Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 17.

******o_6 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für sie schnelle Aufnahme. Ich würde mich gerne zum Thema MMF mit Paaren in Österreich vernetzen. Ich hoffe, da ergibt sich was 😉
******iKa Paar
169 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir haben noch keine Erfahrung mit 3er oder MMF, aber vielleicht ändert sich das ja irgendwann. Wer wissen will, wer wir sind und was wir aktuell suchen, der kann ja gerne unser Profil besuchen.
LG
Sina und Kai *kuss*
Neuzugang
Danke erstmal ☺️
Bin wie man sieht neu hier 😁 bei intresse einfach anschreiben ☺️ beiße nur wenn ich darf 😉
Bin 44j. Jung und wohne in Bochum Riemke wo ich alleine lebe.. Somit besuchbar und das zur jeder Zeit..
Nicht nur ich freu mich auf nette Kontakte 😜
Servus miteinander *wink* ,

vielen Dank für die Aufnahme

Ich bin der Anton, 46J , aus Ingolstadt.
Freu mich auf nette Bekanntschaften

LG
Anton
***90 Mann
45 Beiträge
Hallöchen ihr Lieben 🫶,

ich hoffe, gehts euch gut und läuft alles.

Hier bin ich Esy, komme aus Nord Deutschland und bin hier teilgenommen weil neu Leute und Kontakte aufnehmen möchte und manchmal noch mehr alles das.

Schöne Grüße von mir Esy 🌹🌹🥰🥰🫶🫶
******007 Mann
33 Beiträge
Hi, habe noch nie ein FLOTTEN DREIER gehabt und hätte voll Bick drauf. Bei Interesse könnt Ihr mir gerne eine CM schreiben LG Karl aus LB
******972 Mann
6 Beiträge
Hallo, danke für die schnelle Antwort 👍🏻
Ich komme aus Wiesbaden und freue mich auf eventuelle neue bekanntschaften.
Einen schönen sonnigen Tag
Servus Leute,

Bin männlich 25 jahre alt und suche ein Paar/ einzelne Frauen für spaß in allen Richtungen im Raum München - Rund um München auch
*****221 Mann
4 Beiträge
Hey ich bin neu hier auf joy und neu nach München gezogen. Hab vor kurzem meine bi Seite entdeckt und würde das gerne weiter vertiefen *g* freu mich auf nette Leute und neue Abenteuer *g*
*****l93 Paar
268 Beiträge
So, jetzt sind wir auch hier *freu* Wir haben für uns entdeckt, dass wir gerne im Livestream zusätzliche Solos in einem Hotel in München dabei haben. Mal sehen was sich noch ergibt *zwinker* LG
Einen schönen guten Abend und servus an alle hier.
Ich möchte mich für die Aufnahme bedanken.
Ich bin der Savvas, komme aus der Nähe von Karlsruhe und freu mich sehr, mich hier mit gleichgesinnten zu unterhalten und auf das ein oder andere prickelnde date.

Grüße Coruba
Hallo in die Runde und danke für die schnelle Aufnahme.

Lg aus Thüringen
**********ife75 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen *wink*,

merci für die Aufnahme in die Gruppe *g* ich freu mich hier zu sein,
denn ich liebe Sex zu Dritt *spitze* ...hier müsste es doch gleichgesinnte geben *gruebel**zwinker*
liebe Grüße aus NRW
M.
**********liebe Paar
1 Beitrag
Hallo alle miteinander, wir sind eine F+ aus Thüringen und suchen (nicht hektisch oder überstürzt sondern gelassen und mit Blick auf Symphatie) einen dritten Mitspieler ☺️ Schmerzen und Co mögen wir nicht genau so wenig wie fix mal Treffen, Zack, erledigt, nächster ... Wir testen uns selbst noch aus und schauen wo die Reise hinführt. Im Moment hat sie uns erstmal in diese Gruppe geführt ... 😁 Also "Hi, da sind wir."
Hey zusammen ☺️

Danke für die schnelle Aufnahme

Freue mich drauf euch kennenzulernen, gerne schreiben ☺️
Hello, bin neu und neugierig. Hatte kürzlich meinen ersten Dreier und will mehr. 😜
Liebe Grüße
Hallo.
Danke für die Aufnahme.
Hatte zwar noch keinen 3er aber bin sehr Interessiert.
Lg
********un22 Paar
59 Beiträge
Es ist uns eine Freude dabei zu sein!
********ulix Mann
42 Beiträge
Moin moin. Vielen lieben Dank für die Einstellung in dieser ehrenwerte Truppe.
Grüße *danke* *freu2* *smile*
****711 Frau
20 Beiträge
🍆🤏🏼
Guten morgen
Ich bin Manni und komme aus dem schönen Thüringen
Auf joy bin ich erst ganz frisch angekommen..
Ich liebe *ffm* und *mmf* ... Auch wenn *mmf* noch besser ist🙊
Ich würde gern mein horizont erweitern.. Das ist auch der Grund warum ich der Gruppe beigetreten bin.

Natürlich auch in der Hoffnung richtig guten Sex zu finden 🙊
Am liebsten mit einem Pärchen oder zwei weiteren Einzelpersonen mit denen man sich öfter treffen kann
*********_22cm Mann
23 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Hallo Zusammen,

mein Name ist Torben und komme aus Dresden. Ich hoffe ich finde hier aufgeschlossen Menschen für eine prickelnde Zeit !
****03 Paar
73 Beiträge
Hallo, Zusammen!
Wir sind schon ziemlich lange zusammen, sehr vertraut miteinander und können von uns behaupten, dass wir jünger rüber kommen, als wir sind. Unser gemeinsames Sexleben ist sehr erfüllt und wir sind auf der Suche nach neuen Spielarten. Unsere Sie möchte Ihre Bi-Leidenschaft weiter ausleben und unser Er träumt davon, wovon jeder Mann träumt.
Also alle Ladys, die sich angesprochen fühlen vortreten.
****_bb Mann
36 Beiträge
Aha. Und was hat das mit MMF zu tun? Dafür gibt's doch 'ne andere Gruppe... *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.