Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4214 Mitglieder
zum Thema
Corona, wie haltet ihr es zur Zeit mit MMF-Sextreffen?63
Wie haltet ihr es in dieser Zeit mit sextreffen MMF
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerfreundschaft beim MMF - Mythos oder Möglich

Durften wir schon erleben. Wir hatten beide viel Spaß mit ihm *zwinker*
******ack Paar
1.376 Beiträge
Wir erleben eine aktive F+ bereits seit einigen Jahren. Vollkommen eifersuchtsfrei. Die Männer waren schon immer Freunde. Wir haben unsere Familien und wir drei unsere kleinen Fluchten aus dem Alltag. Mal sind wir pausenlos zusammen und dann wieder monatelang abstinent. Jeder hat aber auch so seine Ausbrüche, d. h. keine Besitzansprüche. Für uns ok so.
*******usi Paar
293 Beiträge
Kein Mythos.
Einmal 5 Jahre erlebt und die Freundschaft besteht auch ohne Sex immer noch.
Und jetzt mit neuem HF auch wieder.
********m_mn Paar
44 Beiträge
Mehr ein Mythos - nach unseren Erfahrungen.
Beim der ersten Kontaktaufnahme per Mail ist alles möglich und es wird auch immer eine Freundschaft plus angestrebt. Man schreibt sehr nett und tauscht sich aus.
Sollte es dann doch widererwarten zu einem Treffen kommen, wenn die Männer dann mal den Arsch in der Hose haben, geht es dann meist nur um deren schnellen Lustbefriedigung.
Hatten einige MMF Erlebnisse aber man kann an einer Hand die Männer abzählen wo es zu einem weiteren Date kommt. Eine Freundschaft plus hat sich bisher nur mit einem im laufe der Jahre entwickelt. Aber da geht's dann auch nur kurzfristig nach seiner Nase und Sie sollte ihm am besten vor Vorfreude auf seinen Schwanz springen. Für F+ gehört mehr als das was einige Herren sich darunter vorstellen.
Somit schwindet das wirkliche Interesse an einer Freundschlaft plus mit einem weiteren Herren immer mehr bei Ihr.
*******usi Paar
293 Beiträge
Zitat von *******n68:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich kein Interesse daran habe, weil es Teile meines Lebens gibt, die ich getrennt halten möchte.

Wenn man natürlich am solche Männer gerät dann bleibt es ein Mythos
*******rei Mann
339 Beiträge
Hatten eine Dauerfreundschaft "Hausfreund" für 18 Monate - das ganze konnte man schon fast als Polyamorie bezeichnen... hatten sogar schon überlegt eine Wohngemeinschaft zu machen...
****le1 Mann
281 Beiträge
Ich erlebe das seit 3 Jahren mit einem Paar. Wir treffen uns unregelmäßig 5 bis 6 mal im Jahr. Wir Männer sind bi, sie steht aber immer im Mittelpunkt. Ist also kein Mythos...
*********r_MC Paar
126 Beiträge
Klappt gut. *mmf* mit Hausfreund der öfter erscheint...und.kommt. *g* Fahren gemeinsam in Urlaub und haben BiSpaß zusammen. Auch wir M's solo und Sie schaut zu. Oder beide mit ihr...
Und das öfter
*****1er Paar
166 Beiträge
Zitat von ******ker:
Ich habe festgestellt dass viele Paare schon 5 Minuten vor einem Date abgesagt haben...viele männliche Partner kommen nicht mit ihrer Eifersucht zurecht...deswegen ist meine Meinung....es ist der Jackpot wenn Dauerfreundschaft entsteht....

*****1er Paar
166 Beiträge
Manche wollen bestimmen wann und wo , daher lieber verzichten
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Ach was, Eifersucht ist bei erfahrenen Paaren nun wirklich kein Thema und schon gar kein Problem.

