Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13351 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stil, Benehmen und Höflichkeit im Joy

@ sandra42
Ich denke da tust du Axel unrecht. Spaincouple ist ein Paarprofil und so wie bei uns, wird Axel sicher oft genug zu lesen bekommen, was seine Frau für Mails erhält. Das die oft unter aller Sau sind, wissen sicherlich nicht nur die Frauen hier.

Lady Business
winde nicht wie ein Politiker..
@ MK 2: genau diese permanente und penetrante Art ist es ja die es
den Leuten verleidet zu antworten.

@ Frau Business: danke meine Liebste Frau Business,
ich bin sicher das Sandra schon genau verstanden
hat ...... und ich habe ganz, ganz bestimmt Ahnung
was sich hier so manche Maenner leisten.

Ich wieder hole es immer nur einmal wieder gerne liebe Soloherren:
Schaut doch einmal einer Frau beim Chaten ueber die Schulter,
schaut euch die "Diskoleuchten" (Frauen werden es verstehen) an
und lest so man "geistvollen ("Weingeist") Text.
Ihr werdet Euch, wie ich so manchesmal, wegen unserer Artgenossen schaemen....

Aber nur eines am Rande:
Joy ist von allen uns bekannten, immer noch der netteste und niveauvollste.........

Kuss
an Sandra und Frau Business
...winden?

...nein...völlig unpolitisch sage ich schlichtweg: die Einen sind aus demselben Grunde höflich, wie es andere nicht sind - sie sind so erzogen *g*
@MK2
...sie sind so erzogen

das glaube ich nicht. So "wird" man wenn es ein unverhältmismäßig großes Überangebot an Bewerbern gibt. Im realen leben würde sich das niemand trauen. Aber das Netz ist so herrlich anonym.
Die selbe Bar, aber als Frau...
@**2:

Da hat Frau nun diese Bar angesteuert...die nicht nur unter wenigen Eingeweihten der Stadt als Geheimtipp gilt, um neue Menschen kennen zu lernen - die Stimmung ist gut und der Laden gut besucht, während ich an meinem Sekt nippe schaue ich mich um...sehe Leute die mir angenehm auffallen...und manche, die mir weniger zusagen...der Grund also, wieso ich meine zeit gerade hier verbringe.

Während ich mir da also meine Zeit vertreibe und beim Baarkeeper eine weitere Bestellung aufgebe, höre ich von rechts ein "Ey, Lust?" - die Stimme gehört zu einer undefinierbaren dunkel behaarten Brust über einem klaren Bauch... Der Typ geht mir knapp bis zum Knie...
Ich mustere Ihn...schaue...und drehe mich demonstrativ und vor allem wortlos um...und lasse Ihn schlichtweg einfach da so stehen...

...anstatt Ihm eine schallende Ohrfeige zu geben oder Ihm meinen Sekt ins Gesicht zu kippen...

Verstanden? *zwinker*

...schmunzel*...es wird hier mal wieder offensichtlich völlig selektiv gelesen - und zudem nicht vollständig - zu einer Situation, wie sie die Vorschreibenden formulierten, sagte ich bereits etwas.

Ausserdem...und wieder muss ich schmunzeln...frage ich mich, wieso ich direkt (und zudem mit diesem "verstanden") angesprochen werde...?

*g*
Nein, mk2
Der Vergleich ist völliger Quatsch. Denn in einer Bar oder einem sonstigen öffentlichen Platz ist es mir noch nie, noch gar gar nie, passiert, daß mich einer mit "Ey, willst mich ficken" oder "Zeig mal deine Titten" oder "Guck mir jetzt beim Wichsen zu" angesprochen hätte.

Das ist der Unterschied.
Und das ist der Grund, warum ich hier nur ab und zu, sonst aber gern in der realen Welt bin.

Mails mit o.g. Inhalt sind auch nie mit nem Namen unterschrieben und ich kann nur sagen - wer darauf eine Antwort erwartet, hat jeglichen Realitätssinn verloren.

Lilly
...und nochmals:

ich sprach doch nicht von einem niveauslosen Ansprechen in dem von mir beschriebenen Szenario... wieso wird hier sofort das Totschlagargument samt erhobenen Finger hervorgeholt, es gäbe hier derartiges? Klar gibt es dies...leugne ich das?

