Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 17.

Hi zusammen, wir freuen uns dabei zu sein😀 meldet euch gerne
*****429 Paar
99 Beiträge
Hallo,
Danke für die Aufnahme.
Wir sind ein nettes Paar aus dem Kreis Steinfurt.
Mal schauen, ob wir finden, was wir ab und an suchen.
LG
****D4 Mann
2 Beiträge
Willkommen, Freunde des gepflegten Pimperns =)
Gruss aus Köln *g*
Ein freundliches Hallo an alle. Sportlicher, offener Mann sucht offene Frauen und Paare, die auf mmf stehen.

Sehr erfahren im Bereich mmf. Ich liebe es gemeinsam die Frau intensiv zu verwöhnen und zu nehmen. Kein Egoist, super Teamplayer und richte mich ganz nach der Frau. Dazu bin ich ohne Berührungsängste in Bezug auf dp und Sandwich.

Freue mich auf neue Kontakte. Schreibt mich gerne an.
*****uss Mann
33 Beiträge
Hallo,

ich freue mich auf neue Bekanntschaften und schöne erotische Momente.

L G
Dominuss
*******een Paar
1 Beitrag
Hallo 🙂
Wir haben schon etwas MMF Erfahrung und hoffen hier sympathisch Leute zu finden um diese zu erweitern. ☺️
Kommen aus dem Kreis Pforzheim
****54 Mann
4 Beiträge
Hallo ich war ca 15 Jahre der Hausfreund bei einem Ehepaar beide über 60. Leider ist dieses aus gesundheitlichen Gründen beendet worden da beide nach Spanien weggezogen sind ich suche daher auch eine sie oder paar gerne mollig für anregende Spiele zu dritt zu viert ich bin 56 Jahre 1,85 85 kg kurze blonde Haare rasiert sterilisiert kein Mehrfachkontakter.Da ich sehr viel Erfahrung sammeln durfte würde ich diese gerne weitergeben aus dem Raum Koblenz Neuwied Westerwald Limburg Bonn Siegburg und siegen bin mobil hoffe mal auf eine antwort dann erfährst du gerne mehr über mich wo ich auch dann bereit bin Bilder zu versenden viele Grüße aus Neuwied peter
****Bo Mann
6 Beiträge
Hallo *g*
Ich bin Markus 36 aus Bochum und freue mich auf interessante Erfahrungen die einen hier erwarten und auszuleben. LG
Hallo in die Runde.
Schön unter Gleichgesinnten zu sein.
Ich habe im Laufe der Zeit meine Erfahrung gemacht und bin gespannt, was sich in Zukunft entwickeln kann.
Beste Grüße *g*
*********Teddy Mann
154 Beiträge
Neu hier 😃
Hallo liebe Joy‘ler aus dem Allgäu und der restlichen BRD *huhu*

Kurz zu mir… *tipp*

Ich bin neu hier in der Gruppe und stamme aus dem Westallgäu. *bayern*

„Ich suche ein sympathisches Pärchen, dass Lust auf ein wildes Durcheinander hat und in sinnlichen Stunden zu dritt, ihre erotische Phantasie ausleben möchte “ *mmf*

Da ich zur Zeit auch neue Freundschaften/ Bekanntschaften nach meiner Trennung suche, habe ich nichts dagegen wenn die Sympathie stimmt, eine Freundschaft + für gemeinsame Unternehmungen zu führen.
Ich bin gerne am See, auf dem Boot, sowohl als auch in den Bergen 🏔 oder beim radeln 🚲.

Zu mir… ich bin 38, bringe Erfahrung im Bereich MMF mit. Bin ein guter Teamplayer, der Situationen gut einschätzen und Rücksicht nehmen kann. Ebenso weiß ich mich zu benehmen und verfüge über Anstand und Respekt. Gerade für Euren ersten MMF kann ich mit meiner Erfahrung und viel Einfühlungsvermögen für ein gelungenes, unvergessliches Date sorgen. *date* Genaueres könnt ihr in meinem Profil entnehmen. *fernglas* *fluester* Über ein Paar nette Zeilen von Euch lieben würde ich mich sehr freuen. *les* Werde, sobald ich kann, immer zeitnah antworten. *tipp*
**********48282 Mann
52 Beiträge
Ich werf mal ein liebes "Hallo" in die Runde!

Vielen Dank für die Aufnahme!!

Dann werd ich mich mal ein bisschen umsehen! *grins*
Moin moin , danke erstmal für die schnelle Aufnahme 😊

Zu mir , Ich bin der männliche Part unsere Profils und hier um evtl das ein oder andere Paar zu treffen die Lust und Spaß an unkomplizierten Sex habe , ohne macht Gehabe , wer kann mehr und länger - lieber die Frau in Szene setzen und wir uns als Männer einfach reizvolle Sachen überlegen um die Frau richtig zu verwöhnen und sie anschließend explodieren zulassen 🤯🤪😇 habe keine Berührungsängste , bin zwar nicht direkt BI , aber wenn die Situation , die Stimmung und das empfinden stimmig ist , will ich nichts ausschließen …

Meine Partnerin ist eben nicht an anderen Männern interessiert , aber lässt mir hier meinen Freiraum 😇😇

Freu mich auf tolle humorvolle und heisse Treffen !

