihr auch alleine unterwegs seid, könnte auch hilfreich sein.

Das Thema ist Bekannt mit den möchte gern Paaren. Wir schreiben es im Profil und bei Solo Date Gesuchen explizit rein, das in dem speziellen Fall nur er sucht.
*******ster Paar
244 Beiträge
Wir haben bessere Erfahrungen mit vergebenen Männern gemacht, aber leider gibt es auch unter ihnen Fälle die Zuviel Herz mit der Zeit entwickeln.
Hier gibt es kein Schwraz oder Weiss. Man sollte auf jeden Fall ehrlich sein. Es kann alles passieren, ob nun Vergeben oder Single. Singles sind zeitlich flexibler
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Am besten beides
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Zitat von **********_Mind:
Aber auch die Gründe gegen gebundene Männer ../ er lügt seine Frau für billigen Sex an.
Das trieft voller Klischee.

Ich denke heimlicher Sex ist nicht selten der TEUERSTE SEX. Was ganz und gar nicht finanziell gemeint ist (wenn es auch so enden kann sofern Madame sich scheiden lässt).
**********_Mind Paar
13.166 Beiträge
@*******rion
Der billige Sex kann teuer werden, richtig.
Das ist aber eine andere Frage.

Und was wir mit billig meinen, haben wir bereits Bomben beschrieben. Denn billig ist nicht zwingend nur finanziell zu werten.

Und ja, die Frage wird Klischees mit Vorliebe bedienen. Nur sind Klischees nicht immer falsch 😉

AM
***78 Mann
14 Beiträge
Meine Erfahrungen mit Beziehungen hab ich gemacht.. Und ja ich muß sagen, das Singleleben ist meine passion 😂no woman no trouble 😎
********1958 Mann
113 Beiträge
Zitat von ***78:
Meine Erfahrungen mit Beziehungen hab ich gemacht.. Und ja ich muß sagen, das Singleleben ist meine passion 😂no woman no trouble 😎

Und was hat das jetzt mit dem eigentlichen Thema zu tun???
So langsam wird es definitiv unerträglich hier!!!
*******icky Mann
464 Beiträge
Zitat von **********g8371:
... und doch kann jeder den gewünschten Status auch einfach vorgeben.
Denn wer von uns kann schon dem anderen hinter die Stirn gucken.
Uns ist der Status eigentlich total egal, Hauptsache er/sie passt ins "Beuteschema" :D
und eure sie würde sehr gut in mein Beuteschema passen *anmach*
*******mour Paar
1.406 Beiträge
vergebene Männer sind die bessere Wahl weil sie etwas bekommen was sie zu Hause nicht bekommen und dafür strengen sie sich an und geben ihr Bestes.
*****ara Frau
5.061 Beiträge
Zitat von ****_6:
Wir bevorzugen vergebene Männer aus der Swinger-Szene, da sie meistens Teamplayer sind, weil es keine Zickerei oder Besitzansprüche gibt, weil wir sie als zuverlässig erlebt haben - beim Erscheinen zum Date und bei der Performance in der MMF-Konstellation -, und weil sie entspannter sind als aufgeregte Singles.
Ich finde das kommt auf den Mann oder Frau an. Wenn ich weiß. Die Frau sucht nur Spaß. Dann stelle ich keine Besitzansprüche.

Du stellst hier Besitzansprüche? 🤔🤔
*****966 Mann
5 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von ****_6:

Du stellst hier Besitzansprüche? 🤔🤔

Vergebene Männer sind wirklich besser Teamplayer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.