Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 17.

****71 Mann
14 Beiträge
Danke, für die Aufnahme. Euch allen noch einen schönen Montag..
Danke für die schnelle Aufnahme
*******nane Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

wer einen angenehmen und diskreten Spielpartner sucht, der kann sich melden.
Freue mich auf Euch.

Schöne Grüße
H
Neu hier 😘
Hallo und ganz lieben Dank für die schnelle Aufnahme 😊🥰

Kurz zu mir:
Single, 49 J., aus der Nähe von Mannheim.
Ich bin mal gespannt, was mich hier so erwartet 😁
Offen für neue Kontakte bin ich jederzeit 🤗
Ich würde hier gerne zwei Männer finden für regelmäßigen MMF. Am liebsten wäre mir ein eingespieltes Team, aber kein Muss.
Wenn einer von Euch besuchbar wäre, wäre das natürlich optimal 😁
Umkreis bis 50 km von MA/HD. Alter ab 40 J. etwa.

Liebe Grüße an alle *g*
*******519 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin Markus 36 Jahre jung aus Herten NRW. Ich suche des öfteren Mal eine *ffm* oder *mmf* Konstellation.
Bin gepflegt, gut bestückt, und offen für neues , und achja mobil...Suche im Raum Ruhrgebiet(Bochum, GE,RE, und Umgebung).
Bei Interesse einfach anschreiben, da ich kein Premium besitze. *smile*
*****_76 Mann
117 Beiträge
Hallöchen zusammen, erstmal Dankeschön für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Ich freue mich hier auf nette, sympathische und gleichgesinnte.
Gerne könnt ihr bei mir aufm Profil vorbeischauen und bei interesse auch ein nachricht hinterlassen.
Viele liebe Grüße und viel Spaß euch allen
****70 Mann
18 Beiträge
Hallo aus Luxemburg, danke für die schnelle Aufnahme, und freuen uns auf neue Kontakte *zwinker* lg
*********r_mw Paar
5 Beiträge
Hi an alle und danke für die Aufnahme. Wir sind ein junges Paar das schon seit längerem den Gefallen an MMF gefunden haben und dieses auch praktizieren. Wir sind hier nach Gleichgesinnten auf der Suche und evtl ergibt sich ja auch das ein oder andere treffen *g*
*******8532 Mann
30 Beiträge
Hallo ihr lieben und danke für den schnelle beitritt in der Gruppe.
Ich freue mich auf nette bekanntschaft in der Gruppe 😎🍹
*****ird Paar
47 Beiträge
Danke für die Aufnahme und Grüße aus Amsterdam ! Wir empfangen
*******n_11 Paar
611 Beiträge
HerzlIch *willkommen* und schöne grüße aus dem Landkreis bernkastel-wittlich
*****s76 Mann
35 Beiträge
Hallo in die Runde bin der Fallus76 aus dem schoenen Suedtirol ,freu mich auf die Zeit bei Euch
******378 Paar
30 Beiträge
Hallöchen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns auf viele neue Erfahrungen.
Lg
Wetwo
******o91 Mann
13 Beiträge
Moin zusammen

Zunächst vielen Dank für die Aufnahme.
Mein Name ist Chris, bin 31 und komme aus Bremen.
Freue mich auf spannende Stunden hier;)

Grüße
********ra_P Frau
22 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme. 😊
Erfahrung ist bei mir auch sehr wenig vorhanden,
aber neugierig was so kommt.
Vielen Dank für Die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir leben seit 5 Jahren in einervTPE Beziehung.

Wir lieben die Objektifizierung als Fucktoy, Sklavin und Ehehure für GB, Rough, NS , HÜ Events, Parkplatztreffen und BDSM Partys ohne "Einschränkungen".

Wir sind offen für reale Kontakte und freuen uns auf den Austausch hier in der Gruppe.
Einen angenehmen Tag wünsche ich euch!
Vorab vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe und ich freue mich auf das was passieren kann!
Ich freue mich auf aufregende Kontakte sowie auch auf aufregende Gespräche.

Gerne lasst uns starten. Ich freue mich darauf.

Beste Grüße aus Berlin,

Mike
Guten Abend und danke für die Aufnahme hier. Ich komme aus Dortmund, bin 39 und würde mich über einen netten realen Kontakt zu einem Paar aus der Umgebung freuen.
Hallo Zusammen,

Danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe. Ich hoffe auf eine tolle Zeit mit Paaren, wo die Frau im Mittelpunkt steht.

Viele Grüße Chris
Hallo zsm.
danke für die schnelle und nette Aufnahme.
Möchte mich dem Thema gerne vertraut machen und mich gerne austauschen.
Danke für die Aufnahme hier. *g* Ich komme aus Wuppertal, bin 36 und würde mich über nette, reale Kontakte aus meiner Umgebung freuen. *g*
*******022 Mann
32 Beiträge
Einen schönen guten Tag zusammen,

nach einigen Jahren Beziehung bin seit einigen Monaten Single. So recht beziehungstauglich bin ich vermutlich noch nicht, habe aber zunehmend Wünsche und Bedürfnisse.

Auf der anderen Seite habe ich in den vergangenen Beziehung - eigentlich in jeder Beziehung bisher - eine sehr monogame Form der Zweisamkeit genossen. Experimentelles fand eher außerhalb der Beziehungen statt. Da, wo das persönliche Schamgefühl nicht der kompletten Offenheit gegenüberstand.

Also befinde ich mich dort, wo ich vor 10 Jahren aufgehört habe. An einem Punkt, wo Neugierde und Spannung dazu führen, Nähe und Spielarten zu entdecken. Da, wo ich mich selbst öffnen möchte, um ein bisschen mehr zu erleben, ein bisschen intensiver auch zu erleben, wie andere Menschen das Thema Sex leben. Der Versuch, zu lernen, zu erleben, zu profitieren von der Erfahrungen und dem Tatendrang anderer Menschen.

Es würde mich freuen, mit Euch zusammen einen Schritt weiter gehen zu können.
Lieben Gruß aus Dortmund
*****812 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
*****_80 Frau
91 Beiträge
Gute Morgen zusammen,

Ich habe die Idee in meinem Kopf in diesem Jahr meinen ersten Dreier zu erleben. *idee*

Mit wem? Zwei gepflegten, sympathischen, offenen, reflektierten Männern.

Wie und wo? Da muss ich mich noch finden und freue mich daher sehr auf den Austausch in dieser Gruppe.

Einen schönen Tag wünscht dir Kathi 😘
Zitat von *****_80:
Gute Morgen zusammen,

Ich habe die Idee in meinem Kopf in diesem Jahr meinen ersten Dreier zu erleben. *idee*

Mit wem? Zwei gepflegten, sympathischen, offenen, reflektierten Männern.

Wie und wo? Da muss ich mich noch finden und freue mich daher sehr auf den Austausch in dieser Gruppe.

Einen schönen Tag wünscht dir Kathi 😘
Privat ? oder im Verein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.