Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 17.

*****a11 Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen
Wir sind ein glückliches Paar und auf der Suche nach einem sympathischen Mitspieler *g*

Bisher sind wir noch beim Kopfkino 😉 und gespannt, ob es sich demnächst mal realisieren lässt
****406 Mann
465 Beiträge
@*****a11 hi und herzlich willkommen hoffe wir finden mal ein weg zum gemeinsamen treffen und spass.würde mich über eine pn von eich freuen
**BR Mann
11 Beiträge
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe und freue mich als Mitspieler, nette Pärchen kennenzulernen, mfG
Hey, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe ☺️ Ich bin ein offener junger Mann, der bereits Erfahrungen mit Dreiern hat und dieses super gerne ausbauen möchte. Ich bin relativ unkompliziert, groß, humorvoll und gut bestückt 😉
Würde mich über das ein oder andere Treffen und Kennenlernen freuen ☺️
LG BigH49
*********dPaar Paar
2 Beiträge
Hallo,
wir sind ein nettes und unkompliziertes Paar aus dem Westerwald. Wir haben viele Phantasien, die wir auch leben möchten….zur Zeit wünschen wir uns einen MMF….wobei er sehr zurückhaltend sein muss….Aussehen und Alter sollte zu uns passen…. sind gespannt über Eure Erfahrungen… Steffi und Udo
@*********a_bw

Wow 😛

Tolles Profil und sexy Fotos.

Würde mich freuen von Dir zu hören.

LG Michél
Schönen guten Abend zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Bin schon sehr gespannt was sich hier so ergibt und freu mich natürlich über Nachrichten.
Schöne Grüße aus dem Allgäu
Thomas
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf euch *wink*
hallo alle!
neu hier auf der Plattform und so am erforschen was es hier so gibt, und sich ergeben kann.
bin in Berlin, Erfahrung mit mmf und Aufwärtskonstellationen, und aktuell auch gerade wieder mega bock auf eben genau diese Erlebnisse mit spannenden und entspannten menschen!
******s07 Mann
2 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme. Bin 30 J. und komme aus der Nähe von Stuttgart, freue mich weitere MFM Erfahrungen zu machen.
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme. Freue mich schon, gleichgesinnte kennenzulernen
*******erry Frau
7 Beiträge
Hallo und Guten Tag, ich bin Cherry
und freue mich, wenn ich als TV das Liebesleben eines Paares bereichern darf.
*slipstrip*
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme.
Ich bin Andy 34 Jahre alt und komme aus dem Rheinland.
Ich bin erst seit kurzem bei Joyclub und jetzt hier in der Gruppe.
Ich habe eine Vorliebe für Dreier und suche dafür das passende in Paar.
Ich hoffe hier neue nette Menschen kennenzulernen und neue Kontakte zu knüpfen für MMF.
Bin offen und gespannt auf wilde Abenteuer.
LG
Andy
****84 Mann
15 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich habe Erfahrung mit MMF, paar mall das war sehr schön und geil, dann ich hoffe neu kennenlernen und Spaß zu haben.

L G Mann84 *mmf*
Hallo zusammen,

Ich bin 25J, komme aus Raum Stuttgart und würde in der Region gerne als Mitspieler etwas erleben.
Ich bin auch gut bestückt und schlank, habe nicht sehr viele Bilder hier, jedoch das und mehr Details schicke ich euch gerne per Cm oder Telegram. Schreibt mir doch einfach bei Interesse! *g*

Freue mich auf euch
Beachboy
********unch Mann
77 Beiträge
Hallo Freunde des gepflegten MMF *mmf*

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, ich hoffe auf interessante Unterhaltungen, nette Kontakte und vielleicht auch den ein oder anderen 3er *zwinker*

LG KaeptnCrunch
****eFT Paar
681 Beiträge
Auch hier ein Hallo in die Runde.
Für uns als Wifesharer sind MFM-Konstellationen immer wieder Bestandteil der sexuellen Lust. Sie mag es mit mir oder auch mit 2 anderen Herren. Der Übergang zum HÜ ist dabei immer fließend.
Bild ist FSK18
****406 Mann
465 Beiträge
@****eFT warum wohnt ihr heissen paare immer so weit weg sehr schade
Hallo zusammen *zwinker*

vielen Dank für die Aufnahme.
Interessenten können sich gerne melden oder auf mein Profil schauen *zwinker*

Ich bin Martyna, 33 aus Heilbronn. Habe eine Tochter und einen Ehemann, der gerne zuguckt oder mich teilt *mmf*

Auf meiner Pinnwand gibt es ein Gewinnspiel *zwinker*

LG
**********Withe Mann
15 Beiträge
Guten Tag Ladys and Gentlemans ich bin neu hier in joy und in der Gruppe hoffe auf nette Bekanntschaften die wir nie vergessen werden
Zu mir bin spontan flexibel und viel unterwegs suche in Raum Baden-Württemberg schöne Ladys die ein mmf wollen
Ps:bin kein blonder Typ mit blauen Augen sondern Südländer *g* lg
*******ur65 Mann
30 Beiträge
Hallo zusammwn,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe, ich hoffe auf interessante Unterhaltungen, nette Kontakte und vielleicht doch ein treffen.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Single und wohne in Berlin. Ich freue mich darauf, ein nettes Paar zum Spielen zu treffen (bin aber hetero).
Ich spreche auch sehr gut Englisch, Französisch und Italienisch.
Ciao!
Hi, einen schönen Gruß aus Nordhessen senden wir euch.

Wir 41 und 33 freuen uns über neue Kontakte und entspanntes kennenlernen *g*

Wir sind ein eingespieltes Team beide recht sportlich, authentisch, charmant und diskret. Wir würden dich gerne in Sachen MMF einführen und dich um ein schönes Erlebnis bereichern.

Ein gelungener Abend für alle steht für uns immer im Vordergrund. Das beste Kompliment ist immer noch, wenn man zusammen Lachen kann.

Gerne können sich auch erfahrene Damen melden umso schöner wird das Vergnügen.

Wir sind beide besuchbar, nehmen aber auch gerne den Weg in Kauf *g*

Liebe Grüße M. und S.
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin dankbar Teil dieser Community zu sein und hoffe auf tolle Gespräche und natürlich auf das ein oder andere Treffen.

Bei Interesse einfach PM an mich ich bin für vieles offen und würde gerne viel ausprobieren

Gruß

Mister _S96
Hallo und danke für die Aufnahme.

Ich selbst hatte bisher nur einen Dreier, also noch keine wirkliche Erfahrung und dies möchte ich irgendwann ändern.
Aber vorher würde ich mich gern mit anderen darüber austauschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.