Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 17.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme *g*

Ich freue mich sehr über nette und interessante Kontakte um die Vorlieben und weitere Dinge gemeinsam auszuleben:)
Meldet euch gerne *g*
*********spaar Paar
573 Beiträge
Hallihallo.
Ich wohne Nähe KA und habe seit längerem wieder mal Lust auf ein geiles MMF-Date *g*
Wäre schön wenn sich hier ein passendes Team finden würde.
Grüßle Rubenlady
*******dude Mann
108 Beiträge
Hallo 🙋‍♂️
Vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe , bin gespannt was mich hier erwartet

Bin in München zu finden ,Grüße 🤚🏼
#Inked
Moin aus Kiel!
Würde mich über 2 nette u eingespielte Herren für gelegentliche erotische Treffen sehr freuen.
Bitte zw. 40 - 57 u größer 185 cm.
Alles weitere in meinem Profil.
**********hts92 Mann
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben 👋☺️

Ich (29) und meine Sie (23), aus NRW, sind noch vollkommene Frischlinge auf dem Gebiet MMF/MFMF, wollen aber unsere Fantasien ggf. bei entsprechend jungem Pärchen bzw. jungen Mann - mit beidseitiger Sympathie - wahr werden lassen und diese gemeinsam ausleben. Da wir beide bisexuell sind, wären allerlei Konstellationen denkbar. 😏

Für fotografische Inspirationen und/oder einem Erfahrungsaustausch via PN oder hier im Forum wären wir sehr dankbar.

In diesem Sinne:
freuen wir uns erstmal hier zu sein. 😊
Hallöchen Popöchen 😊

Ich bin jetzt auch dabei.

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Lebe & liebe in Hamburg.

Liebe Grüße an euch 💦
*********_J86 Mann
11 Beiträge
MOIN MOIN aus Hamburg,

Als offener Herr möchte ich meinen Horizont hier erweitern *mmf* und freue mich auf nette Leute aus dem Norden❕

Ich hatte bereits einige Male mit einem Bekannten das Vergnügen, meine Nachbarin zu verwöhnen, bin also nicht ganz unerfahren 🙃

Bin charmant , gepflegt , schön fleischig bestückt 🍆 viel und mehrfach Spritzer ❕

Ich freue mich über eure Nachrichten
Hallo ich freu mich hir aufgenommen zu sein und hoffe auf nette Paare zu stoßen
*******ar26 Paar
21 Beiträge
Hallo in die Runde,

vielen Dank für die Aufnahme. Wir freuen uns auf spannende u. niveauvolle Kontakte.

LG K & M
*******mmer Mann
3 Beiträge
Hallo Zusamen,

BinAlex, 22 Jahre alt und aus Nähe Ingolstadt
Ich selbst habe schon Erfahrung mit Dreiern. Würde mich sehr freuen wenn hier paar nette paare kennenlernen darf, damit ich meine Erfahrung noch weiter vertiefen kann. *smile*

Grüße *zwinker*
*********alsNL Paar
4 Beiträge
hallo wir sind neu in der gruppe

suche ;

20-30 mann
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Hallo zusammen, und danke für die Aufnahme.
Ich habe zwar noch keine Erfahrung im Spiel zu dritt, möchte meinen Horizont aber in dieser Richtung erweitern und mich auf diese spannende Reise begeben. Aber gleich vorweg - ich bin nicht bi und daran auch nicht interessiert - ich stehe daher nur der Frau zur Verfügung .😉

LG aus Bielefeld!
*********2019 Paar
132 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme, wir sind ein paar vom Niederrhein und suchen einen bi interessierten ihn,hoffen auf nette Kontakte.
Liebe Grüße
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Bin 23 Jahre jung, 188cm groß.
Und komme aus dem schönen heidelberg.
Lg
Dann auch ein Hi von mir.
Ich wäre in der Konstellation MMF der zweite M. Raum Greater Frankfurt.

