Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13343 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex

*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
@**d wenn der Gast nachts schlafwandelt und die Lady im Ehebett wachfickt?Danke

Dann kann er nur hoffen dass der kampferfahrene Ehemann davon nicht erwacht und seine Nahkampfausbildung ungenutzt bleibt... *gg*
*******ire Frau
72 Beiträge
Joint rauchen ✌🏻😋

Auf keinen Fall wird irgendwer rausgeschmissen. Vielleicht gibts ja einfach noch ne Runde 😉
Ja das mit der zweiten...dritten Runde ist ganz klar!
Meine Neugier bezieht sich da mehr auf das nach der Befriedigung von Allen! *mmf*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Grinsend , engumschlungen einschlafen *kuschel*
Zitat von ****ity:
Grinsend , engumschlungen einschlafen *kuschel*

Macht Ihr da einen Unterschied zwischen Mann oder Frau?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wir bevorzugen MMF definitiv.
Ah klar ist ja hier auch Gruppenthema.
Gleich beim ersten Date oder entwickelt es sich...wie nehmen es die Männer an?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wir haben feste Mitspieler, dass ist wichtig . Wir verbringen auch Wellness- Wochenende zu dritt .
Denke so ist es für alle auch am Besten und macht von mal zu mal umso mehr Spaß!
Irgendwann fing es ja mit dem Übernachten an....dann auch gleich beim ersten Date oder erst später?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Nein, kennengelernt immer auf Veranstaltungen oder beim Sport.

Privat wurde es dann, wenn es passte, Verabredungen eingehalten wurden.
****_6 Mann
1.050 Beiträge
Zitat von ********nger:
Denke so ist es für alle auch am Besten und macht von mal zu mal umso mehr Spaß!
Irgendwann fing es ja mit dem Übernachten an....dann auch gleich beim ersten Date oder erst später?
Ich hätte kein Problem eine Frau oder Paar beim ersten Date. Sich Privat zu treffen und dort zu schlafen.
********2014 Mann
4.070 Beiträge
Zitat von ********nger:

Man lernt sich immer besser kennen mit der Zeit.. so lockern sich die Barrieren das Vertrauen die Intensität des MMF ...
Einmal das packet schlägt es meistens das Paar vor ... so ging es mir mal

Aber jeder hat da seine Erfahrungen vlt gemacht..

Bin echt gespannt was da noch alles zum lesen kommt
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Nach dem sex noch schön Kuscheln küssen
****_6 Mann
1.050 Beiträge
Nach dem Sex erst mal eine rauchen und ihren *arsch* massieren und dann und dann zur zweiten Runde
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Da hier schon wieder einige Männer ihre eingeübten Frau/Mann Sexrituale vortragen, möchte ich anmerken, dass ihr mit der Frau (meist dazu wohl noch die Ehefrau eines anderen) auch nach dem Sex nicht alleine seid und ihr euch auch in der Regel an das halten solltet was das Paar vorgibt.
In der Regel kuschelt nach dem MMF nämlich nicht der neue zusätzliche Mitspieler sondern die Frau mit ihrem Mann, oder alle gemeinsam.

Ich würde nachdem alle befriedigt sind jedenfalls nicht meiner Frau noch ewig mit einem fremden Typen beim kuscheln zuschauen, sorry... *g*
Dazu sollte er dann schon auch seine eigene Frau dabei haben damit alle etwas davon haben. *zwinker*

Swinger Er
*******er69 Mann
955 Beiträge
Das Paar gibt die Regeln vor, der zweite Mann checkt ob das passt und dann ist doch alles gut. Benehmen und Reden gehört auch ins Bett 😂👍🏼
Ich würde nachdem alle befriedigt sind jedenfalls nicht meiner Frau noch ewig mit einem fremden Typen beim kuscheln zuschauen, sorry... *g*
Dazu sollte er dann schon auch seine eigene Frau dabei haben damit alle etwas davon haben. *zwinker*

So denke ich es mir auch...klar wenn der Mann zum Hausfreund aufsteigt und jeder weiß um seine Position ist das natürlich dann was anderes!
*******aar Paar
2.133 Beiträge
In der Regel kuschelt nach dem MMF nämlich nicht der neue zusätzliche Mitspieler sondern die Frau mit ihrem Mann, oder alle gemeinsam.

*genau* so ist das.
@ swingerpaar69... da hast du recht. *ja* Sex ist das eine Kuscheln gehört mehr in die Beziehung. Nicht das das der dritte im Spiel nicht auch machen darf, doch das wird sicherlich die Ausnahme sein, bzw. zeitlich begrenzt sein
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Nach dem Sex noch runter kommen kuscheln küssen einfach mal dich umarmen die Wärme spühren und spüren lasen
****_06 Frau
109 Beiträge
wenn der gast schlafwandelt ist es doch um so besser *g*
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Zitat von ********nger:
So denke ich es mir auch...klar wenn der Mann zum Hausfreund aufsteigt und jeder weiß um seine Position ist das natürlich dann was anderes!

Erst heute Vormittag hatten wir ein Date mit einem uns lange bekannten Mann. Das Event war auf 3 Stunden fest terminiert. Das Zeitfenster war Kinderbedingt zwingend.

Wie zu erwarten gleich zu Beginn die erste Runde, dann ein Frühstück als Pause (Brötchen hatte er mitgebracht) mit quatschen und danach zweite, dritte und vierte Runde nacheinander mit Zärtlichkeiten zwischendurch inkl. Abschiedsfick für Ihn am Ende. *g*

Aber wie gesagt das war kein Neuling und wir kennen ihn schon seit 2009 ... da läuft sowas entspannter ab. *g*
*********_2022 Mann
852 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Was ist ein HMH Dreier? *nachdenk*
Habe ich noch nicht gehört 🤔🤔🤔
*********_2022 Mann
852 Beiträge
Nach dem MFM Date ist kein Standard
Immer unterschiedlich ob es um einmalig oder regelmäßig treffen oder geht um Lover mit ein Cuckold paar oder Mitspieler mit ein wifesharing paar !
Daher ist immer anders und kein Standard Ablauf
LG Vidal
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Schön zusammen noch kuscheln schmusen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.