Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-MMF
4214 Mitglieder
zum Thema
Corona, wie haltet ihr es zur Zeit mit MMF-Sextreffen?63
Wie haltet ihr es in dieser Zeit mit sextreffen MMF
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerfreundschaft beim MMF - Mythos oder Möglich

****is Mann
677 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von ****is:
Bei einem Paar, das diesem Ideal nicht so nahekommt, wird der zweite Mann eher weitersuchen bzw. die Abwechslung bevorzugen

Einen Mann, bei dem es nicht passt, will ein Paar sowieso höchstens einmal treffen...
Das stimmt wohl, ist aber nicht die Ausgangsfrage.
***Mo Paar
63 Beiträge
Es ist durchaus möglich aber es muss alles passen und abgesprochene Dinge eingehalten werden.
Wir haben leider auch schon erleben müssen, das der entsprechende Teilnehmer plötzlich anfing nur noch Tagsüber und am besten unsere Sie alleine treffen zu wollen.
Oder er hat dann eine neue Freundin und für solche Treffen keinen Kopf bzw Zeit. Ist er dann wieder solo, meldet man sich wieder weil das ja alles so toll war und immer Spaß gemacht hat.
Für uns haben sich diese Kandidaten dann allerdings erledigt. Wir wollen gemeinsamen Spaß und den anderen Part nicht heiraten. Das sollte der gegenüber schon verstehen.........
Zitat von *******enEs:
Wir haben seit 15 Jahren einen festen Hausfreund.
Es ist immer wieder neu!
Wir wissen nie, wie Es endet.
Alles ist möglich!

Wunderbar zu lesen das es funktioniert.
Freut mich sehr für euch.
Wünsche euch noch viele neue Erlebnisse.
LG vom gelben Rosen Kavalier *zwinker*
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Ja bei mir hat es auch mal geklappt obwohl ich eigentlich auch ein Festes Pärchen hätte also dauerfreudschaft naja vileicht bleibt ES zumindest bei mir kein Mythos 😉
**********rois2 Paar
251 Beiträge
Zitat von *********8477:
Dauerfreundschaft beim MMF - Mythos oder Möglich
Wir haben mittlerweile ...

Kennt ihr das auch?
Wie erlebt ihr das?
Ist eine MMF Dauerfreundschaft wirklich nur ein Mythos?

Diese Erfahrung haben wir auch gemacht. Bei uns entpuppte sich der "Solo-Herr" als verheirateter Familienvater, der nicht zu oft an den Samstagabenden der Familie fern bleiben konnte. Da wird dann irgendwann der Neureiz den Risiken der Aufdeckung gegenüber gestellt. Ist halt das Problem, wenn man ein Doppelleben führt und Mutti zuhause nix mitkriegen darf 🤷‍♂️.
****o48 Mann
315 Beiträge
Nicht gut.
Ich finde es sogar ein sehr gute Möglichkeit und weil man sich mit der Zeit auch besser kennenlernt ,spiel man sich ja sogar besser aufeinander ein....finde es also sogar eher positiv!
Das Paar weiß ein Stück auch was es bekommt und ebtgeht vielleicht auch der einen oder anderen Überraschung.
Natürlich ist es auch immer wieder spannend neue Leute kennen zu lernen.....😉
Hatten wir auch schon mal umgekehrt, wo die Frau bei MFF "schon mal keine Zeit hatte" Ist nicht MFM typisch, es gehen auch MFM Beziehungen auseinander.
Bei MFMs aus Sicht eines Herren (unser M steht darauf) passiert es auch seitens Paare.
Ist halt so...
**K Mann
486 Beiträge
Klar kann das funktionieren - solange es nur um reinen Sex geht . . .
Ich denke wenn man sich zu nahe kommt - auch in der Freizeit (oder vor oder nach dem Sex) zu viel Zeit miteinander verbringt dann könnte es kritisch werden . . .

Hab aktuell so nen Fall im Freundeskreis . . . ist nicht gut *nein*
*********r_MC Paar
126 Beiträge
Zitat von *********kerl:
Klar kann das funktionieren - solange es nur um reinen Sex geht . . .
Ich denke wenn man sich zu nahe kommt - auch in der Freizeit (oder vor oder nach dem Sex) zu viel Zeit miteinander verbringt dann könnte es kritisch werden . . .
Hab aktuell so nen Fall im Freundeskreis . . . ist nicht gut *nein*

