Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13343 Mitglieder
zum Thema
Wie lernt man Männer für MMF im reallife kennen?215
Also beim thema MMF hab ich mir mal gedanken gemacht, wie man so…
zum Thema
MMF - Wie überzeuge ich ihn von MMF?84
Wie überzeuge ich ihn von MMF? Wie mach ich’s ihm schmackhaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hätte ich’s vorher gewusst

Zitat von ****ity:
Woran erkennt man denn ein Profi Profil? *gruebel*

Vielleicht war Profi unglücklich gewählt. Sagen wir mal die Profile, die schon viele Jahre dabei sind , viele Freunde in ihrer Liste haben usw und daher einfach jede Menge Erfahrung hier haben. Vielleicht passt das besser.
****ruk Mann
988 Beiträge
Dann sagt Bescheid, ich komme gern mit.

Bin auch demnächst beim GB-HÜ-Treff in Karlsruhe, ich bin hier um etwas zu erleben, nicht um mich nur "aufzugeilen" *zwinker*

Ich will ja auch Erlebnisse haben *kopfkino*
****eFT Paar
681 Beiträge
Zitat von ****ruk:
Dann sagt Bescheid, ich komme gern mit.

Bin auch demnächst beim GB-HÜ-Treff in Karlsruhe, ich bin hier um etwas zu erleben, nicht um mich nur "aufzugeilen" *zwinker*

Ich will ja auch Erlebnisse haben *kopfkino*

Wir gucken gerade für den 6.8.. 😉
**********_2022 Paar
13 Beiträge
Leider bin ich bis jetzt nur enttäuscht...
Bisher 3 Anläufe für Freundschaft +, jedes Mal Kontakte und Dates, es geht nur darum den Lümmel Mal rein zu hängen. Traurig
Und dann wurde auch nichtmehr gemeldet, kein hey es passt doch nicht kein garnichts...
Der letzte Versuch war von unsere Seite perfekt. Er hatte es ebenso kommuniziert und dann plötzlich kein Kontakt mehr kein nichts... Für mich sehr frustrierend und enttäuschend.. *heul*

Also bisher kann ich wenig positives sagen.
Selbst wenn wir was falsch machen, haben wir nichtmal die Chance es zu ändern es sagt ja niemand was *flop*
****eFT Paar
681 Beiträge
Zitat von **********_2022:
Bisher 3 Anläufe für Freundschaft +, jedes Mal Kontakte und Dates, es geht nur darum den Lümmel Mal rein zu hängen. Traurig
Und dann wurde auch nichtmehr gemeldet, kein hey es passt doch nicht kein garnichts...
Der letzte Versuch war von unsere Seite perfekt. Er hatte es ebenso kommuniziert und dann plötzlich kein Kontakt mehr kein nichts... Für mich sehr frustrierend und enttäuschend.. *heul*

Selbst wenn wir was falsch machen, haben wir nichtmal die Chance es zu ändern es sagt ja niemand was *flop*

Willkommen in unserer Welt.🤣 Und wir suchen nicht mal einen HF. Ein einfaches Sexdate kann schon zum Problem werden.😎
**********_2022 Paar
13 Beiträge
Zitat von ****eFT:

Willkommen in unserer Welt.🤣 Und wir suchen nicht mal einen HF. Ein einfaches Sexdate kann schon zum Problem werden.😎

Aber woran liegt das denn? Sind die guten Manieren alle weg? Bzw hat man nichtegr den Arsch in der Hose um zu sagen es passt nicht.

Ich finde es mega schade...
**********eDich Mann
190 Beiträge
Zitat von ****eFT:

Aber woran liegt das denn? Sind die guten Manieren alle weg? Bzw hat man nichtegr den Arsch in der Hose um zu sagen es passt nicht.

Das ist ein Zeichen der Zeit, der Gesellschaft: Egotrip, ex und hopp… das findest Du überall… im Geschäftsleben, Straßenverkehr, Freundeskreis etc. ….
Die Tinderisierung aller Bereiche.
**********_2022 Paar
13 Beiträge
Tinderirisierung gutes Wort und ja das ist vollkommen richtig...

