Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13346 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 17.

*****s80 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

Nach doch einigen Jahren im Joy habe auch ich den Weg in diese Gruppe gefunden. Ich durfte bereits die ein oder andere Erfahrung mit Paaren sammeln und schätze diese Spielart sehr. Jeder Dreier ist etwas besonderes, einzigartiges und ich freue mich immer darüber, so etwas intimes mit einem Paar teilen zu dürfen.

Hier in der Gruppe freue ich mich über den offenen Austausch zu unserer gemeinsamen Vorliebe und über neue spannende Kontakte!

Viele Grüße
Der Helios
Hallo zusammen! 🙋🏽‍♂️

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe:) Ich habe schon einige MMF‘s erlebt und mit erleben dürfen, es verdreht mir einfach immer und immer wieder den Kopf 😏🤤

Grüße Ricardo
****ami Mann
216 Beiträge
Guten Abend in die Runde :)
Ich muss gestehen, dass ich nicht neu in der Gruppe bin.
Aber ich habe mal wieder Lust meinen Senf hier dazu zu geben. 😅

Also ich bin hochintelligent, übermäßig charmant, viel zu gut bestückt und stinkreich.
Aber vielleicht übertreibe ich auch ein ganz kleines Bisschen. 🤏

Lange Rede, kurzer Sinn - ich bin gern Bestandteil dieser Gruppe, da ich dadurch bereits schöne Erfahrungen sammeln konnte tolle Menschen kennengelernt hab.

Vielleicht kommen ja noch welche dazu - ich freue mich auf Euch. *g*

Liebe Grüße
*********6499 Paar
22 Beiträge
Guten Morgen bin Andreas und suche etwas Abwechslung meine Freundin ist noch neu und möchte aufgrund corona zur Zeit nicht
Hallo,

freue mich über die schnelle Aufnahme ich Eure heiße Gruppe.

Das ist genau mein Ding - MMF ... und das gerne in allen Variationen ... *zwinker* !!!
Freue mich hier viele gleichgesinnte sexy People kennenzulernen um gemeinsam Spaß zu haben.

Höre gerne von Euch ... sehr gerne von Paaren die nicht allzuweit weg wohnen ... vielleicht kann man sich bei gegenseitigem Gefallen ja so ab und an regelmäßig treffen ... wäre prima.

LG
**********_Soul Frau
22 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme🤗
Nach meiner ersten mmf Erfahrung freu ich mich hier auf Austausch und bin gespannt was sich so ergibt 😊
Hallo in die Runde…..

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir lassen uns mal überraschen und sind schon sehr gespannt *mmf*
Lg Die2aushessen

M
Hallo aus Berlin 💋💋
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf viele heiße Dreier mit euch. Zum Beispiel jetzt am Dienstag im Möchtegern. Liebe Grüße Caro 😘
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin noch nicht so lange hier doch möchte es einmal ausprobieren.
Habe diesbezüglich keinerlei Erfahrung doch schon Respekt davor, da ich mir nicht sicher bin ob es mir nicht zu viel sein könnte.
Lg
Tanja
*******r66 Mann
1 Beitrag
Hallo, auch von mir vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin recht neu hier und würde gerne Kontakte knüpfen.
Einen klassischen MMF hatte ich noch nicht, nur mit passiv zuschauendem Mann , bzw. im Nebnraum wartendem Gatten.
Ich lasse mich mal überraschen, was sich hier ergibt.

LG
*******eLu Paar
416 Beiträge
MMF Neuzugang
Wir sind jetzt neu in diesem Forum .... aber schon lange im Bereich MMF unterwegs .... lieber aber nach HÜ ..... aber das kann sich aus dem MMF ja auch ergeben .... Wozu sind Freunde da .... *happy* Nun sind wir gespannt, was sich hier so ergibt. Kathy und Jörg
Hallo in die Runde, ich bin der Kaan und komme aus dem Raum S/KA.
Hab bisher keine Erfahrung mit einem Pärchen und möchte es gerne ändern...freue mich auf neue Bekanntschaften. LG✌️
****is2 Mann
32 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem Raum Saar/Pfalz Gebiet, ZW/PS/HOM. Möchte neue Leute kennenlernen. Habe schon Erfahrung MMF/Cuckolding. LG *g*
****i86 Paar
10 Beiträge
Hallo in Runde,

wir sind Sandra und Sven und auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Wir träumen seit geraumer Zeit von einem Dreier. Da wir noch recht unerfahren und auch noch etwas schüchtern sind, werden wir zunächst die Gruppe erforschen und stille Mitleser sein.

Grüße
*******rig Paar
1 Beitrag
Hallo aus NRW, wir sind ein Pärchen, dass momentan sehr stark über MMF nachdenkt, der Gedanke lässt uns nicht mehr los. Erfahrungen haben wir in die Richtung beide noch nicht. Wir dachten an ein Sauna-Date zum Kennenlernen und wenn es passt, soll es sich nur um unsere Sie drehen. Anfangs eine Massage und dann schauen wie es weiter geht *g*
*******e22 Mann
5 Beiträge
Guten Abend! Ich möchte ich auch kurz "Hallo" sagen. *g* Erfahrungen bestehen (MMF mit F im Zentrum, absolut kein MM-Interesse), und es wäre nett mit seriösen Paaren in NRW oder Hamburg in Kontakt zu kommen. PS Gute Chemie ist ein Muss.
Hallo , danke für die Aufnahme wir freuen uns schon sehr auf die neue Kontakte und einiges mehr *zwinker*
LG
*****o89 Mann
1 Beitrag
Hallo vielen Dank für die Aufnahme😊
Würde mich freuen hier nette Kontakte zu Knüpfen mit Damen oder Paaren die natürlich auch aus Meiner näheren Umgebung kommen
Lg aus dem ww
Ein Hallo in die Gruppe und ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus Frankfurt und freue mich hier auf nette Kontakte.
Freue mich von euch zu hören.
Habt einen guten Start in die Woche.
Gruß
Vorstellung vom hotboy
Hallo zusammen,
bin ein erfahrener Swinger gut bestückt gutaussehend und suche hier Paare die Lust auf einen Mitspieler haben. Bin besuchbar und mobil in ganz Oberbayern. Freue mich von euch zu hören und mehr. Alter spielt keine Rolle.
Euer hotboyBY
Guten Morgen zusammen,

Ich bin Tim, 28 und komme aus Mönchengladbach.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich bin ziemlich aufgeschlossen und experimentierfreudig und für jeden Spaß zu haben. Ich würde mich freuen neue Fragen kennen lernen und wie Königinnen Behandeln zu dürfen 😇

Ich freue mich über jede Nachricht und werde selbstverständlich auch antworten 🤗

Einen angenehmen Tag und hoffentlich bis bald!

LG
Tim
******_82 Mann
403 Beiträge
@*********ssen willkommen,da lässt sich bestimmt helfen *zwinker*
******sky Mann
581 Beiträge
Hallo, mein Name ist Naturesky und bedanke mich für die Aufnahme.
Für mich ist ganz neu und möchte liebe Menschen kennenlernen und mit ihnen gemeinsam Zeit verbringen und erleben.
Bin 34 Jahre alt und ein lieber Mensch😅
Ich wünsche Euch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
Naturesky
**********meist Paar
255 Beiträge
Hallo und danke für die freundliche aufnahme
Hey in die Runde!

Freu mich auf spannende und aufregende Gespräche und hoffentlich auch treffen.
Bin 24 Jahre alt und komme aus Hamburg. Vielleicht finde ich hier ja Leute aus der Umgebung?

Melde euch gerne bei mir!😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.