Bei uns ist es genau das Gegenteil der Fall...wir haben auch Freizeitaktivitäten miteinander und Urlaub im Ausland. Klappt super...
*******r_54 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen, wir haben seit über 10 Jahren eine Dauerfreundschaft. Es ist nach wie vor immer aufregend und spannend. Unsere Frau ist uns heilig. Sie bekommt die größte Aufmerksamkeit und Respekt.
Natürlich möglich..... hatte über 8 Jahre ein festes Paar dafür
Wir sind da noch nicht so erfahren.
Nachdem wir beide festgestellt haben, das wir diese Fantasie haben und über unsere MMF Fantasien gesprochen haben, hatten wir bisher vier treffen.
Wir fanden alle Treffen sehr geil, bis auf diese sehr große Aufregung und Nervosität am Anfang.
Das alles immer sehr geil verlaufen ist, hängt wohl auch damit zusammen, daß wir den Anfang immer sehr genau geplant haben. Also zumindest bis der Gast das erste mal Susi berührt, oder sie ihn berührt. Susi war immer extrem nervös und empfand die Situation so unangenehm, daß sie sogar aufstand und kurz in die Küche ging.*traenenlach*
Die Kleidung von ihr war immer ein Kleid, slipless und sie saß auf dem Sofa. So konnte dann immer mal schnell eine Hand auf ihrem Schenkel landen, während man miteinander redete und dann wurde eh alles zum Selbstläufer. Der Gast war auch immer etwas zurückhaltend, obwohl ich ihm im Vorfeld gesagt habe, daß sie im Kleid zwischen uns sitzen wird und er ihr gerne auch mal die Hand auf das Bein legen kann, daß sie daß sehr geil findet.
Unsere Problem war halt immer der Absprung vom Kennenlernen, ob zur ersten Berührung. Danach war immer alles sehr entspannt, offen und geil.
Um die hinderliche Nervosität aus dem Weg zu räumen haben wir uns nun einfach gedacht, daß wir so in die Richtung Hausfreund gehen wollen.
So verschwindet vielleicht die anfängliche Nervosität.
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
ICH finde eine gute dauerfreudschaft ist immer sehr schön und intimer der Sex IST auch schöner weil mann und Frau dich dann richtig Fallen lasen können ohne Hemmungen 🤗🤗🤗😘
Zitat von *********n_20:
Möglich 😉

Aber extrem schwer zu finden
****71 Mann
341 Beiträge
Das ist nur ein Wunsch denken
Es geht nicht gut als Dritter wirst du nur verarscht
*********nt63 Paar
502 Beiträge
Im April hatten wir über eine neue Freundschaft + berichtet. Inzwischen ist daraus eine innige und deutlich tiefere „Beziehung„ geworden. Es passt einfach dermaßen gut und der Sex ist vertrauter und intensiver geworden. Wir sind dankbar und glücklich dass es so gekommen ist und öffnen uns zunehmend für neues. Unsere Erfahrung: Sex ist so einfach wenn man sich darauf einlässt und wir lassen uns definitiv darauf ein …
ein klares JA...es geht und sogar über einen langen Zeitraum.... selbst durch die Corona Zeit hat es gehalten und die Vorfreude auf das nächste Treffen ist riesig.

Natürlich ist es nach einer längeren Pause wie ein Neuanfang, aber mit großer Vertrautheit
***ra Frau
242 Beiträge
Das klingt toll!!!
Hallo zusammen, ich träume schon lange davon und halte es für sehr gut möglich zu dritt zusammen zu leben oder zumindest eine feste dauerhafte Freundschaft zu haben.

Sich seelisch zusammen wohl fühlen und sexuell alle gemeinsamen Fantasien verwirklichen.
Eine Frau die gerne mit zwei Männern schläft, ein Wohlfühlen zu dritt welches dem Wohlfühlen zu zweit gleich kommt.
Genauso halte ich auch eine Freundschaft zu dritt mit 2 Frauen für möglich ( FFM ) , Dinge entwickeln sich, ja es ist Schicksal und Zufälle bestimmen oft das Leben ob man jetzt zu dritt in der Konstellation MMF oder FFM zusammen lebt oder befreundet ist.
Auch ist eine Beziehung zu zweit MF möglich in der man sich gemeinsam einen Hausfreund oder Hausfreundin sucht. Die Vielfältigkeit und auch das Schicksal machen alles so spannend.
Wir brauchen nur ein wenig Glück zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Ich denke positiv und lasse es gerne auf mich zukommen.
Nette Grüße an alle
HEIKO
*******tato Mann
6.029 Beiträge
Sehr möglich
****mes Mann
232 Beiträge
Zitat von ****71:
Das ist nur ein Wunsch denken
Es geht nicht gut als Dritter wirst du nur verarscht

Ich denke so pauschal kann man das nicht sagen.

Wenn es schiefgeht, dann gab es immer 3 Beteiligte, die ihren Anteil daran hatten.
Ja es ist sehr wohl möglich!
Seit euch aber sicher, wenn ein dritter im Bunde irgendwann ausreden findet, warum etwas nicht klappt, ist der Reiz vorbei. Es ist nicht anders wie in einer zweier Beziehung auch. Sollte man aber auf die oder den stoßen der einfach perfekt passt, wird es auch eine längere Geschichte. Aber auch hier ist es leider so, dass wir nicht mehr viel für Beziehungen, egal welcher Art, investieren! Das schnelllebige dominiert uns in allen Bereichen unseres Lebens! Deswegen ist es um so wichtiger das gute das man findet, zu schätzen weis!
Möglich... ein zweiter Mann, der zur Ehe matched, der die Sexualität erweitert und ergänzt. Mit dem die Sie sich neu erfinden, ausleben, erfahren darf. Immer viel sprechen, füreinander da sein und sich seiner Entwicklung bewusst sein.
Sexualität schafft Nähe, Vertrautheit... wenn man sich drauf einlässt - so vollkommen - wird es auch mal kompliziert. Es gewinnt, wer miteinander redet!!
Vielleicht reicht es irgendwann nicht mehr... vielleicht wird es zu eng... zu langweilig... zu einsam im gemeinsam oder der Wunsch nach einer Zweierbeziehung zu einer 'eigenen Frau' des Gastes größer.
Wenn du alles hast... und es immernoch nicht genug ist... So sind wir... wollen immer mehr.
Haltet euch warm und genießt jede Begegnung 💋
***42 Mann
376 Beiträge
Bis jetzt klappt es hervorragend *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.