2te Sichtweise
na dann wollen wir mal aus Sicht eines Paares antworten, die Höflichkeit wird hier ja viel diskutiert und sollte auch ein Prinzip hier bei JC sein, jedoch müssen wir hier auch feststellen, dass manche Männer hier die Paare und Frauen als Ware ansehen, was wir aber sicherlich nicht sind, und wenn wir eine „Massenmail“ erhalten die auf ca. 99 % der Paare hier passen und wahrscheinlich auch an so viele verschickt werden, nehmen wir uns das Recht heraus nicht darauf zu antworten. Auch auf Mails wie:
„will Eure privaten Bilder sehen“
„schaust toll aus, kann ich dich treffen“
„wie wär es mit uns Zwei“
Was würdet Ihr auf solche „persönlichen“ Mails antworten? Und wenn wir das ganze in die reale Welt übersetzen. Wie würdet Ihr in ner Disko auf solche Fragen antworten? Oder anders gesagt, welche Chance hat solch eine Anmache auf Antwort in der realen Welt? Die gleichen Höflichkeitsformen sollten somit wohl auch hier gelten.
Höflichkeit fängt bei der ersten Kontaktaufnahme an und ich bin mir sicher, dass die meisten Paare, wie auch wir, auch auf nett geschriebene Anfragen antworten und den restlichen Müll ignorieren.
Tipp für alle Männer, lest das Profil, schreibt darauf hin eine nette, persönliche Mail und die Chance auf nette Antwort steigt. Auch hilft da ein eigenes gut gepflegtes Profil, denn einen ersten Eindruck kann man kein zweites Mal machen.
Und wenn keine Antwort kommt, nicht persönlich nehmen, dann passen die Vorstellungen wohl nicht zusammen, denn wir Paare sind hier um unsere Phantasie auszuleben und nicht um jeden zu befriedigen, so viele Tage hat das Jahr leider nicht.