Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
zum Thema
Cuckold/Wifesharing-Fantasien - Wie geht ihr damit um?15
Ich habe schon seit langer Zeit unterschiedlichste Fantasien, in…
zum Thema
Eigene Partnerin will 2 Schwänze220
Meine Partnerin, mit der ich schon jahrelang zusammen bin, hat mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich finde es geil, IHM die eigene Partnerin vorzuführen...

Was erregt Dich (M) an MMF?

Dauerhafte Umfrage
******lle Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es geil, IHM die eigene Partnerin vorzuführen...
Also ich habe mich in letzter Zeit öfter gefragt, warum es denn ausgrechnet der Sex zu dritt (MMF) ist, der sich bei mir zur Vorliebe entwickelt hat. Nachdem ich sowohl mit klassischen Wifesharing-Paaren Kontakt hatte, als auch mit Cuckold-Paaren, stellte ich für mich fest, dass es mir besonders liegt, IHM die eigene Partnerin vorzuführen.

Die klassische Präsentation, bei der ER passiv am Geschehen beteiligt ist, finde ich natürlich ebenso erregend/anregend wie die Situation, in der ER SIE ebenfalls aktiv mitverwöhnt. Aber es scheint sich herauszukristallisieren, dass ich es besonders schätze, wenn er sich mir (ggf. zusammen mit ihr) unterwirft.

Wie seht Ihr das? Welche Erfahrungen habt Ihr bzw. anders gefragt: was erregt Euch als Zweiter Mann im Bunde an der MMF-Konstellation am meisten?

Vielleicht wäre eine kleine Umfrage zusätzlich hilfreich...
*******_er Mann
175 Beiträge
krass
******lle Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
@ hirschfelde:
Dein Beitrag ist leider völlig (krass) daneben!
****_he Mann
127 Beiträge
Erregung
Wir, fee von "feeodur" und ich, lieben es beide, uns öffentlich zu zeigen, zu stimulieren, und zu vögeln. Die Steigerung ist für uns die Situation zu dritt, MFM, sie liebt es, meine Freude und Geilheit zu erleben, wenn ich ihr beim Verwöhnen anderer Männer, Schwänze, zuschaue und sie dabei halte und mit verwöhne, für den sicheren behüteten Rahmen sorge, ich liebe es ihre Geilheit, ihre Lust an Schwänzen, am Wixen und Blasen, und gefickt werden zu erleben. Dabei bin ich sexuell ziemlich passiv. Ich liebe es sie vor und nach dem Clubbesuch zu vögeln. Da habe ich sie wieder in aller Ruhe für mich, und wir konzentrieren uns wieder aufeinander. Im Club soll sie sich ausleben, die Situation ganz für sich genießen. Ich mag fickende Paare um mich herum, Typen, die mit schönen Ständern anrücken und sie zeigt, dass sie sie haben will. Ich liebe diese erotisch geladene Clubatmosphäre, fühle mich total wohl und entspannt. Da wir noch wenig Erfahrung haben, bin ich gespannt wie es sich entwickelt. Wir warten schon jetzt auf den Sommer, wenn wir es wieder an Kiesgruben und sonstwo öffentlich machen können, mit aufgeladenen Männern, die wixen und ficken wollen.
Das Schöne, wir lieben uns wie wir sind, brauchen uns nicht voreinander zu verstecken. Das Leben kann wunderbar sein, wenn man will *g*

odur von "feeodur"
ich bin zwar kein Mann
aber ich gebe hier mal meinen Senf dazu *zwinker*
Ich finde es total erregend wenn mein Mann zuschaut wie mich ein anderer oder mehrere Verwöhnen, aber schaue ich genauso gerne zu wenn er verwöhnt wird
********berg Paar
1.796 Beiträge
Habe ein riesen Problem
Ich würde gerne Punkt 1,3 und 5 wählen!!!