Swinger Er
Zitat von *******977:
@ SunLovers8477
Ja diese Situation durfte ich auch schon kennen lernen. Ich hatte auch lange nach einer F+ gesucht… doch leider bringt es nix, wenn man selber diese F+ Beziehung einhalten will und die andere Seite ständig zu anderen Personen wechseln muss.
Meine Meinung: eine F+ ist nicht wirklich möglich 🤷🏻‍♀️
Grund: die Treue und Ehrlichkeit fehlt heutzutage bei sehr vielen Menschen
.
Ich bin anderer Meinung. F+ kann lange halten. Ehrlichkeit ist jedoch wichtig, da gebe ich dir recht.
LG
******710 Mann
797 Beiträge
Ich hatte über drei Jahre lang eine Freundschaft plus mit einem Paar…
Auch sehr oft mit ihr allein weil er öfter beruflich unterwegs war uns auch dann schon mal zugeschaut hat über Video…
War eine super schöne Zeit leider sind die beiden dann berufsbezogen nach Dänemark gegangen…
Möchte diese Zeit nicht missen und es war eine tolle Zeit…🤗

Bei gegenseitigem Vertrauen funktioniert das..
********7_53 Mann
143 Beiträge
Eigentlich gibt s diese Art von intensiven Beziehungen, aber ich habe mit meiner Frau genau diese Erfahrungen mit "Hausfreunden" auch machen müssen, auf einmal lässt das Interesse bei diesen Gentlemen aus unerfindlichen Gründen nach und die Ausreden werden immer seltsamer, weil selbst zur offenen Beendigung dieser Beziehung der Mut oder die Ehrlichkeit fehlt. Aber bis zu diesem Zeitpunkt waren es immer atemberaubend, sehr erotische Beziehungen...
****6ln Mann
33 Beiträge
gemeinhin auch bekannt als "der Hausfreund" *g*
Ja möglich - aber wie auch bei Freundschaften ohne Sex - bei Dreien ist meist einer zuviel *lol*
****ool Mann
1.004 Beiträge
Dauerfreundschaft bei MMF ist definitiv möglich, ich hatte eine mehrere Jahr dauernde und gut funktionierende Freundschaft+ mit einem sehr netten Paar
**********r69er Mann
221 Beiträge
Nichts ist unmöglich
Natürlich ist auch bei einem *mmf* eine Dauerfreundschaft möglich.
Wenn es passt und sich alle 3 Beteiligten gut verstehen steht dem nichts im Wege.
*****r55 Mann
9 Beiträge
Zitat von **********r69er:
Nichts ist unmöglich
Natürlich ist auch bei einem *mmf* eine Dauerfreundschaft möglich.
Wenn es passt und sich alle 3 Beteiligten gut verstehen steht dem nichts im Wege.
stimmt total leider trauen sich die Paare anscheinend nicht sich da zu melden...Kaffee und Plausch dann sieht man ob Chemie passt
*******_52 Paar
99 Beiträge
Es ist kein Mythos.
Wir haben unseren Hausfreund bereits seit 7 Jahren und es ist eine echte Freundschaft +.
Wir haben immer noch viel Spaß zusammen.
*****r55 Mann
9 Beiträge
Sowas wünsch ich mir auch wieder..
*******enEs Paar
922 Beiträge
Wir haben seit 15 Jahren einen festen Hausfreund.
Es ist immer wieder neu!
Wir wissen nie, wie Es endet.
Alles ist möglich!
*****r55 Mann
9 Beiträge
Schade anscheinend nur bei euch solche Paare ...die glücklichen hausfreunde die Fotos von euch sind Hammer
****iri Mann
129 Beiträge
Es ist schwer aber möglich. Ich suche zum beispiel in meinem Umgebung aber bin immer noch nicht fundig. Wichtig ist vertrauen, Herlichkeit undTreu. Unsere Gesundheit geht vor.
*****r55 Mann
9 Beiträge
Stimmt aber oft denke ich mir darf doch net wahr sein das keine Paare da sind ...
*****050 Paar
22 Beiträge
Kein Mythos
Es kann funktionieren....wenn auch andere Werte zählen....nicht nur der schnelle Sex!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.