Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 17.

Hi ihr Lieben,

vielen Dank für die schnelle und liebe Aufnahme. Ich bin eine single Frau und würde gerne mal die Erfahrungen eines MMF sammeln. Mir ist dabei mein Bauchgefühl und Spaß dabei sehr wichtig.

LG Ricke 🌻
**BR Mann
11 Beiträge
Stimmt, das Bsuchgefühl ist immer entscheidend um eben auch bei MMF eine besondere, intensive und auf Gemeinsamkeit beruhende schöne Erfahrung zu machen.
****su Mann
173 Beiträge
Es Freut mich, hier aufgenommen worden zu sein. Ich bin relativ frisch / unerfahren, was das Vergnügen zu Dritt angeht.
Bisher waren es eher kurze schöne Bekanntschaften am See die zur ein oder anderen Fummelei führten.
Dies fand ich sehr aufregend und feuerte meine Neugier umsomehr an.

Vielleicht ergibt sich hier in der Gruppe ja die ein oder andere neue Bekanntschaft. Würde mich freuen.
Schreibt mich gerne an.
Hallo bin der neue in der Gruppe und in Wien zu Hause für weitere Fragen nur Anschreiben oder auf mein Profil nach sehen
****e_F Mann
3 Beiträge
danke für die Aufnahme freue mich schon auf die ersten treffen🤗
**********51429 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Ich hoffe schnell Anschluss zu finden und damit auf tolle Abenteuer.

Lieben Gruss aus GL
*********Style Mann
271 Beiträge
Hallo,

*freu* mich Teil dieser Gruppe zu sein. Hoffe auf neue Kontakte und spannenden Austausch.

Komme aus *nrw* zwischen Köln, Düsseldorf und Mönchengladbach. Oft trifft man mich aber auch auf Mallorca.

Viele E
*******Nawa Paar
7 Beiträge
Moin,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Wir sind ein glückliches Paar aus Norddeutschland und freuen uns neue aufgeschlossene Menschen kennenzulernen.

Viele Grüße! *g*
Hey, freu mich hier zu sein, darauf weitere Erfahrungen sammeln zu können und einen guten Austausch. *zwinker*
*******er75 Mann
32 Beiträge
Danke für die Aufnahme eines neugierigen und offenen Schwaben.
Freue mich,hier mitzulesen und hoffe, dass der oder die ein oder andere(n) über mein Profil stolpern
Hallo aus der Nähe von Stuttgart *wink*
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Alle guten Dinge sind drei lasst es uns tun *zwinker*
Gerne per CM melden.
Hallo
Danke der schnellen Aufnahme, bin single und möchte gern Erfahrungen sammeln im *mmf*
Liebe Grüße
*****_20 Mann
7 Beiträge
Hallo *g*

Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme *g*

Hab schon einige Erfahrungen in Sachen 3er gemacht und bin auf den Geschmack gekommen. Freue mich auf neue und hoffentlich baldige Erfahrungen.

GlG
*****e91 Frau
107 Beiträge
Guten Morgen zusammen.

Ich bin die neue - nur in dieser Gruppe (im JC gehör ich seit 2009 zum Inventar) - und freue mich unter Gleichgesinnten zu sein *stammtisch*

LG Sophie
*******1959 Mann
123 Beiträge
Griass Eich alle Miteinander.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Nun ist das Allgäu auch vertreten. Ich hoffe auf viele schöne Kontakte für meine Lieblingsbeschäftigung *mmf*

LG aus Kempten
Hallo in die Gruppe

Herzlichen Dank, das ich der Gruppe beitrten konnte.
Gern möchte ich meine Erfahrung zu *mmf*erweitern, habe keine Berührungsängste gegenüber den gleichen Geschlecht

Liebe Grüße
Hallo,

neu hier, und im Bereich Dreier absolut unerfahren.
Mal sehen, ob ich ein Paar finde, mit denen ich einen sexuellen Erstversuch starten darf

Dann schaue ich mich mal um
********mehr Mann
11 Beiträge
Hi Zusammen,

im Bereich Dreier bin ich noch ein absoluter Novize, aber freue mich vielleicht von einem Paar an die Hand genommen zu werden. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, was sich so ergibt.

LG
Christoph
Hallo in die Runde
Vielen dank für die schnelle Aufnahme.
Ich habe Erfahrung mit mmf, wo sie im Mittelpunkt ist 😉
Habe Niveau und Anstand. Würde gern gleichgesinnte kennen lernen und Austauschen über Hotels oder Orte wo mmf möglich sei außer in Clubs.
Heisse Grüsse
Lov74
*****f79 Mann
12 Beiträge
Hallo an die Runde,
schön das ich so schnell aufgenommen wurde. Bin gespannt wen ich hier so kennenlernen kann.
Selbst habe ich schon Erfahrungen mit MMF im Club gemacht.
Grüße aus Maintal
*********liser Mann
61 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin ein junger Mann der die lust und Leidenschaft zu einem Paar sucht . Wenn jemanden intresse hat einfach mal schreiben und dann schauen wir weiter .

Grüsse aus dem Wallis
Hello,

I'm new to this group but not new to anything mmf would love to spend some time with anyone my messages are open so feel free to write me *gg*
****ruk Mann
988 Beiträge
Hallo, ich bin der neue
Hallo.

Mein Name ist Jan, 44, hier auf Joy als @****ruk unterwegs.

Ich komme aus BaWü, um genau zu sein, aus Rastatt.

Ich könnte jetzt einen ellenlangen Text zu mir schreiben, aber es ist doch viel einfacher, wenn sich Menschen, die etwas von mir wissen wollen, einfach in mein Profil schauen.

Danke auch an die Mods für die doch sehr schnelle Aufnahme hier in diese Gruppe.

Ich hatte bisher 2x ein privates MMF-Erlebniss, wobei beide M Hetero waren. Dieses Erlebnis war für mich sehr schön, daher bin ich auf der Suche nach ebendiesen Erlebnissen. Bi-Tendenzen verspüre ich keine.

Jetzt bin ich gespannt, wen ich hier kennenlernen darf.

a
****t61 Mann
58 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die schnelle Aufnahme und hoffe auf
nette und tolle Paare die Interesse an einem
unkomplizierten Mitspieler haben.
LG Hecht61
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.
Nachdem ich gestern die Präsentation über den flotten Dreier gesehen habe, kommt mir diese Gruppe hier wie gerufen.
Bisher habe ich noch keinen Erfahrungen damit, aber der Wunsch wird immer größer.
Würde mich über Kontakte sehr freuen, dass schon so auf die schnelle.
Ansonsten sehr gerne auch mehr über PM.
liebe Grüße
Findeca
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.