Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13343 Mitglieder
zum Thema
Wie lernt man Männer für MMF im reallife kennen?215
Also beim thema MMF hab ich mir mal gedanken gemacht, wie man so…
zum Thema
MMF - Wie überzeuge ich ihn von MMF?84
Wie überzeuge ich ihn von MMF? Wie mach ich’s ihm schmackhaft?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hätte ich’s vorher gewusst

****eFT Paar
681 Beiträge
Zitat von *****ake:
Zitat von ****eFT:
Zitat von *****ake:
Stimme ich so nicht zu.

Unehrliche Menschen….sollte man nicht eine weitere Sekunde Lebenszeit mit verschwenden … nicht mal für einen Gedanken.

Auch wieder so eine Aussage, die man getrost vergessen kann. Wer bitteschön hat denn im Vorfeld die Erkenntnis, dass es dein Gegenüber nicht ernst meint? Zu dieser Erkenntnis kommt man doch meistens erst, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist. Und dann? Da brauche ich mir auch keine Gedanken mehr machen. Ehrlichkeit setzt man nun mal voraus. So sollte es jedenfalls sein. Ansonsten müsste man doch gar nicht erst daten. Die Konsequenzen, die man aus diesen Enttäuschungen zieht bleiben aber jeden selbst überlassen. Dafür gibt es einfach kein Allgemeinrezept. Wir gehen zB. nur noch in den Club. Bei uns funktioniert es. Bei Anderen kann das aber schon wieder anders aussehen. Wer sich nun mal darauf fixiert, einen Hausfreund zu suchen, datet anderst, wie Leute, die nur auf den Sex aus sind. Das kann man nicht einfach mal wegaddieren.

Es ist schade, dass mein Beitrag von Euch so missverstanden werden konnte.

Mir geht es darum, dass man das positive im Leben mehr in den Focus rücken muss, damit man zufriedener leben kann.

Natürlich ist dass immer ärgerlich wenn man wieder eine unpassende Person kennen gelernt hat - Sex mit ihr hatte….

Aber wie schon gesagt - als netten Abend verbuchen - und positiv weiter.

Denn das Erlebte bleibt das Erlebte - man kann sich damit ärgern, das Leben damit „belasten“ oder das positive für sich verbuchen.

Wenn man diese positive Grundeinstellung in sein Leben übertragen bekommt - wird man verstehen wie sinnvoll und wertvoll diese Worte und Zeilen sind.

Denn niemals schafft man die Welt zu verändern - aber die Welt nimmt man anders wahr wenn man die Sichtweise verändert.

Keine Ahnung, wie bunt deine Welt ist. Aber selbst in einer Enttäuschung noch das Gute zu sehen, führt doch früher oder später dazu, dass man gleichgültig wird. Und Gleichgültigkeit führt bei uns zum Spaßverlust. Enttäuschungen sollte man eher analysieren, damit man für die Zukunft die richtigen Schritte macht. Von daher kannst du deine Aussage weder verallgemeinern, noch den Leuten unterstellen, nur so würden sie Spaß haben. Das ist wohl doch etwas blauäugig gedacht.
*********7777 Mann
1.496 Beiträge
Ich habe ein sehr sehr nettes Pärchen getroffen am Wochenende es war richtig geil wunderschön und sehr aufregend hätte ich das vorher gewusst das MMF so geil ich hätte ich das schon vor langer Zeit gemacht richtig geil wunderschön
Ich hatte erst einmal das Vergnügen mit einem Paar und deren hausfreund. Also eigentlich ein mmmf. Man hat anfangs zusammen was getrunken und sich unterhalten um sich etwas kennen zu lernen. Als es dann zur Sache ging war ich anfangs zurückhaltend und Beobachter. Die anderen drei hatten absolut Verständnis dafür. Nach einiger Zeit bin ich dann mit eingestiegen und es war eine wirklich tolle erste Erfahrung. Vorlieben & tabus würden berücksichtigt. Es war abwechslungsreich und sehr aufregend. Das war aber noch vor der Pandemie. Seitdem hat es sich leider nicht mehr ergeben. Würde es aber gerne wiederholen und vertiefen.
**********nne68 Mann
442 Beiträge
ich hoffe ja auch auf meinen ersten Dreier, weiß aber noch nicht, wie es sich mit einem Paar für mich wirklich anfühlt... Kennt Ihr diese Gedanken und wie seid Ihr damit umgegangen?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Neugierig sein und alles auf dich zukommen lassen. Nicht so viel denken, sonst wird das nichts *senf*
Hatte noch nie einen leider
Ich hatte am 5.8 meinen aller ersten Dreier MMF , spontan im Club und es war unbeschreiblich schön , mega geil und bestimmt nicht das letze Mal 🤪
Das hat definitiv Suchtpotenzial mit den richtigen Männern.
😍
Dann möchte ich auch einfach mal meine Erfahrung dazu teilen 😉
Ich war in der Situation, dass ich zuerst die MMF Konstellation als fester Partner in einer Beziehung kennengelernt habe und es jedes Mal wirklich sehr genossen habe. Ich finde es einfach eines der tollsten Arten Sex zu haben. Nach unserer Trennung wollte ich natürlich auf das Erlebnis nicht verzichten und hatte auch ein Date mit einem sehr netten Paar und ich muss sagen, dass es sich komplett anders angefühlt hat, nicht schlechter, nicht schöner, sondern anders. Ich habe die „Erwartungshaltung“ die vielleicht gar nicht da war, ganz anders war genommen. Vielleicht ist es auch nur eine Gewöhnungssache aber ich werde diese Erfahrung auf jeden Fall versuchen, weiter zu vertiefen, einfach weil ich darauf nicht mehr verzichten mag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.