Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 17.

*******_76 Paar
363 Beiträge
Erstes Fazit nach 15 Minuten…
Männer haben scheinbar nur schwanzbilder im profil. Wie abtörnend!
Teils nicht mal ein gesichtsbild im profil 👎👎👎 zu hässlich ????
Und Gebiet 2…. Ist im Norden ….. nicht Köln oder Berlin,etc.
*********2349 Mann
190 Beiträge
Hallo bin Stefan 43 Jahre aus Berlin.
Ich dürfte schon beide Konstellationen probieren, und darf sagen wow.
Möchte diese Erfahrung gerne erweitern, schaut ins Profil und vielleicht passt es ja

LG aus Berlin Stefan
*******ion Mann
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme! Nach ersten Erfahrungen hab ich ein Faible für Paare entwickelt und hoffe es hier weiter ausleben zu können ☺️
*******er77 Mann
5 Beiträge
Hallo an alle,
danke für die schnelle Aufnahme!
Ich möchte hier meine bisherigen Erfahrungen vertiefen und neu kontakte knüpfen. Bin aus südtirol also nicht gerade zentral gelegen,aber in mitten eines wunderschönen Urlaubslandes und bin mir sicher dass viele joyler paare die noch einen potenten Mann suchen hier urlaub machen,und da bin ich ganz der richtige
Nochmal danke für die aufnahme und allen Gleichgesinnten hier viel spass
******eam Mann
24 Beiträge
Hallo in die Runde.
Freue mich bei euch sein zu dürfen.
Ich liebe diese MMF Konstellation und denke wenn man in der richtigen Zielgruppe ist, kann es für alle geil werden und es Klapp vielleicht auch mal öfters mit einem Date.
Hab noch einen netten Freund und wir sind eingespielt.
Meldet euch bei Interesse,
Tom
💋🧊💋
******_03 Mann
462 Beiträge
Ich bin Justin 19 und komme aus der Nähe von Leipzig und suche Paare für MMF weil ich es gerne mal ausprobieren würde
Moin, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich wohne in direkt neben Bremen und freue mich auf das was mich hier erwartet und bin gespannt...
Viele Grüße in die Runde 🖖😉
****boi Mann
39 Beiträge
Hallo,

ich habe einige Erfahrung in MMF, wenn auch deutlich zu wenig ;-). Ich bin beim Sex sehr vielfältig interessiert, mag Männer und Frauen, jung und alt, lebe Poly seit ein paar Jahren und finde immer noch viel über mich heraus. Aktuell suche ich vor allem Männer für diverse Ideen meiner Spielgefährtin zu MMF und MMMF und....

Liebe Grüße

Bonoboi
Einen schönen guten Tag wünsche ich ❕*victory*

Als offener Herr möchte ich meinen Horizont hier erweitern❕

Ich möchte meine Erfahrungen beim *mmf* erweitern und freue mich auf neue Leute und Situationen ❕
Ganz liebe Grüße Bikerboy24487 *wink*
Hallo an alle,
Wir sind ein hurmorvolles Pärchen aus Kufstein, das gerne zusätzlich einen bis zwei Männer mitspielen lassen.
Liebe Grüsse und *kuss*
Ellie und Bobby
*******lar Mann
82 Beiträge
Hallo, grüße aus Lanzarote. Freue mich auf Paare die einen Mitspieler suchen. Bin offen für vieles, auch Bi.
*****_43 Mann
20 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in die interessante Gruppe. Gerne stelle ich mich kurz vor. Ich freue mich über neue Kontakte, nachdem MMF interessant ist und sicherlich eine gute, zusätzliche Möglichkeit für eine offene Frau wäre sich verwöhnen zu lassen *traenenlach* Schöne Grüße! *zwinker*
*******ine1 Paar
114 Beiträge
Guten Morgen,
wir Michel *dd* und Toni *biker* suchen einen festen zweiten bi Mann für regelmäßige Treffen in der Nähe der PLZ 28100 und 24100.
*mmf*
Hallo Ihr Freunde des gepflegt versauten MMF *mmf*

Nun wollen wir uns auch kurz vorstellen und in der Gruppe "Hallo" sagen.
Wir sind ein junges, dynamisches .... bla bla bla ....
Was wir sind, ist dem Profil ganz gut zu entnehmen.
Wir lieben uns und stehen auf MMF & MMM+F.
Das in tausend Varianten. Wir haben bereits einige Erfahrungen sammeln können und sind neugierig auf mehr! Wir wollen vor allem unsere Cuckold Fantasien weiter ausbauen . Wenn es um die Auswahl der Mitspieler geht, sind wir dann doch sehr oberflächlich. Die Optik ist uns sehr wichtig. Wir gehen ja auch nicht ins Restaurant, um satt zu werden, sondern um ein fantastisches Erlebnis für alle Sinne zu haben. Fie Auswahl der Mitspieler führen wir gemeinsam durch ... Details für die Treffen, werden dann allein durch unseren Mr. vereinbart. So ... gut nun ... Wir freuen uns hierzu sein und sind auf einen regen Austausch gespannt.
LG.C&M
******los Mann
4 Beiträge
Servus zusammen *wink*
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin über einen Kontakt hier auf das Thema MMF aufmerksam geworden und seitdem vom Thema fasziniert. Praktisch leider noch keine Erfahrung…
Bin sehr gespannt was es alles interessantestes zu hier zu entdecken gibt und ob sich u.u. auch was ergibt.
**********re_bw Mann
4 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

Hier im Joyclub hab ich mich erst frisch angemeldet, Dreier und Vierer hatte ich aber schon - jederzeit seeehr gerne wieder!

