Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13343 Mitglieder
zum Thema
Beziehung ohne Sex?87
An euch. Kann eine Beziehung und Liebe auf Dauer funktionieren, wenn…
zum Thema
Beziehung zu Sex/Sexualität & euer Weg18
Ihr lieben Frauen*, wie würdet ihr eure Beziehung zu Sex/Sexualität…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Sex

Bei uns Übernachtet der Lover , damit ich nahe bei ihm bin , und wir uns nachts gegenseitig wecken wenn wir heiß sind . Mein Mann schläft denn meistens im Gästezimmer und bringt uns meistens das Frühstück, um danach nochmals zu dritt zu Sexeln .
******206 Mann
196 Beiträge
Das ist doch schön wenn (man) Frau so einen Hausfreund hat
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Zitat von *****_HL:
Bei uns Übernachtet der Lover , damit ich nahe bei ihm bin , und wir uns nachts gegenseitig wecken wenn wir heiß sind . Mein Mann schläft denn meistens im Gästezimmer und bringt uns meistens das Frühstück

Das ist für Cuckimänner sicher ein Traum, aber für uns wäre das gar nichts und eher abschreckend.
*****974 Mann
164 Beiträge
Tja Wifesharing, cockold und einfach die Lust am Sex zu dritt sind ein sehr weites Feld
****_6 Mann
1.050 Beiträge
Zitat von *****_HL:
Bei uns Übernachtet der Lover , damit ich nahe bei ihm bin , und wir uns nachts gegenseitig wecken wenn wir heiß sind . Mein Mann schläft denn meistens im Gästezimmer und bringt uns meistens das Frühstück, um danach nochmals zu dritt zu Sexeln .
Mir würde das gefallen. Wenn man sich zu 3 gut versteht. Hätte ich damit kein Problem. Mir würde es dann auch gefallen. Wenn man ab und zu zu 3 weggehen würde.
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Zitat von ****_6:
Mir würde das gefallen. Wenn man sich zu 3 gut versteht. Hätte ich damit kein Problem.

Nur zur Klarstellung eine Rückfrage: Würde es dir als Gast gefallen oder als Ehemann auf dem Abstellgleis?
****_6 Mann
1.050 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von ****_6:
Mir würde das gefallen. Wenn man sich zu 3 gut versteht. Hätte ich damit kein Problem.

Nur zur Klarstellung eine Rückfrage: Würde es dir als Gast gefallen oder als Ehemann auf dem Abstellgleis?
Als Gast auf jeden Fall. Und als Ehemann lieber zu 3 im Bett die ganze Nacht. Oder wenn sie auch nix dagegen hätte. Das ich mit einer Frau mal alleine schlafen darf im Gästezimmern.
****_06 Frau
109 Beiträge
ich bin auch dafür,erst recht mit dem mitspieler,wenn es passt *g*
*********_2022 Mann
852 Beiträge
Zitat von ****_06:

Gute Einstellung Maus
****_6 Mann
1.050 Beiträge
Zitat von ****_06:
Ich habe die gleiche Einstellung wie du Maus.
Als Gast hält man sich an die Gastgeber.
Wird aus Runde 1 noch Runde 2, 3, .... sehr gerne *g*
Danach noch was trinken, unterhalten......und dann höflich den Heimweg antreten.
Wenn man sich besser kennt und alle finden es stimmig, dann habe ich nichts gegen eine Übernachtung.
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
ICH finde nach dem sex oder vor dem sex wichtig ist immer das gemeinsame küssen schmusen einfach genießen
****_06 Frau
109 Beiträge
Das sehe ich auch so *g*
********lein Mann
9 Beiträge
Absolut!!!!!
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Mein neues Highlight: der Mann eines Ehepaares macht mit mir ein date aus, bei dem wir nach einem cocktail zu dritt zu mir fahren.....er schaut ne zeit lang zu und sagt zu ihr: hole dich dann morgen mittag ab und geht......;)
****_06 Frau
109 Beiträge
mega geil *top*
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Zitat von ******_71:
.er schaut ne zeit lang zu und sagt zu ihr: hole dich dann morgen mittag ab und geht......;)

Da fehlt noch :"...um endlich Zeit mit seiner Freundin zu verbringen..." *gg*

Im ernst, wer meint denn so ein Lebensstil hätte keine Konsequenzen?!

Swinger Er
****71 Mann
341 Beiträge
Konsequenzen kommen früher oder später und das zu 100%
Einer ist dann immer in den Arsch gekniffen
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *****_HL:
@*****_HL
Das klingt sehr verlockend.....und herrlich cuckie-like
****_06 Frau
109 Beiträge
das handhaben wir genau so. Bei uns ist der Mitspieler an erster Stelle *g*
*******sima Frau
2.537 Beiträge
Im Club ist für uns ein MMF ein zufälliges Aufeinandertreffen, bei dem qua definitionem hinterher jeder wieder seiner Wege geht und es nicht zu Wiederholungen kommt.

Privat findet kein MMF-Sex statt, ohne dass man sich vorher zu dritt an einem neutralen, öffentlichen Ort getroffen und über die Erwartungen und Wünsche aller drei Beteiligten offen und explizit gemeinsam gesprochen und gesehen hat, ob die Sympathien allseitig stimmen.

Wenn das der Fall ist, kommt es zu dem eigentlichen MMF-Treffen, nicht bei uns zu Hause, sondern in einem Hotel, und da ist klar (da bereits vorher besprochen), dass zur gemeinsamen Nacht auch das gemeinsame Einschlafen, Aufwachen und das Frühstück gehört. Mit Männern, die sich darauf nicht einlassen können oder mögen, was ja legitim wäre, kommt es unsererseits eben gar nicht erst zum Austausch von Intimitäten. Wer das sexuelle Zusammensein zu dritt nicht gleichermaßen authentisch, fokussiert, achtsam, zugewandt und freudig feiern mag wie wir selbst, ist eben kein passender Partner für uns.

Das ist kein Beinbruch, ganz im Gegenteil. Die gründliche Vorauswahl erhöht die Wahrscheinlichkeit eines rundum gelungenen Treffens ganz wesentlich. Und wenn sich dies dann auch über einen längeren Zeitraum bewährt und für alle gut eingependelt hat, steht auch einem Treffen bei uns zu Hause nichts mehr im Wege. Aber eben erst dann, und ebenfalls erst dann sehen wir diese Verbindung tatsächlich auch als bewährte "Hausfreundschaft" an, die wir von Anfang an ja anstreben, und der wir dann auch unsererseits einen festen Platz in unserem Leben einräumen wollen.

Alleingänge, egal welcher Art, von zwei der drei beteiligten Partner gibt es in diesem Konzept nicht. Es sind immer alle drei gleichzeitig und gemeinsam unterwegs, egal ob für einen Abend, ein ganzes Wochenende oder gar einen gemeinsamen Urlaub.
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
@*******sima das ist doch auch eine sehr gute Einstellung un vollkommen ok.
******_71 Mann
3.506 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von ******_71:
.er schaut ne zeit lang zu und sagt zu ihr: hole dich dann morgen mittag ab und geht......;)

Da fehlt noch :"...um endlich Zeit mit seiner Freundin zu verbringen..." *gg*

Im ernst, wer meint denn so ein Lebensstil hätte keine Konsequenzen?!

Swinger Er
@*********ar69
Dazu sei gesagt, dass die Idee einer temporären Überlassung seiner Frau an mich von Beginn an deren Fantasie war, um ihre Grenzen zu erweitern.....scheint zu klappen
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Nuscheln sich umarmen schmusen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.