Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 17.

****_94 Mann
36 Beiträge
Hi, ich bin ein sportlicher Mann aus Tirol, der in einer offenen Beziehung lebt und auf der Suche nach neuen Erfahrungen ist. Dazu zählt auch ein MMF.
Ich freue mich hier nette Paare kennen zu lernen um neue Erfahrungen mit euch zu machen.
Gruß Andi
******ndA Paar
36 Beiträge
Hallo zusammen ,

bin ja mal gespannt was mich hier erwartet .

Liebe Grüße Nina
Hallo liebe MMFler, ich habe damit zwar keine grosse Erfahrung aber die Fantasie hat mich zu Euch gebracht...freue mich auf tolle Kontakte im Raum Freiburg - Basel und wünsche allen jede Menge Spass und Erfüllung Eurer Fantasien...Euer Luc
****g03 Mann
48 Beiträge
Hallo zusammen, hier stelle ich mich als neues Mitglied in dieser tollen und geilen Gruppe vor:

Zu meiner Person: wie der Name im Anhang (03) schon andeutet bin ich seit 2003 mal mehr mal weniger in der Welt der swingenden Gemeinde unterwegs und habe viele tolle Leute kennen lernen dürfen, Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel. Mein Favorit ist das zusammen sein mit mehreren, bevorzugt mit einem Paar, jedoch auch gerne in einer Gruppe. Ich bin Teamfähig und genieße einfach sehr das Miteinander und die daraus entstehenden Momente mit aufsteigender Geilheit und sich fallen lassen zu können und einfach die Situation zu genießen.
Ich freue mich schon sehr darauf, einige von Euch kennen zu lernen falls Ihr mögt.

Bis dahin LG Jörg
***oe Mann
1.345 Beiträge
Hallo erstmal,

Danke für die Aufnahme in eurer interessanten Gruppe *ja*

Komme aus Österreich ,lebe am südlichen Stadtrand von Wien im Mödlinger Bezirk.

Suche ein Paar das nicht nur auf Trainierte Typen steht *g*

Ich bin sexy, intelligent und charmant, da kann ich nicht auch schlank sein, das wäre nicht fair, bin ein wenig molliger BI Mann *zwinker*

lg Joe
*********2012 Mann
26 Beiträge
Hey,