Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
zum Thema
Cuckold/Wifesharing-Fantasien - Wie geht ihr damit um?15
Ich habe schon seit langer Zeit unterschiedlichste Fantasien, in…
zum Thema
Eigene Partnerin will 2 Schwänze220
Meine Partnerin, mit der ich schon jahrelang zusammen bin, hat mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich finde es geil, IHM die eigene Partnerin vorzuführen...

Was erregt Dich (M) an MMF?

Dauerhafte Umfrage
WOW !!
HighandShy
das ist mal den nagel auf den kopf getroffen wirklich kann ich mich nur anschließen !
lg
matze
******lle Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
@ lancelot01:
Du hättest auch mehr ankreuzen können *zwinker*
******_sh Mann
75 Beiträge
super...
... Definition von HIGHANDSHY, Kompliment. SO habe ich es noch nicht gesehen, finde mich aber darin hundertprozentig wieder!
Aber auch was KRUEMELPAAR schreibt ist geil, das habe ich letztens in Dubai mit einem Paar erlebt! Der kollektive Orgasmus im Sandwich war einfach himmlisch! *g*
********berg Paar
1.796 Beiträge
Du hättest auch mehr ankreuzen können

Das wäre mal besser bei der Thread- Eröffnung erwähnt worden, dann hätte ich noch anderes angekreuzt.

Doch trotz Allem ist und bleibt der MMF eine Praktik die wir immer wieder gerne - mit all ihren Facetten - ausleben und genießen.
********jung Mann
74 Beiträge
aufregende, prickelnde Verführung von IHR...
Tja, ich denke mir auch hier liegen die Schwerpunkte/Interessen mal wieder immer ganz im Individuellen Bereich der handelnden Personen (wie so oft) .

Ich habe dieses wundervolle, aufregende Erlebniss bisher zwei mal genießen können/dürfen und da ist es dann etwas ähnlich wie bei Kruemel_Paar gelaufen.

Finde es absolut reizvoll zuerst eine reizvolle, prickelnde, knsiternde Stimmung zu erzeugen, "SIE" dann anzumachen bzw. zu zeigen wir aufregend und sexy Sie wirkt und dann ihren verführerischen Reizen
zu erleigen bzw. diese dann zu genießen....
Wobei ich es auch absolut aufregend finde IHRE Reize zu genießen, zu bewundern und Ihr dies auch zu sagen.

Die anschließende Verführung von IHR sollte dann aber letzten endes für alle drei beteiligten Personen der gemeinsame Genuss sein, denn gerade DAS macht den Kick aus...
Denke mir für IHN ist es sicherlich ebenfalls genau DER Kick bzw. das prickelnde Etwas und sehr aufregend/erregend zu sehen wie seine Lady verführt / entdeckt und verwöhnt wird bzw. voller Erregung dies genießt und auch fordert....
Zudem ich es dann auch genossen habe dann ggf. auch zwischendurch den pasiven Teil zu geben um auch den beiden dann den entsprechenden Freiraum zu geben.

Denn wenn dann zu guter letzt "SIE" 4 zärtliche Hände und Lippen an ihrem Körper spürt, fühlt und ...... dann wird es sicherlich der absolute Genuß.

denke ich zumindest....

Nur leider ist mein so aufregendes, kribbelndes Paar zu weit von mir entfernt um es vielleicht öfter, gemeinsam zu erleben und intensiv zu genießen. *sabber*
bei mir der Reiz des MMF
ich habe gemerkt das mich das Spiel der Lust total fesselt. Ich liebe es, sie langsam zu lecken, während er zuschaut, wenn ich Ihn Ihr in den Mund stecke und seine Lust sichtbar wächst...

Sehr geil finde ich es wenn ich Sie nehme und er sie dabei küßt, wenn er
kurz vorm explodieren ist, dann darf er immer mitmachen.

außer mit in einem cuckold paar habe ich es auch mal anders erlebt, das
macht sie geil, das er nicht abspritzen durfte.

So sind wir alle unterschiedlich, wichtig ist nur die vorherige Absprache, damit im Eifer des Gefechts nicht Gefühle verletzt werden.

Oft habe ich erlebt das der Partner nicht möchte das man seine Frau küßt, das bleibt einem als Einzelmann oft verwehrt.

Liebe Grüße Tom
******lle Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
Geistiger Orgasmus?
Ich habe bei einem MMF einmal erlebt, dass der Cucki zwar strikt Anweisung erhielt, nicht abzuspritzen, er jedoch ohne mechanische äußerliche Reizeinflüsse (Handanlegen, Blasen oder sonstige körperliche Stimulation) total abspritzte. Mentaler Orgasmus? Bewundernswert! Ein thema für sich...
***oy Paar
476 Beiträge
Ob jetzt passiv oder nicht:

Der Reiz seine Partnerin wirklich mal beim Sex zu beobachten. Mal nicht (der alleinige ) lustspendende Teil zu sein. ZU sehen wie sie genießen kann, wie sie sich fallen lassen kann. Mit zu kriegen wie sie vom Genuß getragen das Umfeld vergisst.
Zu wissen, ja die treusorgende Mutter und süße liebe Ehefrau kann so ein geiles Stück sein, schwanzgeil und triebgesteuert.
Zu sehen wie sie Dinge tut die anderen so unvorstellbar sind, das sie Dinge tut die sie selber kaum glauben kann.
Einfach zu sehen das die Geilheit sie übermannt, das sie in der Lage ist Alltagszwänge und Moral-Diktate hinter sich zu lassen ....zu wissen Sie liebt den körperlichen Genuß und wird nicht fremdgesteuert sondern orientiert sich an ihrem eigenen Willen und an ihrer eigenen Lust, egal was Otto Normalverbrauchen denkt.

ZU wissen dass sie dermaßen selbstbewußt ist das sie sich nimmt auf was sie Lust hat, zu sich selbst und Ihrer Lust steht.

Zumal als Paar das Gefühll zu haben das man das körperlich vom seelischen und vom herz trennen kann, das man als Paar weiß das ein 2 Schwanz nur Lust aber keine Gefahr bedeutet.
Zu wissen das die Gemeinschaft so stark ist das ein andere Person keine Gefahr darstellt weil man sich mit Kopf, Herz und Seele so nah ist wie es kein anderer sein kann ....
...Respekt, das ist wirklich sehr gut und total treffend ausgedrückt . Genau so ist es, sich als Paaar fallen zu lassen und alle Konventionen und Normen; manchmal sogar die Vernunft; hinter sich zu lassen.
Ihr habt das so plastisch geschildert, daß ich mich sicher einige Male vertippt habe....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.