Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
zum Thema
Cuckold oder Wifesharer449
Also ich borge meine Ehefrau gerne anderen zum Benützen und es macht…
zum Thema
Männlicher Orgasmus ohne Abspritzen?119
Ich habe kürzlich gehört, dass es Männer geben soll, die ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mental-visueller Orgasmus?

******lle Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
Mental-visueller Orgasmus?
Ich habe bei einem MMF einmal erlebt, dass der Cucki zwar strikt Anweisung erhielt, nicht abzuspritzen, er jedoch ohne mechanische äußerliche Reizeinflüsse (Handanlegen, Blasen oder sonstige körperliche Stimulation) total erregt war und unangekündigt auf einmal abspritzte. Es machte Ihn offensichtlich dermaßen geil zu sehen, wie sich seine Frau Stück für Stück auf meinem Schwanz niederließ und sich von mir durchnehmen ließ, dass er vom Anblick abging. Mental-visueller Orgasmus? Bewundernswert!
ist und bleibt ein tolles Hobby. Mit Dank an meine befreundete Fotografin
***la Mann
95 Beiträge
verbal
Das ist schon echt bewundernswert - habt ihr ihn verbal noch etwas stimuliert ?
Sowas habe ich schon mal erlebt.
ER saß nur da und sah uns zu.
Wir heizten uns und ihn so mit Worten an und beschrieben was wir fühlen und wie heiß das ist das er nach wenigen Minuten kam.
War auch für mich ein besonderes Erlebnis.
Liebe Grüße
Olli
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Alles Fragen, die du offen lässt und in deinem Beitrag und so ein Erlebnis auf die Behauptung reduzierst, das es passiert ist weil es dein Schwanz war der in sie eindrang!

Klar, doch! Was soll es denn auch sonst gewesen sein? *bravo*
krass zu hören *zwinker*

Wie lange war er davor im KG? War er überhaupt im KG? Wie lange war seine vorherige Entaltsamkeit? Wurde evtl. vor deinem Eintreffen eine Prostatamassage durch die Lady durchgeführt?

ist das denn so wichtig? *gruebel*
@verdorbeneEngel
Ist doch egal ob er fünf min bevor der Mitspieler erschienen ist noch mal GV oder eine Prostatamassage geniessen darf.
Es ist doch einfach schön zu lesen, dass die Äusseren Reize und vor allem die Hirnstimmulationen noch super funktionieren.
Das ist in der hektikt heutezutage leider nicht die Normalität dass man so sensible Sinnesreize hat.
@verdorbeneEngel
ok jetzt war es sehr verständlich *zwinker*
*********nther Mann
80 Beiträge
Mental oder Entspannt ?
Wen man(n) sich lange etwas vorstellt (eine Phantasie sexueller Art) dann bin ich davon überzeugt, dass bei einer guten Entspannung und Hingabe in dies Erlebnis zum Orgasmus bringt ohne physische Einwirkungen.

Das ist ja das tolle, wenn man ein Ereigniss dieser Art geniesst. Frauen kennen das besser wie wir Männer. Sie können alleine durch visuelle Reize zum Höhepunkt kommen. Nicht wahr die Damen !?

Erotische Grüsse
*****uja Frau
2.503 Beiträge
verständnisfrage
was ist denn überhaupt KG?
Abkürzfimmel
KG = Kilogramm *zwinker* oder aber Keuchheitsgürtel (Keine Ahnung warum man das nicht ausschreiben kann..)

Auch wir kennen Orgasmen die nicht durch manuelle Penetatrion sondern nur durch das Kopfkino entstehen...

*********nther Mann
80 Beiträge
Und was meinen die Frauen ?
Habt Ihr das auch schon erlebt ?

LG
Ich denke für uns Frauen ist das wohl wahr einfacher
Denn wir können uns doch mehr im Kopf vorstellen, das heisst unsere Phantasie ist ist immer im gange und da kann es durchaus passieren dass man einen Orgasmus bekommt ohne dass nur irgendwer/irgendetwas daran beteiligt ist *zwinker*
******lle Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
@ all: Verdeutlichung.
Nun, es geht mir hier nicht darum, das Cuckolding einzig auf den Fick mit einem Fremden zu reduzieren. Da haben sich wohl wieder einige Herrschaften durch Fehlinterpretation voreingenommen in Angriffslaune hochgeschaukelt.
Ob es mein Schwanz war, der der Auslöser für seine Ejakulation war, wage ich zu bezweifeln. Ich habe es in dem Moment nur so wahrgenommen.
Selbstverständlich kann ich nicht in das Kopfkino des Cuck hineinsehen, sofern er sich nicht verbal mitteilt. Auch weiß ich nicht, wielange er vorher nicht abspritzte oder abspritzen durfte, auch entzieht sich meiner Kenntnis, ob er vorher eine Prostatamassage erhielt oder sonstige Stimulanzien.
Mich fasziniert nur weiterhin die Fähigkeit, sich durch geistige und visuelle Stimulation zu einem totalen Abgang hochzuschaukeln... das hat meinen ausdrücklichen Respekt verdient!
******lle Mann
622 Beiträge
Themenersteller 
keiner mehr...
...Erfahrung in dieser Richtung gesammelt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.