Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13343 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitspieler für mehr

*****pex Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Mitspieler für mehr
Hallo zusammen,

Als Mitspieler reizt es mich besonders, in die erotische Welt eines Paares eingeladen zu werden und ihre Fantasien mit ihnen umzusetzen - insbesondere die, die zu zweit nicht umzusetzen sind... Dabei ist es für mich entscheidend, dass sich M+F kennen und gemeinsam einen M suchen.

Mich reizt aber auch, als Mitspieler andere Konstellationen zu bereichern. Z.B. den Dreier eines Paares mit ihrer Hausfreundin zu einem Vierer zu erweitern (für einen Abend) oder bei einem Pärchenabend als "Extramann" mitzuspielen...

Teilt jemand diese Ideen oder ist es zu schwierig?
******561 Mann
6.085 Beiträge
Genau das würde ich auch gerne mal ausprobieren hört sich interessant an reizt mich schon länger
*******_72 Mann
35 Beiträge
Diese Meinung teilen wohl viele Pärchen und Single Männer. Ich habe das schon oft als Paar oder Single Mann erlebt. Wobei wenn ich ganz ehrlich bin, klappen solche Vorhaben viel besser in der realen Welt. Wenn man(n) mit etwas Charme und Schalk in einer Bar oder Club dieses Thema anschneidet, dann ist man erstaunt wie viele Leute sich gerne auf ein Abenteuer einlassen. Nichts gegen Joyclub, aber das Online Dating hier drin lässt ab und an etwas zu Wünschen übrig. Das hat aber verschiedene Gründe. Zusätzlich ist das abgemachte immer aufgesetzt, das spontane eher geiler. Aber das sind meine/unsere Erfahrungen. Kann sein dass andere es umgekehrt erleben.
**********ounge Paar
504 Beiträge
Wir als Paar wünschen uns genau das, einen Mann mitspielen zu lassen, nur leider wie schon beschrieben ist online immer alles toll, wenn es dann zum Treffen kommen soll, zieht Mann ganz schnell den Schwanz ein…
Wenn wir in einem Club unterwegs sind, ist Real im hier und jetzt einfach viel geiler, denn diese Männer wollen es dann auch wirklich…
****hDD Mann
210 Beiträge
Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht, als dritte Person den Sex eines Paares zu bereichern. Mit einem Paar treffe ich mich sogar seit Jahren. Wichtig war es immer, beim ersten Kennenlernen die Eckdaten und die gegenseitige Sympathie auszuloten. Das erste Treffen fand dabei immer ohne Sex auf öffentlichen Terrain statt.
****a91 Frau
120 Beiträge
Ich habe schon des Öfteren zwei Männer gesucht für einen MMF. Quantität riesig, Qualität- naja. Sobald es ans Umsetzen der Fantasie geht, sucht man deren Eier leider vergeblich. Dann kneifen sie alle und sind wie vom Erdboden verschluckt. Ist wirklich traurig.
Mich reizt es, wenn sich die Männer vorher schon kennen. Macht es in meinen Augen irgendwie leichter. Aber scheinbar schnacken die Kerle darüber nicht mit ihren Kumpels? Für mich völlig unverständlich 😅
**********r9900 Mann
50 Beiträge
guten morgen - leider ist es wirklich so dass es unendlich viele Fantastiker hier gibt aber wenn es real werden sollte bleibt nichts übrig - noch dazu hier bei uns in meiner Gegend leider nahezu unmöglich *snief*
würde mich aber nach wie vor gerne vom gegenteil überzeugen lassen und hoffe nach wie vor dass sich reales leute angesprochen fühlen und melden
********rlin Mann
190 Beiträge
In die Vertrautheit des Paares dazu zu kommen, gefällt mir sehr.
*******mper Mann
1.836 Beiträge
Sinuspex ! Die Vorstellung gefällt mir sehr ! ich wäre dabei *ja*
Interesantes Thema !
man sollte schon gegenseitiges Vertrauen für nen Dreier , egal *mmf* oder *ffm* haben !
Ich hatte das Vergnügen noch nicht , würde aber gern Die Erfahrung mal machen .
Vorher Treffen zum Kennenlernen und wenns Passt , zusammen Päärchenabend dabei sein inaktiv oder Aktiv das wird sich dann zeigen ! Die Vorstellung bzw. Kopfkino ist vorhanden *g*
Simsa , was hast du da für Kerle die bei so einer Sexy Frau den "Schwanz" einziehen , mit nem Richtigen Kumpel klappt auch ein Dreier ! *ja*
********frin Paar
253 Beiträge
Sowas suchen wir auch.... Längerfristige Beziehung mit gegenseitigem Vertrauen für viel erotische hemmungslose Spielerei... *freu*
****_06 Frau
109 Beiträge
wir suchen nur solche Männer *top*
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Ein nettes Pärchen oder nette Frauen ja der Reiz für mich als Mitspieler ist immer das unerwartete und die Erotik neues zu entdecken Sex ist was wunderbares und egal im welchen Alter es gibt immer noch soviel zu entdecken und auszuprobieren
*****pex Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
War denn schon mal jemand Mitspieler bei einem Pärchen mit Hausfreundin oder Überraschungsgast beim Pärchenabend? *zwinker* Oder Paare die das mit einem Mitspieler erlebt haben?
*********7989 Paar
37 Beiträge
Wir kennen beide Seiten leider auch. Es ist inzwischen sehr schwirig geworden hier Mitspieler (Männer/Frauen/Paare) zu finden.

