Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4214 Mitglieder
zum Thema
Corona, wie haltet ihr es zur Zeit mit MMF-Sextreffen?63
Wie haltet ihr es in dieser Zeit mit sextreffen MMF
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerfreundschaft beim MMF - Mythos oder Möglich

*****r55 Mann
9 Beiträge
So seh ichs auch, gemeinsam was unternehmen auch mal was unternehmen der sex soll spass machen und ja kein leistungsgedanke dabei srin
****mes Mann
232 Beiträge
Zitat von *********8477:
Dauerfreundschaft beim MMF - Mythos oder Möglich
Wie erlebt ihr das?
Ist eine MMF Dauerfreundschaft wirklich nur ein Mythos?

Durchaus möglich, definitiv kein Mythos, und mit etwas Glück kann es mit der Zeit immer schöner werden.
Ich geb aber zu, dass auch ein bißchen Glück dazu gehört, dass sich 3 Menschen treffen, bei denen wirklich über vliele Jahre die Chemie stimmt und die gemeinsame Zeit spannend und stressfrei bleibt.
*****5dd Paar
580 Beiträge
Es ist kein Mythos.
Wie im ganz normalen Leben auch muß man jemanden finden mit dem es passt. Das ist natürlich nicht so einfach und es gab auch bei uns im laufe der Jahre Kontakte die aus den unterschiedlichsten Gründen nicht gehalten haben. Kontakte oder Freundschaften muß man pflegen. Wir haben mittlerweile 4 feste Männer ein Paar und zwei Mädels mit denen wir uns relativ regelmäßig treffen. Mit denen sind im laufe der Jahre tolle Freundschaften entstanden. Man trifft sich auch mal zum Grillen, Geburtstage oder es wird mal Urlaub zusammen gemacht. Auch verstehen sich alle sehr gut untereinander und wenn mal wirklich alle Zeit für ein Treffen haben ist es ein Highlight für alle.
*****s74 Mann
1 Beitrag
Dauerfreundschaft ist möglich.
Ehrlichkeit ist aber ein muß.
Wenn der Mann gebunden ist und sich als Solo wiedergibt, kann es auf lange sicht sowieso nicht funktionieren.
*******iter Mann
1.251 Beiträge
Unmöglich ist es nicht. Eher schwierig einen passenden Spieler zu finden.

Ehrlichkeit sollte auch zum Paar bestehen, falls es einfach nicht mehr passen sollte, sollte man das auch erwähnen. Auch wenn man zu viel Stress von der Arbeit hat oder jemand neues kennen gelernt hat, wäre es sehr ratsam miteinander zu reden.
*********neur2 Mann
673 Beiträge
Natürlich kann aus einem MMF eine Dauerfreundschaft entstehen. Ich habe diese Erfahrung mehrere Male machen können.

Wir hatten lange Jahre Hausfreunde, mit denen uns nicht nur Sex verband.

Aus einem Kontakt ist eine tiefe Freundschaft geworden, die seit Jahrzehnten besteht!
********chen Frau
673 Beiträge
Ich finde es schon sehr schwer im Rahmen einer MF Konstellation etwas wirklich stabiles, langfristiges mit regelmäßigen dates umzusetzen...

Dennoch ist es mein Wunsch... ich empfinde es auch nicht als unrealistisch...

nur als schwierig...

Bei MMF Konstellationen hatte / habe ich diesen Wunsch jedoch nie gehabt.

Das sind eher einzelne Treffen.

Die Männer, welche hier im Joy als "MM Team" auftreten, vögeln sich in der Regel gefühlt durch den ganzen Joy. Das sieht man als Frau z.B. an den Pinnwandeinträgen und mir wurde das von "MM Teams" auch schon berichtet...

Da würde ich es wirklich als Illusion sehen, dass sich da etwas Festeres entwickeln könnte.

Und weil das so ist wie es ist, ziehen sich leider viele Frauen, die Qualität wollen, dahingehend dann zurück. Mich eingeschlossen.....

Nur eine Option / "Nummer" zu sein, entspricht nicht meinem Wertesystem.
*******018 Mann
43 Beiträge
Möglich & wird auch praktiziert *cool*
Vielleicht wird es ja langweilig mit jemandem/dem Paar weil man Freunde hat, mit denen man lieber grillt, feiert etc.?
Es ist ein ziemlich großer Anspruch, eine dauerhafte Beziehung im Ungefähren zu leben. Nicht zu vergessen: die Solo-Jungs sind meist auch in der dreierfreien Zeit unterwegs und gehen andere Verbindungen ein.