Für mich als Frau schade, besonders weil der Fokus bei uns viel auf Vertrauen liegt. Ob wir nochmal fündig werden, wir werden es sehen. *nixweiss*
*******s74 Mann
1.807 Beiträge
Das gehört auch dazu!
****eFT Paar
681 Beiträge
Zitat von ****eFT:

Wir können euch sagen, woran es eventuell liegt. Früher war sowas noch mit einem starken Reiz verbunden. Es gab kein Internet. Die Leute haben sich "Schlüsselloch und Co" gekauft und mittels Chiffre verabredet. Internet und Reizüberflutung gab es nicht. Jeder wusste was er wollte. Auch im Club. Heute hast du in sekundenschnelle Zugriff auf sexuelle Inhalte. Die Reizüberflutung ist allgegenwärtig. Phantasien werden auf Seiten wie JC und Co. bedient, ohne das man eine Verpflichtung eingehen muss. Bei manchen übersteigt das doch das eigene Ego und sie meinen, sie wären die tollen Stecher. Im Schutz der Anonymität, kann man leicht eine Rolle spielen. Und wenn es dann ernst werden könnte, zieht man sich einfach zurück. Man ist ja anonym. Wir haben einfach unsere Konequenzen gezogen. Wir gehen nur noch in Clubs. Da haben wir den Sex, den wir eigentlich suchen. Und wenn sich da was ergibt, kann man sich danach auch privat treffen.
Aber auf das ganze *blabla*, wie zuverlässig und toll sie doch sind, legen wir keine Wert mehr. Das können sie uns zeigen, wenn sie uns in den Club begleiten. Wir haben damals mehrfach ein Appartement angemietet und sind auf den Kosten sitzen geblieben. Das gibt es erst mal nicht mehr. Man muss in der heutigen Zeit einfach konsequent bleiben.
Tinderisierung. Der Begriff ist tatsächlich gut - leider auch passend und hält Einzug in meinen Sprachschatz. Ist aber völlig egal.

Das Problem ist tatsächlich eine Mixtur aus Reizüberflutung, fast schon penetranter Oberflächlich- und Beliebigkeit vieler sowie Bequemlichkeit. Dazu ein paar Tropfen Respektlosigkeit (F+/F++ erfordert schon auch emotionale Intelligenz), Unzuverlässigkeit und schon haste den schlecht schmeckenden Salat.

Sucht jemand eine F+, darf er/sie gewisse Erwartungen haben. Zumindest die, welche für diese Konstellation wichtig sind. Da springen dann aber auch die auf, die eben nur mal Spaß haben wollen, sich dann aber um Nix mehr scheren.

Da gibt's kein Kraut gegen. Man mag anderen (übrigens auch sich selbst) Glück wünschen, dass es passt. Hier wäre dann die Variante F++ favorisiert, weil zum guten Sex doch mehr gehört, als nur pünktlich zum Koitus zu erscheinen.
********nsch Paar
45 Beiträge
Unsere Erwartungen wurden Erfüllt..
Wir haben sorgfältig einen Herrn ausgewählt und die Sympathie war sofort da.
Das erste Zwanglose Treffen war sehr locker und es ging auch bald zur Sache.,, und was sollen wir sagen … beide male die ER bis jetzt bei uns war, dass waren beide male ein sehr geiler Abend mit einem mega geilen fick… er ist Ausdauernd und mehrfach spritz freudig.
Kommenden Freitag wird ER uns zum dritten mal besuchen.
Wenn man den Passenden Mitspieler hat.. ist es nur zu empfehlen!
****eFT Paar
681 Beiträge
Zitat von ********nsch:
Das erste Zwanglose Treffen war sehr locker und es ging auch bald zur Sache.,, und was sollen wir sagen … beide male die ER bis jetzt bei uns war, dass waren beide male ein sehr geiler Abend mit einem mega geilen fick… er ist Ausdauernd und mehrfach spritz freudig.

