Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 17.

****_94 Mann
36 Beiträge
Hi, ich bin ein sportlicher Mann aus Tirol, der in einer offenen Beziehung lebt und auf der Suche nach neuen Erfahrungen ist. Dazu zählt auch ein MMF.
Ich freue mich hier nette Paare kennen zu lernen um neue Erfahrungen mit euch zu machen.
Gruß Andi
******ndA Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen ,

bin ja mal gespannt was mich hier erwartet .

Liebe Grüße Nina
Hallo liebe MMFler, ich habe damit zwar keine grosse Erfahrung aber die Fantasie hat mich zu Euch gebracht...freue mich auf tolle Kontakte im Raum Freiburg - Basel und wünsche allen jede Menge Spass und Erfüllung Eurer Fantasien...Euer Luc
****g03 Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen, hier stelle ich mich als neues Mitglied in dieser tollen und geilen Gruppe vor:

Zu meiner Person: wie der Name im Anhang (03) schon andeutet bin ich seit 2003 mal mehr mal weniger in der Welt der swingenden Gemeinde unterwegs und habe viele tolle Leute kennen lernen dürfen, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Mein Favorit ist das zusammen sein mit mehreren, bevorzugt mit einem Paar, jedoch auch gerne in einer Gruppe. Ich bin Teamfähig und genieße einfach sehr das Miteinander und die daraus entstehenden Momente mit aufsteigender Geilheit und sich fallen lassen zu können und einfach die Situation zu genießen.
Ich freue mich schon sehr darauf, einige von Euch kennen zu lernen falls Ihr mögt.

Bis dahin LG Jörg
***oe Mann
1.345 Beiträge
Hallo erstmal,

Danke für die Aufnahme in eurer interessanten Gruppe *ja*

Komme aus Österreich ,lebe am südlichen Stadtrand von Wien im Mödlinger Bezirk.

Suche ein Paar das nicht nur auf Trainierte Typen steht *g*

Ich bin sexy, intelligent und charmant, da kann ich nicht auch schlank sein, das wäre nicht fair, bin ein wenig molliger BI Mann *zwinker*

lg Joe
*********2012 Mann
26 Beiträge
Hey,

ich bedanke mich sehr für die Aufnahme hier, und hoffe hier neue Kontakte kennen zu lernen. Über Zuschriften würde ich mich sehr freuen und vielleicht, ergibt sich hier ja auch das ein oder andere Date.

Sebi79
Heiße Grüße
******_30 Mann
19 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Ich bin sehr gespannt was sich hier so ergeben könnte, bin immer wieder auf der Suche nach etwas Abwechslung und Abenteuer. Habe bisher leider noch keine Erfahrung gemacht mit einem dreier, dies würde ich wirklich sehr gerne ändern.
Viel Spaß euch allen und vllt findet sich ja jemand der Lust hat mir was zu zeigen *zwinker*
**********rMann Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich freue mich hier dabei sein zu dürfen.

Ich bin 42 Jahre alt, 1.92m groß und komme aus der Nähe von Braunschweig. Ich hoffe, es ergibt sich hier etwas in der Region zwischen Hannover und Magdeburg.

LG, Norbert
*****i91 Mann
23 Beiträge
Schönen guten Abend *g*

Ich wurde aufgenommen \o/ Also will ich auch mal so nett sein und ein bisschen was zu mir erzählen:

Die letzten Jahre habe ich immer in Beziehungen verbracht und habe mich nicht wirklich ausgelebt. Mit meiner eher vorsichtigen Art fällt es mir auch schwer auf neue Leute zuzugehen, aber das will ich nun ändern, also bin ich hier!
Da ich bisher so gar keine Erfahrungen mit Dreiern gemacht habe und auch nicht sicher bin, wie Ich zwei Ladies gleichzeitig bedienen sollte, ist es für mich nicht schlüssig, ein freundliches, aufgeschlossenes und anfängerfreundliches Paar zu suchen.
Ich bin grundsätzlich aufgeschlossen, aber immer vorsichtig, da ich nicht will, dass sich meine Partnerinnen unwohl fühlen. Ab und an könnte ich also durchaus mal etwas Anleitung brauchen. Als nicht-Bi-Mann kann ich zwar in der Richtung nicht aushelfen, aber die Grenzen sind alle eine Frage des Umgangs miteinander.