Gruß, D.
**********_Pina Frau
93 Beiträge
Guten Morgen und ein Hallo aus dem nördlichen Schleswig-Holstein an die Gruppe. Bin das F. Wenn Du ein M bist bringe ich ein M mit. Wenn Ihr MM seid, dann nehme ichan, dass Ihr bereits ein eingespieltes Team seid. Wie auch immer, ich danke für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich auf neue Erfahrungen.
Liebe Grüße!
****ieh Mann
637 Beiträge
Servus! Ja Leck mich fett, das ging ja rasend schnell!! *top*
Vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin cpt Biman aus München und würde mich freuen, ein Paar aus den südlichen Bayern für den Spaß zu dritt zu finden.

Ob zart und Kuschelsex, oder die harte und grobe Benutzung durch Euch, ob hetero oder bi, ich freu mich auf jeden realen Kontakt *g*
**********ncess Paar
4 Beiträge
Hallo wir sind auch neu hir und suchen für schöne Momente ein 2 mann
*******n06 Mann
2 Beiträge
Hey,
welch‘ illustre Runde, sehr schönes Thema…immer gerne, wenn‘s passt…;)
Gruß aus Starnberg
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind beide schon eine ganze Weile mit unseren Einzelprofilen aktiv und haben und nun zu einem Paarprofil entschieden.

Wir freuen über neue Kontakte zu Männern, Frauen und Paaren und bevorzugen Menschen die ihre erotischen Abendteuer nicht mit Lügen und Heimlichkeiten verbinden.

Unser weiblicher Part wird von zwei Männern geliebt und stellt für diese den emotionalen Mittelpunkt da. Unsere polyamore Beziehung stellt allerdings auch kein Hinderniss für erotische Abendteuer da. Wir freuen uns auf euer Interesse.
R&J
****85 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle gleichgesinnten und netten Menschen da draußen. Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe! Ich bin mittlerweile wieder ein Solo Mann und habe Lust meine bereits erlebten Erfahrungen weiter zu vertiefen. Egal ob ich bei einem Paar mit dazu stoßen darf, oder ob sich 2 Frauen meiner Leidenschaft bedienen wollen, bin da ziemlich offen und begeisterter Spielgefährte. Schreibt mich gerne an, wenn ihr Fragen habt oder einfach genauso gerne in geselliger Runde die Freuden des Lebens genießen wollt. Gruß aus Nettlingen. Mike
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Freue mich auf neue und prickelnde Kontakte.

LG aus dem Kreis Altenkirchen
BlueEyed_Man
Als ein nicht mehr ganz junger, aber auch noch nicht alter Mann, bin ich neugierig auf die Erfahrung wie es ist mit zwei anderen Menschen das Bett zu teilen, oder welchen Ort auch immer. 😇
***ma Paar
90 Beiträge
Hallo zusammen aus Mittelhessen
Hy alle zusammen,

Wir haben bereits im Joy sowie auch Privat zusammen ein wenig Erfahrungen im Bereich MMF und auch mit Paaren sammeln dürfen. Uns hat das gefallen, aber wir sind keine Vieldater oder Profis was die erotischen Treffen mit anderen Menschen angeht.

Trotzdem ist der Gedanke dich vorstellbar, wenn das Gegenüber passend ist.

Wir wohnen in Mittelhessen und sind zumindest für ein Kennenlernchat im Joy gerne zu haben und wenn es passen würde, dann könnte man sich auch ungezwungen kennenlernen und schaut ob etwas passieren könnte oder nicht.

Wir danken hiermit auch nochmal für die Aufnahme in die Gruppe.

Liebe Grüße,

A&M
Profilbild
*******me81 Mann
114 Beiträge
Guten Morgen und danke für die Aufnahme! Ich kann mir vorstellen, ein Paar tatkräftig zu unterstützen, in erster Linie suche ich allerdings für meine Freundin (32) und mich zuverlässige Mitspieler. Bisher sind alle ausgemachten MMF-Dates aufgrund von Unzuverlässigkeit der Herren ausgefallen! Ich bin gespannt, ob das Niveau hier in der Gruppe besser ist *zwinker*
Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.