Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 17.

*******ower Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen!
Hoffe hier auf einen regen Austausch und viele neue Kontakte!
Mal schauen, was sich so ergibt... Bin offen für vieles, hauptsache geil *zwinker*
Gruß an alle!
Herzlichen Dank für die Aufnahme ich suche Gleichgesinnte in Hessen
*********rs45 Paar
44 Beiträge
Hallo an alle.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir lieben MMF und freuen uns schon auf baldiges kennenlernen des einen oder mehreren Mitgliedern aus der Gruppe. Genaue Details könnt ihr aus unserem Profil entnehmen.
*******auer Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen
Wir kommen aus dem schönen Hegau und hoffen hier die ein oder andere nette Bekanntschaft zu machen.
LG
Servus ihr Gleichgesinnten.
Habe schon seit längerem die Fantasie von einem MMF, bei dem die Bedürfnisse der Frau im Vordergrund stehen. Bin gespannt, was sich hier über die Gruppe möglicherweise ergibt.

Grüße
Carsten
********20cm Mann
5 Beiträge
Moin , bin der Alex , komme aus der Nähe von Hannover und würde gerne weitere mmf Erfahrungen mit Paaren machen .
Profilbild
******ure Paar
23 Beiträge
Osnabrück +- 100 Km
Wenn Du ein guter Teamplayer,
idealerweise aus unserer Nähe,
noch besser tätowiert und erfahren bist...

dann freue ich mich darauf, mich von Dir und meinem Mann verwöhnen zu lassen.
****y72 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

ich hab auch schon lange die Phantasie, bisher passte die Partnerin nicht für MMF, wohne im Schwarzwald bin aber räumlich im ganzen wilden Süden flexibel und hoffe auch durch euch ausleben zu können und freu mich drauf! Allen viel Spaß und hoffe auf Kontakte😊
****em Mann
71 Beiträge
Hallo "liebe Liebende", liebe MMF´ler
freue mich in dieser Gruppe nach schneller und unkomplenzierter Aufnahme zu sein und wünsche mir viele, schöne Erlebnisse ...
Meine Daten könnt ihr ja bei Interesse aus dem Profil entnehmen.
So und nun bin ich gespannt, was jetzt passiert.
LGG Axel
PS:
Vieles läßt sich schon aus meiner "Bewerbung" entnehmen:
Ich liebe eifersuchtsfreie Spiele zu „Dritt“ (MMF). In diesem Bereich habe ich ebenfalls einige und schöne Erfahrungen über die Jahre mit Paaren gesammelt und bin für vieles offen. Ich liebe es gemeinsam die Frau verwöhnen...
> Ich sehe mich selbst als leidenschaftlich und kontaktfreudig an und bin an neuen Dingen und fremder Haut trotz Ü60 interessiert. Ich würde mich freuen, Gleichgesinnte auf diesem Weg kennen zu lernen, um die erotischen Fantasien gemeinsam im Bereich MMF ausleben zu können.
> Desweiteren:
> 1. Wohnsitz Bereich Wunsiedel und 2.Wohnsitz VS-Schwenningen , bildet sich aber zunehmend zum ersten Wohnsitz aus.
> Ja - Solomann - verwitwet
> Bei weiteren Fragen , schreibt mich.
> So: jetzt bin ich mal gespannt, was nun passiert.....
> LGG Axel
********cker Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen, Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Ich bin schon vertraut mit MMF oder auch MMMF und möchte hier sehr gern neue Leute kennenlernen.
Bin ein sehr höflicher, respektvoller und sportlicher Typ, mit dem man auch mal lachen kann vor der nach dem wilden TReiben *g*
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme🙏
Ich bin Torsten und freue mich auf eine schöne Zeit hier mit Euch 😍
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein nettes, attraktives und gerne Reifes Pärchen bei mir meldet 🙏😍
Bis dann Euer Torsten 😘
Hallo zusammen,

ich bin recht neu hier auf joy und bin an MMF interessiert. Ich habe seit einem Jahr diese Vorstellung und würde gerne meine erste Erfahrung in dem Thema sammel.
******207 Paar
21 Beiträge
Guten Abend zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme.

Liebe Grüße aus *berlin*
Grüße aus NDS

Wir sind ein wenig aufgeregt bei all den neuen Möglichkeiten und möchten uns hier gern nicht nur umsehen sondern aktiv am Geschehen beteiligen/beteiligt werden *zwinker*

Bisher ist alles nur Kopfkino das soll sich dennoch alsbald ändern. Auf eine interessante Zeit. *g*
Hallo aus *bw*

Danke für die schnelle Aufnahme und ich freu mich auf interessante und geile Kontakte...