Hatten wir früher öfters. Wie lange macht ihr das schon? Freut euch auf die ersten Enttäuschungen. Ansonsten genießt den Moment.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wir haben da auch gute Erfahrungen. Kennengelernt aber immer real, nie hier.
********nsch Paar
45 Beiträge
Zitat von ****eFT:
Zitat von ********nsch:

Hatten wir früher öfters. Wie lange macht ihr das schon? Freut euch auf die ersten Enttäuschungen. Ansonsten genießt den Moment.

Wir genießen ...
********nsch Paar
45 Beiträge
Zitat von ****ity:
Wir haben da auch gute Erfahrungen. Kennengelernt aber immer real, nie hier.

Wir haben ihn hier kennen gelernt .. unsere Hausfreundin haben wir auch Real kennen gelernt,...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Frauen suchen wir ja nicht *zwinker*. Aber die meisten haben dann auch ein Profil hier.
*********Style Mann
271 Beiträge
Auch wenn man etwas Anderes sucht, also zB einen HF, warum erfreut man sich nicht an „dem schönen Treffen/Sex“ und hakt es als einmaliges positives Erlebnis ab?

Wenn das Gegenüber nicht mehr kommuniziert - zweifelt nicht an Euch / überlegt was ihr falsch gemacht habt. Denn wer nicht kommunizieren kann, bei dem läuft ja scheinbar etwas schief!

Nehmt es als netten Abend - freut euch auf weitere die vielleicht auch noch positiver werden.

Irgendwann findet man was man sucht 😉
**********eDich Mann
190 Beiträge
Zitat von *****ake:
Auch wenn man etwas Anderes sucht, also zB einen HF, warum erfreut man sich nicht an „dem schönen Treffen/Sex“ und hakt es als einmaliges positives Erlebnis ab?

Wenn das Gegenüber nicht mehr kommuniziert - zweifelt nicht an Euch / überlegt was ihr falsch gemacht habt. Denn wer nicht kommunizieren kann, bei dem läuft ja scheinbar etwas schief!

Nehmt es als netten Abend - freut euch auf weitere die vielleicht auch noch positiver werden.

Leichter gesagt als getan… das Problem ist doch, dass derjenige offensichtlich eine Fassade aufgebaut hat und nicht ehrlich kommuniziert hat. Wenn man sich so nah kommt wie hier, baut man auch auf eine gewisse Ehrlichkeit und Vertrauen.
Wenn ich so reagiere wie Du vorschlägst, dann ist das zwar ein Selbstschutz, aber dadurch stumpft man selber leider auch ungewollt ab.
*********Style Mann
271 Beiträge
Stimme ich so nicht zu.

Unehrliche Menschen….sollte man nicht eine weitere Sekunde Lebenszeit mit verschwenden … nicht mal für einen Gedanken.
**********eDich Mann
190 Beiträge
Zitat von *****ake:
Stimme ich so nicht zu.

Unehrliche Menschen….sollte man nicht eine weitere Sekunde Lebenszeit mit verschwenden … nicht mal für einen Gedanken.

Wenn Du das so kannst: herzlichen Glückwunsch!
Diese Gabe hat eben nicht jeder…
****eFT Paar
681 Beiträge
Zitat von *****ake:

Sorry wenn wir da mal einhaken. Aber richtig viel Ahnung hast du tatsächlich nicht. Hier geht es nicht darum, ob man einen schönen Abend hat. Wie hat man den, wenn das potentielle Date vorher canceld? Wie hat man ein tolles Date, wenn die Kommunikation vielversprechend war, der Herr dann trotzdem nicht zum Date erscheint? Also bitte. Nicht nur den Raum mit Buchstaben füllen, sondern auch mal überlegen, ob das alles so richtig ist, was man schreibt. Das ist nämlich dieses typische Larifari-Geschreibe, was weder zielführend ist, noch eine Erkenntnis vermittelt.
****eFT Paar
681 Beiträge
Zitat von *****ake:
Stimme ich so nicht zu.