Vielleicht wäre ich ja ein Kandidat, also freue ich mich über jede Nachricht! Bei Sympathie stehe ich für alle Fragen offen *g*
Hallo und Dankeschön für die schnelle Aufnahme . Ich komme mitten aus Hessen mit perfekter Verkehrsanbindung . Möchte mich eher als Teamplayer bezeichnen und freue mich über jede Kontaktaufnahme . Alles weitere steht in meinem Profil oder kann erfragt werden . Gesichtsfotos gibt’s selbstverständlich auf Wunsch .
Servus zusammen,
Vielen Dank für die rasche Aufnahme.

Ich habe bis jetzt leider noch keine Erfahrung mit MMF, bin aber sehr interessiert und neugierig darauf und kann es kaum abwarten die richtigen zu finden.
Zwar habe ich mir schon viele Gedanken und vorstellungen darüber, aber ich möchte mich auch gerne über mit euch austauschen. Wohne am Rand von München und würde mich über Kontakt hierzu freuen *g*
**********mer66 Mann
541 Beiträge
*huhu* *freu*

Ich komme aus dem schönen ländlichen Nordhessen und freue mich darauf, nette Gleichgesinnte kennen zulernen, die wie ich die Freude an schöner Dreisamkeit in jedweder Konstellation teilen.

Gruß
grins
Profilbild
*******olve Mann
41 Beiträge
Guten Morgen zusammen,
mein Name ist Sascha und ich lebe in Berlin. Ich habe einige Erfahrungen im mmf und aktuell auch eine Gespielin, welche das erleben möchte. Daher wäre es doch wunderbar, hier einen passenden Mitspieler zu finden. Außerdem tausche ich mich aber auch gerne zu dem Thema aus und bin gespannt, was sich sonst ergibt.

Lg
*********ed_30 Mann
5 Beiträge
Hallo aus Berlin *berlin*
*********l_94 Mann
1 Beitrag
Hey Leute,
Ich bin ein gute Laune verbreitender, Deutscher Mann, mit seinem Buddy im gleichen Alter. Der eine was leichter als der andere, der eine was mehr in der Hose als der andere aber auf jedenfall beide gepflegt und sympathisch *zwinker*

Wir verwöhnen gerne gemeinsam Frauen, ob devot, dominant oder so ist erstmal egal. Hauptsache die Chemie stimmt!

Wir wohnen beide in schönen Wohnungen in Wuppertal und haben unter anderem auch interessante Geschäftsräume..

Vllt bis bald 👋 😁🥳
****00 Mann
29 Beiträge
Danke Für die schnelle Aufnahme In der Gruppe.
Ich freue mich schon auf neue Leute kennenzulernen.*top**sweetkiss*
*********72_66 Paar
240 Beiträge
Hallo in die erregende Gruppe
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser anregenden Gruppe!
Wir freuen uns auf das Neue was uns erwartet und sind sehr gespannt was hier alles passieren wird.
lg HSK paar
****Dum Mann
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich komme aus Wuppertal.
Ich bin zur Zeit alleine bei Joy unterwegs, aber Dreier fand ich immer schon gut😉
Ob FFM oder MMF, ich finde beides sehr reizvoll.
Wunderschönen guten Tach
Vielen Dank für fur die Aufnahme. *smile*
*******r4U Mann
204 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Neue, Sven, 39, aus Münster und ich würde gerne meine Erfahrungen hinsichtlich MMF erweitern.
Von dieser Gruppe erhoffe ich mir neue, reale (möglichst regionale) Kontakte und von den bisherigen Erfahrungen der Gruppenmitglieder profitieren zu können.
Weitere Infos zu mir findet ihr in meinem Profil! 😊

Viele Grüße aus Münster!
Sven
*****rmx Mann
4 Beiträge
Hey beautiful people! I’m just another horny little bird, new to Berlin and eager to meet new people, explore my sexuality and have new experiences!

I am bi, so I am looking to meet couples or singles for a MMF threesome. Of course, with the right people and chemistry. Hit me up!
Hit me with your rythm stick...hit me!^^
****ler Mann
4 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Meine Name ist Thorsten und ich komme aus dem schönen Ahrtal.
Freue mich auf neue und aufregende Kontakte und Erfahrungen.
Lukas aus Umgebung Hannover sucht paar
Hi ich bin Lukas 22 bin 185cm bei 83 kg und untenrum 19x5.
Ich bin bei fast jedem Spaß dabei
Mahlzeit

Ich danke für die aufnahme *g*

Ich selbst bin 32 aus der Nähe von Wolfsburg und bin gespannt was mich hier so erwartet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.