aufregende, prickelnde Verführung von IHR...
Tja, ich denke mir auch hier liegen die Schwerpunkte/Interessen mal wieder immer ganz im Individuellen Bereich der handelnden Personen (wie so oft) .
Ich habe dieses wundervolle, aufregende Erlebniss bisher zwei mal genießen können/dürfen und da ist es dann etwas ähnlich wie bei Kruemel_Paar gelaufen.
Finde es absolut reizvoll zuerst eine reizvolle, prickelnde, knsiternde Stimmung zu erzeugen, "SIE" dann anzumachen bzw. zu zeigen wir aufregend und sexy Sie wirkt und dann ihren verführerischen Reizen
zu erleigen bzw. diese dann zu genießen....
Wobei ich es auch absolut aufregend finde IHRE Reize zu genießen, zu bewundern und Ihr dies auch zu sagen.
Die anschließende Verführung von IHR sollte dann aber letzten endes für alle drei beteiligten Personen der gemeinsame Genuss sein, denn gerade DAS macht den Kick aus...
Denke mir für IHN ist es sicherlich ebenfalls genau DER Kick bzw. das prickelnde Etwas und sehr aufregend/erregend zu sehen wie seine Lady verführt / entdeckt und verwöhnt wird bzw. voller Erregung dies genießt und auch fordert....
Zudem ich es dann auch genossen habe dann ggf. auch zwischendurch den pasiven Teil zu geben um auch den beiden dann den entsprechenden Freiraum zu geben.
Denn wenn dann zu guter letzt "SIE" 4 zärtliche Hände und Lippen an ihrem Körper spürt, fühlt und ...... dann wird es sicherlich der absolute Genuß.
denke ich zumindest....
Nur leider ist mein so aufregendes, kribbelndes Paar zu weit von mir entfernt um es vielleicht öfter, gemeinsam zu erleben und intensiv zu genießen.