An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn eine Person sexuell unzufrieden ist? Es würde alles mögliche getan, um das zu ändern.
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität beschreiben? Seid ihr Sexpositiv, neugierig, eine ganz andere Beschreibung? Und, wenn ihr eine positive Beziehung…
Denke so ist es für alle auch am Besten und macht von mal zu mal umso mehr Spaß!
Irgendwann fing es ja mit dem Übernachten an....dann auch gleich beim ersten Date oder erst später?
„Denke so ist es für alle auch am Besten und macht von mal zu mal umso mehr Spaß!
Irgendwann fing es ja mit dem Übernachten an....dann auch gleich beim ersten Date oder erst später?
Ich hätte kein Problem eine Frau oder Paar beim ersten Date. Sich Privat zu treffen und dort zu schlafen.
„Denke so ist es für alle auch am Besten und macht von mal zu mal umso mehr Spaß!
Man lernt sich immer besser kennen mit der Zeit.. so lockern sich die Barrieren das Vertrauen die Intensität des MMF ...
Einmal das packet schlägt es meistens das Paar vor ... so ging es mir mal
Aber jeder hat da seine Erfahrungen vlt gemacht..
Bin echt gespannt was da noch alles zum lesen kommt
Da hier schon wieder einige Männer ihre eingeübten Frau/Mann Sexrituale vortragen, möchte ich anmerken, dass ihr mit der Frau (meist dazu wohl noch die Ehefrau eines anderen) auch nach dem Sex nicht alleine seid und ihr euch auch in der Regel an das halten solltet was das Paar vorgibt.
In der Regel kuschelt nach dem MMF nämlich nicht der neue zusätzliche Mitspieler sondern die Frau mit ihrem Mann, oder alle gemeinsam.
Ich würde nachdem alle befriedigt sind jedenfalls nicht meiner Frau noch ewig mit einem fremden Typen beim kuscheln zuschauen, sorry...
Dazu sollte er dann schon auch seine eigene Frau dabei haben damit alle etwas davon haben.
Ich würde nachdem alle befriedigt sind jedenfalls nicht meiner Frau noch ewig mit einem fremden Typen beim kuscheln zuschauen, sorry...
Dazu sollte er dann schon auch seine eigene Frau dabei haben damit alle etwas davon haben.
So denke ich es mir auch...klar wenn der Mann zum Hausfreund aufsteigt und jeder weiß um seine Position ist das natürlich dann was anderes!
@ swingerpaar69... da hast du recht. Sex ist das eine Kuscheln gehört mehr in die Beziehung. Nicht das das der dritte im Spiel nicht auch machen darf, doch das wird sicherlich die Ausnahme sein, bzw. zeitlich begrenzt sein
„So denke ich es mir auch...klar wenn der Mann zum Hausfreund aufsteigt und jeder weiß um seine Position ist das natürlich dann was anderes!
Erst heute Vormittag hatten wir ein Date mit einem uns lange bekannten Mann. Das Event war auf 3 Stunden fest terminiert. Das Zeitfenster war Kinderbedingt zwingend.
Wie zu erwarten gleich zu Beginn die erste Runde, dann ein Frühstück als Pause (Brötchen hatte er mitgebracht) mit quatschen und danach zweite, dritte und vierte Runde nacheinander mit Zärtlichkeiten zwischendurch inkl. Abschiedsfick für Ihn am Ende.
Aber wie gesagt das war kein Neuling und wir kennen ihn schon seit 2009 ... da läuft sowas entspannter ab.
Nach dem MFM Date ist kein Standard
Immer unterschiedlich ob es um einmalig oder regelmäßig treffen oder geht um Lover mit ein Cuckold paar oder Mitspieler mit ein wifesharing paar !
Daher ist immer anders und kein Standard Ablauf
LG Vidal