Ich wohne in Leinfelden bei Stuttgart und bin 44 Jahre alt. Es wäre cool, hier neue Freundschaften mit spannenden Paaren zu schließen, die ihre Lust gerne teilen. An MMF-Dreiern reizt mich die Abwechslung.... die Frau gemeinsam verwöhnen, mal beobachten und mal beobachtet werden.... die Mischung macht's!
Hallo zusammen *wink*
Viele Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ic bin schon sehr gespannt darauf wer und was mich hier erwartet *zwinker* *smile*
Ich komme aus dem Raum Stuttgart und bin an privaten Treffen aber auch an gemeinsamen Clubbesuchen oder sonstige Events (Fest, Konzert, Veranstaltungen) interessiert.
Wer mag darf mich gern anschreiben. Ob per C oder im Chat.

LG *wink*
****sby Mann
7 Beiträge
Hallo Zusammen🙂, Sex zu Zweit ist schön. Aber Sex , wo 2 Männer eine Frau lustvoll zum Höhepunkt bringen, finde ich total erotisch😍. Bin in dieser Sache noch neu, aber ich bekomme diese erotischen Träume nicht mehr aus dem Kopf. 🥰
Ich würde mich freuen wenn es zum Kontakt zu einem Pärchen kommen würde im Bereich Vogelsberg oder Fulda. 😘
*******t69 Mann
5 Beiträge
Hallo, nachdem ich bereits die eine oder andere schöne Erfahrung mit einem Paar machen durfte, wurde es wohl langsam Zeit der entsprechenden Gruppe beizutreten ;-). Das Spiel zu dritt fasziniert mich. Die Frau im Mittelpunkt, verwöhnt von zwei Männern … unglaublich aufregend.
LG aus Neuss
******_bw Paar
21 Beiträge
Hallo zusammen *huhu* ,

Wir suchen ab und zu einen weiteren Mitspieler, mit Niveau und Anstand.

Du solltest wissen was Geduld bedeutet da wir nur selten Zeit haben, KEIN Macho sein, einfach n bodenständiger lockerer Kerl, Orientierung ist eher zweitrangig - unser Er hat noch keine Bi Erfahrung ist aber recht neugierig und sie hat da so ne Fantasie *lach*

Ihr dürft uns gerne schreiben, aber beachtet unseren Profiltext. Bitte seht davon ab uns ständig Likes zu schicken, wenn Ihr kein Premium seid - das nervt nur und führt nicht zum Erfolg. Schreibt ein paar Zeilen!

evtl bis bald
J+T
Der Neue in und aus Augsburg
So, dann werde ich mich auch mal als Neuankömmling in der Gruppe vorstellen *freu2*

Als erstes möchte ich mich für die schnelle Aufnahme bedanken. *danke* Bin mal gespannt wen man hier so alles trifft und kennenlernt. *freu*
So, ein wenig zu mir. Ich bin ein 50 jähriger, humorvoller, liebenswerter, offener Single-Mann mit Lust auf Lust *schleck* Ich habe hier bei JC vor ein paar Jahren ein super tolles und geiles Paar kennengelernt, bei dem es sogar recht schnell zu einer Hausfreundschaft gekommen ist. Also kann ich von mir behaupten, dass ich bei einem Paar auf jeden Fall ein Teamplayer bin *mmf*
Es wäre natürlich klasse, wenn ich ein entsprechendes offenes Paar hier kennenlernen könnte, um eine ähnliche Beziehung aufzubauen.
Für mich ist Gewalt, Brutalität, SMBD ein absolutes NO-GO. Genauso sollten Dinge, die ins Klo gehören auch dort bleiben. Das hat für mich nichts mit Erotik oder Sex zu tun. (Jedem das Seine *zwinker* )
Schmusen und küssen gehört für mich ebenfalls zu gutem Sex wie das Poppen selbst.
Alles Weitere gern, wenn Ihr euch angesprochen fühlt und mich näher kennenlernen möchtet. *hutab*

Liebe Grüße
Euer Olaf
*********e2021 Mann
23 Beiträge
Aloha,bedanke mich für die zügige Aufnahme in die Gruppe!
Bin jetzt nicht so der Vorstellungsgespräch Typ 😁 meiste steht im Profil .
Wünsche allen eine schöne Rest Woche *victory*
*********0203 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen,
wir, beide 38, haben schon länger diese Vorstellung, aber so viele offene Fragen. Wir sind deshalb in der Gruppe, um mehr Antworten zu finden und wer weiß, vielleicht auch den passenden Dritten im Bunde.
Danke für die schnelle Aufnahme.
Viele Grüße M&G
*******n_11 Paar
611 Beiträge
Hallo guten abend alle miteinander
Wir sind paar ich 25 mein Mann 36 und suchen auf diesen Wege nette sie oder sogar Paare für feucht fröhliche Abende mehr Infos über uns erhaltet ihr in unserem Profil
Vielen Dank nochmal das wir zu eIch gehören dürfen
********ne93 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme *g*

Ich bin 28, sehr offen und auf der Suche nach schönen Abenden mit Paaren wo man zur dritt einfach genießt und Spaß hat. Der Spaß soll im Vordergrund sein und nichts muss. Ich wohne im Landkreis Aachen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.