Liebe Grüße
Cindarella
*********hr_nf Paar
49 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich, Ralf, schaue mich gerade nach einer Möglichkeit um, mal als zusätzlicher Herr "mitspielen zu dürfen". Da die Mitglieder-Profile teils mangelhaft sind, sind wir dieser Gruppe betreten, um das Suchen und Finden einfacher zu gestalten. So haben wir auch als Paar vlt. die geeignetere Möglichkeit mal nach einem passenden Herren für ein Spiel zu dritt zu suchen *g*
Liebe Grüße aus Nordfriesland/Schleswig-Holstein und eine schöne Woche *g*
ps: Einen Dank ans Mod-Team für die schnelle Aufnahme *top*
*******070 Mann
52 Beiträge
Danke für die auf name
Bin Andre 52
Und in der Nähe von Lauenburg zu Hause
Liebe Grüße Andre
***id Mann
2 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder dieser Gruppe.

Danke für die schnelle Aufnahme. Bisher habe ich noch keine Erfahrung im Bereich "MMF", jedoch freue ich mich über neue Eindrücke, Geschichten mit Mitgliedern dieser Gruppe und natürlich .... Spaß *g*

Auf ein baldiges Abenteuer.
Hi Leute und Liebhaber des MM(M,MMM)F,

Ich bin sehr erfahren und habe Lust neue Kontakte hier kennenzulernen.

Bei Interesse gerne Anschreiben.

Lg
*******haun Paar
40 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns hier sein zu dürfen und neue Erfahrungen sammeln zu dürfen.
****e91 Mann
115 Beiträge
Moin Moin,
Einen schönen Gruß aus Schleswig-Holstein 🙋‍♂️
Als neues Mitglied dieser Gruppe möchte ich mich dem Thema dreier *mmf* etwas näher kommen habe selbst absolut keine Erfahrungen damit machen dürfen 🤷‍♂️
Vielleicht ergibt sich ja etwas, bin offen für neues .

Freue mich auf neue nette Kontakte
*******HTop Frau
198 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich führe eine DOM/Sub-Spielbeziehung und komme aus Schleswig-Holstein. Nach Hamburg rüber ist es ein Katzensprung 😉.

Ab und an bekomme ich von meinem Top die Aufgabe, mir ein Fickdate zu suchen (Top+Ich + Mann). Die unterbreite die Vorschläge, mein Top entscheidet, wer mich haben darf.

Bin gespannt, was sie hier so ergibt. Bitte mein Profil dazu durchlesen 😎.

Wünsche Euch allen ein entspanntes Wochenende und geniest dass ankündigte tolle Wetter.
*******e_hh Mann
161 Beiträge
Ich bin nicht privat mitglied deswegen wartet nicht erste

von mir. Ich bin offen für jeder Frage falls du „nein“ als Antwort akzeptieren kannst.

Ich bin verheiratet und haben wir offene Beziehung.
Ich habe Kein Kind.
Mich besuchen ist nicht möglich.
Wegen mein Job ich kann überall sein aber kann nicht sagen wann und wo.

Ich bin nett und kann Mann mich als
> super sympathisch
> herzliche lachende
> sportlich fit
> mit Macher
> fleißig
> Nicht arrogante
beschreiben.

Was ich oben schreibe arrogant und narzisstischer klingen kann, aber irgendwie muss ich mich beschreiben oder

Ich mag nicht tausend mal hin her schreiben lass uns treffen wenn es nicht passt ich bezahle eure erste Getränke
*********Koeln Mann
2 Beiträge
Liebe MMF Freunde,

wir sind zwei offene und sportliche Jungs aus Köln und haben schon ein paar gemeinsame MMF Erfahrungen machen dürfen. Haben natürlich immer Lust auf mehr *g*
Eine Location haben wir auch.

Falls uns eine Lady spontan kennenlernen möchte, am kommenden Montag Abend werden wir in Deutz auf den Treppen am Rhein sitzen...

Meldet Euch gerne oder kommt einfach spontan vorbei für ein Kennenlernen.
LG
MMF_Team_Köln
***el Mann
14 Beiträge
Moin, ich bin noch relativ neu hir und hoffe neue und interessante Leute kennen zu lernen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.