Denn die entsprechen meinen/unseren Neigungen beim Thema MMF.
Ich persönlich finde es einfach gut die Frau zu zweit zu verwöhnen und zu sehen, wie sie durch die Handfertigkeit, Zungenfertigkeit... der beiden Männer so richtig geil wird...

Lg
****ma Paar
1.665 Beiträge
@LA_girl84
mir (Frau) geht es wie dir...ich finde es eine gewisse zeit total geil wenn er nur zuschaut und an sich vieleicht schon alleine etwas spielt weil er es nicht mehr aushält vor geilheit... dann will ich ihn aber mit dabei haben!
genau so ist es auch wenn ihn eine Lady verwöhnt vor meinen augen... ich laufe aus und wenn er dann sieht wie ich vor geilheit nicht mehr kann lässt er mich mitmischen...
@toxima
genau mein reden, erst ein wenig wild werden lasse bevor er dann sich ausgiebig an mir oder ich an ihm auslassen darf
**********98120 Mann
1 Beitrag
Ihr zusehen
Ich finde den Gedanken erregend Ihr beim Sex mit einem Anderen zuzusehen und dabei auch mitzumachen oder sich gegenseitig abzuwechseln. Wir wuerden es beide gerne ausprobieren.
*******8_by Mann
41 Beiträge
Egal wie
ob erst ich zusehe,oder der mann /partner zusehen muss,es liegt einfach immer dynamit vor geilheit in der luft,grins
uns beziehungsweise ihm fehlt ein punkt.......die bi-neigung auszuleben *zwinker*

und sonst ist es punkt 3
***ty Mann
107 Beiträge
@toxima
hallo Du, ich finde es schön, was Du schreibst.. Du hast es genau auf den Punkt gebracht .. aber auch all die anderen .. slg Doity
An mmf finde ich am schönsten die "normalen" Grenzen einer Partnerschaft so bewusst und lustvoll zu überschreiten, zu sehen, wie sie erst vorsichtig zu Ihrem Partner sieht, zarte Berührungen des fremden Mannes geniesst und und dann, nach den ersten Küssen alle Hemmungen fallen lässt. Wenn sich so alle drei Beteiligten im Strudel der Lust verlieren, Berührungen-Körper-Hände; alles wird Eines...die Dämme der Lust brechen....

Also darauf stehe ich!
****ma Paar
1.665 Beiträge
@Doityourself
danke für die Blumen... *kuss2*
***ty Mann
107 Beiträge
@gross
Danke, ich glaube Du hast es sehr genau beschrieben, wie es
empfunden wird, wenn Mann auf MFM mit einem Paar steht ..
****s94 Mann
83 Beiträge
genau LA_girl84!
meiner meinung gehts um das! für mich ist es ja auch genau so spannend, wenn der mann seine frau mit mir teilt.
lg
chris
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Also bei uns...
läuft es so meist so ab: Zuerst gibt es eine Fotosession, bei der Krümelchen ♀ im Mittelpunkt ist, aber auch ein männlicher Part kann ins Spiel kommen, und dann wird Sie, wenn die Luft so richtig am knistern ist, von uns beiden verwöhnt, mit den Händen und Mündern wobei Videokameras ins Spiel kommen... (Ihr Gesicht ist eine absolute Kusstabuzone, das wollen wir beide nicht, da dies ganz allein uns vorbehalten ist und wer das nicht einsieht, ist sowieso bei uns sofort raus, ohne Kompromisse)
Das ganze Vorspiel dauert aber nie allzu lange, weil Sie dann schon so spitz ist, das Sie endlich die Schwengel spüren möchte!

Meist wird sich am Anfang abgewechselt, dann kann Sie das vögeln viel länger genießen und der gerade passive Part macht mit einer der Videokameras Detailaufnahmen!

Und wenn Sie dann endlich im langersehnten Sandwich genommen wird, werden die Kameras auf Stative gestellt!

