@business
Dein Beitrag liest sich so, als hätten die Paare nichts anderes zu tun, als vor dem PC zu hocken, auf den Monitor zu geiern und endlich den Eingang einer Clubmail herbeisehnen.
Da täuscht sich der/die Verfasser/in obigen Zitats. Von einem zeitlichen Rahmen in der gefälligst zu antworten sei, war niemals die Rede.
Ich nehme für mich in Anspruch ein Leben ausserhalb des Joy zu haben und gestehe dies auch jedem hier zu. Das ist ganz weit entfernt vom eigentlichen Punkt. Auch das Vergessen zu antworten kann man wohl miemanden ernsthaft zum Vorwurf machen. Eine 2do Liste für den JC halte ich für maßlos überzogen und würde auch meine Definition von Joy im eigentlichen Sinne über den Haufen werfen. Ihr könnt getrost davon ausgehen das mir nicht viel menschliches fremd ist.
Kannst du dir vorstellen das dem nicht so ist?
Nicht? Dann bleibe ruhig bei deiner Einstellung.
Aua, ganz weit vorbei! By the way, woraus leitet Ihr denn bei diesem Satz meine Einstellung ab? Damit negiere ich lediglich das dieser Threat überflüssig wäre wenn die Männer sich mehr Mühe beim mailen geben würden. Hier nochmal zur Erinnerung.
Wenn es da nicht die Damen und Paare gäbe die trotz sorfältig und mit Bedacht gewählter Worte partout sich nicht die Mühe machen zu retounieren
Nur zum besseren Verständnis (Kampfansage dem Missverständnis)
Mein Posting impliziert das es sich hierbei um einzelne Personen und Paare handelt - also nicht die breite Masse!
Es ging es um "Widerholungstäter". Also Member welche methodisch sich die Rosinen aus dem Kuchen picken und das (vermeintliche) "Kroppzeug" ignorieren. Nein, mir mangelt es nicht an Kontakten hier und ich fange auch nach einem Nein weder an zu betteln noch beschimpfe ich Menschen denen meine Nase nicht passt. Denn mir ist sehr wohl bewußt das ich nicht everybodys Darling bin.
Obwohl ich es tat, mußte ich diesen Fred nicht aufmerksam lesen, da ich ihn schon in fast jeder Gruppe vorgefunden habe. Meist mit einem stereotypen Fazit.
Die bösen Männer die es offensichtlich nicht schaffen 2-3 inhaltlich unbedenkliche Zeilen zu tippen und denen es weder an Dummheit noch an gnadenloser Selbstüberschätzung mangelt.
Glaubt Ihr das wirklich? Könnte es nicht doch auch sein das es einzelne Personen gibt die zwar eine gute Erziehung genießen durften, diese aber vergessen wenn es um die einfachsten Benimmregeln menschlicher Kommunikation geht? Und ja, ich gebe allen vorbehaltlos recht das wenn eine Mail den einzigen Inhalt "ficken" hat, man diese weder beantworten noch kommentieren muß.
Wenn ich also nicht meilenweit vom geposteten Beuteschema entfernt bin, das Profil aufmerksam gelesen habe und ich jemanden nett anschreibe, dann ist in meinen Augen ein "Nein danke" bei Nichtgefallen doch wohl nicht zuviel verlangt.
Ich möchte niemanden aufzwingen eine ellenlange Mail zu tippen - nur um das mal richtig zu stellen. Ihr müßt Euch auch nicht rechtfertigen. Aber ich wünsche mir, das einige mal ihre "Taktik" überdenken. Keine Antwort bleibt keine Antwort.
Also, die "
keine Antwort - kein Interesse Fraktion" liegt - was den guten Ton angeht - definitiv falsch.
Ich habe und hatte schon mit einigen Usern hier in der Gruppe Kontakt und ich denke nicht das mir irgendjemand vorwerfen könnte Verfasser von "bad Mails" zu sein.
Um den Aufwand für Menschen mit 20-30 Schrottmails pro Tag hier zu reduzieren vielleicht ein Tip. Direkt nach dem Anmelden rufe ich meine Notizen auf, kopiere den vorgefertigten Satz ".... kein Interesse - viel Spaß weiterhin bla bla" und füge ihn bei Bedarf ein. So einfach kann das sein (besser könnte)
Es grüßt eine desillusionierte Prinzenrolle