Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13343 Mitglieder
zum Thema
Steifer Schwanz kurz vor dem Eindringen 2.0394
Wir finden Bilder total erotisch und geil, bei denen der steife…
zum Thema
Beim Eindringen gibt es einen Lustschmerz?23
Meine Partnerin sagte, gerade wenn der Penis recht groß und dick sei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnelles oder langsames Eindringen?

****o48 Mann
315 Beiträge
Ist vielleicht auch eine Frage, des Vorspiel.
Was manchmal nicht so statt findet.
Oder?
**bi Frau
1.301 Beiträge
Sofort hart und heftig
LG Subi
*******_you Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****s73:
Die Frage kann nur ein Mann stellen
Da liegst du falsch 😋
*******_you Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Und natürlich ist es immer situationsabhängig und man kann beides mögen. Deshalb fragen wir ja nach eurer Vorliebe. Dass es sich in einigen Situationen und momentan anders darstellt, ist doch in jeder Lebenslage so, aber meist gibt es ja etwas, dass einem häufig besser gefällt 😉
*******122 Mann
122 Beiträge
Irgendwie dürfte es doch von der Situation abhängig sein! Also je nach dem, da sollte man schon ein Gespür für haben ob zart und langsam oder hart und schnell!
Wenn ich richtig schön nass bin mag ich schnelles Eindringen, sonst eher langsam
*******ye38 Frau
91 Beiträge
Es hat beides seinen Reiz 😊
Sehr langsames eindringen.
*******_you Paar
197 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********lor_1:
*seufz"
Als ob es darauf nur eine Antwort gäbe ... Der Moment macht es. Und jede Antwort ist richtig wenn es genau so gewollt und gemocht wird. Von beiden.

Julian

*Seufz"

Der Julian wieder mit seiner Süffisanz. Leider hast du immer noch nicht an deinem Leseverständnis gearbeitet.
Wenn dir unsere Beiträge immer nur ein leidiges Seufzen abringen können, warum kommentierst du sie immer wieder?
Immer noch so gekränkt in der Männlichkeit?
*******ire Frau
72 Beiträge
Das kommt wirklich auf die Situation drauf an.. eigentlich liebe ich es, jeden Zentimeter langsam zu spüren, bis er bis zum Anschlag in mir ist. Aber manchmal brauche ich es auch gleich richtig hart.. wenn ich sowieso schon feucht bin, kann er ihn auch direkt fest reinstoßen. 😉
******_71 Mann
3.506 Beiträge
@*******ire
Apropos Situation: wenn ich schlafbesuch habe, dann gehört das gewärmte Kokosöl im Reichweite zum Standard....und wenn ich nachts wach werde und sie auf der Seite liegend tief schläft und ich im spärlichen Licht die Decke anlupfe, mir meinen schwanz mit dem Kokos einreiben, ihr die obere Pobacke ein wenig anhebe und meinen schwanz ansatzlos reinschiebe, hat noch keine empört reagiert...
*******icky Mann
464 Beiträge
Zitat von ********Bert:
Ja, so meine ich das. Wenn ich gut vorbereitet bin, die Schleimhäute nass und die Scheidenwand geschwollen, die Gebärmutter bereits ihre kommen wollenden Zuckungen erahnt…… und dann ein Schwanz langsam sich vorbeidrückt….mm für mm…..vorbei an Klitorisgewebe, das sich in die Vagina erstreckt……. Komme ich sofort, da ist der Schwanz noch nicht ganz hinten angekommen 😅👍🏻

Rumstochern, hartes Ficken würde in diesem Moment alles zerstören
hatte eine Bekannte bei der war es ebenso: wenn sie lange genug vorbereitet wurde mit lecken und blasen und richtig geil war dann habe ich meinen Schwanz nur langsam in sie rein geschoben da kam sie schon und bekam einen mega Orgasmus das war richtig geil, ich habe dann auch gleich voll abgespritzt
Zitat von *******_you:
Zitat von **********lor_1:
*seufz"
Als ob es darauf nur eine Antwort gäbe ... Der Moment macht es. Und jede Antwort ist richtig wenn es genau so gewollt und gemocht wird. Von beiden.

Julian

*Seufz"

Der Julian wieder mit seiner Süffisanz. Leider hast du immer noch nicht an deinem Leseverständnis gearbeitet.
Wenn dir unsere Beiträge immer nur ein leidiges Seufzen abringen können, warum kommentierst du sie immer wieder?
Immer noch so gekränkt in der Männlichkeit?
Ach je. Verzeihung, dass du dich angesprochen fühlst.

Julian
*******mper Mann
1.838 Beiträge
Sie erst schön Geil machen , dann Langsam Die Pralle Eichel hinein kleiten lassen und wenn Sie schööön Feucht ist ein kurzer Harten Stoß tief in Sie ,
jenachdem wieder heraus und nochmal von vorne ! wenn wir beide so Richtig Geil aufeinander sind , dann Stoß ich auch gerne hart und Schnell in Ihre Feuchte Möse *sabber*
Langsam ist aber am Schönsten wenn Sie es so möchte ! *ja*
****an Mann
293 Beiträge
Wenn sie Feucht und Offen ist , warum langsam. Ihre Vagina hat sich bei der Erregung verlängert und ist offen für viele cm.
Ausfüllen und genießen bei jedem Stoß , egal ob sie sich bewegt oder ich.
Und der gemeinsame Saft zeigt die Lust ohne Scham *bussi*
****o48 Mann
315 Beiträge
Naja. Ich weiß nicht.
Aber jeder nach seinen Erfahrungen.
****an Mann
293 Beiträge
Richtig …..👌
*lach*

Halbschnell oder war es halb langsam?

Fragen werden hier gestellt ... echt süß.
****ogw Mann
2.467 Beiträge
Ich bin da ganz bei @**********ar_RP
Ich finde, dass alle es nach der Stimmung spontan entscheiden sollten. Je nachdem wie zärtlich oder heftig das Vorspiel ist sollte es dann auch weiter gehen
*******icky Mann
464 Beiträge
Zitat von **********aeger:
*lach*

Halbschnell oder war es halb langsam?

Fragen werden hier gestellt ... echt süß.
also ich bevorzuge so ca 30 km/h
*******4_88 Paar
6 Beiträge
Erst einmal schön langsames eindringen mit einem harten stoß am Ende
Dann darf es auch gerne schneller und härter sein *zwinker* Yvi
****is Mann
677 Beiträge
Es kommt auf die Situation an.
Aber meist waren meine Ladys schon nass und geil und wollten ihn am liebsten mit einem Stoß ganz tief rein.
Am extremsten eine chinesische Geliebte, die meist erst geleckt werden wollte und nach dem fünften oder sechsten Orgasmus immer heftiger schrie, dass ich sie endlich ficken solle. Da habe ich immer mit einem besonders harten und tiefen Stoß begonnen. Dieser spezielle Schrei beim Eindringen, der dann in den nächsten Orgasmusschrei überging, hatte etwas Einzigartiges *g*
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
ICH denke ob schnell oder langsam wichtig IST einfach nur das beide geil dabei werden und viel Freude daran haben *zwinker*
******_bw Mann
58 Beiträge
Direkt Hart Stoßen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.