Aber..ok...lassen wir das... offensichtlich ist es doch wohl so, dass wenn zwei das Gleiche tun, es doch nicht das Selbe ist...

*g*
Logisch findet eine Selektion statt.
Beim Profil lesen
In der Auswahl der Sexpartner/innen
In Chatunterhaltungen
und eben auch bei der Beantwortung von Clubmailanfragen

Mail mit Inhalten wie
"biste auch geil"
"willst meinen Schwanz sehen"
oder ähnlichen Nettigkeiten, lösche ich ebenso unbeantwortet, wie Datinganfragen von Soloherren, die hunderte Kilometer weg wohnen.

Während ich nette und höfliche Clubmails auch gerne beantworte. Auch dann wenn von unserer Seite kein Interesse besteht.

Das Motto des Jyoclub

"Community für stilvolle Erotik"

hat nämlich nichts mit "Stiel" zu tun.

Der Satz "Wer ficken will, muss freundlich sein" beinhaltet nun einmal viel Wahrheit.

Lady Business
Stil hängt ab
davon ob frau/man überhaupt welchen hat. Gehen wir mal davon aus, dass Du jemanden angeschrieben hast, der über ein ansprechendes Profil verfügt.

Stil hängt auch davon ab wieviel Mails eine Person bekommt. Eine sehr schöne Frau bekommt natürlich viele Mails.

hängt dann noch davon ab wieviel Zeit die Person / das Paar hat. Wenn Du nur einmal die Woche online bist und 50 Absagen schreiben müsstest, bist Du eine Weile beschäftigt.

hängt auch davon ab welche Mails eine Person bekommt. Wenn Du ständig Mails mit "willst ficken" bekommst, dann hast auch keine Lust auf nette Absagen. Vielen Dank auch an all die männlichen Mitmenschen, die solche Mails schreiben *snief*
Wo bitte funktioniert das? Selbst wenn ich hundert Mails mit "Willst Ficken" verschicke, wer antwortet darauf und zu wieviel Promille führt das zum Erfolg?

Abhilfe ?
• Neues Joyclub Feature: Ein "Nein Danke" Button an der Mail. Ein Klick und frau/man siehst die nächste Mail.

• Am Ende des Profils beschreiben, was in der Betreffzeile stehen soll, damit die Mail geöffnet wird. So weiss frau/man wenigstens, dass das Profil gelesen wurde.

• Profil lesen, nachdenken, nette Mail schreiben. Bei keiner Antwort in Bar, Kneipe, Disco, Swingerclub gehen und das reale Leben geniessen.

*my2cents*

Nick
@ ONick
Guter Beitrag! Gesunde Ansichten. *top2*

Lady Business
Vielen Dank Lady Business
früher hab ich mich auch mal geärgert. Auch weil du als Single Mann noch einiges zahlst.

Mann kann halt nur selbst etwas tun und ansprechende Mails schreiben. Was bringt es, sich zu beklagen.

Frohes X-mas

LG

Nick
Lilly_Rose
Wenn ich sowas schon lese... daß Ihr es absolut ablehnt, wenn jemand drei Bilder, die euch sowieso nicht gefallen, im Profil hat und die anderen eben privat - dann müßt ihr halt weiterklicken. Dann ist es um den Kontakt mit euch nicht schade.

Da warst du wohl abgelenkt oder hast uns falsch verstanden Lilly.

Wir waren interessiert, an einem Profil das UNS angeschrieben hat.
Und stellen fest das nur drei nichts sagende Bilder drin sind.

Mann/Paar von hinten, Mann/Paar im Dunkeln und Mann/Paar ganz klein im Hintergrund.

Wie sollen wir respektive sie da wissen ob er/sie uns gefallen?

Aber gleichzeitig sind fünf uns verschlossene Bilderalben vorhanden.
Eine Unsitte die übrigens zunimmt wie wir finden.
Und da fragen wir dann nicht nach ob uns eines freigeschaltet wird. Wenn jemand egal ob Mann oder Paar zu uns Konatkt aufnimmt und im Hauptalbum nichts aussage kräftiges vorhanden ist. Dann sind wir der Meinung das es nicht zuviel verlangt ist parallel zur Mail für einige Tage mehr Bilder freizuschalten. Danach kann man sie ja wieder sperren, wenn keine oder negative Absage zurück kommt.

