Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13343 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0394
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
zum Thema
Beim Eindringen gibt es einen Lustschmerz?23
Meine Partnerin sagte, gerade wenn der Penis recht groß und dick sei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnelles oder langsames Eindringen?

*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Mir als Mann gefällt es wenn ich erst langsam eindringen und dann immer schneller werde.Natürlich beobachte ich die Reaktion der Frau.Bevor Sie kommt,mach ich langsam so daß Sie es genießen kann um dann gemeinsam zu kommen.
der Wechsel zwischen schnell und langsam…das Spiel mit dem Unerwarteten, das Überraschungsmoment ist es was den Bogen ins unermessliche spannt … wenn die fordende Gier nicht sofort erfüllt wird und dabei weiter steigt…und steigt…
*******gne2 Mann
34 Beiträge
Ist sicher situationsabhängig. Meistens beim ersten Stoss langsam den Harten reindrücken und dann jenach Stimmung Geschwindigkeit und Härte zulegen. Lg
*******in2 Paar
164 Beiträge
Moin, alles schön langsam damit wir es alle drei schön genießen können, wenn er dann langsam eingedrungen ist kann er los rammeln wie er und sie es möchten, ich schaue gerne zu😁
*****r77 Mann
97 Beiträge
Ich denke auch die Kombination macht’s aus, und immer auf die Gefühlslage der Frau achten, ich lass mich da gern führen.
Langsam ist schöner, Hauptsache ausgiebig und lange....Frau sagt schon früh genug wenn sie es dann hart und schnell will....und ein guter lover weiß und merkt was Frau will....
*******an70 Mann
430 Beiträge
Langsam damit man es genießen kann.
Die Schnelligkeit kommt zum Finale mit dem Orgasmus zusammen.
********Bert Paar
1.489 Beiträge
Langsam natürlich…… wenn ich gut vorbereitet wurde, komme ich auf dem Weg bis er seinen Schwanz ganz reingeschoben hat 🙈👍🏻😁
Zitat von ********Bert:
Langsam natürlich…… wenn ich gut vorbereitet wurde, komme ich auf dem Weg bis er seinen Schwanz ganz reingeschoben hat 🙈👍🏻😁

Du meist mit guter Vorbereitung kommt du beim eindringen schon zum orgasmus?
****le1 Mann
281 Beiträge
Langsam natürlich, soviel Zeit muss sein...
********Bert Paar
1.489 Beiträge
Ja, so meine ich das. Wenn ich gut vorbereitet bin, die Schleimhäute nass und die Scheidenwand geschwollen, die Gebärmutter bereits ihre kommen wollenden Zuckungen erahnt…… und dann ein Schwanz langsam sich vorbeidrückt….mm für mm…..vorbei an Klitorisgewebe, das sich in die Vagina erstreckt……. Komme ich sofort, da ist der Schwanz noch nicht ganz hinten angekommen 😅👍🏻

Rumstochern, hartes Ficken würde in diesem Moment alles zerstören
*******an70 Mann
430 Beiträge
Gruß pur
Grrrrrr so soll es sein
Langsam und schön ihre Nässe genießen
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Gerade so liebe ich es auch
Zitat von ********Bert:
Ja, so meine ich das. Wenn ich gut vorbereitet bin, die Schleimhäute nass und die Scheidenwand geschwollen, die Gebärmutter bereits ihre kommen wollenden Zuckungen erahnt…… und dann ein Schwanz langsam sich vorbeidrückt….mm für mm…..vorbei an Klitorisgewebe, das sich in die Vagina erstreckt……. Komme ich sofort, da ist der Schwanz noch nicht ganz hinten angekommen 😅👍🏻

Rumstochern, hartes Ficken würde in diesem Moment alles zerstören

Klingt verlockend, durfte ich so bisher auch noch nicht erleben. *kopfkino*
*******y63 Mann
3.025 Beiträge
Ich fahre immer erst langsam rein, die Scheide dehnen und langsam am Kitzler vorbei und wenn ich ganz drin bin kurz inne halten um dann erst langsam rein, raus stoßen und dann immer schneller werden.
*******666 Mann
182 Beiträge
Je nach Geilheit und Location …. Knutschen , schmusen streicheln …. Dazu gehört für mich/und ein langsames genüssliches besinnliches eindringen Ist die Geilheit bei beiden so Ultra hoch , das man knutscht , sich die Kleider vom Leib reist … dann ist ein schnelles dominantes hartes eindringen auch sehr geil 🤩. Wichtig ist Respekt und das es beide so wollen !
*****254 Mann
1.338 Beiträge
Da es mein beschnittener Schwanz liebt wenn er geritten wird, liegt es an ihr wie schnell oder langsam sie eindringt. Mir ist es zu Beginn langsam lieber und dann immer schneller reiten *pimper* *pimper*
*****erK Mann
188 Beiträge
Vollgas und dann gleich nochmal.
*seufz"
Als ob es darauf nur eine Antwort gäbe ... Der Moment macht es. Und jede Antwort ist richtig wenn es genau so gewollt und gemocht wird. Von beiden.

Julian
******269 Paar
2.520 Beiträge
Die Geschwindigkeit ergibt sich ganz von alleine, wenn die Gier aufeinander unerträglich wird. Aber generell langsam und genüsslich eindringen, beobachten und dann steigern....
Mit lieben Grüßen vom weiblichen Part *bussi*
********ch_x Mann
586 Beiträge
Schnell oder Langsam.
Beides ist schön und man benutzt es je nach Bedarf von Mann und Frau.
Hinweise durch körperliche und emotionale Signale sind da ratsam.
****s_6 Mann
201 Beiträge
@********a_be
Du bringst es auf den Punkt. Mir geht es auf jeden Fall so , wie du die Situation beschrieben hast. Aus meiner Sicht geht beim ersten Mal nur langsam.
Ich habe noch nie eine Frau kennengelernt, die das als SUPER empfunden hat, wenn man direkt sein Teil da reinrammt 🙈
****o48 Mann
315 Beiträge
Normal langsam sowie mit Gefüll und Leidenschaft.
Aber auch manchmal auch Situations abhängig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.