Das ganze endet dann in einem gigantischen Gemeinsamen Orgasmus und einem zärtlichen Nachspiel...

So finde ich (wir) MMF Spiele immer sehr geil!
Die reihenfolge ist jetzt nicht festgelegt, ist nur mal so aufgezählt um zu zeigen was so alles passieren kann bei uns!

Gruß...
**e Mann
1.006 Beiträge
erst mal ein kompliment, ich empfinde die auswahlmöglichkeiten sehr schön formuliert.

obwohl ich eine sehr dominante ader besitze, habe ich die erste variante selbst noch nie erlebt, in der er passiv (cuckold) ist. in mich hineinhorchend, denke ich, dass ich diese rolle sicherlich mit genuss "spielen" könnte.. und, wenn ich die lust der beteiligten spüren würde, auch als sehr geil erleben würde.

aus der dominanten rolle gedacht, gibt es natürlich noch die spielweise und den reiz, seine eigene frau vorzuführen.. und möglicherweise den passiven part einzunehmen.. nur würde ich es nie aus der sicht eines cuckolds verstehen.. der zusätzliche glückliche wäre nie der "vorführer".

für mich als dritten war es in dem sinne immer nummer 2, 3, 5 und 6. die dreierkonstallation ist immer sehr intensiv, egal welches spielszenarium man/frau wählt.. und für mich ist es immer ein ganzes.. wobei die (lust der) frau klar im mittelpunkt steht.
*****oso Mann
91 Beiträge
@Kruemel_Paar
Hey Ihr,

hört sich interessant an, was Ihr da nieder schreibt.

Ladet mich doch mal ein *zwinker*
*********er_mv Mann
553 Beiträge
Es fehlt doch etwas ...
ich finde, die vorgegebenen Antworten sind zu stark auf "sie" fokussiert. Es ist doch an MMF auch reizvoll, den zweiten Mann selbst zu erleben und die Intensität bestimmen zu können?
******lle Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
schön, wie sich das hier entwickelt...
Ich danke allen Schreiber(-inne)n für die interessanten Beiträge bisher.

@ dee: Ja, es war auch bei mir der dominant veranlagte Ansatz, dem Cuck die Partnerin vorzuführen. Aber natürlich hätte auch die Vorführung der eigenen Partnerin einen besonderen Reiz...

@ Traumsucher: Dieses Thema bezieht sich speziell auf die Lust, einem anderen Herrn dessen eigene Partnerin vorzuführen, nicht jedoch das allgemein Geile an MMF.

@ all: Die Umfrage ermöglicht Mehrfachauswahl und ist nicht repräsentativ für alle Facetten und Neigungen gedacht (z.B. Bi-Aktivitäten...).
Hallo...
Ich finde es sehr geil, wenn ich die Frau des Paares vor seinen Augen verwöhnen kann und er passiv zuschaut oder Er mit mir zusammen seine Perle stimulierend feucht werden lässt. Geil finde ich auch, wenn beide mir sagen, was ich tun soll, damit Sie oder Er heiss werden lässt. (Art: Cuckold)

LG shava
@ krümelpaar

Genauso würde es mir auch gefallen, ich habe den 2ten punkt angekreuzt. Aber ich hätte da auch lieber mehrere angekreuzt.

*ja*

Lg Lance *blume*
Grenzauflösung
wunderbare Vorschläge,
hier meine (High,m) Favourites:

• Ihre Lust zu erleben, die über Grenzen geht
• zu denken: Wow, was habe ich für eine geile Schlampe als Partnerin
• wenn der Mitspieler genießt: Wow, was habe ich für eine geile...
• einen Einzelnen in den Mittelpunkt zu stellen; die Zelebrierung des totalen Fokus auf einen, das Schenken (und die damit verbundene Erlaubnis, selbst total zu nehmen)
• die Leichtigkeit des Seins - Sex ohne Beziehung (und dennoch: totale Aufmerksamkeit und Offenheit für alle Beteiligten)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.