Denn die peinliche Situation (und die ist schon vorgekommen), erst zu sagen ja wir sind interessiert wir finden dich/euch nicht uninteressant, schalte(t) uns bitte mehr Bilder frei.
Um dann festzustellen Uahh..... das geht ja doch gar nicht.

Wie sagen wir´s dann dem Kinde ohne es zu verletzen?

Ach danke nein wir haben es uns anders überlegt haben doch kein Interesse.
Oder
Unsere Oma ist ganz plötzlich gestorben, deshalb gehts jetzt doch nicht.

Manch nett gemeinte und vielleicht durchaus interessante Mail landet dadurch im Papierkorb, weil wir uns das dann doch ersparen wollen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ja, leider ist es meist Stiel und nicht Stil
was man hier so erlebt.

Auch wenn man zu diesem Thema schon diverse Threads lesen kann, ist es doch immer wieder auch interessant, die Meinungen und vorallem die Erfahrungen anderer Mitglieder zu lesen.

Wenn es nur so einfach wäre
Profil lesen, nachdenken, nette Mail schreiben

aber zu den Mails ist glaube ich hier bereits alles geschrieben.

Doch noch eine Anekdote von uns: Wir werden mit 'Stil und Niveau' zu einem Joyclub-Mitglied nach Hause eingeladen.

Empfangen werden wir im Wohn-Esszimmer-Bereich, in dem die Schlafcouch bereits vorbereitet ist - Schlafzimmer ist offensichtlich Tuba -ähm sorry Tabu.

Dresscode des Herren: Socken, Boxershort und Schlabberhemd.

Im Nachgang zu dem Treff, keinerlei weiteren Kontakte in Form einer CM oder SMS, wohl aber diverse Besuche auf unserem Profil.....

Leider merkt man solche Niveaulosigkeit eben immer erst im Nachhinein.

Aber zum Glück gibt es auch positive Erfahrungen, wodurch man solch abtörnende Erlebnisse schnell wieder vergißt.

LG,
Peter *wink*
@Peter
Dresscode des Herren: Socken, Boxershort und Schlabberhemd.

na das nenne ich mal "zielgerichtet" *haumichwech*

Ihr seid geblieben???????
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Prinzenrolle
Du kennst uns doch - müsstest dir diese Frage eigentlich selbst beantworten können.

Peter *gg*
@Peter
;- Ihr seid aber auch höflich
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Prinzenrolle
ja, das sind wir!

LG
Peter
@Sabrina_Schatz
ich weiß. Viel hätten auf der Schwelle kehrt gemacht. Aber das mag ich so an Euch. Vielleicht sollte man im Vorfeld klarer werden. So wegen der Stil/Stiehlfrage
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Prinzenrolle
ja, im Vorfeld wird viel zugesichert und bejahrt, aber manchmal (zum Glück nicht immer) sieht dann die Realität anders aus!

Höflichkeit, Stil, Niveau sind nunmal für einige hier im JC Fremdwörter auch wenn sie meinen sie hätten es!
Na ja, was solls, man lernt ja nie aus und wie schon erwähnt, gibt es ja zum Glück auch die andere Seite.

Liebe Grüße

dieses Mal
Sabrina*wink*
***60 Frau
979 Beiträge
...
Stil und Niveau ist halt immer realtiv...

Mit einem Brunnenfrosch kann man sich nicht über's große Meer unterhalten...
@fun60
was für ein Vergleich *haumichwech*
***60 Frau
979 Beiträge
...vielleicht hinkt der Vergleich ein klein wenig - aber die (Brunnen)-Frösche sind auch nicht so gut zu fuss....
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Mit einem Brunnenfrosch kann man sich nicht über's große Meer unterhalten...

aber vll philosophieren ?!

wenn es ein einfühlsamer Frosch ist *gg*
***60 Frau
979 Beiträge
Philosophieren
..wäre eine Möglichkeit.

Aber wenn er ein einfühlsamer Frosch ist, dann hat er gewiss auch Stil und Niveau - und im Umkehrschluss würde das wiederum bedeuten, dass er kein Brunnenfrosch sein kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.