Schönen guten Abend
Ich wurde aufgenommen \o/ Also will ich auch mal so nett sein und ein bisschen was zu mir erzählen:
Die letzten Jahre habe ich immer in Beziehungen verbracht und habe mich nicht wirklich ausgelebt. Mit meiner eher vorsichtigen Art fällt es mir auch schwer auf neue Leute zuzugehen, aber das will ich nun ändern, also bin ich hier!
Da ich bisher so gar keine Erfahrungen mit Dreiern gemacht habe und auch nicht sicher bin, wie Ich zwei Ladies gleichzeitig bedienen sollte, ist es für mich nicht schlüssig, ein freundliches, aufgeschlossenes und anfängerfreundliches Paar zu suchen.
Ich bin grundsätzlich aufgeschlossen, aber immer vorsichtig, da ich nicht will, dass sich meine Partnerinnen unwohl fühlen. Ab und an könnte ich also durchaus mal etwas Anleitung brauchen. Als nicht-Bi-Mann kann ich zwar in der Richtung nicht aushelfen, aber die Grenzen sind alle eine Frage des Umgangs miteinander.
Vielleicht wäre ich ja ein Kandidat, also freue ich mich über jede Nachricht! Bei Sympathie stehe ich für alle Fragen offen