Frau oder Mann - Nord oder Süd - aktuell geimpft oder nicht geimpft - Jung oder Alt - Bi oder Hetero .....usw usw usw - Was ist besser?
Es gibt nicht die eierlegende Wollmilchsau als Antwort. Jeder hat seine eigenen Vorstellungen und auch hier wieder gelesen, NoGo's. Und exakt diese NoGo's beschneiden einen selbst (als Paar). Natürlich wird das akzeptiert, toleriert und was sonst noch für Schlagwörter im Zusammenhang mit dem JC gibt.
„ Zuverlässigkeit und zu mir passender Sexappeal sind mir da wichtiger. Ja, ich bin hier zunächst oberflächlich 😉
Und das finde ich als "richtige" zumindest gute Einstellung. Einfach auch aus der Situation heraus entscheiden. Muss man einen MMF planen? Falls ja, dann sind oftmals Erwartungshaltungen, die nicht erfüllt werden. Wobei sich die Eingangsfrage da überhaupt nicht stellt.
Ich denke auch, dass sich die Enttäuschungen oftmals aus diesen Fragen und Antworten herleiten. Das ganze Leben ist ein Theater. Also warum nicht völlig ohne Fahrplan und ohne Vorgaben an die Sache herangehen?