Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 17.

dafür gibt es vereine? verrückt
*********Door Paar
28 Beiträge
Hallo min die Runde und vielen Dank das wir hier dabei sein Dürfen.

MMF ist für uns erst einmal der Überbegriff und hat so unglaublich viele Fassetten. Darum ist gerade dieses Thema für uns so aufregend, jedoch umso schwieriger die passenden Freund zu Finden!

Wer also unter MMF oder gar Cuckolding das klassische Spiel einer Femdom gegenüber ihren Mann und dem Gast mit voller hingäbe handelt erwartet, ist bei uns falsch.

Er ist kein klassischer „Cocki“ sonder sehr neugierig. Sie ist definitiv keine Femdom, aber ebenfalls sehr Neugierig.
Wir nennen das Spiel mit einem Gast erst einmal Mehrsamkeit. Darunter verstehen wir das ALLE auf ihre kosten kommen sollen. Die Vokabeln MMF oder FFM oder Dreier sehen wir so:

Wir sind 1+1 macht 1! also wir als Paar als eins + Gast = zwei! Also Mehrsamkeit zur Vervielfältigung der Möglichkeiten in alle Richtungen.

Wir haben kein Drehbuch geschrieben und lassen uns einfach treiben. Wir sagen… „einfach laufen lassen“.

Es gibt jedoch einige Spielarten die wir sehr Aufregend finden und haben Bilder oder Sequenzen im Kopf die in das Mehrsamkeitsspiel sehr gerne Eingebunden werden können oder sollen.

Beobacht werden oder Beobachten, sehen und gesehen werden ist das was uns am aller meisten Triggert. In unseren bisherigen Begegnungen haben wir genau das herausgefunden. Zu spüren das unser Spiel und unserer Lust auf unseren Gast überspringt und das auch klar zeigt. Was sich daraus dann entwickelt und wie steht nirgendwo geschrieben. Jedoch ist ein gemeinsames Spiel der Sinne ganz klar gewünscht. Das kann von sinnlichen Berührungen bis hin zum hemmungslosen Austoben gehen.

Vieles hängt von der Situation und dem Kribbeln ab… und natürlich auch von der Stimmung.

Wenn Du jedoch spass am Beobachten hast, Du dich benehmen kannst, ein Pärchen suchst für eine Art „Freundschaft mit dem besondern Plus an Möglichkeiten“ dann bist Du bei uns absolut Richtig und wir freuen sehr auf deine aussagekräftige „Bewerbung“

Gebrauchsanweisung Mann:
Du musst unbedingt mitbringen:
• Offenheit und Neugier dem eigenen Geschlecht gegenüber
• Die Gastrolle 100% verstanden haben
• Verstand und Niveau
• Kommunikationsfähigkeit ins Schrift und Verbal
• DU bist Single oder dein Partner/Partnerin ist ohne wenn und aber 100% involviert und ein Einbeziehen in unser Spiel ist denkbar.
• Wenn Du (Mann) auch noch nachweislich Sterilisiert bist wäre das ein Traum

Und ganz wichtig! wir definieren uns NICHT über technische Attribute! Also Schwanzbilder oder Reduzierung darauf ist sowas von langweilig und ... BIG DING ist für SIE sowieso abtörnend!
Hallo, bin neu im JC und neu in dieser Gruppe. Bin einfach neugierig und möchte schauen was sich eventuell ergeben kann.
*******221 Mann
49 Beiträge
@*******6_85, begrüße ich dich in der Gruppe. Wäre schön mit Kontakt zu knüpfen
*********amers Paar
14 Beiträge
Hi,

ich bin 38J aus Hannover und freue mich hier dabei zu sein. Ich bin hier für attraktive dreier interessierte Einzeldamen oder Paare.

LG

T
Hi,

ich bin 21J. und aus Berlin. Freue mich hier zu sein. Es wäre toll wenn ich eine attraktive dame oder ein paar für einen Dreier finden könnte.

LG Lu
Hallo und Guten Abend,

vielen herzlichen Dank für die Aufnahme. Aktiv hier im Joyclub bin hauptsächlich ich. ER bleibt im Hintergrund. Beobachtet, entscheidet. Fordert und fördert. Und ER teilt gerne. Meine 'Geilheit' und meine 'Sucht' nach Sex. Nachdem ich eine Netzwerkerin im besten Sinne bin, freue ich mich auf neue (erotische) Kontakte.

Herzliche Grüße aus dem Süden
eure apismellifica
Hi,

danke für die schnelle Aufnahme.
MMF reizt mich schon länger, aber mir fehlen die Männer bzw. Männer, die verstehen, dass das Vertrauen braucht und nicht nach drei Nachrichten sofort zur Sache geht.

Ich bin gespannt, ob ich hier finde, was ich suche, sehr Geren dominant veranlagte Männer
***na Frau
634 Beiträge
Guten Morgen ☀️

Ich stelle mich nun auch mal vor & schließe mich meiner Vorrednerin an.