Viele Männer schreiben uns zwar als Paar für MMF an, fragen aber schon nach kurzer Zeit nach Solotreffen mit mir und für ein vorheriges *kaffee* trinken auf neutralem Boden haben sie keine Zeit.
Viele Pärchen haben nur Interesse an Frauen oder es sitzt nur ein Mann hinter dem Profil.

Wir haben das Glück zurzeit einen Hausfreund zu haben, der regelmäßig vorbei kommt und würden dies gerne noch um einen zweiten erweitern. Ebenso würden wir uns über ein Pärchen freuen, das Interesse an MMF hat.

War denn schon mal jemand Mitspieler bei einem Pärchen mit Hausfreundin oder Überraschungsgast beim Pärchenabend? *zwinker* Oder Paare die das mit einem Mitspieler erlebt haben?
Wir hatten einmal das Glück, das unsere damaligen F+ beide am gleichen Tag Zeit hatten und wir einen wunderschönen Abend/Nacht zu viert verbringen durften *gg* würden dies gerne wiederholen.
****_06 Frau
109 Beiträge
das ist wohl war.Bei uns klappt es auch um vieles besser,wenn die Männer sich vorher verstehen
******ses Frau
8.571 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dategesuche wurden entfernt *hand*

Bitte postet diese im Datingbereich der nach PLZ sortiert ist.

*danke*
Die Sexy ...mod
****_06 Frau
109 Beiträge
mmf ist doch immer noch das thema
**********eff40 Mann
1.897 Beiträge
mmf: und die frau mit 2 schwänzen gleichzeitig zu beglücken ist megageil, wenn die chemie passt.
dann ist es ein unvergessliches erlebnis
sie im sandwich zu ficken ist mit das grösste und tollste beim sex
****_06 Frau
109 Beiträge
das finde ich allerdings auch,wobei immer der mitspieler bei uns der dominante part sein sollte.er gibt bei uns den ton an *g*
*******an66 Mann
148 Beiträge
Hallo an alle, ja leider werden die Männer die es wirklich möchten nicht erkannt. Ja ich gebe zu es gibt vieles hier. Ja leider sind alle die hier geschrieben haben weit weg. Wie immer. Aber man darf den Glauben daran, das es doch einmal klappt nicht aufgeben.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
LG Strapsfan 66
********rlin Mann
190 Beiträge
Klar, das ist die dreifache Herausforderung.

Wünsche, Vorstellungen, Fantasien von 3 Personen müssen zusammen passen. Wenn man sich dann findet, ist‘s dann aber umso lustvoller, schöner und einzigartiger.

Aufgeben gibt’s nicht.
**********eff40 Mann
1.897 Beiträge
ich hoffe, das ich mein paar gefunden habe.
werde es im juli treffen und mal schauen, wie es sich entwickelt
****_06 Frau
109 Beiträge
So sehe ich das auch.Dazu kommt noch das mein freund Eifersuchsfrei ist,was nicht so unwichtig ist.......
****muc Mann
565 Beiträge
Ein Dreier MMF ist immer was feines, sonst wäre ich ja auch nicht in dieser Gruppe. Die Ideen des TE finde ich allerdings auch nicht schlecht.
********n_HH Mann
3.450 Beiträge
Zitat von ****_06:
das finde ich allerdings auch,wobei immer der mitspieler bei uns der dominante part sein sollte.er gibt bei uns den ton an *g*

Dazu brauchts im Vorfeld aber eine ganz klare und offene Kommunikation.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.