Beste Grüße Micha
Vorstellung
Hallo ihr liebe.
vielen lieben Dank für die Aufnahme auf diese Gruppe wir sind zwei Gentleman mit Style und Niveau und flotter Dreier ist unser Ding! Wir freuen uns schon auf nette Kontakte.

LG Teamplayer
Bild ist FSK18
Ein nettes Hallo und Dankeschön in die Gruppe
Bin ein neugieriger Mann im besten Alter um das gewisse Etwas zu finden.
LG Kurzer73
Hallo zusammen!
Viele Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich lebe in Oberösterreich und bin schon sehr gespannt darauf wer und was mich hier erwartet.
Ich liebe MMF und ich suche ein sympathisches Pärchen, dass Lust auf ein wildes Durcheinander hat und in sinnlichen Stunden zu dritt, ihre erotische Phantasie ausleben möchte. Ich freue mich euch kennenzulernen.
*******an66 Mann
148 Beiträge
Hallo,
Ich freue mich in dieser Gruppe sein zu dürfen.
Ich möchte gerne Paare kennenlernen um mit ihnen eine schöne Zeit zu verbringen *ggg**top**zwinker* ja Zeit für alles was gefällt und zu dritt Spaß macht, auch die Freizeit verbringen oder auch gemeinsame Urlaube.

Bin verwitwet und möchte gerne dieFrau verwöhnen mit allem was Frau mag, eine schöne Massage oder auch vieles andere *ggg*koche auch sehr gerne.

Ja bin an langfristigen und intensiven neuen Bekanntschaften interessiert und bin auch mobil.

Solltet ihr das gleiche Interesse haben dann meldet euch bei mir.

Na dann noch einen schönen Sonntag

LG Strapsfan 66
*********manus Mann
17 Beiträge
Servus,

vielen Dank für die Aufnahme- ich freue mich über neue Kontakte, und hoffentlich neue und anregende MMF‘s.

Ich wohne in München, schreibt mich gerne an *g*

Viele Grüße

Alex
Guten Morgen,
vielen lieben Dank für die Aufnahme . Ich will mich hier mal etwas umschauen.
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag
Valentina
Hallo!
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Haben uns sehr angesprochen gefühlt durch die Gruppenbeschreibung, die Dame als Königin eingerahmt von Bube UND König.
Ihre Lust mit im Vordergrund und Augenhöhe, die richtige Chemie sind uns wichtig bei diesem unseren neuen Experiment…
Mehr zu uns im Profil!
Bleibt gesund!
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich habe bereits ein paar Erfahrungen in Sachen MMF sammeln können und hoffe hier, diese etwas ausbauen zu können.
Ich freue mich über neue Kontakte und netten Austausch.
Ich hoffe wir werden viel Spaß miteinander haben 😍
*****_22 Paar
116 Beiträge
Hallo zusammen 😊
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein paar der interesiert ist an einem
MMF ist. Hoffen das wir hier jemanden finden.
Gruß an alle!!
*********sion Mann
1 Beitrag
Hallo *g* wir suchen einen netten Mann für einen MMF und schauen uns erst Mal in dieser Gruppe um.
Bonjour mon ami´s ich mach es mal kurz und knapp ich bin ein junger aufgeweckter Kerl der nach neuen Abenteuern sucht und gefallen an MMF gefunden hat😘
Hallo in die Runde,
habe einige schöne Erfahrungen mit Paaren sammeln dürfen und bin gespannt, was sich hier ergibt.
Liebe Grüße
Guten Abend, ich erhoffe mir hier einen Einblick in die reale MMF Welt zu erhalten und selbst natürlich auch persönliche Erfahrungen zu machen. Der sehr erregende Gedanke an einen MMF treibt mich schon länger um. Vielleicht ergibt sich ja ein Kontakt zu einem Paar oder einer Frau mit weiteren Kontakten (aus der Region Hannover),um die Vorstellung eines MMF real werden zu lassen. Ich hatte einmal einem GB (MMMMMMF), was interessant war, aber auch irgendwie sehr ... statisch(?). Ein MMF mit mehr Tiefgang hätte sicher allen mehr gebracht. Eine gewisse Sympathie und Kennenlernphase sind dabei denke ich nicht verkehrt. Ein längerfristiger, vertrauter Kontakt das Ziel. Die Äußerlichkeiten, sowie Alter spielen eine untergeordnete Rollen. Danke für die Aufnahme und einen schönen Abend!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.