Ein MMF *mmf* reizt mich ebenfalls auch schon länger; ich liebe es, verwöhnt zu werden, wenn Männer wissen, was sie tun. Da ich sehr leidenschaftlich bin, wirst du den Genuss sowohl sehen, hören & spüren 🥰

Bin dann mal sehr neugierig, was sich hier ergeben wird 😇😈

Happy Sunday
Lily
*********ckar Mann
8 Beiträge
Hallo und guten Tag in die Runde.
Vielen Dank für die Aufnahme und das Vertrauen.

Ich hatte vor einiger Zeit einmal durch Zufall eine Affaere zu einem Paar (MMF)
Dabei hatte ich unglaublich schöne Stunden, Lust und Leidenschaft erleben können.
Gerne würde ich das wieder mit einem Paar teilen um gemeinsam schöne Stunden zu teilen.

Ich freue mich auf nette Kontakte und vielleicht neue Erfahrungen mit Euch.

lg Frank *smile*
****et Paar
58 Beiträge
Hallo,
schön das wir in dieser Gruppe sind.
Was und wer uns genau interessiert steht recht deutlich in unserem Profiltext, somit auch wer und was uns nicht so sehr anspricht.
Schauen wir mal ob sich ein "passender" Mitspieler" findet und wünschen allen hier schöne und erotische Kontakte.
LG
Ingpet
*******er69 Mann
729 Beiträge
Zitat von ********Lily:
Guten Morgen ☀️

Ein MMF *mmf* reizt mich ebenfalls auch schon länger; ich liebe es, verwöhnt zu werden, wenn Männer wissen, was sie tun. Da ich sehr leidenschaftlich bin, wirst du den Genuss sowohl sehen, hören & spüren 🥰

Happy Sunday
Lily

Willkommen und viel Spaß in der Gruppe.
****54 Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Schönen guten Abend vom Niederrhein 🤗
Da ich mich Ende des Jahres auf Weltreise begeben werde , möchte ich nach Möglichkeit gerne vorher einen MMF erleben .
Vielleicht lerne ich ja hier 2 junge, attraktive Männer kennen
*******022 Mann
32 Beiträge
Zitat von *******be95:
Da ich mich Ende des Jahres auf Weltreise begeben werde , möchte ich nach Möglichkeit gerne vorher einen MMF erleben .

Guten Abend,

jung und attraktiv sind relativ *g* Aber ich wünsche Dir viel Erfolg dabei, viel Spaß und dann eine tolle Weltreise!

LG
***na Frau
634 Beiträge
@*******er69

Vielen Dank für die Willkommensbotschaft 🥰
*******022 Mann
32 Beiträge
Zitat von ********Lily:
Guten Morgen ☀️

Happy Sunday
Lily

Hallo liebe Lily,

es freut mich ungemein, Dich hier zu sehen und begrüßen zu dürfen *g*
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Suche, noch mehr Erfolg beim Finden und dann einen Hochgenuss, so wie Du ihn Dir selbst erhoffst. Möge er Deine Erwartungen übertreffen und Dich zufrieden zurücklassen *g*

LG
Zitat von *******be95:
*date*
*******n37 Frau
27 Beiträge
Hallo ich bin Tina und komme aus Rheine .ich habe noch keine Erfahrung mit MMF möchte es aber gerne ausprobieren.Ich möchte gerne ein Sandwich ausprobieren oder andere schöne Sachen.
Hallo zusammen! Mein Name ist Claudia, bin 42 und komm aus Bruchsal bei Karlsruhe. Freu mich auf neue Bekanntschaften
Hallo zusammen und Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich heiße Patrik und komme aus dem Raum Wuppertal. Das Thema MMF oder FFM ist seit langem in meinem Kopf und würde es gerne mal umsetzten.
Ich würde mich riesig über eine Nachricht freuen.
Wünsche allen einen schönen Tag
Liebe Grüße 👋
*******pus Mann
76 Beiträge
Hallo Claudia, herzlich willkommen, schön.. mal jemand aus meiner Ecke hier....
****BN Mann
2 Beiträge
Hallo aus Bonn in die Runde,

zuerst einmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich hoffe, hier nette Liebhaber von *mmf* aus dem Raum Bonn zu finden. Denn sind wir mal ehrlich, es gibt doch kaum Schöneres als eine Frau mit 2 Männern zu verwöhnen.
Viele heiße Grüße
Mike
Hallo suzammen 😊
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Hallo, wir sind aktuell eher auf der Suche nach einen zweiten Mann. Paar und auch FFM hatten wir bereits, nur Ihn reizt es viel mehr seine Frau mit einem anderen Mann zu sehen.
Von einem gemeinsamen treiben (Er hat keine Berührungsängste und ist bi interessiert) bis zum Cuckolding (das macht Ihn richtig an...nicht zu wissen ob er mitmachen darf) ist da fast alles möglich *zwinker*
Kommen aus dem Norden Deutschlands
Sie ist sehr mollig. Wer darauf nicht steht muss uns auch nicht anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.