Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13346 Mitglieder
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
zum Thema
Kein Sex ohne Beziehung - dadurch offener für die Liebe?449
Wie seht ihr das. Meine ehemalige Affäre war mit mir sehr glücklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex

Wir liegen immer noch einige Zeit zusammen auf dem Bett, unterhalten uns (nicht nur, aber auch über den Sex) und dann noch ein Getränk in der Küche.
Es soll auf jeden Fall mehr sein als nur erscheinen, kommen und weg.
******ng2 Mann
110 Beiträge
Streicheln, kuscheln und evtl. einschlafen
aber nicht übernachten.
****mes Mann
232 Beiträge
Noch ein bißchen reden, vllt was trinken.

Meistens kuscheln, einschlafen, übernachten - das ist am stimmigsten.
Es ist natürlich auch immer eine Frage, was das Paar will. Einige haben Interesse an Kontakt, für andere ist aber gerade der anonyme Sex mit Fremden der Kick.
*******rei Mann
339 Beiträge
Das kommt darauf an, wie gut wir den Mann kennen.
Normal machen wir "Erstdates" in einem Hotel, wir (sie) haben sich schon kennengelernt über Chat und Telefon... also geht es dann nur noch darum ob es auch passt wenn man sich gegenüber sitzt.
Wenn es dann passt wird es normal im Hotel gerne über mehrere Runden gehen. Dazwichen und danach wird auch geredet und es ist schön wenn es nicht nur um Sex geht. Danach kommt es darauf an, wem das Hotelzimmer gehört. Wenn es dem Mann gehört geht man halt irgendwann, aber einmal ist sie aber auch mal allein bei einem Mann über Nacht geblieben. Der war extra 500 km gefahren und das Treffen hat erst nach mehreren Versuchen geklappt, da war schon viel Vertrautheit.

Bei uns privat gibt es nur Treffen mit Männern, die wir besser kennen oder dem "Hausfreund", der darf dann auch übernachten zu dritt im Bett.
*******t_bw Mann
247 Beiträge
kuscheln, gemeinsam den anderen schmecken, Duchen, den anderen noch einmal verwöhnen und dann so langsam sich entspannen...... *liebguck*
Das kommt bei uns immer auf die Situation an. Unser Hausfreund übernachtet fast immer bei uns. Pärchen sind noch nie über Nacht geblieben. Meist mache ich mit meiner Frau noch alleine weiter. Ganz besonders wenn ein neuer Mann da war oder sie kommt von einem nach Hause. Dann redet sie mich so geil , dass wir es noch einmal wild treiben.
*******r069 Mann
555 Beiträge
Da ich keine ONS mag, kenne ich meine Partner. Das heißt immer noch danach was trinken und quatschen
Danke danke für die vielen Beiträge.
Selbstverständlich sollte es so sein , dass man nicht sofort aufspring bzw den Mann vor die Tür setzt. Natürlich erstmal ausklingen lassen und genießen...aber darauf seid Ihr ja eingegangen!
Ist es für Euch dabei egal ob Frau oder Mann oder macht Ihr da unterschiedlich...da würde mich der Grund interessieren!?
Ich bin oft als zweiter Mann, Gast bei einem Paar . Dort ziehe ich mich nach dem ersten Sturm diskret zurück. Das finden sie ganz toll . Passierte aber beim ersten Mal zufällig,da ich sah,dass meine Anwesenheit ihn ausbremste.( Nur schwache Errektion.)
Jetzt haben wir uns eingespielt.
Zitat von ********nger:
Danke danke für die vielen Beiträge.
Selbstverständlich sollte es so sein , dass man nicht sofort aufspring bzw den Mann vor die Tür setzt. Natürlich erstmal ausklingen lassen und genießen...aber darauf seid Ihr ja eingegangen!
Ist es für Euch dabei egal ob Frau oder Mann oder macht Ihr da unterschiedlich...da würde mich der Grund interessieren!?
Bei Frauen ist es manchmal so, dass sie gern möchten, dass man über Nacht bleibt. Mache ich persönlich nicht, wenn ich nicht emotional involviert werden will. Aber es gibt auch genügend Frauen, die nach dem Sex noch ein bisschen Unterhaltung wollen und dann aber auch gehen wollen. Bei Paaren hatte ich es noch nie, dass der Wunsch zu Übernachtung oder so kam.
*****amJ Mann
81 Beiträge
…Ich suche meine Unterhose… 😜😎
Du trägst Unterhosen? Spießer!
*****amJ Mann
81 Beiträge
😂😂
********uete Frau
18.783 Beiträge
Das ist ganz unterschiedlich, mal mit Postkoitalen Kuscheln und ÜF,
oder wieder nach Hause wenn ich eingeladen war
*koenigin*
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Nach dem sex natürlich schön kuselen und zärtlich küssen schmusen einfach genießen *liebhab*
Gerne liegen bleiben und kuscheln *kuschel*
Etwas miteinander reden *g*

Vielleicht kommt es ja noch zu runde zwei 🙃
****mes Mann
232 Beiträge
Zitat von ********nger:

Nein, das macht keinen Unterschied.
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Wir sprechen hier von MMF und bei dieser Spielart mögen wir auch privat eine tolle Umgebung, stellen schon zum Empfang meist Wein und ein paar Snacks auf den Tisch direkt neben die volle Schüssel mit den Kondomen... *gg*

Es wird also vorab ein wenig geplaudert und danach dann meist auch. Ist der Mann selbst gebunden fehlt da dann aber meist die nötige Zeit.

Wie bei HÜ Events verlässt eine Mehrheit der Männer im Anschluss eines Mehrstündigen Events eher schnell die Spielumgebung.

Rauchen oder Übernachtungen sind und waren von uns nie gewünscht und wir hatten nie etwas dagegen wenn die Mitspieler wieder in ihr eigenes Leben verschwunden sind.

Bei Paartreffen sah und sieht das natürlich anders aus, das ist aber auch ein komplett anderes Setting.
**********true2 Paar
7.888 Beiträge
Die Erfahrung haben wir auch mit gebundenen Herren gemacht. Da wurde schon während des Dates von der Muddi angerufen, dass das Abendessen fertig ist. Danach ging bei ihm natürlich gar nichts mehr *lol* Und dann konnte es nicht schnell genug wieder zur Muddi nach Hause gehen. *lol*
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *****_HL:
Frau schreibt , nach dem Sex ein Gläschen Sekt und eine Zigarette, aber meistens Schafe ich das Gläschen nicht , da ich so aufgeheizt bin, das ich mit dem Mann , Männer gleich e war Order weiter spielen will .
@*****_HL
also ich hätte Ideen, wie du beim Weiterspielen den Sekt trotzdem genießen kannst.....vielleicht nicht aus dem Glas, aber......wer will es wissen? *zwinker*
*****amJ Mann
81 Beiträge
Aus dem Schuh ? 🤔
****_06 Frau
109 Beiträge
wenn es passt ist alles möglich,natürlich auch bei uns schlafen
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von ****_06:
wenn es passt ist alles möglich,natürlich auch bei uns schlafen

@**d wenn der Gast nachts schlafwandelt und die Lady im Ehebett wachfickt?
****_6 Mann
1.050 Beiträge
Einwenig kuscheln . Oder die Frau einfach mit den Händen verwöhnen. Und dann die nächste Runde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.