Auch wieder so eine Aussage, die man getrost vergessen kann. Wer bitteschön hat denn im Vorfeld die Erkenntnis, dass es dein Gegenüber nicht ernst meint? Zu dieser Erkenntnis kommt man doch meistens erst, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Und dann? Da brauche ich mir auch keine Gedanken mehr machen. Ehrlichkeit setzt man nun mal voraus. So sollte es jedenfalls sein. Ansonsten müsste man doch gar nicht erst daten. Die Konsequenzen, die man aus diesen Enttäuschungen zieht bleiben aber jeden selbst überlassen. Dafür gibt es einfach kein Allgemeinrezept. Wir gehen zB. nur noch in den Club. Bei uns funktioniert es. Bei Anderen kann das aber schon wieder anders aussehen. Wer sich nun mal darauf fixiert, einen Hausfreund zu suchen, datet anderst, wie Leute, die nur auf den Sex aus sind. Das kann man nicht einfach mal wegaddieren.
*********Style Mann
271 Beiträge
Zitat von ****eFT:
Zitat von *****ake:
Stimme ich so nicht zu.

Auch wieder so eine Aussage, die man getrost vergessen kann. Wer bitteschön hat denn im Vorfeld die Erkenntnis, dass es dein Gegenüber nicht ernst meint? Zu dieser Erkenntnis kommt man doch meistens erst, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Und dann? Da brauche ich mir auch keine Gedanken mehr machen. Ehrlichkeit setzt man nun mal voraus. So sollte es jedenfalls sein. Ansonsten müsste man doch gar nicht erst daten. Die Konsequenzen, die man aus diesen Enttäuschungen zieht bleiben aber jeden selbst überlassen. Dafür gibt es einfach kein Allgemeinrezept. Wir gehen zB. nur noch in den Club. Bei uns funktioniert es. Bei Anderen kann das aber schon wieder anders aussehen. Wer sich nun mal darauf fixiert, einen Hausfreund zu suchen, datet anderst, wie Leute, die nur auf den Sex aus sind. Das kann man nicht einfach mal wegaddieren.

Es ist schade, dass mein Beitrag von Euch so missverstanden werden konnte.

Mir geht es darum, dass man das positive im Leben mehr in den Focus rücken muss, damit man zufriedener leben kann.

Natürlich ist dass immer ärgerlich wenn man wieder eine unpassende Person kennen gelernt hat - Sex mit ihr hatte….

Aber wie schon gesagt - als netten Abend verbuchen - und positiv weiter.

Denn das Erlebte bleibt das Erlebte - man kann sich damit ärgern, das Leben damit „belasten“ oder das positive für sich verbuchen.

Wenn man diese positive Grundeinstellung in sein Leben übertragen bekommt - wird man verstehen wie sinnvoll und wertvoll diese Worte und Zeilen sind.

Denn niemals schafft man die Welt zu verändern - aber die Welt nimmt man anders wahr wenn man die Sichtweise verändert.
**********eDich Mann
190 Beiträge
Zitat von *****ake:
Zitat von ****eFT:
Zitat von *****ake:
Stimme ich so nicht zu.

Es ist schade, dass mein Beitrag von Euch so missverstanden werden konnte.

Mir geht es darum, dass man das positive im Leben mehr in den Focus rücken muss, damit man zufriedener leben kann.

Natürlich ist dass immer ärgerlich wenn man wieder eine unpassende Person kennen gelernt hat - Sex mit ihr hatte….

Aber wie schon gesagt - als netten Abend verbuchen - und positiv weiter.

Denn das Erlebte bleibt das Erlebte - man kann sich damit ärgern, das Leben damit „belasten“ oder das positive für sich verbuchen.

Wenn man diese positive Grundeinstellung in sein Leben übertragen bekommt - wird man verstehen wie sinnvoll und wertvoll diese Worte und Zeilen sind.

Denn niemals schafft man die Welt zu verändern - aber die Welt nimmt man anders wahr wenn man die Sichtweise verändert.

Dem stimme ich ausdrücklich nicht zu. Bevor es aber noch weiter akademisch/logisch wird, enthalte ich mich einer dezidierten Betrachtung *zwinker*
Nur eins:
Nichts muss und jede Änderung ändert die Welt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.