Julian
*******usi Paar
293 Beiträge
Deshalb sind uns gebundene Männer lieber als Solos. Die fallen nicht ganz soviel draussen rum. Und sehen MMF als Abwechslung zu ihrer Beziehung. Viele würden das gerne mit Ihrer Frau erleben, die aber nicht mit macht.
****ool Mann
1.004 Beiträge
Zitat von *******usi:
Deshalb sind uns gebundene Männer lieber als Solos. Die fallen nicht ganz soviel draussen rum. Und sehen MMF als Abwechslung zu ihrer Beziehung. Viele würden das gerne mit Ihrer Frau erleben, die aber nicht mit macht.

Da kann ich mich nur anschließen...
*****5dd Paar
580 Beiträge
Zitat von *******usi:
^

So ist es!
**le Paar
426 Beiträge
...ist möglich! und von uns auch praktiziert! oft zu dritt, wenn es unsere zeit und die möglichkeit erlaubt gerne auch dann mal zu viert!
Ist auf jeden Fall möglich, aber auch schwierig den passenden zu finden.
Es muss halt für alle drei passen. Was bei zwei schon schwierig ist:)
Wir haben hier jemand kennengelernt mit dem wir uns seid ca. einem Jahr regelmäßig treffen.
Man kann nie wissen wie lange es hält! Aber bis dahin genießen wir drei es 🔥
****le1 Mann
281 Beiträge
Zitat von *******usi:
Genau so ist es!!
******ans Mann
874 Beiträge
Ich glaub immer noch an einer dreier Beziehung warum nicht.
********2014 Mann
4.070 Beiträge
Zitat von *****ca2:
Ist auf jeden Fall möglich, aber auch schwierig den passenden zu finden.
Es muss halt für alle drei passen. Was bei zwei schon schwierig ist:)
Wir haben hier jemand kennengelernt mit dem wir uns seid ca. einem Jahr regelmäßig treffen.
Man kann nie wissen wie lange es hält! Aber bis dahin genießen wir drei es 🔥

*genau* so soll es sein...
Geniessen solange es Spass macht...
**********c2018 Mann
16 Beiträge
Absolutely possible 😉
Absolut möglich. Ich war über 8 Jahre der feste Hausfreund bei einem jüngeren Paar.
Wenn sie nicht in die USA gezogen wären, dann würde wir uns bestimmt heute noch treffen.

Ich finde es viel erotischer wenn man sich aufeinander einstellen kann. Es war eine tolle Zeit....

Ich würde mich sehr freuen, wieder so ein Paar kennenzulernen.

VG
Marc
**********cence Frau
132 Beiträge
Toll zu lesen, dass sowas möglich ist. Und tatsächlich glaube ich, dass man es erst so richtig genießen kann, wenn man sich besser kennt und weiß, was den anderen "Mitspielern" gefällt.
Ich strebe sowas auf jeden Fall an - auf einen ONS MMF habe ich keine Lust, dann würde ich es eher bleiben lassen und die Erfahrung zu einem späteren Zeitpunkt sammeln.
*******708 Mann
55 Beiträge
zum Thema
Schade das einige Paare an die verkehrten Männer geraten sind.
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen mit Paaren gemacht., auch über längere Zeiträume. Und von Anfang an die Frau im Mittelpunkt gestellt, und ihre Befriedigung den Vorrang gegeben. Als Mann kommt man doch eher leichter zum Orgasmus grins.
Mit meinem jetzigen Paar betreiben wir seid 5 Jahre schon Gemeinsamkeiten, und überlegen nicht sogar eine WG zu machen.Wir sind uns in der Sexualität vollkommen einig was wir wollen und was nicht.
Wer Fragen hat darf sich gerne melden ..... auch Paare die daran interessiert sind, und sich gerne mal eine andere Meinung oder Rat einholen wollen..

allen nen leiben gruss aus der Heide *mmf*
****is Mann
677 Beiträge
Möglich, aber selten:
Bei einer Lady, die sehr ins Beuteschema des zweiten Mannes fällt und mit der der Sex sensationell ist, ist das jedenfalls möglich, vor allem, wenn er auf die Praktiken steht, die man nur bei MMF verwirklichen kann (insb DV und DP).
Bei einem Paar, das diesem Ideal nicht so nahekommt, wird der zweite Mann eher weitersuchen bzw. die Abwechslung bevorzugen
*****o14 Mann
52 Beiträge
.....ich glaube wenn man sich sympathisch ist ..erster Blick... und sich beide Seiten auch noch anziehend finden ...dann funktioniert das von ganz alleine ...diese Erfahrung habe ich gemacht...
und alles andre ergibt sich beim gegenseitigen ertasten...
man spürt das was sein Gegenüber gerne möchte und was nicht... *sexypo*
*********ar69 Paar
5.044 Beiträge
Zitat von ****is:
Bei einem Paar, das diesem Ideal nicht so nahekommt, wird der zweite Mann eher weitersuchen bzw. die Abwechslung bevorzugen

Einen Mann, bei dem es nicht passt, will ein Paar sowieso höchstens einmal treffen...
*****o14 Mann
52 Beiträge
Stimmt ...hast du Recht ...oder gar nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.