Wir sind da noch nicht so erfahren.
Nachdem wir beide festgestellt haben, das wir diese Fantasie haben und über unsere MMF Fantasien gesprochen haben, hatten wir bisher vier treffen.
Wir fanden alle Treffen sehr geil, bis auf diese sehr große Aufregung und Nervosität am Anfang.
Das alles immer sehr geil verlaufen ist, hängt wohl auch damit zusammen, daß wir den Anfang immer sehr genau geplant haben. Also zumindest bis der Gast das erste mal Susi berührt, oder sie ihn berührt. Susi war immer extrem nervös und empfand die Situation so unangenehm, daß sie sogar aufstand und kurz in die Küche ging.
Die Kleidung von ihr war immer ein Kleid, slipless und sie saß auf dem Sofa. So konnte dann immer mal schnell eine Hand auf ihrem Schenkel landen, während man miteinander redete und dann wurde eh alles zum Selbstläufer. Der Gast war auch immer etwas zurückhaltend, obwohl ich ihm im Vorfeld gesagt habe, daß sie im Kleid zwischen uns sitzen wird und er ihr gerne auch mal die Hand auf das Bein legen kann, daß sie daß sehr geil findet.
Unsere Problem war halt immer der Absprung vom Kennenlernen, ob zur ersten Berührung. Danach war immer alles sehr entspannt, offen und geil.
Um die hinderliche Nervosität aus dem Weg zu räumen haben wir uns nun einfach gedacht, daß wir so in die Richtung Hausfreund gehen wollen.
So verschwindet vielleicht die anfängliche Nervosität.