Zitat von *********gebot:
„Darf man schweigen?
Ist das höflich meinerseits bei einem MMF Date zu schweigen? Wenn das Paar (nur die Dame, nur der Herr, oder alle beide) antwortet sehr kurz, fängt kein Gespräch an - soll ich auch nichts sagen und “mich an die Sache konzentrieren” oder soll ich doch versuchen etwas zu quatschen (bevor, dabei, danach)? Von mir aus, die dürfen gerne schweigen, ich werde das überleben, aber ich will auf keinen Fall unhöflich werden, und womit werde ich dann unhöflich - wenn ich schweige oder wenn ich versuche zu reden wo andere schweigen?
Mir ist sowas nicht nur einmal passiert. Mein Deutsch ist nicht perfekt, ich konnte nicht erkennen, ob man deswegen mit mir wenig redet, weil ich nicht immer passend antworte, oder einfach keine Lust hat und das in Ordnung findet. Ich hatte mal Date mit einem ausländischen Paar, die haben wenig geschrieben und wenig geredet, es war deutlich (für mich), dass die schüchtern sind. War ich Anfangs auch sehr schüchtern, kenne das.
Das kenne ich auch, man muss ich eben im Vorfeld ein wenig bewusst sein was die anderen mögen, die einen wollen sich beim vögeln auch nett unterhalten, andere stehn auf Dirtytalk und die nächsten wollen einfach nur ficken und sonst nix, usw....
Hab auch schon ein Paar erlebt, da gabs Essen und Trinken während dem Poppen